» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Spturm


Hallöchen seehundi *:), Ui, Carolin ist auch wieder da. *:) @:)

s~eJe9hunxdi


Hallo Stürmchen *:)

Caro ist schon wieder weg, sie schläft jetzt mit Friends ein ;-D

sNeeh?undxi


Petra

wenn Du Fieber hast, dann trink Dir jetzt nen Tee, kuschel Dich in eine warme Decke und wenn es morgen früh noch nicht weg ist, dann gehst Du nicht arbeiten. Mit Fieber kannst Du doch dort die Touris nicht bei Laune halten :|N

Verschlepp es nicht {:(, kurier Dich lieber richtig aus.

STturxm


Aha! Na, dann lassen wir sie mit Friends in Ruhe träumen. :)_ zzz

sKeeh5undi


Genau :-D @:) x:)

sxeehzundi


So ich werde mich jetzt auch hier verabschieden.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.

Bis morgen @:)

A)zu:cenax1


dann gehst Du nicht arbeiten.

ich muss arbeiten gehen, denn es wird mir gewiss nicht geglaubt.

Sonst verliere ich die Arbeit. Da wäre :(v

Jetzt weiss ich auch warum ich keinen Hunger habe. ;-D

A|zuc7enxa1


Gute Nacht Ela,

@:) :)* zzz

Schlaf gut und erholsam :-D

S}tuxrm


Gute Nacht seehundi und schlaf gut. *:) @:) :)* :)_ zzz

Cq@ro'lin8{8*2


So, habe gut mit meinen Friends geschlafen und bin erholt für die Dinge die heute so kommen. ;-D :-p

Habt ihr auch gut geschlafen?

Ela, wurdest du geweckt? x:)

Petra, wie geht es dir heute? :)D Tee für dich :)_

Sturmie, gehst du heute laufen? *:)

S$turxm


Guten Morgen alle zusammen, guten Morgen Carolin. Ja, ich mache heute eine sehr lange Trainigseinheit. Aber daß Wetter ist auch heute super dafür. :-D @:)

:)D :)D :)_

CC@rolQi n88*2


Ich muss mich auf die Arbeit vorbereiten, deswegen wird es heute wieder nichts mit Sport.. %-|

Aber ab morgen starte ich wieder durch (hoffentlich). Die viel Spass bei der Trainingseinheit!!:)* @:) *:)

saeehuxndi


Guten Morgen,

schön das Ihr schon alle so früh wach seit :-D. Leute es ist Sonntag :-D

Ich habe nicht viel geschlafen, war ständig wach. Aber nein Caro, ich wurde nicht gestört ;-D

Werde mir jetzt erstmal ein lecker Frühstück :-q :)D machen.

...

...

Sturmi, Dir viel Spaß bei der Laufeinheit :)^. Das Wetter ist herlich, mal sehen, ob ich heute mal wieder ne Runde Radeln gehe.

Bis später

*:)

sNeehRurnUdi


Caro

was muß man sich denn nen ganzen Sonntag auf die Arbeit vorbereiten ???

Bis gleich

C3@roliBn88x*2


Muss doch für den neuen Job lernen: welche Plegeprodukte wir anbieten, welche Kabinen wir haben, welche Stufen, was wieviel kostet..Na gut, um ehrlich zu sein bin ich dieses Wochenende auch einfach super erschöpft, ich weiß zwar nicht wovon, aber ich bin sehr müde..Vielleicht, weil ich immer noch erkältet bin?Aber ich habe mir vorgenommen, ab morgen wieder mehr sport zu machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH