» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

skeehxundi


Caro

dann wünsch ich Dir mal eine gute Nacht mit schönen Träumen. Ich werde auch gleich schlafen gehen, bin etwas zzz und mir ist immer noch übel {:(

Ich mag so langsam nicht mehr :-(

Schlaf gut @:) x:) :-x

Alzu2ceXna1


Ela,

was nimmst du denn gegen deine Übelkeit?

s#eeh\un)di


20 mg Omeprazol 1x morgens

AQzuce*na1


Die Dosis kann nicht erhöht werden, oder ist das zu viel? 40mg?-

C*hancEex007


Liebe Ela!

Ich wünsche Dir, daß die Übelkeit verschwindet und daß Du nachher gut schlafen kannst :)* :)* :)*

AZzzucenax1


Das wünsche ich dir auch. :)_ :)_ :)_ :)_

Schlaf gut.

:)* zzz

sAeeh~u0ndi


Lt Medikamtenbeschreibung ist 20 mg die Tagesdosis.

Ich mag auch nicht unbedingt noch soviel mehr Medis nehmen, nehme ja noch genug anderes :-( Ich habe jetzt einfach mal einen Doc in Bayern angemailt, der in einem Bericht einer Zeitung als SChulterexperte genannt wurde. Es gibt auch noch 2 in Heidelberg, aber das ist eine reine Privatklinik. Mal sehen, vielleicht schreib ich die morgen mal an. Und in Hamburg gibt es ja auch noch eine Privatklinik, der soll auch gut sein. Ich schlaf da nochmal drüber.

Irgendeiner muß die Schmerzen ja beheben können.

AlzuucNena1


Du musst ja das Medikament länger nehmen und nicht nur ein paar Wochen. :-/

Du hast schon Recht, zu viel ist bestimmt nicht gut. :|N :|N :|N

.

Irgendeiner muß die Schmerzen ja beheben können.

Es wird Hilfe geben. :)_ :)_ :)_ :)_

:)*

Gehst du jetzt schlafen? :-@

Ich werde wohl auch bald ins Bett gehen.

Hier ist es aber immerhin eine Stunde früher und ich habe gerade erst zu Abend gegessen.

Als muss ich noch etwas warten. ;-D

.

Weisst du schon was Flo hat?

A\zucWenxa1


Tut mir Leid, bist schon weg. :)*

Ich bin immer viel zu langsam.

Wünsche dir, dass du trotzdem gut schlafen kannst.

:)_ @:) :)* :)-

Skturxm


Guten Morgen Azucena. :-D *:) @:) :)* :)D

Cwhri9sc ha


Ela,

in Hamburg gibt es einen sehr guten Schulterspezialisten in der Fleetklinik. Zu dem sollte ich eigentlich auch, aber ist ja eine Privatklinik. Ich wusste das erst nicht und habe dort angerufen. War eine sehr nette Dame am Telefon und die meinte, es gibt einige Krankenkassen, die das auch übernehmen, vielleicht fällt deine dadrunter ??? und sonst hast du doch die private Zusatzversicherung oder bin ich da gerade falsch? Den könnte ich dir noch empfehlen, aber Hamburg ist auch nicht gerade um die Ecke von dir aus gesehen :-/

Warst du auch schon einmal in Münster? Die sollen schultertechnisch ja auch ganz gut sein. Fachlich hatten die meiner Meinung nach wirklich etwas drauf, wenn man das Pflegepersonal einmal außen vor lässt.

Irgendwas muss sich da doch finden lassen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Cahr?isxcha


Noch ein kurzer Nachtrag. |-o

In Hannover gibt es auch noch einen Spezialisten. Prof. Dr. Lill im Frederikenstift. Bei mir war der nun nicht erfolgreich, aber ich habe sonst nur gutes über ihn gehört.

s&eeqhOundi


Danke Chrischa,

von dem in der Fleetklinik habe ich auch schon gehört, wußte nur nicht mehr wie die Klinik hieß. Werde mich da mal erkundigen. Münster wäre ja gleich um die Ecke und Hannover ging ja auch noch. Allerdings lass ich jetzt nur noch jemanden dran, der wirklich Ahnung hat, denn ne normale gute Orthopädin habe ich ja. Fachlich ist die recht gut, aber eben nicht Schulterspezifisch.

Was haben denn die in Münster zu Dir gesagt auch bzgl. Deiner beruflichen Zukunft in der Pflege? Und was passiert jetzt mit der nicht zufriedenstellenden Zusammenwachsung?

s"eehu|ndi


Hallo Yuna,

schön Dich hier mal zu sehen, aber leider muß ich gleich zur KG, bin aber später wieder hier.

:)* :)* :)*

YHun7ax87


Hallo Ela.....

Dann viel Spaß bei der KG ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH