» »

Silberne Wege

S]ilbxer


ähm...die Vögel zwitschern. Es ist noch nicht mal 4 Uhr! Spinnen die? :-o

SnilKber


Seitenumbruch. ;-)

S9. wJalXlixsii


Du darfst dementsprechend auch nicht schlafen. ]:D

;-D mein Rhythmus ist doch grad eh total umgedreht ;-)

Nur eine TV-Karte? Wie geht das denn? Ich kenne nur die TV-Karten für den PC, aber dann bräuchtest du ja keine Fernbedienung. :-

naja, da war halt ne Fernbedienung dabei, und son kleines USB-Empfangsgerät, höchst luxuriös sozusagen, und das hab ich vorvorgestern genialerweise runtergeschmissen und es wohl kaputt gemacht :-(

peinlich. %-|

S]il;bexr


und das hab ich vorvorgestern genialerweise runtergeschmissen

Aber warum? Das macht man doch nicht. :|N

;-D ]:D

Meine Kondition ist am Arsch.. Das nervt. %-| will nicht joggen gehen. Joggen ist doof. Noch doofer ist, dass ich keine 2 Minuten durchhalte (echt jetzt. Letztes Jahr hab ich das ein paarmal probiert. Dabei gibts hier eine so schöne Finnenbahn...).

SZ. wal.lXisixi


Finnenbahn? :-D ich mag joggen nicht, ich schaufel lieber, das ist toll, da keucht und schwitzt man schnell und hat tolle Kreuzschmerzen und überhaupt fühlt man sich ordentlich ausgepowert^^ ich brauch das, aber joggen, nää! ;-D Überhaupt tu ich da nur ungern freiwillig was, nur wenns ganz schlimm wird mit unausgelastetheit dann mach ich Liegestützen.

Aber warum? Das macht man doch nicht. :|N

:-p unerhört! ;-D

Swil`ber


Schaufeln? Ich wüsste nicht, was ich hier schaufeln soll. Wobei - in den nächsten Wochen wird der Spielplatz (direkt unter meinem Balkon..) umgebaut. Ich freue mich schon! Als ob hier so viele Kinder wären. %-| das Geld hätten sie lieber mal in eine neue Waschküche investiert, aber nein, weiterhin nur alle 3 Wochen waschen.. >:(

Finnenbahn => [[http://de.wikipedia.org/wiki/Finnenbahn]]

Liegestützen muss ich bei Billy Blank auch machen. Aber ich mache immer nur Frauenliegestützen. :-| bei den normalen klappe ich nach 5 Stück zusammen, voll peinlich. |-o du kannst das sicher besser. Muskulöse Männer sind :)^ :=o |-o (naja..nicht so Bodybuilder-mässig. Das mag ich nicht. ;-) )

Ich hab letztens so eine dämliche Gebrauchsansweisung gelesen. Wo war das nochmal? Ach ja - beim Handmixer. Ich zitiere:

"Niemals mit der Hand oder mit Gegenständen in die laufenden Quirle/Knethaken greifen." Wieso das? Verstehe ich nicht. Ich liebe es, da reinzufassen. %-| ]:D

Oder: "Das Netzkabel keiner direkten Hitzeeinwirkung (wie z.B. heisse Herzdplatte, offene Flammen, heisse Bügelsohle oder Heizöfen) aussetzen." Schade, ich backe gerne Kabel im Ofen. Und hinterher bügle ich sie. 8-) (wobei mir nicht so ganz klar ist, was eine Bügelsohle sein soll. Bügeleisen, Bügelbrett, ok...aber Bügelsohle??)

"Gerät nicht in unmittelbarer Nähe von mit Wasser gefüllten Badewannen, Schwimmbecken, Duschen oder Waschbecken benützen." Mist. Ich wollte eigentlich schon lange mal einen Teig zusammenrühren, während ich ein Bad nehme. So multitasking-mässig. ;-D

S~. waKllisixi


Verstehe ich nicht. Ich liebe es, da reinzufassen. %-| ]:D + Schade, ich backe gerne Kabel im Ofen. Und hinterher bügle ich sie. + Mist. Ich wollte eigentlich schon lange mal einen Teig zusammenrühren, während ich ein Bad nehme. So multitasking-mässig.

;-D ;-D ;-D naja, normal, auf dem Schlemmerfilet steht auch drauf man muss die Folie vorher abmachen ;-D

du kannst das sicher besser. Muskulöse Männer sind

sind schon ein paar, vllt 15 bis 25 (*angeb* baoh wie peinlich^^) je nach durchgedrehtheitspotential halt, ich zähl allerdings nie und ich bin alles andere als muskulös ;-D glaub ich mach auch nur soviel weil ich gut körperliche Grenzen ignorieren kann *schulterzuck*

S;iXlbxer


Naja gut, die Gebrauchsinformationsautoren müssen sich wohl absichern. Wie war das letztens noch im Verhütungsforum? Da war eine schwanger und sagte, dass sie das nicht verstehe - sie hätte doch nach jedem GV die Pille genommen. %-| Kopf => Tisch. Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt...

bzgl. körperliche Grenzen - meiner hört einfach auf, wenn er nicht mehr will. :-/

SQ. walleisixi


Naja gut, die Gebrauchsinformationsautoren müssen sich wohl absichern.

joa vermutlich wegen amerikanischer Tendenzen sich mit Anwälten zu rächen, und das nennt sich dann zivilsiert ;-D

Sdilbexr


Hat nicht mal eine Amerikanerin einen Tabakwarenhersteller verklagt, weil sie durch das Rauchen krank geworden war? Da hab ich mir nur noch an den Kopf gelangt...dass Rauchen nicht gesund ist ist ja nicht erst seit gestern bekannt...aber hauptsache man kann klagen. :- Ein Schweizer hat Steinbrück verklagt. Wegen seiner Äusserungen so von wegen Indianer und sowas. Also echt, das ist doch einfach nur noch albern. :|N

C5le\eni


Huhu ihr zwei *:) *:) nur mal kurz reinschnei :-) *:) *:)

schlaft dann irgendwann schön ;-)

S2. Kwal(lisii


find ich auch albern, v.a. das dass einen Anwalt und das Rechtssystem zu benutzen als so zivilisiert betrachtet wird, ist auch nur Rache und auch net besser als jemand zu verprügeln. ;-D

SY. wal~liksii


hallo Cleeni, wo ziehts dich denn hin, in die Schule? ;-D

Cpleexni


;-) :|N da bestimmt nicht hin :-|... da reicht Montag aus ;-), hinziehen tuts mich eher Richtung Walachei oder in andere Regionen so ganz fern von Verantwortung und so ;-)...

Sn. w`alNlisxii


oh ja, lass uns ne Kommune gründen ;-) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH