» »

Silberne Wege

Siilb`er


...muss morgen um 5:30 aufstehen. Na hoffentlich stört es die Nachbarn nicht, dass ich dann dusche, darf man eigentlich nicht, aber es reicht nicht, wenn ich am Abend davor dusche. :|N

und der andere Nachbar weckt mich ja auch immer um halb 7 mit seinem widerlichen Rumgewürge. Da geh ich mich auch nicht beklagen. :-/

c4lairR deL luxne


Finde es toll das Du wieder schreibst. Ohne dich ist med1 doof.

S,ilb&er


lass das bloss den Admin nicht hören. :=o

cAl<air 'de lunxe


Dann werde ich aus dem Forum verbannt, eliminiert. Und dann? Mein Leben ein Scherbenhaufen...

wenn jemand als démon hier schreibt, bin ich das dann mit neuem nickname

S*heeip84


Na hoffentlich stört es die Nachbarn nicht, dass ich dann dusche, darf man eigentlich nicht,

Sicher? In D zumindest darf nachtsduschen nicht verboten werden... ]:D

SPilbxer


démon? Wieso démon? Das ist völlig unpassend für dich, ist will nicht dass du so heisst. :-(

meine Thera ist lieb; hat SMS geschrieben um zu fragen, wie es mir geht und um mir mitzuteilen, dass sie das Handy heute nacht auf laut stellt, damit ich SMS schreiben kann wenn was ist. :-o das werde ich ganz sicher nicht tun; ich geh sie doch nicht wecken, wo sie doch morgen den ganzen Tag Patienten hat. :-o

S4il2ber


@ Schiiiep:

Da steht sowas im Mietvertrag. Dass man zwischen 22 und 7 Uhr unnötiges Wasserlaufenlassen (öhm..falsch geschrieben... %-| ) vermeiden soll.

doe S^ächsxin


Liebe Silber,

dein Faden wächst ganz schön u. ich bin heute noch nicht dazugekommen, alles zu lesen. Das werde ich aber auf jeden Fall morgen tun!:)z

ich weiss nicht, ob man eine Überempfindlichkeit auf Arzneimittel irgendwie testen kann. Für andere Allergien gibts ja Prick- und Scratch-Tests.

Ja, das weiß ich auch nicht so genau. Wir müssten ohnehin mal zum HA, weil auch der Verdacht besteht, dass sie auch noch eine Stauballergie hat... Da wäre ja der Job in der Tierklinik auch nicht gerade das Richtige für sie... :-/

Schade, dass er Gastroenterologe ist, so ein Hausarzt wäre ein Traum. Ich wüsste, dass er mich nicht zu unnötigen Untersuchungen schicken würde, aber dass er trotz der psychosomatischen Beschwerden (über die er natürlich informiert wurde von mir, klar) allfällige körperliche Ursachen in Betracht ziehen würde.

Solche Ärzte gibt es leider selten - die meisten sprechen einen immer gleich auf die Psyche an, wenn sie das wissen! Dabei kann man ja auch mal was anderes haben... :|N

Ich wünsche dir morgen einen angenehmen Probearbeitstag mit wenig Angst und das du diese Nacht gut schlafen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen!*:)

LG!

Britta

SRilbReZr


Danke! @:) fühl dich übrigens nicht gezwungen, das alles nachzulesen; ich schreibe eh immer viel Text mit wenig Inhalt. ]:D

Schlaf auch gut! :)*

-oCrtazylhenix-


meine Thera ist lieb; hat SMS geschrieben um zu fragen, wie es mir geht und um mir mitzuteilen, dass sie das Handy heute nacht auf laut stellt, damit ich SMS schreiben kann wenn was ist

:)^ :-D

Das mit dem Wasserverbrauch find ich ja krass. :-o

S/heepx84


Hallo Silber,

meine Thera ist lieb; hat SMS geschrieben um zu fragen, wie es mir geht und um mir mitzuteilen, dass sie das Handy heute nacht auf laut stellt, damit ich SMS schreiben kann wenn was ist.

Wow - ist ja toll. :)^ :)^ :)^ :)^ Sie hätte dir das aber sicher nicht angeboten, wenn es sie gestört hätte, dass du dich meldest! ;-)

Da steht sowas im Mietvertrag. Dass man zwischen 22 und 7 Uhr unnötiges Wasserlaufenlassen (öhm..falsch geschrieben... %-| ) vermeiden soll.

Oooooooch - das steht auch in D in vielen Mietverträgen - laut Bundesverfassungsgericht (oder so) ist das aber rechtswidrig. Vor allem: was ist unnötiges Wasserlaufenlassen? Brauch ich jetzt 'nen Nachttopf? ;-D ;-)

S4ilb>er


nein, aber wenn man duscht, benötigt man ja schon mehr Wasser als auf dem Klo. (denke ich mal ;-D)

ich weiss leider nicht, wie das hier ist; ich wollte eigentlich mal dem Mieterverbund beitreten, aber mein Vater meinte, das sei nicht nötig. Und gratis ist es ja leider nicht. %-|

wobei man sagen muss, dass die Wände wirklich sehr dünn sind. ich höre nicht nur die Spülung meines Nachbarn, sondern auch, wenn er den Klodeckel hochklappt und was genau er auf dem Klo macht. *ekel* %-|

SRilbxer


glaubt ihr, Alpakas spucken? Es sind ja quasi Mini-Kamele. Und Kamele spucken. Oder verwechsle ich das mit Lamas?

Sfhee#p8]4


glaubt ihr, Alpakas spucken?

Nur, wenn man sie extremst ärgert. ;-)

Smiclbexr


was fassen die als "ärgern" auf? Ich weiss nicht mehr, wo die stehen, aber die sind sicher auch im Stall. Wenn man da dann ausmisten muss, muss ich die ja erst aus der Box rausholen. Vielleicht denken die dann "bäh, ich will da nicht raus, *spuck* *spuck*". :-/

Da sind mir Pferde lieber, die spucken wenigstens nicht. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH