» »

Silberne Wege

Seilbuexr


mir gehts gut! :-D

ich muss zugeben, ich hab Beruhigungstabletten genommen, weil ich so Angst hatte und auch bereits merkte, dass ich mich wieder so fühlte, als ob ich gleich umkippen würde. Ob das nun tatsächlich passiert wäre, keine Ahnung - aber ich will weder mir noch meinem Vater nochmal sowas wie an der Ausstellung damals antun.

Wir waren also erst im Fressnapf, wo ich Leckerchen für meine Katze kaufte. Ob er sie mag ist eine andere Frage; aber da sind noch 5 andere Katzen, die es essen können. ;-) ich war ziemlich entsetzt was in dem Zeug drin ist, bei ganz vielen Sachen stand Zucker ganz weit vorne in der Zutatenliste! Was hat Zucker im Katzenfutter zu suchen? Mein Mausi kriegt keinen Zucker. >:( Er hat jetzt Catniptabletten (ja..das gibts..ich hoffe, die schmecken so wie sie riechen, dann liebt er sie nämlich) und noch irgendwelche öhm..naja, so Leckerchen halt, habs vergessen. ;-D

Danach sind wir in den Supermarkt Nr. 1. Dort habe ich Küchenzubehör gekauft (Springform, Auflaufform, Handrührgerät und sowas), jetzt kann ich endlich backen! :-D wenn ich das nächste Mal nach Hause darf (meiner Mutter geht es nicht gut, sie hat Schmerzen. Aha. Wann hatte sie in den letzten 20 Jahren keine Schmerzen??), backe ich Zimtkuchen. Den gab es früher ganz oft und er ist abartig lecker. x:) den mögen alle und insofern hat da jeder was davon. :)^

Ab ins Auto und in den Baumarkt. Mein Vater liebt den Baumarkt. Das ist für ihn in etwa so wie für mich ein Laden mit ganz viel Kosmetik. :=o ich fand es aber auch lustig dort, wir haben ewig lange nach einem Nachtlicht gesucht und haben es dann endlich, endlich gefunden. Es gibt solche, die die Farben wechseln - das ist mir aber zu nervös. Hab jetzt ein grünes. Wollte auch ein blaues, das gabs aber nicht. :-(

Dann hab ich die Klodeckel bewundert. Hätte gerne einen gehabt, denn mein Klo hat den dümmsten Deckel, den man sich nur vorstellen kann. Möchte man ihn wegnehmen (damit man besser putzen kann), muss man halb unter das Klo kriechen und so Schrauben rausdrehen.

Leider sind mir 50 Euro oder mehr für einen hübschen Deckel dann doch etwas viel. :- Vielleicht später mal. 8-)

Bei den Pflanzen haben wir auch geschaut, für meine Mutter (bei den Orchideen. Da gibts ja die verschiedensten Farben. Nachdem wir uns nach ca. 100 Jahren endlich entschieden hatten, musste ich mir noch ein Poster holen. Konnte mich nicht entscheiden und auch mein Vater war unglaublich hilfreich - "musst du selber wissen." %-| ich hasse solche Entscheidungen, war schon im Ikea zu doof dafür...hab mich jetzt für ein Katzenposter entschieden. Es ist zwar recht dunkel, so schwarz-weiss-ähnlich, aber es strahlt Geborgenheit und Zufriedenheit aus und das war mir wichtig. Es gab noch ein buntes Bild mit einer Katze, aber das passt nicht in meine Wohnung (hab ja zwei Luis Royo-Bilder) und da fehlte die Geborgenheit.

Ab ins Auto und in Supermarkt Nr. 2. Dort habe ich mir ein Brötchen geholt, Nudeln (eignet sich sehr gut als Vorrat. Einfach Bratensauce dazu und fertig. Davon kann ich tagelang leben..), Osterküchlein (die ich grad esse), ein Schlemmerfilet (gross, 400g. Muss warten bis ich Hunger habe. Meint ihr, das macht was, dass es auf dem Heimweg sicherlich ein klein wenig angetaut ist? Man soll es ja nicht auftauen. Aber so schnell tauft das sicher nicht komplett auf, oder? Es war in einer Kühlbox.), Haferflocken (für Haferschleim. Auch davon kann ich tagelang leben und es besteht, wie bei den Nudeln, keine Fressattackengefahr).

Ansonsten sind meine Haarprodukte angekommen. Lecker!! Pflaumenkernöl riecht nach Bittermandeln, und Babassu (=> [[http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=23]] ) riecht abartig lecker! Jetzt weiss ich auch warum die draufgeschrieben haben, dass es nicht zum Verzehr geeignet ist. ;-D Das steht bei den anderen Dingen nämlich nicht. Mandelöl riecht enttäuschenderweise nicht nach Mandel und die Mangobutter riecht nicht nach Mango. Obwohl, die ist, glaube ich, raffiniert. Unraffiniert gabs nicht. :-( Ein Aloe Vera-Gel hab ich jetzt auch und ich kanns kaum erwarten, mir was zusammenzumischen! Z.B. eine Körpercreme. :-D

Wie man sieht bin ich also wieder zuhause (ach nee.. :=o ) und fühle mich grad arg überfressen, bloss wegen den 2 Osterküchlein + Brötchen. Als ob das so viel Platz im Magen einnehmen würde. %-|

vermisse meine Katze. :°(

L!ewicaCn


Wir waren also erst im Fressnapf

:-o

L0eLwiaxn


Meint ihr, das macht was, dass es auf dem Heimweg sicherlich ein klein wenig angetaut ist? Man soll es ja nicht auftauen. Aber so schnell tauft das sicher nicht komplett auf, oder?

Sollte kein Problem sein. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr nicht 8 Stunden damit unterwegs wart...)

SNi~lbexr


Nö, es waren 1, 2 Tage... :=o nein, Quatsch, ich schätze so max. 30 Minuten. :-D

Fressnapf - oh. ich dachte, den gibts in D auch. Das hört sich jetzt vermutlich etwas irritierend an, wenn ich schreibe, dass ich im Fressnapf war... ]:D guckst du hier: [[http://www.fressnapf.ch/]]

C1le!exni


Das ist sicher eine Verschwörung. :-o ;-D

;-D ;-D denk ich auch und sie scheint vor Ländergrenzen keinen Halt zu machen ;-) oweia :-o :-o.. naja im Moment beruhig ich mich damit, dass ich einfach keine Zeit habe aufzuräumen, weil ich so viel vorbereiten muss *g*. ]:D ]:D ]:D.. wird dann wohl bis nächstes Jahr nichts werden. *g*.

CCleeRni


ja Fressnapf gibts hier auch :-D :-D

Ctlexeni


boah ich sollte ins Bett gehen |-o.. hab mich eben gewundert, warum du fragst ob es schlimm ist, wenn du mal etwas abtauchst ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D.

SGilbexr


abtauchen? ???

es hat geklingelt. Zweimal. Unten an der Haustür. Angst. :-| ich erwarte keinen und will meine Ruhe!

C*leenxi


Du hast wegen Abtauen gefragt ;-) und ich hab abtauchen gelesen. Wenns nicht nochmal klingelt wollte vielleicht jemand nur rein oder was abgeben für jemand anderen :-).

S$ilbexr


na dann soll er bei der Person klingeln. :-

Ach so, wegen dem Abtauen. ;-D

hab meine Serie heute verpasst, muss also morgen wieder früh aufstehen. Und heute kommt das Teenagercamp. ;-D

Cdlneexni


vielleicht spinnt auch deine Klingel :-/. Ich war heute den ganzen Tag zuhause und nun stelle ich fest, dass ich nen Abholschein im Briefkasten hab. Es wurde für mich was beim Nachbarn abgegeben, obwohl keiner bei mir geklingelt hat und das war andersum auch schon oft: es klingelt bei mir und es will jemand zu meinem Nachbar.

Im Moment verspür ich auch einen Fernsehhjieper |-o ;-D, ist nur blöd ohne Gerät.

Sqilbxer


vielleicht spinnt auch deine Klingel

glaue ich nicht. Wieso soll die aus heiterem Himmel zweimal klingeln? :-

vielleicht sind bei euch die Klingeln vertauscht. ;-)

Wieso hast du keinen Fernseher?

ich leg mich mal hin, bin totmüde.

Ccle=eni


Oh |-o.. ich dachte dass ich das schon mal hier schrieb, dass ich fernsehlos bin. (Hmm bei Dingen wo ich mir eigentlich sicher war, es nicht erwähnt zu haben, erfahre ich des öfteren es schonmal geschrieben zu haben und nun so ;-D.. ich werd alt |-o).

Als ich noch in de WG gewohnt hab, wurde uns irgendwann der Sender abgedreht, nach anfänglichen riesen Entzugserscheinungen |-o |-o, hab ich mich dann dran gewöhnt und find es ganz praktisch, weil ich mich kenne, wenn ich die Möglichkeiten haben würde |-o |-o ;-D. Aber manchmal vermiss ich es schon ein bissl, aber nur ein kleines bissl, denn wenn ich mal die Möglichkeit habe zu gucken, kommt meistens nur Schrott.

Mit den Klingeln ist es aber auch nur phasenweise so, also nicht immer.

Schlaf schön zzz zzz zzz, ich friere auch grad und das heißt bei mir dass ich schlafen will :-D.

*:) @:)

S;. w,a2lli7sii


wusstest du nicht, dass aus Kuchen irgendwann Kekse werden, wenn man die lange genug liegen lässt?

nö, noch nicht entdeckt^^ war scheinbar noch nicht lang genug rumgelegen ;-D hat geschmeckt wie gewohnt, ob das bedenklich ist:

auch wenn ich mich fragte ob das wirklich so gut ist, wenn sich Kuchen so ewige Wochen hält, da war doch dann bestimmt nicht sehr viel gesundes drin *g*.

in der Zutatenliste stehen zwar lauter höchst chemisch klingende Begriffe aber am Ende der Liste steht: Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen ;-D

Im Moment verspür ich auch einen Fernsehhjieper

[Hypnosemodus:] kauf dir einen Fernseher ]:D ... ;-D die Rolle gefällt mir o:) :=o ;-D |-o

S[ilbexr


ich dachte dass ich das schon mal hier schrieb, dass ich fernsehlos bin.

das kann schon sein, ich hab ein Siebhirn. ;-)

ich könnte nicht ohne TV. :- hatte 2005 eine Phase, wo ich monatelang nicht TV geschaut habe...keine Lust. Da hatte ich eh noch keinen Fernseher, sondern eine TV-Karte im PC...

Mir ist schlecht, ich bin totmüde, habe Kopfschmerzen (weil ich müde bin), an Lesen ist nicht zu denken (weil meine Augen zu müde sind), ich will schlafen!! Nach 2,5h habe ich es jetzt aufgegeben. Das übliche - Gedankenkreisen nonstop. Autogenes Training scheiterte kläglich, ebenso wie Kinderkassetten. Und als das Gedankenkreisen dann etwas besser wurde, bekam ich wieder diese blöde "oh mann, jetzt schlafe ich gleich ein und dann ist plötzlich Morgen"-Angst. So kann man natürlich nicht schlafen. %-|

Klare Sache - morgen bzw. heute abend gibts Schlafmittel. Es gibt keinen Grund, wieso ich mir das nicht alle paar Tage mal gönnen soll.

hab normalerweise nichts dagegen, länger wach zu sein, aber jetzt bin ich einfach grad nur - sorry - auf der Fresse und fühle mich wie vom Lastwagen überrollt. Und da würde ich dann doch ganz gerne schlafen. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH