» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sne|ehundxi


Guten Morgen Petra,

habe schon gelesen, dass Du immer noch krank bist. Geh zum Doc, Du hast Dir ja doch richtig was eingefangen wenn Du Fieber hast und solltest vielleicht ein paar Tage zu Hause bleiben.

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A]zuc(enax1


Guten Morgen Ela,

danke für deine Wünsche. :)_

Ich war gestern schon beim Arzt. Heute und morgen habe ich frei. Ich hoffe, dass es Mittwoch wieder gut ist. Bin gestern schon eher von der Arbeit nach Hause gegangen.

Naja, ich kann mir keinen Krankenschein leisten. Sonst verliere ich meine Arbeit.

.

Wie geht es dir heute?

:)*

sWeehtuGnxdi


Gut das Du schon beim Arzt warst :)z Hat er Dir was verschrieben?

Mir geht es heute wie immer ;-)

Mir ist immer noch etwas übel, na ja und die Schmerzen in der Schulter wie immer halt.

Ich bin ja gerade erst nach Hause gekommen, das schöne ist, wenn ich beim Doc bin, kann ich die Schmerzen in der Schulter gut verdrängen ;-D und auch er hat gelernt, nicht immer an mir rumdoctern zu müssen ;-D. Meine Schulter ist irgendwie zu einem Tabuthema geworden. Er soll ja schließlich seine freie Zeit genießen und nicht zu Hause auch noch Arzt sein. Wenn allerdings was ist egal ob Schulter oder sonst was, ist er natürlich immer für mich als Arzt da :-D

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Was ist mit Deiner Mum, warum liegt sie im Krankenhaus, was ernstes? Magst drüber reden?

A7zucxenxa1


Liebe Ela,

wenn ich beim Doc bin, kann ich die Schmerzen in der Schulter gut verdrängen

das feut mich wirklich für dich. :)_

Morgen musst du zu deinem Arzt und es entscheidet sich ob du wieder arbeiten wirst.

Was meinst du, flühlst du dich überhaupt im Moment arbeitsfähig?

Das ist jetzt nicht böse gemeint. @:) :)*


Hat er Dir was verschrieben?

Habe ein Antibiotikum bekommen und Paracetamol gegen das Fieber.

.

Was meine Mutter hat wissen sie wohl noch nicht. Ich werde heute Abend meine Schwester anrufen. Habe etwas dazu auf deine Frage in Chances Faden geschrieben

Danke, dass du gefragt hat. @:)

s;eehuOndi


Hallo Petra,

ob ich mich arbeitsfähig fühle, kann ich Dir nicht mal beantworten. Im Moment ist mir ja ständig übel, muß morgen mal die Ortho fragen, ob das an den Medis liegen kann. Ob die Schulter das 8 Stunden aushält weiß ich nicht, aber vielleicht kann ich ja eine Widereingliederung machen. Werde auf jeden Fall mit ihr drüber sprechen. Dann kann ich mich langsam einarbeiten.

@:)

A~zuceFnax1


Was würde denn dein Betrieb zu einer Wiedereingliederung sagen, oder muss ein Betrieb das in deutschland akzeptieren?

Wenn ja würde ich dafür sprechen.

:)*

sdeephunxdi


Nein, mein Chef muß der Widereingliederung zustimmen, er kann sie aber auch ablehnen, aber ich denke das wird er nicht machen. Ich habe letztes Jahr auch eine Widereingliederung gehabt (allerdings war ich da bei einem anderen Ortho) und da hat mein Chef auch zugestimmt.

Aber vielleicht läßt sie mich ja auch wieder ganz arbeiten, mal sehen. Morgen weiß ich mehr :-D

Irgendwie ist mir gerade langweilig. Habe vorhin mal auf dem Balkon gesessen, aber es ist soo warm in der Sonne und ich habe keinen Sonnenschirm.

A:zucLexna1


aber es ist soo warm in der Sonne und ich habe keinen Sonnenschirm.

Vielleicht etwas später, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist?

Ja, ich glaube dir, dass dir langweilig ist.

Falls deine Ärztin dir raten würde noch nicht arbeiten zu gehen, solltest du es auch nicht tun. Aber, wenn dein Chef einer Wiedereingliederung zu stimmt, wäre natürlich toll. @:) :)*

Ela, ich werde rausgehen und mich hinlegen.

Wünsche dir Alles Gute. :)_ :)_ :)_

Vielleicht bin ich heute Abend wieder hier.

Wenn nicht, bis bald

*:) @:)

CP@rolHin88x*2


Keiner da heute :-o ???

Na gut, ICH WAR DA, aber jetzt bin ich wieder weg, hab eine Powerwoche vor mir und brauche meinen Schönheitsschlaf :-p.

Ela, ich denke morgen an dich, wenn du zum Arzt musst, ich hoffe du kommst mit positiven Neuigkeiten zurück!

Euch allen noch einen schönen Abend, solltet ihr doch noch mal hier reinschauen @:) @:) @:)

A.zucexna1


Caro,

wir sind hier, du aber nicht :-D

Träumst warscheinlich schon. :-@ :)* @:) x:) :-x

.

Hallo Tina,

*:) @:)

.

Hallo Sabrina,

:)* *:)

AHzuc0enax1


ich sehe euch. :-D

A%zucxena1


Gute Nacht,

@:) :)* zzz zzz

C[hriscqha


Hallo Petra,

sehe dich auch @:)

geht es dir etwas besser? :)* :)* :)*

A*zucexna1


Ah Tina, schön dass du da bist. :)_ :)_ :)_

mir geht es wirklich nicht gut. Die blöde Entzündung im Hals, Fieber. {:(

Dazu ist meine Mutter im KH. :-

.

Wie geht es dir?

@:)

CJhrisQcha


Oje Petra,

das hört sich ja gar nicht toll an :°_ :)*

Kuriere dich bloß richtig aus :)*

Das mit deiner Mutter tut mir Leid :°_ was hat sie denn? Ich hoffe ihr geht es schnell besser.

Mir gehts auch überhaupt nicht gut, aber psychisch...habe dazu gestern was in meinem Faden geschrieben. Weiß wirklich nicht mehr weiter. Andauernd werden mir riesige Felsbrocken in den Weg gelegt...Jetzt nähert sich auch noch mit riesigen Tagen der Tag, an dem Finn Geburtstag hätte :-/ :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH