» »

Silberne Wege

S[ilObXer


Walachei? Rumänien? *gegoogelt hab*

ich verschwinde ins Bettchen, Müdigkeitsanfall. %-|

Machts gut und habt einen schönen Tag! @:) :)*

C/leecni


Schlaf schön Silber @:)

Walachei ist für mich so ein Begriff für alles was nichts unbedingt mit dem Stadtleben zu tun hat :-).

Achja ich finde 5 Liegestütze schon viel: wenn wir in der Turnhalle immer welche machen sollen, bin ich froh wenn ichs einmal schaff |-o.

SF. waalleisixi


danke @:) schlaf gut :)*

*:)

CCleeTni


|-o gar nicht gesehen

oh ja, lass uns ne Kommune gründen ;-) :)*

eine Einsiedlerkommune? *schmunzel* nö ist nicht widersprüchlich.

S|.o wa?llixsii


hauptsache wir nehmen PCs mit um auf med1 surfen zu können ;-D ;-)

C(leexni


;-)

S+il?bCer


*:) @:)

hab mich überfressen, ich glaube, mein Magen platzt gleich. :-| hab einen Auflauf gebacken und es erstaunlicherweise hingekriegt. naja gut, nicht so besonders schwer, aber trotzdem. ;-) ich bin nicht so der Koch-Experte. Es war eine riesige Portion (für 4 Personen), 3/4 hab ich gegessen und der Rest ist im Kühlschrank, wird morgen gebraten. Sollte jemand das Rezept wollen - einfach sagen. Ah ja - es ist ein Sauerkrautauflauf, der aber aufgrund anderer Zutaten nicht so sauer schmeckt wie Sauerkraut alleine.

Ansonsten habe ich Sport gemacht - einmal die Bauchmuskel-DVD (die war fies!) und dann noch 15 Minuten so allgemein - dann ging leider gar nichts mehr, das lag wohl daran dass ich a) zu dem Zeitpunkt seit Stunden nichts mehr gegessen hatte und davor nur ganz wenig und b) war die letzte Sporteinheit keine 24 Stunden her.

Ansonsten habe ich TV geguckt...da kamen u.a. die Pet Shop Boys für einen Liveauftritt. :-) den hier fand ich auch krass: [[http://www.ck-showproduktion.de/kuenstler/handstand/dima%20shine/]] :-o

CdleeUni


:-o die Pet Shop Boys gibts noch ??? Lang nichts mehr von denen gehört. Den zweiten Künstler kenn ich noch von einer anderen Sendung.. ja fand das damals auch voll unglaublich was der für ne Körperbeherrschung hat :-o :-) *wow*!!!!

Schön dass deine Sportllust wieder da ist ;-)... ich geh auch wieder am Dienstag :-D :-D :-D x:), war heut schon schwimmen :-).

Was hast du für Sauerkraut genommen für den Auflauf? Ich will mal endlich Sauerkraut wie bei der Schulspeise hinbekommen.. ich frag mich da jedesmal, wie die das wohl machen :-/. Sauerkraut ist auch so lecker.. also ungekocht :-q :-q. Also ich schrei mal *hier* wegen Rezept ;-) @:) |-o dankeschön :-D.

Gute Nacht Silber.. hmm oder ist es grad auch spiegelverkehrt? ;-).. Hab eine schönen Nachttag ;-) @:).

Vielleicht probierst du es ja auch mal mit abflaggen ;-) ]:D ]:D es scheint ja zu helfen bei vollem Magen ;-) :-).

SdiKlber


Ja, die gibts noch, sind momentan auch auf Tour. :-) mag da auch einige Dinge, West End Girls und Always on my mind sind klasse. :)^

Schwimmen - cool! :-D hab ich vor 5 Jahren zuletzt gemacht. :- naja. Wenn ich mal einen Pool im Garten habe.. 8-)

Ich hab gekochtes Sauerkraut genommen. ;-) die gibts im Supermarkt im Kühlregal, in so Beuteln. Musste erst die doofen Pfefferkörner rausfriemeln. %-| Rezept kriegst du nachher gleich. ;-)

Nein, ich hoffe doch, dass ich heute etwas früher und besser schlafen kann. Hab eigentlich auch "nur" so 8h geschlafen und bin müde...evtl. nehme ich später was zum Schlafen, keine Ahnung. Muss ja für Montag fit sein (Therapie)...

Abflaggen ist eine gute Idee. ]:D muss gucken, was im TV kommt. Muss jetzt aber erst noch Lieder von Youtube runterladen :=o mein mp3-Player braucht Nachschub. :)z

SH. walxlisii


es scheint ja zu helfen bei vollem Magen

;-D stimmt, bin auch grad versucht abzuflaggn aus Bauch-voll-Gründen ;-D aber irgendwie nervt mich das glotzen^^

S8ilb|er


Es läuft sowieso nichts. Hab grad geguckt. :-

ich könnte mal wieder lesen...ach, bäh. Keine Lust. %-| ich glaube, ich gönne mir gleich ein paar Schlaftropfen, dauert ja eh eine Weile bis die mal wirken..und bis dahin teste ich mal die Lieder, ob die alle ordnungsgemäss auf dem mp3-Player gelandet sind.

S9. w(al@lisii


ich könnte mal wieder lesen...ach, bäh. Keine Lust.

:-D haargenau das gleiche hab ich vorhin auch gedacht! Ich glaub mich nervt die Passivität, zocken wär etwas besser aber das geht net im Bett^^ hab letztens beschlossen meine schönsten Pratchettbücher (von denen ich feststellen musste dass ich Depp mir zwei davon doppelt gekauft hab ;-D) nochmal zu lesen, aber das zweite liegt jetzt seit Tagen unberührt aufm Bett

Es läuft sowieso nichts. Hab grad geguckt. :-

bei mir kann in der Stimmung alles mögliche laufen, da muss ich schon extrem begeistert sein damit's mich dann fesselt.. hm Drawn Together, South Park oder selbst die Schlümpfe wären jetzt toll ;-D (bin auf Zeichentrick hängen geblieben^^)

Sk.) wal!lisii


ich sag schon mal ne gute Nacht :)* verschwind jetzt auch erstmal wieder. @:) (hach ich glaub das wird ne lange Nacht ;-D bin grad so rastlos irgendwie, naja was solls ;-D)

@:) *:)

dme Sjächzsidn


Hi Silber,

hätte auch gerne das Rezept vom Sauerkrautauflauf! Sauerkraut ess ich eh' gerne! :-q :-q :-q

Habe auch die letzten Tage immer Sport gemacht u. trotzdem zugenommen. So was regt mich ja total auf! Da muss ich mich echt beherrschen, nicht wieder in alte Essmuster reinzufallen, weil ich im Moment keinen Sinn daran sehe... Hätte mir vll. doch nicht so eine Analysewaage kürzlich kaufen sollen - mit der Zeigerwaage wiege ich immer 2 kg weniger. Auf der Analysewaage stehe ich ja mittlerweile dauernd drauf u. ägere mich immer, wenn sie mir paar Gramm mehr anzeigt... ]:D Übrigens ist Sport wirklich Mord! Habe letzte Woche meinen Bauchtrainer klargekriegt! Die Feder ist durchgebrochen!:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Wahrscheinlich bin ich doch noch zu schwser für den Trainer! Habe dann aber trotzdem weiter damit trainiert, aber ich wusste nie, wie weit ich rollen musste, da die Feder sich ja nicht mehr gespannt hat, wenn die Rollgrenze erreichct war... Gestern hat es beim Training nun wieder gekracht u. die andere Seite der Feder ist auch abgebrochen! Nun habe ich zu viel Schiss, da weiter zu trainieren u. habe mit Bauch-Beine-Po-Gymnastik angefangen, was ich noch viel erschwerlicher als das Training auf dem Bauchtrainer finde, denn davon bekommt man schon nach einer halben Stunde Training übelst Muskelkater u. meist wird mir vom Bsauchtraining übel... %-| Aber wat mutt, dat mutt! ;-)


Wundert euch nicht übe rmeine Fehler, schreibe am Lappi meiner Tochter, da mein Mann schon im Bett ist u. die Tastatur ist hier einfach ätzend!:(v Habe aber keine Lust, jedes Mal meine Fehler zu verbessern! :-p Zehn-Finger-Technik geht hier echt nicht bessonders gut u. mit einem Finger kann ich's gar nicht mehr - da dauert es ewig, ehe ich den Text fertig habe... ;-D

LG!

Britta

S|. !walli^sxii


ich finds auch schrecklich an fremden Tastaturen zu schreiben ;-D fühlt sich an als würde man das erste mal was schreiben^^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH