» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sfeeehundKi


So ich werde mich auch langsam verabschieden, bin auch zzz

Petra, geh auch schlafen, kurier Dich richtig aus.

Bis morgen @:) @:) @:)

ATzucenxa1


Werde ich tun.

Ach Mann, die Rachenöffnung ist ganz klein. Meine Ärztin hat mir noch nichteinmal in den Hals gesehen

Ela, schlaf gut. :)_ :)* :)_ zzz :-@

reden wir morgen weiter? Ich möchte, dass du nicht den Mut verlierst. :)_ :)*

@:)

s_eehunfdi


Hallo Petra,

hm was ist denn das für eine Ärztin, die bei Halsbeschwerden nicht mal in den Hals guckt ???

Wie geht es Dir denn heute?

Ich hole mir gleich Flo und werde mit ihr spazieren gehen. Gegen 14.30 Uhr wird sie dann von meinem Ex wieder abgeholt. Heute Abend habe ich dann 2 Termine für die Wohnung. Ich hoffe einer von Beiden mietet sie zum 01.06.

*:)

A/zucAena+1


@:) *:)

Hallo Ela,

viel Spass beim Spazierengehen. x:) :)* @:)

sUeeh{undxi


Ich konnte nicht mit Flo spazieren gehen. Sie humpelt und legt sich ständig hin, scheint wohl weh zu tun. Es ist der linke Vorderlauf, aber ich weiß nicht was sie hat. Jetzt liegt sie auf meinem Bett mit einem neuen Spieli und schläft.

Sie wird in einer Stunde wieder abgeholt, ich kann sie ja nicht rauf und runter tragen, wenn sie raus muss. Habe sie vorhin hier hoch getragen, aber das nimmt mir die Schulter gerade sehr übel und dürfen darf ich es eh nicht :-(.

Wenn es morgen nicht besser ist, fahre ich mit ihr zum Tierarzt.

Man gerade jetzt wo sie mich braucht, muß ich sie wieder abgeben. Flo war schon immer sehr "Mama-anhänglich" wenn sie krank war :-(

Ich kuschel jetzt noch ein wenig mit Ihr

*:)

C+@riolin880*2


Huhu Ela,

wie geht es dir jetzt?

Wie waren die beiden Wohnungsbesichtigungen?Wie waren die Bewerber und die Hauptfrage: hat einer von beiden Interesse??

Liebe Grüße @:)

C_@rol>inx88*2


Hallo Petra,

du kannst dich nicht verstecken ;-).

Wie geht es dir heute? :)_ :)D

sAeehIu8ndi


Oh und nun ist keiner mehr da :-(

Die erste Wohnungsbesichtigung war gut, denen gefiel die Wohnung wohl, aber sie hätte gerne ne Badewanne. Ich hab gesagt, sie sollen es sich in Ruhe überlegen und sie kann sich ja morgen melden. Bin mal gespannt, die waren echt nett, war ein junges Paar. Na ja hoffentlich gefällt denen die Wohnung auch ohne Badewanne.

Die Zweiten sind erst garnicht gekommen. Werde die Wohnung am Sonntag nochmal in die Zeitung setzen und mal nen Aushang für die umliegenden Geschäfte machen die Tage.

Ansonsten ist es heute wie immer, Schulter schmerzt, muß noch Novalgin zu dem Oxy nehmen und übel ist mir immer noch zwischendurch :-(

So dann schau ich später nochmal rein

*:)

Cj@jrolin)88x*2


Jetzt bin ich da!

Hm, eine Bdewanne ist schon was schönes..Ich selber gehe zwar nicht SOO gerne baden, aber es war schon immer ein Kriterium als ich nach Wohnungen geschaut habe..Dann weiß man schonmal das das Bad nicht soo Mini ist..Vielleicht wird es ja doch was mit dem Päarchen. Drücke morgen weiter die Daumen!

Lass dich ein bisschen :°_ :°_ :°_ wegen der Schmerzen. Mehr kann ich leider nicht machen.

Wie war der Anrufauf der Arbeit :)*

sGeehGunQdxi


Ich hatte die nette Kollegin am Telefon, die war nett wie immer. Allerdins wollte mich meine andere Kollegin auch sprechen und die hat mich mal wieder vollgelabert, ich solle nichts überstürzen und so weiter. Klar die hat gut reden, arbeitet seit 27 Jahren dort und hat keine befristeten Arbeitsvertrag.

Ich google gerade nach Schulterexperten. Die paar wenigen die es hier gibt, behandeln alle privat ausser einer in Hof. Werde dem mal ne mail schicken und evtl. dem einem in der Privatklink auch. Vielleicht können die mich ja als Studienobjekt benutzen und behandeln dann auch mal Kassenpatienten, oder nehmen mich gleich stationär auf, dann dürfen sie auch privat abrechnen. Mehr wie keine Antwort bekommen kann ja nicht passieren, oder?

CO@rolGin8F8*x2


Na dannn war es ja besser als du erwartet hattest, das ist gut!:)^

Ist echt blöd, diese Unterteilung in Privat- und Kassenpatienten..Aber vielleicht findest du ja einen der dich trotz allem operiert!Dann drücke ich dir da auch noch die Däumchen!;-) :-D

s!eehuxndi


Na ich wollte nicht nochmal unters Messer. Da müssten die schon mit unschlagbaren Argumenten kommen. Aber ich kann ja nicht ewig diese Medis nehmen. Es muß doch irgendjemanden geben, der weiß woran die Schmerzen liegen und wie man sie beheben kann.

Die ewigen Reizungen und Entzündungen müssen ja irgendwo her kommen. Die sind doch nicht durch Deutschland gelaufen und haben gedacht, och bei Ela ist es schön, da nisten wir uns jetzt mal ein ;-D. Dann muß es doch auch ne Entrümpelungsfirma für den Auszug geben ;-D

CI@rolSin88O*]2


So, ich mach mich mal ins Bett, bin sehr müde!*:)

A1zu@cenxa1


Hallo Ihr Beiden,

@:) :)*

sQeehuxndi


Hallo Petra @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH