» »

Silberne Wege

S]ilKber

erst gefreut dass du mitten in der Nacht aufgetaucht bist und dann ging das Forum nimmer

ich war dann eh schon weg, insofern hätte es auch nichts gebracht wenn das Forum funktioniert hätte. ;-D komisch, musste auch eben erst nachlesen...dachte mir direkt "hä? Ich war wach gestern Nacht?" aber - anscheinend ja. Interessant. ;-D du kannst dich gerne darüber freuen, ich empfinde das momentan nicht als tragisch...mag es nur nicht, wenn ich am nächsten Morgen dann raus muss und völlig kaputt bin.

Zitronenkuchen. :-o den hätte ich jetzt gerne. Schön saftig und bitte mit Zuckerguss obendrüber. x:)

eigentlich ist mir ja momentan gar nicht nach essen; aber ich habe unglaublichen Appetit auf Kuchen und auf Haselnusseis. Seit Tagen schon. ;-D

Kloss ist fast weg! :-o cool. 8-)

SN.v walltisixi

siehste, das wird jetzt immer besser, war bestimmt irgendne Entzündung

aber ich habe unglaublichen Appetit auf Kuchen und auf Haselnusseis. Seit Tagen schon. ;-D

na dann kauf dir doch sowas :-D

S:. waljlisfixi

musste auch eben erst nachlesen...dachte mir direkt "hä? Ich war wach gestern Nacht?" aber - anscheinend ja. Interessant.

;-D

Schön saftig und bitte mit Zuckerguss obendrüber.

ist mit Schokoüberguss (scheint noch gut zu sein ;-D ich ess wieder ein paar Bissen für dich mit ;-))

SGilb9er

Nein. Das darf ich nicht. :-| habe Angst, dass ich dann wieder anfange zu fressen und wieder die Kontrolle verliere. :-/

Swilbxer

ist mit Schokoüberguss

x:)

Sbilbexr

Gibts bei euch Osterkuchen? Finde den toll. x:) dürfte dem hier entsprechen:

[[http://www.osterseiten.de/rezepte/basler-osterfladen/home.html]]

wobei man die Sultaninen weglassen kann.

S%. wkalelisxii

höhö, toll ich dachte da kommt ein Bild ;-D du glaubst doch nicht dass ich Ahnung von Kuchenbacken hab und mir jetzt vorstellen kann was das ist? :-o ;-D

Nein. Das darf ich nicht. :-| habe Angst

hach, ihr immer! Weiß ja net ob das so ne lernfreudige Taktik ist sich jeden Genuß zu verbieten, komm kauf dir ein Eis oder nen Kuchen :-q ]:D Ich gäbe echt nen guten Teufel ab ;-D

S ilbxer

du glaubst doch nicht dass ich Ahnung von Kuchenbacken hab und mir jetzt vorstellen kann was das ist?

öhm, nein. Ich hab sowas auch noch nie gebacken - ich kaufe es fertig im Supermarkt. ;-) deswegen hätte es ja sein können, dass es das bei euch auch gibt. Die gibts bei uns momentan überall.

Meine Sorgen sind durchaus berechtigt, mein Gewicht schwankt bis zu 18kg und das dann immer innert kurzer Zeit. Ganz davon abgesehen dass ich mich dann nicht mehr wohl fühle (und das Essen nichts mehr mit Genuss zu tun hat, sondern mit "Zwang", gefolgt von Übelkeit, Bauchschmerzen, Ekel (vor dem Essen!) und Selbsthass), passen mir dann keine Hosen mehr. Und in den Übergrössenladen habe ich mich nicht getraut. :-/

S4. wa?llisxii

deswegen hätte es ja sein können, dass es das bei euch auch gibt.

ja bestimmt, heißt vermutlich nur anders

Meine Sorgen sind durchaus berechtigt, mein Gewicht schwankt bis zu 18kg und das dann immer innert kurzer Zeit.

aber doch nicht nach einem Eis, lenke es lieber in ne gute Bahn anstatt deine Gelüste so lang zu unterdrücken bis sie rausexplodieren und dann machst was dich so verzweifeln lässt, du schaffst das schon das Maß zu bewahren :)z kauf dir Haselnußeis *verführerisch flüster* ]:D

wünsch dir schönes Abtauchen in die Serie :)* @:)

S@iluber

kauf dir Haselnußeis *verführerisch flüster*

du bist so fies. :°( ;-D

danke, gehe dann auch gleich. Sonst fängt das ohne mich an. :-o

Dann bisschen schlafen.

S;. waGllisxii

du bist so fies. :°( ;-D

joa ;-D

Dann bisschen schlafen.

wünsche gut zu ruhen @:)

SSiKlbxer

dankeschön! @:)

viel Spass bei deinem Spaziergang zur Tanke! ;-)

S~.? wyaGllisxii

danke @:) (hab lang genug gewartet, jetzt müsste der Tabakladen gleich vor der Tür schon offen haben :-D)

bis denn dann @:) *:)

C[leexni

wegen grösserer Wohnung: Naja, ich meine damit ja nicht gleich eine 4-Zimmer-Wohnung...aber so ein zusätzliches Zimmer mit Schrank fände ich sehr praktisch. Schränke haben einen gewaltigen Vorteil: Niemand sieht, wie unaufgeräumt es darin ist.

;-D ;-D, du: auch wenns niemand sieht, heißt aber nicht dass die Sachen die du dann im Schrank packst für mehr Ordnung außerhalb des Schrankes sorgen |-o |-o frag mich nicht wie das geht, aber es sind auch dann genauso viele Chaosecken wie vorher da, obwohl es doch von der Materie her weniger sein müsste *g*. Es ist eher wie wallisii schon sagt: du hast noch mehr zum Aufräumen und nicht weniger weil mehr Stauraum ist.

doch noch ein Stück so Fertig-Zitronen-kuchen ;-D :-p ]:D |-o ;-) der liegt da aber schon ganz lange, weiß net ob ich den essen soll ;-D hm, werd ihn mal begutachten^^

wusstest du nicht, dass aus Kuchen irgendwann Kekse werden, wenn man die lange genug liegen lässt? ;-) ;-D ;-D also wenn die nicht unbedingt schlecht geworden sind, hab ich schon mehrere male Kuchen als Keks dann gegessen *g* ;-D ;-D, auch wenn ich mich fragte ob das wirklich so gut ist, wenn sich Kuchen so ewige Wochen hält, da war doch dann bestimmt nicht sehr viel gesundes drin *g*.

guten morgen *:) *:) @:) @:)

Siilbxer

Guten Morgen! @:)

frag mich nicht wie das geht, aber es sind auch dann genauso viele Chaosecken wie vorher da, obwohl es doch von der Materie her weniger sein müsste *g*.

Das ist sicher eine Verschwörung. :-o ;-D

hab 4 Stündchen geschlafen und bin aber gar nicht sooo müde. Habe ein Bad genommen (Dresdner Essenz Kokosnuss und Zitrone - ich hätte mich in die Packung reinlegen können!) und warte jetzt auf die SMS von meinem Vater, da wir ja einkaufen gehen wollen. Hab etwas Angst dass mir dann schlecht wird oder sowas...aber naja. Einkaufen muss ich so oder so...ich muss Osterküchlein kaufen. x:) ansonsten werde ich meinen Vater bitten, ein Auge auf meine Einkäufe zu haben...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH