» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Axzguc*ena1


Tina, :°_ :°_ :°_

ich werde eben in deinem Faden lesen.

bis gleich,

:)* :)_

C?@ro?lin88x*2


Ich drücke dir die Daumen :)^ :)^ :)^

steexhuqndxi


Guten Morgen Caro,

noch nicht zur Arbeit?

ALzucpenxa1


@:) :)* :)_ *:)

sxeehSundxi


Hallo Petra,

seh Dich :-D

Habe heute bei uns im Fressnapf eine Broschüre mitgenommen

"Tierhilfe Sara Lanzarote e.V." Dezemberausgabe

WErde ich die Tage mal lesen, ist etwas dicker :-D

Awzuc3e&nax1


Hi Ela,

ich sehe dich auch. @:) *:)

Schön, dass du diese Broschüre lesen wirst. Das freut mich. :)_

Heute ist Vorsstandsversammlung, aber ich bin wieder nicht hingegangen. Wegen Hals und Fieber. Bin jetzt für zwei Tage krankgeschrieben. Man wird mir das bald nicht mehr glauben. Immer bin ich bei diesen Versammlungen krank¡!¡.

Wie geht es dir, was hat deine Orthopädin gesagt? Magst du reden?

@:)

C9@rolhin8x8*2


Huhu!

Eben war Ela noch da, jetzt ist sie plötzlich weg..Ich schicke ihr ein paar Blumen hinterher @:) @:) @:)

Petra: es ist doch egal was diese Leute über dich denken!:)z Ich muss sagen ich bin froh zu hören, dass du dich endlich mal hast krank schreiben lassen. Dein Körper wird dir nicht umsonst Zeichen geben, dass er mal wieder etwas Ruhe braucht!Hier ein paar :)* :)* :)* :)* zur Besserung und einen :)D

Y^unax87


Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch?

habe mich länger net gemeldet, hab mich etwas zurückgezogen, heute is mir wieder richtig mieß :°( :°( :°( :°( :°( :°( Schmerzen ohne ende..... alles kacke.......

Co@roLlin'88*2


Ach Yuna, lass dich :°_. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!:)*

YHunaA87


danke caro.............. oh man tut das weh.............. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( medis helfen nicht

ARzuc%etna1


Liebe Carolin,

meine Ärztin wollte mich nicht krankschreiben. Sie meinte, dass es nicht in meinem Sinne wäre, dass ich so meinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzen würde. Aber ich habe Fieber. Dann bin ich wirklich nicht ganz bei der Sache.

Danke für den Tee. Werde ihn gleich trinken. :-q x:)

Wie geht es dir heute?

.

Liebe Sabrina,

du Arme, :°_ :°_ :°_

Sind es deine Schmerzen? :)*

CP@rolinx88*2


@ Petra:

Was ist das denn für eine Ärztin? Mal ganz ehrlich..Wenn man krank ist, ist man krank.. Dafür habe ich kein Verständnis :|N. Mir geht es sonst gut, danke der Nachfrage :-D.

@ Yuna:

Da hilft nur durchhalten, so hart das klingt.. :)* :)* :)* :°_

s9ee hunKdi


Hallo bin doch hier, schaue nur zwischendurch Dr. House, aber bin doch hier die ganze Zeit im Forum angemeldet

Bin noch weiter krank geschrieben, sie meint sie will erst noch das MRT abwarten. Werde morgen nen Termin machen. Ich glaube die Ortho will nur Zeit schinden, weil sie nicht weiter weiß.

Trau mich nicht im Büro anzurufen morgen und mich weiter krank zu melden, die sind bestimmt sauer, das ich immer noch nicht wieder komme

...

...

Yuna

Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Nimmst denn jetzt was gegen die schmerzen, hast noch nen Termin bei irgendeinem Arzt gemacht?

...

...

Petra,

mit Fieber kann man auch nicht arbeiten gehen, das sollte Deine Ärztin aber wissen. Klar ist das mit dem Job blöd, was sagen denn Deine Kolleginnen.

Kennst Du diesen Tierschutzverein, ist das der wo Du bist?

CUhriTschxa


Hallo ihr *:) @:)

bin auch da

@:) :)D

Yfunan8t7


Caro

So kann es aber nicht mehr lange weiter gehen, ich kann langsam nicht mehr durchhalten :°(

Petra

Ja meine Schmerzen sind in den letzten Tagen zeitweilig unerträglich :°( :°( :°(

Ela

Nein ich habe nirgendwo angerufen weil ich schon nicht mehr weiß was ich noch machen kann..... Die OP muss warten da ich eventuel bald ne neue stelle habe, fraglich is ja eh ob man da was mit der op machen kann......

Crischa

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH