» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C=@roRlin8x8*2


Wenn es wieder zurück gekommen ist geh am Montag lieber mal zum Arzt, nicht das es chronisch wird!:)_

s)eehu`ndi


Ja Petra verschlepp es nicht :|N, kurier es lieber richtig aus.

Nein, den Doc sehe ich heute nicht, er hat 24 Stunden-Dienst und hat erst morgen früh um 7.00 Uhr Dienstfrei und wird dann erstmal schlafen gehen. Aber vielleicht meldet er sich später noch, wenn es nicht so rumelig in der Klinik ist.

sHeeChundxi


Caro ich gehe früh ins Bett ob ich schlafen kann weiß ich nicht. Richtig geschlafen habe ich heute Nachmittag auch nicht, nur so rumgedusselt und Augenpflege ;-) gemacht.

Irgendwie habe ich das Gefühl nur trinken zu müssen, aber dann renn ich auch nur zur Toilette, und das ist nervig :-(

C9@rolign88x*2


Ich werde aber grade auch müde und gehe gleich auch ins Bett, mit der Hilfe von Friends wird das schon klappen

s-eehumnxdi


Wieviele Serien Friends kommen denn hinter einander, dass du damit einschlafen kannst ???

Ich mache mir gerade den weiß nicht wievielten Fencheltee heute :)D :-q

...

...

Petra

schick Dir auch einen Fenchel-:)D, damit es Dir bald besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

...

...

Caro

auch einen zum beruhigen, damit Du schlafen kannst, ist auch gut gegen Bauchwech :)D

...

...

Silya

bekommt auch einen Fenchel-:)D, vielleicht kannst Du dann heute ein wenig zur Ruhe kommen und ein :)- für Deinen Schatz

CI@rolJin88*x2


Ela, ich hab alle 10 Staffeln Friends auf DVD hier. Glaub mir, letztes Jahr hat sich das als sehr gut erwiesen und immer wieder wenn es mir schlecht geht. Wenn ich mich gleich ins Bett lege, dann brauche ich nur 10 Minuten zum einschafen. Ich schaue es ja meistens nur noch abends, weil ich meistens meine anderen Soaps schaue oder zum Sport gehe, und mein Körper verbindet wohl Friends mit Schlaf, was gut so ist ;-).

Fencheltee?Na gut, ist wohl besser als Cola..

Schlaf gut und lass dich nicht so sehr vom Schlaf abhalten ;-) :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) @:)

sPeehuxndi


Ja Cola ist wohl nicht so geeignet, wenn man einschlafen möchte :-o

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir mal für´s Schlafzimmer einen DVD-Player anschaffe, damit ich im Bett DVD´s schauen kann. Aber dann bin ich wohl garnicht mehr im Wohnzimmer ;-D

Ein paar Minuten bin ich noch on :)z

CV@Groli$n8 8*2


Ich meinte auch, dass du dich nicht vom Doc abhalten lassen solltest ;-)

Meine Freundin hat mir grade geschrieben und gefragt warum es mir schlecht geht (habe in meinem anderem forum Trauer stehen)..Ein Anfang..

s<eeh\undxi


Ist es die Freundin, mit der Du Streit hattest?

CC@rRolcizn88x*2


Ja..

s"ee3h:undi


Na vielleicht ist sie garnicht mehr so böse auf Euch und es klärt sich alles auf. Dann wird das Gespräch vielleicht garnicht so schlimm. Wird schon wieder, wenn sie sehr böse auf Dich wäre, hätte sie nicht nachgefragt.

Ein Anfang...., Du hast recht. Nutze ihn.

Ich meinte auch, dass du dich nicht vom Doc abhalten lassen solltest

Na der soll ja arbeiten und nicht mich vom Schlafen abhalten ;-D

C*@rotlinx88*2


Na der soll ja arbeiten und nicht mich vom Schlafen abhalten ;-D

Jetzt tu nicht so unschuldig, als ob du ihn nicht gerne abhalten würdest :-p

A3zuc6enxa1


Habe Fieber. Und morgen arbeiten.

C0@rol!in88*x2


So Schätzchen, ich bin weg!Bis morgen!:)_

CZ@rtoliOn88*x2


Petra, habe es grade erst gelesen: wenn du Fieber hast geh morgen zum Notarzt, oder besser jetzt noch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH