» »

Silberne Wege

SP. /wallxisii


jetzt hab ich auch noch Energydrink getrunken, warum mach ich eigentlich so schlaue Sachen? *am Kopf kratz*

S^iXl9ber


*kicher* Das finde ich lustig. Möchte auch gerne einen Energy-Drink. Sorry, bin etwas überdreht. ]:D deshalb habe ich auch beschlossen, dass Schlafen was für Anfänger ist und ich deswegen wachbleibe.

ich fühle mich so ganz anders als sonst.

Und - das ist ganz komisch. Ach, ich erzähls nachher.

SXilbxer


Hm...nein, ich erzähls trotzdem jetzt. Ich verwende ja seit einiger Zeit fast ausschliesslich Naturkosmetik für meine Haare. Naturkosmetik hat, je nach Hersteller, die Eigenschaft, nicht sooo toll zu riechen. Da habe ich mir vor ein paar Wochen - genauer gesagt an einem Dienstag nach der Therapie, es war die Woche in der mir nachher so extrem schlecht war, und in der ich dann am Morgen diese komischen Pseudohalluzinationen hatte - eine Haarspülung gekauft. Als ich zuhause daran roch hätte ich k*tzen können. So abartig eklig fand ich das. Ich bin ja ziemlich geruchssensibel, aber dass mich etwas derart anekelt, dass ich es nicht verwenden will, ist schon ziemlich selten.

Die Flasche stand also seitdem unbenutzt in meinem Bad. Vorhin war ich mutig und hab nochmal daran gerochen. Was soll ich sagen? Riecht ok. Kräuterig-Naturkosmetik-artig halt. Aber weder eklig noch Brechreiz-erzeugend. Hä? :-/ :-/ wie kann sich das Geruchsempfinden derart radikal verändern? Ist ja schräg.

habs mir dann direkt in die Haare geschmiert. ]:D

hab zudem ein Buch fertiggelesen. Ewig lange gebraucht insgesamt, paar Wochen oder so. ;-D

eigentlich war ich ja ursprünglich müde. Dann wollte ich aber das Buch fertiglesen. Als es fertig war, wollte ich schlafen. Als ich dann so da lag, merkte ich, dass ich eigentlich gar nicht schlafen will. Also habe ich Musik gehört. Das wurde mir dann zu langweilig und dementsprechend sitze ich jetzt musikhörend hier. :-D

bin überdreht. Vertippe mich ständig. ]:D finde das lustig. Die letzten Tage waren ganz anders als sonst. War schon gestern kurz so überdreht. Ich hätte ja gerne mal wieder so eine nette kleine hypomanische Phase... :=o ;-D ist lange her, 4 Jahre oder so...könnte also gerne mal wieder kommen. Nur kurz, sonst blamiere ich mich.

Habe beschlossen, dass ich jetzt wach bleibe, denn um 6 Uhr kommt "Backen". Das ist eine Backsendung. (Ach nee! :-o wäre jetzt keiner drauf gekommen!) Kann man sich übrigens via Live-Stream im Internet anschauen. 8-)

SKilKber


@ Britta:

Meinst du mit Analysewaage eine, die den Körperfettanteil berechnet? Spar dir das Geld, die Dinger sind ungenau, weil sie nur den halben Körper messen. Sollte dich dein Körperfettanteil interessieren, lass es beim Arzt messen - da kriegst du so Teile an den Fuss und die Hand geklebt. Damit kann der ganze Körper gemessen werden.

Ansonsten sind es vielleicht Wassereinlagerungen? :-

Übelkeit beim Bauchtraining: Kann ich mir gut vorstellen. Ich darf während dem Sport nicht trinken und auch lange genug vorher nichts essen, denn sonst wird mir da auch total schlecht. Hab das Gefühl, dass das Zeug dann quasi "zurückfliesst", wenn ich Bauchmuskelnübungen mache...

Vielleicht wäre Billy Blanks ja auch was für dich? Hab anfangs auch immer Muskelkater gehabt. Aber man verbessert sich extrem schnell und das wiederum motiviert. :)^

Laptoptastaturen sind doof, damit hatte ich auch immer Mühe. Obwohl, vertippen tue ich mich ja auch mit der jetztigen Tastatur... ]:D

Rezept kriegste gleich. :-)

Sl. wal|lisixi


deshalb habe ich auch beschlossen, dass Schlafen was für Anfänger ist und ich deswegen wachbleibe.

*prust* ;-D

bin überdreht.

*handreich* ich auch ;-D legt sich aber langsam, nach dem schlauen Trinken von Energydrink meinte ich fernglotzen zu müssen und bildete mir ein ich würd ruhiger werden, natürlich net lang ;-D dann ging ich wieder ins Forum um kreuz und quer Fäden zu lesen, etwas schneller als sonst und choatischer^^ glaub so ähnlich müssten sich Amphetamine anfühlen ;-D (vllt immer noch die "Ingwervergiftung" muss mal schauen was da so drin ist...)

Hä? :-/ :-/ wie kann sich das Geruchsempfinden derart radikal verändern? Ist ja schräg.

hm, je instabiler desto empfindlicher bin ich für Gerüche, gibt auch einen ganz speziellen der mich direkt und stark an meine psychotische Phase erinnert :-( (lässt sich net beschreiben, wenn man Nadeln von Nadelbäumen verräuchert und der Geruch abgestanden wird (am nächsten Tag z.B.) kommts dem nahe, kommt vllt daher dass ich damals ständig Weihrauch verräucherte :-/) hab ich letztens mal rausgefunden, als ich meinte ich muss ne Räuchersession machen, voll uncool, würd gern mal wieder weihräuchern aber auf solcherlei triggern kann ich verzichten.

.. ;-D muss auch viel korrigieren, bin zu hastig

SFilb~er


(lässt sich net beschreiben, wenn man Nadeln von Nadelbäumen verräuchert und der Geruch abgestanden wird

ah. Ich habe noch nie Nadeln von Nadelbäumen verräuchert. ;-D Ich weiss auch gar nicht, wie Weihrauch riecht. Das ist aber natürlich doof, wenn das dann mit Erinnerungen verbunden ist. :(v ich kenne das nur mit Musik - Beim Album "Least we forget" von Manson und bei "Kasmodiah" von Deine Lakaien. Ich liebe beide Alben, aber sie ziehen mich enorm runter. Marilyn Manson war kurz vor der KLinik und dann in der Geschlossenen, Deine Lakaien war kurz darauf (die CD hab ich von einer Pflegerin gekriegt, hat sie mir ausgeliehen :-) ). Ich bin dann jedesmal automatisch wieder in dieser Zeit. Das ist natürlich nicht so toll. :-|

ich werde auch langsam etwas müde, kämpfe aber dagegen an, da ich ja bis mindestens 7 Uhr wach bleiben muss. :)z

S6. wa(llixsii


Ich bin dann jedesmal automatisch wieder in dieser Zeit. Das ist natürlich nicht so toll. :-|

ne :-( Musik ist da eh extrem, gibt ein paar Lieder die kann ich mir nur noch sehr begrenzt anhören die ich früher höllisch geil fand, schade drum

ich werde auch langsam etwas müde, kämpfe aber dagegen an, da ich ja bis mindestens 7 Uhr wach bleiben muss.

kannst dir ja auch den den Wecker stellen ;-D hast heute noch gar net gepennt?^^ nicht dass du dein Rhythmus auch noch komplett drehst, n bissl seltsam ist das schon kann ich dir sagen ;-D v.a. wenn man ihn wieder umdrehen muss, freu mich da net sonderlich drauf wenn das arbeiten weitergeht, wenn ich so ewig keine Zeitvorgaben hab bleibt er aber eh nie lang gleich, glaub ich ertrag die Regel- und Gleichmäßigkeit net, vllt hab ich ja Glück und es verschiebt sich wieder ein bißchen bis dahin, sonst muss ich ihn weiterschieben, also immer etwas später pennen bis es normal ist, auch immer witzig, frag mich dann immer ob ich nun einen Tag verloren oder gewonnen hab^^

Shilbxer


Ich hätte halt gestern nicht bis 15:30 oder so schlafen sollen. :=o aber morgen muss ich ja eh früh aufstehen wegen Therapie...

S(. Bwal5listii


ja sowas wirkt immer recht normalisierend, man muss dann nur die nächsten Tage weiterhin zu normalen Zeiten pennen (zu versuchen, reicht aus, muss glaub ich nicht mal klappen)

hey vllt solltest du deine Ingwerabneigung nochmal überdenken: [[http://www.onmeda.de/lexika/heilpflanzen/ingwer.html?p=2]] (hoffentlich wird da nix verkauft) vllt gibts Ingwer ja in Kapselform, so geschmackstechnisch, scheint jedenfalls höllisch gesund zu sein, scheint gegen Übelkeit und Schwindel zu helfen, ist allerdings schweißanregend, najagut.. das wirst wohl weniger wollen

lach, da steht was von 2-4g max. Tagesdosis, na kein Wunder dass mir schlecht war ;-D

S`ilbxer


ich hab die Dinger sogar hier zuhause - war auch mein Gedanke, wegen der Übelkeit. Aber ich vertrage die nicht. Habe dann das Gefühl, meine Speiseröhre steht in Flammen. Kann irgendwie gar nicht sein, aber ich hab das zweimal ausprobiert...nie wieder. NIcht mal trinken hat geholfen; musste warten, bis es von selber weggeht. Die Packungsbeilage spricht von "Einzelfällen" in denen das auftritt - sehr seltsam. :-

ich möchte doch gar nicht zu normalen Zeiten schlafen. Nachts wach sein ist so viel einfacher als früh morgens aufzustehen. Warum auch immer.

So, ich geh jetzt TV gucken. Bin müde und frustriert - war stalken auf facebook. Doofe Idee, ich weiss doch, wie das immer endet... :|N

Gute Nacht! @:)

SI. waglli<s3ii


danke, dir auch später @:)

ich möchte doch gar nicht zu normalen Zeiten schlafen.

kann ich nachvollziehen ;-)

Bin müde und frustriert - war stalken auf facebook. Doofe Idee, ich weiss doch, wie das immer endet... :|N

*drück* :)_ :)* kann mich erinnern, hast schon mal geschrieben, wegen deren Erfolgreichität und so... seh ich zwar gar nicht so aber das hilft dir natürlich leider auch nicht so *nochmal drück* :)* :)_

@:) *:)

Se. w5allisxii


danke, dir auch später

äh ne, später gutes schlafen, ne gute Nacht schon jetzt, naja, oder gute Ablenkung von hingesylten ich-zeig-mich-ganz-schön-der-Welt Seiten ;-) :)*

C3leeQni


guten Morgen gute Nacht und guten Tag und gutes sowieso @:) @:)

hach ich kann euch verstehen: ich sollte auch eigentlich ne Eule werden ;-) *g*.

Danke S. wallisii für mein neues Lieblingswort:

choatisch

;-) das drückts voll und ganz aus: denn chaotisch ist so abgeflaggt mindermäßig im Ausmaß ;-)

S`. wal]lisixi


;-D :-p muss ich öfter korrigieren, und ich schreib ständig antoworten und Ängst.^^

C6lee#nxi


Du bist eben kömüsch ;-) warum dann nicht Ängst? ;-) .. vielleicht gibts ja den Anow-Ort ;-)

*:) :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH