» »

Silberne Wege

Sb. wal6lisxii

kenn ich von früher schlafen zu wollen und nicht zu können, macht bei aller Nachtmenschlichkeit echt aggro :)* (Boxstern zum reinschlagen ;-D ;-))

S=i^lbexr

*Faust in Boxstern ramm* ;-D das tat gut. ;-)

ich habe, glaube ich, Hunger. Und ich habe ein Schlemmerfilet im Tiefkühlfach. (Das ist allein deine Schuld! >:( ]:D ) Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich Hunger habe. Denn manchmal fühlt es sich so an, und dann kann ich doch nicht essen, weil mir dann total schlecht wird. Und ich möchte nicht das halbe Filet dann wegwerfen müssen. :-/

S[. w!aPlliBsii

*Faust in Boxstern ramm* ;-D das tat gut. ;-)

;-D

(Das ist allein deine Schuld! >:( ]:D )

:=o ;-D ;-)

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich Hunger habe. Denn manchmal fühlt es sich so an, und dann kann ich doch nicht essen, weil mir dann total schlecht wird. Und ich möchte nicht das halbe Filet dann wegwerfen müssen.

hm, iss halt erstmal was kleines. Bei mir gibt's heute die Regenbogenforelle und wenn ich total kochwütig bin noch Karotten in Ingwerhonigsoße dazu, die Überlegung dessen hat das Essen jetzt schon ein paar STunden verschoben ;-D

Sfilb'er

ich hab nichts kleines. :-

gehe jetzt nochmal ins Bett, mir ist schlecht. %-|

Gute Nacht! @:)

S,. wallxisii

schlaf bald und gut :)* @:) *:)

C'leenxi

Guten Nachtmorgen :-D *:) *:) @:)

Hoffe du konntest gut schlafen Silber :)* :)* @:), besser gesagt kannst im Moment gut schlafen.

@ H.S.w.v.u.z.N.m:

was du hattest noch keinen Kuchenkeksgenuss? :-o ;-) kann ich gar nicht glauben ;-). Kann ich dich mal für andere Hypnosezwecke buchen, vielleicht hilfts ja dann ;-) ]:D: denn NEIN!!! Ein Fernsehr kommt gar nicht in die Tüte >:( :-p ;-D ich weiß der passt auch in keine Tüte *g*.

Schlaf dann irgendwann schön @:)

S`. w allisxii

nicht so schnell^^ aber danke @:)

hab grad rote [...]-Klammern kassiert *heul* :°( ;-D |-o dabei war's nur etwas wenig deeskalativ, menno, auf die Reaktion darauf hätt ich mich so gefreut :°( ]:D |-o

S@. wialliisixi

vielleicht hilfts ja dann ;-) ]:D: denn NEIN!!! Ein Fernsehr kommt gar nicht in die Tüte >:( :-p ;-D [ich weiß der passt auch in keine Tüte] ich *g*.

hihi, meine Hypnosen lassen sich Zeit mit ihrer Wirkung und schlagen dann umso unerbittlicher zu ]:D

SF. walli'sii

ui, da ist ein "ich" reingerutscht :-o soll ich jetzt paranoid werden oder net weiter drüber nachdenken? ;-D

C'l>eenxi

Boah du sprichst in Rätseln ]:D ]:D... hab mich echt gefragt was rote ... sind.. und alle möglichen Worte dafür eingesetzt bis ich gemerkt hab, dass du wirklich Klammern meintest.. ok *klong* steht ja auch da |-o. Wieso ist das "ich" reingerutscht? Gehört das nicht da hin?

:-p :-p wenn es wirklich so sein sollte mit den Hypnosen, dann schick ich dir dann aber die Rechnung *g* ;-D ;-D.. oder du hypnotisierst den Kassierer auch, dass er mir freiwillig den Fernseher überlässt ;-).

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |-o |-o ich hab gerade das "ich" gefunden was du gemeint hast.. |-o |-o ich dachte, du redest vom ersten Beitrag *g* Nö werd nicht paranoid. *g* hmm warte mal, aber wo kommt denn das überhaupt her? Das steht doch gar nicht da? was hast du da hypnotisiert? *g* Tütenfernseher haben kein schönes Leben ;-)..ne ne..

Su. wfallisxii

hmm warte mal, aber wo kommt denn das überhaupt her?

ja eben! ;-D Strafe vom Admin, jetzt will er mich wahnsinnig machen ;-D ne schmarrn, keine Ahnung ich glaub ich denk übers "ich" nicht weiter nach, kanns eh net erklären hab's da nämlich echt net reingeschrieben.

Hoffentlich schaut er net rein hier *fürcht* hm, boah hab echt Muffe dass er mir das übel nimmt das löschen :-(

Caleepnxi

Ein Fernsehr kommt gar nicht in die Tüte >:( :-p ;-D [ich weiß der passt auch in keine Tüte] ich *g*.

guck mal, das "ich" hast du nicht geschrieben. Ich hab das jetzt auch einfach nochmal kopiert :-D (was ist bitteschön komieren? hab grad "komiert" geschrieben |-o ;-D) Ich werd wirklich alt ;-) :-o.

Ich glaub nicht, dass er sowas übel nehmen möchte :)* :)*. Stell dir mal vor, er würde alles persönlich nehmen, was er löschen muss. Nö ich glaub da ist ihm seine Gesundheit viel zu wichtig ;-) :)* :)_.

So. w0allKisixi

;-D gutes Argument^^ beruhigt mich natürlich net *schiefgrins* werd mir erstmal den Fisch braten, vllt hilft das ja ;-D

p'hoebxe

guten morgen, silber,

ich wollte mal wieder ein paar liebe grüße hier lassen. :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:)

allen hier einen schönen tag wünsche..wann kommt der frühling :-/

S-.H w:al3lis`ii

auch dir einen schönen Tag!

wann kommt der frühling

aber echt, der Stinker soll mal in die Gänge kommen damit ich wieder schuften kann^^

@ Cleeni

was ist eigentlich HSwvuzNm? ... hm, S.w von und zu Nachtmensch? Richtig? Und was wäre das h?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH