» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

AWzucexna1


Ela,

Kennst Du diesen Tierschutzverein, ist das der wo Du bist?. Sara ist das Tierheim bei dem ich oft bin. Dieser Tierschutzverein unterstützt das Tierheim ;-) :)*

Meine Ärztin weiss, das warscheinlich schon, nur denkt sie, dass ich die Arbeit verlieren könnte, da ich schön öfters gefehlt habe. Sie sagte eben zu erst nein. Dann komme ich mir schon blöd vor. Naja egal. ;-)

A(zLucenax1


Hallo Tina,

@:) *:)

wie war es heute in der Schule?

:)*

.

Sabrina,

es muss doch etwas geben, dass dir helfen kann. Wenn das Netz auf deine Nerven drückt, kann doch warscheinlich nur eine erneute OP helfen?

.

.

Liebe Ela,

du kannst überhaupt nicht dafür, dass du krank bist.

:°( :°_ :°_ :°_ ich verstehe, dass du nicht im Büro anrufen möchtest

Du solltest es aber doch machen, auch wenn sie böse werden, wirst du erleichtert sein

Menschen, die gesund sind können oder wollen sich oft nicht in diese Lage hineinversetzen.

Ach Mann. :°_

Hast du mit deinem Freund schon geredet?

@:)

.

.

Carolin,

wie war dein Arbeitstag?

:)*

sweehuLnxdi


Hallo Chrischa *:)

sNe@ehuxndi


Klar werde ich im Büro anrufen, muß ich ja. Aber die waren heute so komisch mir gegenüber, hatte das Gefühl, als wenn die nicht wollen, das ich wieder komme. Kann es schlecht erklären. Hab mich dort unwohl gefühlt :-(

Mit dem Doc konnte ich nicht reden, er hat hier angerufen, aber da war ich noch mit meiner Mutter unterwegs und ich habe ihn nicht erreicht, das T-Mobile-Netz hat irgendwelche Probleme. Ich hoffe wir können morgen reden.

CG@roclins88*x2


Das T- Mobile Netz ist zusammengebrochen, haben sie in den Nachrichten gesagt!;-) Wie gut das ich E Plus habe :=o, aber mir schreibt ja eh keiner :°(.

@ Petra:

Arbeit ist im Moment stressig, eine Kollegin ist im Urlaub, zudem haben wir als Azubi im Moment eine Studentin und die sind immer montags und dienstags in der Uni, also noch eine Person weniger. Aber ich muss auch sagen, ich bin froh endlich mal wieder so "richtig" was zu tun zu haben. Ich hasse es auf der Arbeit zu sitzen und so tun zu müssen, als ob ich schwer beschäftugt wäre!

S=tOuxrm


Ich sag' euch allen noch rasch, gute Nacht. *:) @:) :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ck@r.o2lin88x*2


Good night, sleep tight!Ich mache mich auch gleich auf den Weg in mein Bett!*:)

ssee9hundxi


Gute Nacht *:) @:)

C<@rolixn88*2


Ela, wenn du noch auf meine PN antworten möchtest warte ich noch :)z :)_ @:) :)*

C#hr(iscxha


Petra,

die Schule macht mir im Moment gar keinen Spaß, weiß auch nicht warum. Außer heute in den letzten beiden Stunden als der Arzt da war und Unterricht gemacht hat, aber da waren die wieder alle so laut...

ach weiß auch nicht, bin im Moment total down...überall werden mir Steine in den Weg gelegt...mein Vater muss wirklich nichts mehr zahlen, ist partout gegen eine Wohnung, sowie gegen ein Studium...

weiß nicht weiter, was ich noch machen soll...

muss morgen nach Münster :(v

s1eeh9undxi


Caro

hab noch geantwortet, danke x:)

Aber geh ruhig schlafen, wir können auch morgen weiter schreiben :-x

sVeePheundi


Chrischa

vielleicht gibt es ja morgen in Münster gute Nachrichten :-). Wie geht es denn Deiner Schulter?

Ich konnte damals auf ein paar DM (damals war es ja noch DM) verzichten bei meinem Azubigehalt und dafür haben wir das Kindergeld noch bekommen. Vielleicht geht das ja auch bei Dir. Wenn man nur auf ca. 20-30 € verzichten muss und bekommt dann aber wesentlich mehr Kindergeld, wäre das doch eine Überlegung wert. Das Dein Dad nicht mehr zahlen muß, ist natürlich Mist :°_

Aszucxena1


Tina,

schade, dass deine Mitschüler alle so kindisch sind. :-/

Ich verstehe deinen Vater nicht, er sollte doch froh sein, wenn seine Tochter studieren möchte. Gut meiner hätte, das auch nicht gewollt. ;-D

Ich verstehe, wenn Eltern kein Geld haben, dass sie dann nicht ihre Kinder unterstützen, aber dein Vater könnte dir helfen. Er weiss ja auch wie es dir bei deiner Mutter geht.

Stiefvater :(v Dass er dir deshalb nicht schon versucht zu helfen. Hast du eigentlich einmal mit deinem Onkel geredet?

@:)

Arzucpena1


Ich konnte damals auf ein paar DM (damals war es ja noch DM) verzichten bei meinem Azubigehalt und dafür haben wir das Kindergeld noch bekommen.

Bei mir war das auch so, aber, das bekamen dann meine Eltern. :-D

AEz~ucexna1


Schlaf gut Carolin,

bis bald,

:)_ zzz :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH