» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s2eehuHndi


Ja meine Mama hat auch das Kindergeld bekommen, aber das war dann für mich :-D

CJ@rolhin88F*2


Ich bin noch da. Ich hatte vorhin auch nur Sturm gute Nacht gesagt. Sagt es ruhig wenn ihr mich los werden wollt :-p :-p. Heute hätte ich ausnahmsweise mal ein bisschen mehr Zeit, fange morgen erst um 11.30 Uhr an.

ASzucoe]na1


Yuna ist schon wieder weg ???

Liebe Yuna,

Gute Nacht :)_ :)* :)_ zzz

A8zuEcenax1


Nee, bei mir war das nicht so. Ich musste dann doch für mich selber aufkommen und habe es geschafft. :-D Meine Eltern hatte aber auch nicht viel. Deshalb, war das für mich klar, obwohl auch nicht immer einfach. Aber das ist schon so lange her.

A^zucen%a1


Carolin,

Ich mache mich auch gleich auf den Weg in mein Bett

Du hattest das geschrieben. Ich wollte dich doch nicht losswerden. :-D Nein, bestimmt nicht. :)_ :)_ :)_

@:)

s^eehuTndi


Ich hatte es auch so verstanden, als wolle Caro ins Bett |-o

Wir wollen Dich natürlich nicht los werden, freuen uns doch wenn Du hier bist.

...

...

Petra

Yuna verabschiedet sich in letzter Zeit immer so still und leise

Cqh~riscxha


würde ja auch am liebsten selber für mich aufkommen, aber ob das möglich ist, weiß ich ebend nicht. möchte nur nachher nicht dastehen und zusehen, wie ich die tage bis zum monatsende rumkriege ohne geld oder so.

naja, nun warte ich erstmal morgen ab, was der in münster sagt, ob ich überhaupt weitermachen kann mit der ausbildung. meiner schulter könnte es besser gehen, sie schmerzt so vor sich hin, sobald ich sie bewege. halte ich sie ruhig, sind nur ganz selten schmerzen da und wenn dann auch nicht stark. nun gut, morgen bin ich schlauer und weiß jedenfalls, ob reelle chancen bestehen, dass ich die ausbildung abschließen kann. und donnerstag muss ich zu meiner psychaterin, vielleicht weiß sie ja auch einen weg oder sowas.

werde jetzt aber ins bett gehen, bin sehr müde.

wünsche euch eine schöne nacht

:)_ *:) :)* @:)

steeh8uYndi


Wünsche Dir auch eine gute Nacht, Chrischa

Ich denke die Schulter darf noch ein wenig schmerzen bei Belastung. Sie war ja auch recht lange ruhig gestellt. Wenn eine Chance besteht, das sie wieder ganz heil wird, sollte doch Deiner Ausbildung nichts im Wege stehen. Ich drück Dir die Daumen, berichte morgen mal.

Schlaf gut *:)

Cb@r_oli<n88x*2


Jetzt werde ich aber ins Bett gehe ihr lieben! Vielleicht habe ich mich vorhin auch einfach etwas ungünstig ausgedrückt. Ich weiß, ja, dass ihr mich nicht loswerden wollt!:)_ :)_ :)_

Dennoch gehe ich jetzt, weil ich es liebe zu schlafen ???.

Euch allen einen gute Nacht!@:) @:) @:)

sWe8ehundxi


Caro ist aber schnell, sie ist schon weg.

Trotzdem wünsche ich Dir eine gute Nacht @:) @:) @:)

A0zuVcNenxa1


Tina, wann musst du morgen in Münster sein?

:)* :)* :)*

Schlaf gut. Bis bald,

:)_ :)_ :)_ :)* zzz :-x @:)

A'zuecaenax1


Ela, schade, dass Yuna nicht so oft hier ist. Ich glaube, dass sie wirklich leidet.

:)_ :)* @:) zzz

Was können wir machen?

A9zucLena1


Tina, lass dich von allen beraten und wenn du kannst, versuche das mit dem Kindergeld zu machen. :)_ :)* *:)

A/zucenxa1


Habe Caro ja schon eine Gute Nacht gewünscht. zzz :-@ :)*

Trotzdem nocheinmal, doppelt hält besser. ;-)

s'eelhuYndi


Tja ich weiß auch nicht mehr was wir bei Yuna noch machen sollen ???

Wir können im Moment nur zuhören und ein wenig trösten, mehr fällt mir auch nicht ein- sorry.

...

...

Petra

hast du denn noch Fieber? Ist es nur ein grippaler Infekt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH