» »

Silberne Wege

pYhqoebxe hat die Diskussion gestartet


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

solltest du das hier lesen -ich vermisse deine Schreibe ..und ..dich auch!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Antworten
AHzu#cenxa1


@:) o:) :)- :)*Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest:)* :)- o:) @:)

**

ich glaube einige vermissen dich hier sehr :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D

Srilbter


.... :-)

danke! Das wünsche ich euch auch!

dZe Säcohsixn


Schön, dass du wieder mal hier bist!x:) x:) x:) Ich habe dich schon sehr vermisst!

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage wünsche ich dir!:)* @:) :-D @:) :-D

Liebe Grüße!

HQappy@M<allxi


Hey, wünsche dir auch alles alles Liebe und frohe Weihnachten!!!

Wie geht es dir denn so?

s5kyefYlo1wexr


Würde mich auch freuen, malwieder was von dir zu hören *:) :)*

ABzuPcYenax1


Sie wird sich melden wenn die Zeit gekommen ist. ;-)

Bin glücklich Liebe Silber, dass du hier bist und hoffe, dass es dir gut geht.

Habe PNs erhalten, in denen ich gefragt wurde ob ich etwas von dir wüsste :-D

@:) x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:)

-FCrazyelexni-


Schöne Weihnachten wünsch ich dir @:) @:) :-D :-D

pnhoeAbe


ohhhh wie schööööööööööööööööööööööön!!!

das ist doch mal ein schönes weihnachtsgeschenk!!! Danke!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:)

dze SächRsin


Ich freue mich auch ganz dolle, dass du dich mal wieder gemeldet hast, Silber! Wäre sehr schön, wenn wir jetzt wieder öfter was von dir hören! x:) x:) x:) x:) x:)

SCilbexr


Vielen Dank euch allen. x:) wünsche euch schöne Festtage - oder denen, die nicht feiern: Einfach sonst schöne Tage ;-) - lasst es euch gut gehen. :-)

ich fahre nachher zu meinen Eltern, hab Kekse gebacken (oder es zumindest versucht ;-D naja, das Aussehen wird ja nicht bewertet... ;-D ). Ansonsten gehts mir zur Zeit ganz gut, seit ich Elontril kriege klappt es auch mit dem Essen und dem Antrieb wieder viiiiel besser - im Frühjahr werde ich voraussichtlich wieder arbeiten, wenn auch in einer geschützten Werkstatt - aber diesmal keine Fliessbandarbeit, sondern u.a. Tierpflege und was halt so anfällt draussen. :-)

Bei den meisten von euch hab ich ja eh mitgelesen. :-) einige haben mich erkannt (nur am Schreibstil. Das gibt mir zu denken. :-o ). Dann kann ich ja ab jetzt wieder bei euch mitschreiben. :)z :)^

s(il^yax1


:-D *:)

A9zu?cenax1


Huhu :)_

Wie schön zu hören, dass es dir besser geht. Grüsse, deine Katze :)_

Vielleicht mit Tierpflege x:) x:) x:) arbeiten. Etwas, dass ich toll finde x:) x:)

@:) :)*

S'ilbexr


Ich auch. Tiere sind toll. x:) wie heisst es so schön? "Tiere sind die besseren Menschen". ;-) naja, nicht direkt, aber wenigstens muss man da nicht dauernd Angst haben, abgelehnt zu werden. :-)

Sie haben u.a. Isländer, für die Hippotherapie - hoffe sehr, dass ich dann mal auf denen reiten darf. x:)

Aqzucenxa1


Oh, bestimmt wirst du reiten düfen :)z x:)

Nein Tiere, kritisieren nicht.

Sie freuen sich über Aufmerksamkeiten und sind unheimlich dankbar. :-D :)_

einige haben mich erkannt

Jetzt weiss ich auch wer mir den Fragebogen geschickt hat ;-)

Ist wirklich gut. :)z

Stimmt, du hast ab und zu einige Ratschläge gegeben.

Da dachte ich immer sie hat Ahnung :-D

unter einem anderen Namen hast du nicht zusätzlich geschrieben.. Brauchst nicht zu beantworten.

Dann kann ich ja ab jetzt wieder bei euch mitschreiben

das wäre sehr schön :)_

@:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH