» »

Silberne Wege

S}iglbxer

[Link auf eine Webseite zum Handel und Verkauf von Hanf durch die Moderation gelöscht]

soso. 8-) ;-D

ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich nicht vor 5 Jahren mal bei einer Diskussion zum selben Thema ebenfalls rote Klammern kassiert habe. ;-)

ach ja - Anti-Verwirrungs-Tee für euch beide. => :)D :)D

;-D

ja, hab dann noch schlafen können, irgendwann. Bin jetzt auch nur mit Wecker aufgestanden (halb 3). Heute abend gibts Tropfen, die mich müde machen. Aber nur wenig, damit ich morgen um eine "normale" Uhrzeit aufstehen kann, muss eh in die Apotheke und kurz nochmal einkaufen gehen.

ich will endlich das doofe Schlemmerfilet essen, hab aber weder Appetit noch Hunger - muss doch aber was essen. Seit gestern nachmittag nichts mehr gehabt. :-/ ich muss fit sein und Sport machen können.

C&leWexni

*g* :-D oh danke *schlüüürf* :)D. Ich hoffe der verträgt sich mit Antialterungserschungstabletten ;-D ;-D. Boah ich hab gedacht ich guck nicht richtig, als meine Ärztin mir, zwar pflanzliche Tabletten, aber eben gegen das dementielle Syndrom, verschrieben hat. (OH der Tee wirkt noch nicht |-o.. das war ein verwirrender Satz jetzt |-o ;-D). Ich glaub am Wochenende werd ich mal ein totales Schlaaaaaaaaaaaaafwochenende einlegen... zzz zzz zzz.. nur mal so am Rande bemerkt *g*.

Du sag mal, wann war nochmal die Botox-Sache? das ist doch bald, oder?

Ihr zwei redet mir noch den Mund ganz wässrig mit dem Schlemmerfilet :-q :-q. Scheint ja echt ganz schön ansteckend zu sein ;-). Naja du Silber hast eh eine ansteckende Wirkung ;-) :-D :-D. Ich weiß noch gaaaaaaaanz genau als du so oft von dem Gehirnjogging schriebst und ich dann mehr und mehr verspürte: ich will das aaaaaaaaaauch haben ;-) ]:D ]:D und nu iss der Apparat verschwunden und ich weiß nicht wo |-o |-o .. nö bin nicht vergesslich, ne ne sieht nur so aus ;-).

Ach S. wallisii zu so einer förmlichen Anrede gehört noch ein gewisses Wort ;-).

S,ilbxer

Gegen Demenz? :-o wieso das denn?

Botox ist leider erst am 28. April. Bis dahin heisst es, weiterhin bei kleinsten Bewegungen schwitzen. %-|

Oh, das Gehirnjogging. Ich glaube, ich hab meinen Nintendo DS seit über einem Jahr nicht mehr in der Hand gehabt... |-o aber wie kannst du nicht wissen, wo er ist? :-o Er muss doch in der Wohnung sein? oder hast du ihn verliehen?

Schlemmerfilet ist im Ofen, riecht guuuut! :-) und ich möchte ganz viele böse Sachen essen. Kuchen und Kekse und und und. :-| hab nichts dergleichen hier, insofern....aber ich mag diesen Drang nicht.

C(le-eni

Ich hab doch mit dem Morbus Meniere manchmal zu kämpfen.. also was heißt manchmal.. hatte ich jetzt schon lange nicht mehr. Am Montag legte sich wieder etwas aufs Ohr nach einem Migräneanfall. Meine Ärztin meinte dann, dass die Ohrsache aber auch eine Auraform der Migräne sein könnte. Ich meinte dann zu ihr, dass ich aber keine Chemie mehr nehmen möchte und da hat sie mir eben was pflanzliches gegeben, bei dem die Symptome wie gesagt auch da stehen, aber eben mit dem Klammerzusatz: dementielles Syndrom *g*.

|-o |-o wegen DS.. öhmm der muss schon hier irgendwo sein, aber kann überall und nirgends sein |-o |-o.. so von wegen Wohnungsverschwörung ;-). Hmm ne du willst nicht wirklich wissen, wie es hier aussieht |-o.

Lass dir den Fisch schmecken :-q :-q. Der Drang wird sich aber den feuchten Kerricht drum scheren, ob du ihn willst oder nicht :°_.

S,.9 ?wallxisii

Ach S. wallisii zu so einer förmlichen Anrede gehört noch ein gewisses Wort

wie blöd von mir ;-D liegt wohl daran dass ich's unerträglich finde so angeredet zu werden *schüttel* (ich hab so den Verdacht dir ist das bewusst! unerhört! ;-D) Mein vorletzter Chef hielt das immer so und das fand ich schrecklich ;-D

@ Silber

und, wie hast das Fettfilet verkraftet? Bei mir war's übrigens total problemlos :-D

ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich nicht vor 5 Jahren mal bei einer Diskussion zum selben Thema ebenfalls rote Klammern kassiert habe.

:-o :-D ;-D na dann sag ich auch mal "soso"^^

hoffe du kannst gut schlafen heute :)*

Cqlueenxi

S. wallisii

wie blöd von mir ;-D liegt wohl daran dass ich's unerträglich finde so angeredet zu werden *schüttel* (ich hab so den Verdacht dir ist das bewusst! unerhört! ;-D) Mein vorletzter Chef hielt das immer so und das fand ich schrecklich ;-D

was hast du denn gegen das Wort "Hallo" ??? ;-) @:)

Guten Morgen Silber @:) :)* hoffe du hast deinen Wecker nicht wieder überhört ;-) @:) *:)

S". Twallxisii

was hast du denn gegen das Wort "Hallo"

:-p ;-D

C|leexni

:=o o:) 8-)

SCi5lbRer

@:) *:)

Weiss nicht ob ich den Wecker überhört hätte, bin - mal wieder - von meinem Nachbar bzw. seinem widerlichen Schleimhochgewürge aufgeweckt worden. >:( War egal, da der Wecker ne Viertelstunde später geklingelt hätte, aber es geht ums Prinzip. %-|

aber ich hab traumhaft geschlafen, obwohl ich nur die halbe Dosis des Schlafmittels genommen habe. :-D Hab an die 13h geschlafen. Paarmal aufgewacht, aber dann immer sofort wieder eingeschlafen.

Leider habe ich Kopfschmerzen. So wie bereits gestern, vorgestern und am Montag. Keine Pseudomigräne, zum Glück, aber doch im schmerzhaften Bereich und Naproxen hilft irgendwie nicht. Verstehe das nicht. :-/

Der Fisch war lecker (aber Schlemmerfilet schmeckt besser. Hatte ein Supermarkt-Eigenprodukt) und ich hab ihn auch gut vertragen.

Hab GNTM geguckt und währenddessen eine Mischung aus Haarspülung und Aloe Vera-Gel auf dem Kopf gehabt, versteckt unter einer schicken Duschhaube. :=o Trotzdem hat es ständig getropft. %-|

Dann habe ich endlich, endlich angefangen mit meinen Ordnern. Ich hab ja immer so ein riesiges Durcheinander was Büromaterial angeht. Wollte das schon seit Monaten machen. Seit ein paar Wochen liegt alles hier auf dem Fussboden..jetzt hab ich mal anfangen zu sortieren und Dinge, die ich nicht mehr brauche, weggeschmissen.

Bin noch nicht fertig und vor allem benötige ich ein breiteres Register. Ansonsten hatte ich wegen den Lochringverstärkungen einen kleinen Wutanfall, hab die dazugehörige Schachtel zerfetzt und die Lochringverstärkungsrolle zerrissen und rumgeworfen... |-o mal wieder eine sehr erwachsene Reaktion. ;-)

Plan: Internet. Duschen. Einkaufen (das erst später, hoffe, dass dann keine Schüler mehr unterwegs sind). Ich m öchte die Zutaten für einen unglaublich leckeren Sauerkrautauflauf kaufen (hoffe, ich kriege den alleine hin...). Zusätzlich ein Schlemmerfilet (ein richtiges, diesmal), Eis, Spinat. Und in die Apotheke muss ich auch noch. Mal gucken. Hoffentlich kriege ich das hin und hoffentlich begegne ich weder P. noch irgendwelchen blöden Jugendlichen.

Momentan ist mir schlecht. Sicher nur wegen dem Einkaufen... %-|

dce Säcchsixn

Hallo Silber,

wollte mich auch mal wieder melden. Boah! Ein paar Tage nicht hier gewesen und ich hatte viel nachzulesen! :-o :-o :-o :-o Apropos Chaos in der Wohnung: Wie es in meiner Wohnung aussieht, sage ich lieber nicht! |-o |-o |-o |-o |-o Allerdings muss ich auch zu meiner Entschuldigung sagen, dass wir eine ziemlich alte Bude haben u. der Vermieter nichts modernisiert. Nur mal so ein paar Beispiele: Holzfenster (sehr praktisch, weil nicht so dicht wie Kunststofffenster u. durch die alten Heizungen, die zudem im Wohnzimmer auch noch in der Ecke stehen [bzw., dort haben wir nur eine u. die steht in der Ecke u. beheizt den Schrank... %-|]), eine Gastherme in der Küche, die den ganzen Phrasen dort im Winter verschleudert, weil der Herd direkt daneben steht, Bad mit Ölsockel - dürfen Bad nicht fliesen, da wir es bei Auszug wieder in den Urzustand herstellen müssten und Türen mit Glasrahmen. Putzen könnte man sich hier praktisch zur Lebensaufgabe machen! %-| :(v Und das, ohne Arbeiten zu gehen, denn wenn man ein was geschafft hat, kann man schon wieder an einer anderen Stelle anfangen - aber nicht, dass ich das mache... :=o Frage mich heute noch, wie wir in so eine Wohnung ziehen konnten u. das auch noch mit Vermieter nebenan! :|N Allerdings waren wir von unserer früheren Wohnung so lärmgeschädigt (die Nachbarn haben Krach gemacht rund um die Uhr u. nicht nur ein Nachbar), zudem hatten wir dort noch Ofenheizung, also wollten wir nur schnell weg, da haben wir nicht so genau geschaut - hier war u. ist es ruhig, die Wohngegend ist auch nicht schlecht, aber sonst... :-/ Da hatte ich es in der alten Wohnung echt besser mit dem Putzen - trotz Kohleöfen. Hier kriege ich echt öfter mal einen Anfall u. habe auch keine Lust mehr, nur am hinterherwischen zu sein... Dementsprechend sieht es aus - passend zu den alten Möbeln. Aber neue würden eh' bald verdrecken, außerdem haben wir eine sehr dunkle Wohnung (obwohl im 2. Stock!), denn wir haben einen Küchen- u. einen Wohnzimmerbalkon. Da das die letzte Wohnung mit Balkon ist, ist da ein Dach drüber. In dieser Jahreszeit wird es in Küche u. Bad gar nicht richtig hell - das hebt ungemein die Stimmung! %-| Am hellsten sind Kinderzimmer, Schlafzimmer u. Bad... Ausziehen? Gerne! Aber wir können eine teurere Wohnung nicht bezahlen - zudem muss mein Mann ab April Kurzarbeit machen, da können wir es eh vergessen. So heißt es also: Ausharren! Komme mir schon manchmal vor wie eine Schlampe,, so wie es hier aussieht! Aber es kommt eh' keiner zu uns außer meinen Eltern oder mal meine Nichte oder andere Verwandtschaft. Letzere kommen selten, da sie weit weg wohnen, ist auch gut so!:)z

@ Silber:

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Für Kopfschmerzen und Übelkeit! :)* Hoffe, dir geht es jetzt besser! Ich hatte heute auch immer wieder Bauchkrämpfe u. mit meiner Blase habe ich letzte Zeit auch totale Probleme, habe aber nie eine Blasenentzündung! Ich werde noch irre u. komme mir echt langsam schon wie ein Hypochonder vor! :-(

LG!@:)

dye #SächsFin

Wollte schreiben: Durch die alten Holzfenster ist es auch im Winter trotz Heizung noch kalt u. wir müssen uns über unsere Pullis noch eine Jacke ziehen... :-|

SKilbce_r

*:)

@ Britta:

Ach, ich finde es nicht tragisch, wenn es nicht total sauber ist, vor allem wenn man mehr Wohnraum hat. Ich bin ja in einem Haus aufgewachsen und da haben wir es auch nicht sooo genau genommen, weil meine Mutter ja krank ist und wegen den Schmerzen sowieso nicht den ganzen Tag putzen wollte (und ich auch nicht). wichtiger finde ich Hygiene, heisst, dass man das Klo nicht erst putzt wenn es schon übelst verdreckt ist. ;-) Und dass in der Küche nicht massenweise Essensreste vor sich hin gammeln... :=o

Undichte Fenster sind doof. Das hatte ich in meinem Au-Pair-Jahr - war ein sehr altes Haus mit ganz hohen Decken - und undichten Fenstern. Was habe ich gefroren.. %-|

Wegen der Blase: Bei mir ist das momentan fast weg. Keine Ahnung woran es liegt. An eine Entzündung glaube ich nicht, hatte das als Kind oft und das war immer so schmerzhaft. Schmerzen habe ich jetzt aber nicht, maximal ein leichtes Ziehen..nur halt das Gefühl, ganz dringend aufs Klo zu müssen. dachte ja erst an Reizblase, aber da würde Blasentee doch nicht helfen?

Hoffe, das bleibt jetzt erstmal weg...

Gute Besserung! @:) *Wärmeflasche hinstell*

So, war einkaufen. Seltsamerweise hatte ich gar keine Lust auf Kuchen und sowas - das kam erst jetzt. ;-D Haselnusseis hatten die nicht (Frechheit >:( ) also habe ich mir Vanille-Mandel-Eis gekauft (gibts bei euch Mövenpick? Falls ja - kaufen! Das ist verboten lecker!). Und natürlich Schlemmerfilets, 2 Stück. Und die Zutaten für den Sauerkrautauflauf, den ich morgen machen will (wenn ich es denn hinkriege..).

Leider habe ich was nicht vertragen. Ich tippe eher auf das Schlemmerfilet, denn klar enthält das Eis Lactose, aber ich habe natürlich Lactase genommen und hatte diese Art Eis (nur halt andere Sorte) in letzter Zeit öfters (Pizzalieferdienst), und da war es nie ein Problem.

Insofern habe ich keinen Sport machen können, wegen den Schmerzen und weil es nicht besonders lustig ist, das Programm zig mal unterbrechen zu müssen. %-|

Dann halt nicht..

ich möchte jetzt Kuchen. Ganz viel. :-| wieso gibt es keinen Kuchenlieferservice?

S]. wa*llis$ii

Leider habe ich was nicht vertragen. Ich tippe eher auf das Schlemmerfilet

vllt ist das Billigprodukt ja irgendwie gesünder? :-D (hatte auch so eins)

aber mein Essen von gestern hab ich auch net so recht vertragen, hab's krass mit Ingwer übertrieben ;-D (hey echt egal um was es geht ich muss es immer erstmal übertreiben :-/ ;-D na egal *schulterzuck*)

gibts bei euch Mövenpick? Falls ja - kaufen! Das ist verboten lecker!

ja gibt's, ich kauf mir nur immer möglichst billigest Wassereis, je chemischer desto besser ;-D ... Du magst wohl hauptsächlich Nusseissorten? Bei meiner Oma gabs immer grundsätzlich Walnusseis, da meinte Mutter in ihrer "Phase" irgendwann mal zu mir "baoh die hat mich immer so angekotzt mit ihrem Walnusseis" ;-D also ich fands net so schlimm, aber hab mich gehütet was dazu zu sagen *fürcht* ;-D |-o ;-D

S\ilbxer

Keine Ahnung. Vielleicht lags auch an der Tomate. Wobei das Billigprodukt auch mit Tomate war.

Ingwer mag ich gaaar nicht! Hab den mal probiert, als Tee, weil er gegen Übelkeit helfen soll. Mitnichten; ich fand ihn derart eklig, dass mir davon schlecht wurde. ;-D

Nein, es müssen nicht zwangsläufig Nusssorten sein. Ich bin eigentlich offen für alles. ;-D letztens hab ich das White Chocolate-Eis (auch von Mövenpick) für mich entdeckt, obwohl ich weisse Schokolade eigentlich nicht mag. Das schmeckt abartig lecker, ich hätte mich reinlegen können! (besser nicht...)

Wassereis finde ich auch lecker. :-) hat auch einen gewaltigen Vorteil - a) kalorienarm und b) lactosefrei (bis auf die paar Gramm Schokolade, die meist als Überzug drauf sind, das macht aber nichts) und c) sehr erfrischend. Denn auch wenn ich so Nusseis liebe - mehr als die 170ml ist dann schon kritisch. Lactase schön und gut, aber ab einer gewissen Menge Lactose hilft auch keine Lactase mehr...

Sp. walblisii

ich hoffe ich bleib so unnatürlich und vertrag Lactose lebenslang, meine Schwester hat's auch erwischt, fing an als das mit meiner Mutter war. Finden wir natürlich bezeichnend^^

Ingwer mag ich gaaar nicht! Hab den mal probiert, als Tee, weil er gegen Übelkeit helfen soll. Mitnichten; ich fand ihn derart eklig, dass mir davon schlecht wurde.

Hihi, ich mag Ingwer natürlich, aber heut war mir auch schlecht, und gestern hat's voll rumgerummelt nachm essen :-o ;-D und währenddessen hatte ich Augenbrauenschwitzen, hätte mich eigentlich warnen sollen, aber nö, ich löffel auch noch gierig die ganze Soße mit den restlichen Ingwerstückchen raus ;-D

Vielleicht lags auch an der Tomate. Wobei das Billigprodukt auch mit Tomate war.

da gibt in meinem Standardladen nur das normale und natürlich nur die teuren in Auswahl, wobei ich die mal getestet hab und das normale soweiso am besten find :-q

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH