» »

Silberne Wege

d[e Sävchsxin


Mist! Mir ist gerade irgendwie langweilig u. ich fange schon wieder an, rumzufressen: ein großes Stück Fleischwurst, einen halben Camembert, alles muss rein in den Schlund - dabei habe ich heute schon nicht so fettarm gegessen zu Mittag u. auch zusätzlich noch Schokolade in mich reingestopft!:-o :-o :-o %-| Schön, so werde ich bald wieder richtig fett sein... :°(

dle 3S0ächsixn


Wünsche euch ALLEN einen schönen Tag!

Ich fasse es nicht: Ich bin schon wieder krank! Hatte erst im Februar 5 Wochen lang den Husten u. heute Morgen wache ich mit Halsschmerzen u. Schnupfen auf... {:( %-| Außerdem ist mir ja schon seit Tagen immer wieder so kalt gewesen - heute ist es ganz krass, obwohl es nach dem Nebel heute Morgen schon wieder ganz schön warm ist. Meine Tochter sitzt in kurzen Hosen u. T-Shirt da u. ich mit langärmeligen Pullover u. noch einer Strickjacke drüber!:-o :-o :-o :-o :-o Hoffentlich bekomme ich nicht auch noch Fieber, bekomme eigentl. selten welches, aber da ich so friere, weiß man ja nie... Natürlich hat mein Arzt gerade Urlaub - muss ja so sein! Ich meine, ich würde jetzt ohnehin nicht gleich zum Arzt rennen, habe mich erstmal selber mit Halstabletten versorgt. Aber falls es schlimmer wird, weiß ich nicht, zu welchem Arzt ich gehen könnte - höchstens zu meinem alten HA, doch der hat jetzt sicherlich auch gerade Urlaub... :=o

LG!

Britta @:)

d5e SäcFhsixn


...Sport kann ich ja nun mit Halsschmerzen auch vergessen... :-(

S5ildbper


Ui, hast du viel geschrieben... ]:D ich antworte gleich, hab ja jetzt endlich Zeit. ;-)

Bauchweh. :°( habe eine Kokosmakrone gegessen. Glaube, das war keine gute Idee. :-| dabei hab ich doch gehofft, dass der Kokosnussanteil klein genug ist...anscheinend nicht. Mist. %-|

War beim Arzt - war zu früh da und trotzdem war keiner da, deshalb bin ich direkt drangekommen. :-) der Vertretungsarzt ist viel netter als der richtige Arzt. %-| Er meinte, die Kopfschmerzen hören sich nach einer Migräneart an - da gäbe es ja verschiedene (ich las mal, dass es über 200 Kopfweharten gibt). Die Untersuchung wurde aufs nötigste beschränkt, und ich musste mich auch nicht ausziehen. :-D Blutdruck war bei 105 zu irgendwas70. :-) Ansonsten war - erwartungsgemäss - alles ok, keine Herzgeräusche, keine Lungengeräusche (nicht dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte).

Anfangs Mai habe ich den nächsten Termin - dann soll endlich auch die Überweisung geschrieben werden.

Schlechte Nachricht des Tages: Weil die Kosten im Gesundheitswesen explodieren (weil Herr und Frau Schweizer viel zu schnell zum Arzt gehen...wundert mich gar nicht, wenn ich teilweise schon lese, dass nach 2 Tagen mit Erkältung (Erkältung ist für mich Schnupfen, ohne Fieber, ohne Schmerzen) zum Arzt gehen soll, oder wenn man mal bisschen Durchfall hat...), sollen Gebühren eingeführt werden - 20 Euro für jeden Arztbesuch. Damit die Leute lieber erst in die Apotheke gehen. Toll - danke. Dann wäre ich ja beim Arzt, bei dem ich heute war, schon 80 Euro losgeworden, für nichts und wieder nichts! :|N (was kann ich denn dafür, wenn der das mit der Überweisung 10 Jahre rausschiebt??) Ich finde das scheisse und bin sauer. Mein Beileid an chronisch Kranke, die häufiger zum Arzt müssen - ihr dürft ab jetzt zusätzlich noch dafür büssen, dass ihr chronisch krank seid!

Ich wäre eher dafür, dass man ein System einführt, bei dem der Kasse Meldung erstattet wird, wenn jemand wegen nicht behandlungsbedürftigen Lapalien zum Arzt geht, und wenn das zu oft vorkommt gibt es halt Konsequenzen - Beitragserhöhung zum Beispiel. Oder wenn jemand Untersuchungen unnötig oft wiederholt, z.B. wegen Krankheitsangst. Man benötigt als gesunder Mensch schlicht und einfach nicht mehrere Darmspiegelungen innerhalb weniger Monate und auch nicht zig Blutbilder, wenn immer alles ok war.

%-|

Wenn das so weitergeht hier, sind wir bald soweit wie Deutschland - Fachärzte nur per Überweisung (was natürlich gar nicht dazu führt, dass Hausärzte total überschwemmt werden mit Patienten, nein nein..*hust*), horrende Gebühren...

Ansonsten ging es mir bis eben noch gut, jetzt bin ich nur noch genervt.


@ Britta:

Das ich dicke Oberschenkel habe, haben mir schon viele Leute bestätigt

mir haben die Leute schon verschiedenste unschmeichelhafte Dinge gesagt. Soll ich denn das jetzt glauben? Dann gehe ich am besten nicht mehr aus dem Haus - ich bin ja schliesslich eklig, hässlich und ich stinke. Das kann ich doch keinem antun. Will sagen: Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. ;-)

mein Thera hat damals auch zu mir gesagt, ich könnte nach Australien auswandern, meine Mutter hätte wahrscheinlich immer noch so eine große Macht über mich!

Das kann sein, aber ich glaube, dass Distanz einfach Zeit braucht. Ich hatte die ja auch nicht direkt, als ich von zuhause ausgezogen bin, obwohl sich meine Mutter ja nie gemeldet hat. Ich vermute aber, dass es eine äusserliche Grenze braucht (also z.B. dass du einen Besuch absagst, wenn du merkst, dass du absolut keine Lust hast), damit man die innerliche ausbauen kann. :-/

Emotionale Erpressung ist furchtbar. :-| Trotzdem - sie wird nicht sterben, wenn ihr wegzieht, und das weiss sie wohl auch. Ist aber ganz praktisch, sowas zu behaupten, denn -es funktioniert ja. Du nimmst Rücksicht ohne Ende, auch wenn du dabei unter die Räder kommst.

Weiss deine Tochter, dass du dir Sorgen machst? Vielleicht wäre es hilfreich, ihr das zu sagen. Wobei das wohl nicht ganz einfach ist, denn schliesslich soll sie ja nicht den Eindruck haben, dass sie in Zukunft nie mehr sagen darf, wenn es ihr schlecht geht, um dich nicht zu belasten. Sowas kann man ja schnell mal reininterpretieren, ganz unabhängig davon ob das überhaupt so gemeint war. :-/

Das mit dem Wandern war wohl tatsächlich keine so gute Idee. :°_ gute Besserung! Ah ja, wegen den Blasen, da du ja in den nächsten Tagen sicher mal wieder Schuhe anziehen musst, Blasen hin oder her - ich kann Blasenpflaster empfehlen. Sind zwar teuer, aber ihr Geld absolut wert! Habe die benutzt, als ich mit den Arbeitsschuhen Probleme hatte. Und obwohl die Blasen ja schon da waren, habe ich sie dann fast gar nicht mehr gemerkt, wenn das Pflaster drauf war. :-) Meine sind von Compeed.

Verhungern Fische denn derart schnell? Kenne mich da gar nicht aus. Wobei ich früher eine Freundin hatte, die ein Aquarium besass.

Z. B. habe ich mit 17 Jahren noch eine Ohrfeige von meiner Mutter bekommen, weil ich mir die Haare blond gefärbt hatte...

:|N %-| ich verstehe das sowieso nicht. a) sind es deine Haare und b) ist es ja eh zu spät, wenn sie erstmal gefärbt sind, sind sie es eben. Was ändert eine Ohrfeige daran? :|N tolle Logik..

Ich durfte übrigens aus dem gleichen Grund keine Ohrringe tragen. ;-) mit 18 hab ich mir dann welche schiessen lassen - leider hatte meine Mutter recht mit ihren Voraussagen. Vertrage das wirklich nicht. Auch mein Zungenpiercing musste ich nach einem halben Jahr und zwei Antibiosen rausnehmen.. %-|

Sie ärgert sich dann immer, wenn sie "nein" sagt u. ich immer wieder: "doch!"

hast du mal versucht, ganz bestimmt zu sagen, dass du alt genug bist und das selber entscheidest? Weil - eigentlich ist es ja völlig unnötig, darüber zu diskutieren. Du bist ja tatsächlich alt genug, da kann deine Mutter noch lange "nein" sagen. Scheint sie aber irgendwie nicht einsehen zu wollen..

Du hast mich nicht vertrieben, keine Sorge. ;-) Gestern musste ich TV gucken (Dr. House kam tatsächlich, jedoch wegen einem doofen Fussballspiel erst um 23:35 statt, wie im Programm angegeben, um 22:30..) und heute ebenso. ;-) bin manchmal auch einfach nicht in der Stimmung. :-/

meine erste Frauenärztin war auch total grob. %-| wobei das ein richtiges Mannsweib war. Obwohl das mein erster Besuch war, hat sie mir gar nichts erklärt, und kompetent war sie auch in keiner Weise. :|N

Ich hoffe, du konntest den gestrigen Tag essensmässig ad acta legen- heute ist ein neuer, und falls nicht, dann halt morgen. ;-) Wie war das, 7000 Kalorien zusätzlich muss man essen, um 1kg Fett zuzunehmen? So schnell erreicht man die ja nicht. Denn selbst wenn man 3000 Kalorien isst, so muss man da ja noch den Grundumsatz und die Tagesaktivitäten abziehen.

Gute Besserung deinem Hals! @:) :)*

@ Petra:

Ich meinte, dass man von dir über dich gar nichts mehr liest. ;-) weiss ja gar nicht wie es dir geht? :-/ ich meine, wenn du nicht über dich schreiben möchtest akzeptiere ich das natürlich - würde mich aber trotzdem freuen, bisschen was zu hören. :-) @:)

@ lilo77:

Wünsche dir auch einen schönen Abend! @:)

@ Cleeni:

Liebe Grüsse zurück! @:) :)*

C&le}eni


hallo ihr zwei :-D :-D *:) *:) dankeschön.

Geht wieder besser :-)... naja mal nicht zu laut rufen.. ist ja nicht so, dass Probleme immer alleine kommen ;-) :-| *seufz* :-)

Aber jetzt erst mal: Sport frei!!!!! Bei dir auch Silber? Naja mit Bauchweh bestimmt nicht :°_.

Britta dir auch gute Besserung :)*.

Mirgräne ist echt nicht so schön {:( {:(. Weiß da selbst auch, dass du sogar die Aura haben kannst, OHNE Kopfschmerzen! Oder eben, wie bei der Basilarismigräne, Schlaganfallsymptome z.B..

*:) @:)

dde Sä/chsi|n


Hi Silber,

gute Besserung deinem Bauchi! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

mir haben die Leute schon verschiedenste unschmeichelhafte Dinge gesagt. Soll ich denn das jetzt glauben? Dann gehe ich am besten nicht mehr aus dem Haus - ich bin ja schliesslich eklig, hässlich und ich stinke. Das kann ich doch keinem antun. Will sagen: Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. ;-)

Nein, glauben tu' ich auch nicht alles, aber schlank waren meine Oberschenkel wirklich noch nie. Du bist die Einzige, die bisher gesagt hat, dass sie normal aussehen... ;-) Gut, auf einem Foto sieht man manchmal vorteilhafter aus - oft zwar eher schlimmer als in Wirklichkeit, aber es geht auch umgekehrt...

(also z.B. dass du einen Besuch absagst, wenn du merkst, dass du absolut keine Lust hast), damit man die innerliche ausbauen kann. :-/

Besuch habe ich schon manchmal abgesagt. Was meinst du, was ich mir da manchmal für Vorwürfe anhören muss? Du kommst ja nie, für uns interessiert sich keiner, bla bla bla... %-| Da gehen bei mir dann schon wieder die Schuldgefühle los. Genauso regt sie sich über meinen Mann auf, weil er sich nie bei ihnen meldet, sie wären ihm ja egal, usw. Dabei ist er ihnen doch auch egal u. sie verstehen ihn nicht bzw. wollen ihn nicht verstehen. Meine Mutter kann sich dann bis auf's Messer mit einem streiten u. wenn mein Mann dann ausrastet, wundert sie sich u. heult meistens... :-/

Emotionale Erpressung ist furchtbar. :-| Trotzdem - sie wird nicht sterben, wenn ihr wegzieht, und das weiss sie wohl auch. Ist aber ganz praktisch, sowas zu behaupten, denn -es funktioniert ja. Du nimmst Rücksicht ohne Ende, auch wenn du dabei unter die Räder kommst.

Sicherlich wird sie nicht sterben, aber sie ist eben auch nicht mehr die Jüngste (wird im Sommer 79) und die Gesündeste, wenn dann doch was ist, würde ich mir ein Leben lang Vorwürfe machen. Andererseits sage ich mir auch, dass ich mein Leben leben muss - irgendwann ist sie sowieso nicht mehr da - ich kann auch nicht immer nur Rücksicht auf sie nehmen. Aber leider bringt meine Mutter das vortrefflich, einem Schuldgefühle zu machen... :-(

Weiss deine Tochter, dass du dir Sorgen machst? Vielleicht wäre es hilfreich, ihr das zu sagen. Wobei das wohl nicht ganz einfach ist, denn schliesslich soll sie ja nicht den Eindruck haben, dass sie in Zukunft nie mehr sagen darf, wenn es ihr schlecht geht, um dich nicht zu belasten. Sowas kann man ja schnell mal reininterpretieren, ganz unabhängig davon ob das überhaupt so gemeint war. :-/

Ja, ich habe es ihr mal gesagt, aber da meinte sie, ich müsste mir keine Sorgen machen. Doch! Ich muss mir Sorgen machen - sie hat sich wg. diesem blöden Kerl schon wieder am Bein geritzt ... Ist schon länger her, als sie das das letzte Mal gemacht hat, aber sie kann sehr schlecht mit Problemen umgehen u. fühlt sich zudem in ihrem Körper auch nicht wohl - zumindest ist sie da mit einem Teil total unzufrieden u. hat echte Komplexe deswegen Eigentl. müsste sie wohl auch eine Thera machen, weil sie doch psych. ziemlich labil ist, sobald Probleme auftreten... Sie hat ja auch eine schwere Zeit mit mir durchgemacht. Allerdings weigert sie sich strikt, eine Thera zu machen u. ich weiß nicht, ob Zwang dann was bringt. Wenn sie da total blockiert, bringt eine Thera auch nichts... :-/

Ich durfte übrigens aus dem gleichen Grund keine Ohrringe tragen. ;-) mit 18 hab ich mir dann welche schiessen lassen - leider hatte meine Mutter recht mit ihren Voraussagen. Vertrage das wirklich nicht. Auch mein Zungenpiercing musste ich nach einem halben Jahr und zwei Antibiosen rausnehmen.. %-|

Ich vertrage die meisten Ohrringe auch nicht. Echt Silber u. Gold geht eigentlich, aber auch nicht immer. Bei mir hat es den Vorteil, dass ich monatelang keine Ohrringe tragen brauche u. trotzdem meine Ohrlöcher nicht zuwachsen - ich kann jederzeit die Ohrringe wieder reinmachen, es ist dann nur so eine Art "Stöpsel" im Ohrloch u. wenn ich den rausgeschoben habe, passt der Ohrring wieder rein. Na ja, die Löcher sind halt größer als wenn sie so durchgeschossen werden. 'Ne Stopfnadel ist ja nicht gerade dünn... :=o

hast du mal versucht, ganz bestimmt zu sagen, dass du alt genug bist und das selber entscheidest? Weil - eigentlich ist es ja völlig unnötig, darüber zu diskutieren. Du bist ja tatsächlich alt genug, da kann deine Mutter noch lange "nein" sagen. Scheint sie aber irgendwie nicht einsehen zu wollen..

ACh, schon x-Mal! Da lacht sie manchmal sogar noch drüber! Sie nimmt mich einfach nicht ernst! Und wenn ich doch mal so richtig heftig explodiere, dann geht es für eine Weile wieder besser - sie sagt dann ganz eingeschnappt, dass sie gar nichts mehr sagen wird - und dann geht alles wieder von vorne los... %-| Es ist einfach total mühsam u. sie ändert sich nicht mehr. Deshalb spare ich mir oft lieber die Spucke. Ich lasse mich dann eben nicht so oft dort blicken u. lasse den Redeschwall über mich ergehen, wobei ich dann im richtigen Moment immer "hmm" oder "ja" sage. Die meiste Zeit redet sie ja sowieso nur über sich u. das oft täglich... %-| Aber oft nehme ich das Telefon auch erst gar nicht ab, wenn ich sehe, dass sie es ist. Dann labert sie oft ganz aggressiv unseren AB voll... ]:D Habe mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass sie sich nicht mehr ändern wird u. erzähle ihr auch kaum noch was...

Das mit dem Wandern war wohl tatsächlich keine so gute Idee. :°_ gute Besserung! Ah ja, wegen den Blasen, da du ja in den nächsten Tagen sicher mal wieder Schuhe anziehen musst, Blasen hin oder her - ich kann Blasenpflaster empfehlen. Sind zwar teuer, aber ihr Geld absolut wert! Habe die benutzt, als ich mit den Arbeitsschuhen Probleme hatte. Und obwohl die Blasen ja schon da waren, habe ich sie dann fast gar nicht mehr gemerkt, wenn das Pflaster drauf war. :-) Meine sind von Compeed.

Blasenpflaster wären eine gute Idee, stimmt.

Verhungern Fische denn derart schnell? Kenne mich da gar nicht aus. Wobei ich früher eine Freundin hatte, die ein Aquarium besass.

Gut, dass du mich jetzt daran erinnert hast! Ich hätte es beinahe schon wieder vergessen! :-o :-o :-o :-o :-o :-o Denke auch nicht, dass die Fische von 1 - 2x vergessen sterben, denke, dass die immer noch was auf dem Boden finden, aber 1 Woche wäre wohl doch etwas fatal... :=o

Ich hoffe, du konntest den gestrigen Tag essensmässig ad acta legen- heute ist ein neuer, und falls nicht, dann halt morgen. ;-) Wie war das, 7000 Kalorien zusätzlich muss man essen, um 1kg Fett zuzunehmen? So schnell erreicht man die ja nicht. Denn selbst wenn man 3000 Kalorien isst, so muss man da ja noch den Grundumsatz und die Tagesaktivitäten abziehen.

Na ja, bei mir kommt das letzte Zeit nicht so hin - ich muss noch nicht mal so viel mehr essen u. nehme trotzdem schon zu... Hängt sicherlich auch mit meinen Medis zusammen, die ich schon seit zig Jahren nehme... Sowohl von Omeprazol (vor allen Dingen in der hohen Dosierung, wie ich die nehme) als auch von Schilddrüsen-Medi kann man zunehmen, meinte mein Arzt mal... %-| Na ja u. das ist ja nicht das Einzige, was ich nehme... :-/

Gute Besserung deinem Hals! @:) :)*

Danke! Jetzt fängt die andere Seite auch noch an, wehzutun... %-| Letztes Jahr im Sommer hatte ich auch die Sommergrippe, das hat ewig gedauert, ehe es mir da besser ging, im Sommer soll das ja immer schlimmer sein. Na ja, noch haben wir keinen Sommer, obwohl man bei den Temperaturen denken könnte, der Sommer ist schon da... :-| Hoffe nur, es dauert nicht wieder so lange, ehe es mir da besser geht. 2 Infekte innerhalb von 2 Monaten - das finde ich jetzt echt ganzs schön krass! :-o :-o :-o :-o

Was ich auch ganz bescheuert finde: Wir haben jetzt wieder massenweise Wespen u. Bienen hier u. die kommen dauernd durchs Fenster oder den Balkon rein! Ich habe da immer voll Schiss, weil ich ja eine Wespenallergie habe. Na gut, vorher hatte ich auch schon Schiss vor den Biestern, denn so ein Stich ist ja schon ganz schön schmerzhaft... %-| Dann hatte irgendein Nachbar auch noch was klebriges im Haus verschüttet, aber nicht, dass man das wegmachen muss - nein! Da guck' ich heute so u. da haben wir jetzt auch noch Ameisen im Haus! Wird dann sicherlich nicht lange dauern, bis sie auch in meiner Wohnung gelandet sind! :)^ Mittlerweile hat es zwar jemand weggemacht, aber Ameisen bekommt man ja nicht so schnell los, es laufen immer noch zig auf den Stufen rum... %-|


Kann übrigens sehr gut verstehen, wenn du mal nicht schreiben magst. Immer ist man ja nicht so aufgelegt. Geht mir genauso! :)z

Ich werde mir dann auch noch einen Film reinziehen, mal schauen, was so kommt. Hatte mir ja eigentl. schon einen ausgesucht, aber weiß noch nicht so genau, ob ich den schaue... ;-)

SVilb0er


Wenn es denn Migräne ist. :-/ ich hätte lieber die Diagnose Migräne als Spannungskopfschmerz. Warum? a) es ist besser behandelbar (nehme ich mal an) und b) Spannungskopfschmerz klingt harmlos. Es klingt nach "geh weiter in die Therapie und macht Entspannungsübungen. So schlimm ist das nicht.

Völlig unabhängig davon ob es das trotzdem ist. Es klingt so. Bisschen wie Reizmagen. Auch wenn das von den Beschwerden her furchtbar sein kann, es macht einen anderen Eindruck als "Magenschleimhautentzündung" oder "Magengeschwür". Und ich will, dass man mir glaubt und mich ernst nimmt. Wer "man" ist weiss ich auch nicht. Eigentlich sollte ich mich ja selber ernst nehmen und das müsste dann reichen - aber so ist es eben nicht. Es reicht nicht.

denke nicht, dass ich heute Sport mache. :-/ mir ist schlecht, weil ich mich vollgefressen habe. Na klasse. Da habe ich mich gestern mal vernünftig und gesund ernährt und anderthalb Stunden Sport gemacht -und wofür? Damit ich heute derart viel fresse. So nehme ich ja nie mehr ab. Ich komme nicht unter eine bestimmte Zahl. Das ist wie verhext. Auf die 100g genau. :|N

im TV läuft heute nichts. Die doofen Reportagen mit den reisserischen Titeln ("Generation Suff - Deutschlands Kids kurz vor Koma" und sowas) sind sowieso meistens nur Wiederholungen. Das mit dem Erziehungscamp habe ich schon mindestens 3mal gesehen. Warte ich halt auf Switch. :-/ und bis dahin mache ich keine Ahnung was.

C leexni


ich hätte lieber die Diagnose Migräne als Spannungskopfschmerz.

Hmmm... naja.. aber bei Migräne wird ja auch immer mal so eine dumme Bemerkung gerissen und nicht so ernst genommen. Ich denke es wäre zwar schön wenn du weißt was es ist, aber nicht um dich vor anderen für deine Beschwerden rechtfertigen zu müssen.

Eigentlich sollte ich mich ja selber ernst nehmen und das müsste dann reichen - aber so ist es eben nicht. Es reicht nicht.

Hach hier schreibst du es ja schon selbst.. hatte gar nicht alles durchgelesen |-o.. Und dann Silber ??? Ich glaub da machst du dir selbst etwas vor, (bin jetzt mal so frei und vergleiche das mal wieder mit mir |-o). Ich habe jetzt die Diagnose(n) Basilarismigräne, dann noch die Migräne die sich wie Migräne anfühlt, vor ein paar Wochen eben "einfach" mal "nur" die Aura ohne Kopfschmerzen und? Ich merke dennoch immer mal so Gedanken in mir drin, die gegen mich gehen, weil ich glaube mich rechtfertigen zu müssen. Fühlt sich genauso bescheuert an, auch wenn ich es jetzt schwarz auf weiß habe, also es fühlt sich genauso bescheuert an, wenn ich die Gedanken zu sehr zulasse (und nicht einfach akzeptiere(:-p) und dann -mal kopiere- "durchfließen lasse" (;-))) wie viele Klammern muss ich jetzt setzen ;-D..

Da habe ich mich gestern mal vernünftig und gesund ernährt und anderthalb Stunden Sport gemacht -und wofür?

Na für dich, für wen sonst (ja ich weiß blöde Aussage @:)) Weißt du, genauso diese Runtermandelungen meinte ich vor einiger Zeit: ok, du brauchst sie jetzt noch für dich, ich will sie dir nicht wegnehmen :)* :)* - aber sie bringen dich nicht weiter: oder sagen wir mal so: ich wünsch dir dass du das irgendwann merkst, dass sie dich nicht weiterbringen und das ist ja dann schon ein weiterkommen, eine Erfahrung auf die du zurückgreifen kannst und es nicht einfach so aus dem Buch dir erlesen hast :)*.

Damit ich heute derart viel fresse. So nehme ich ja nie mehr ab. Ich komme nicht unter eine bestimmte Zahl. Das ist wie verhext. Auf die 100g genau. :|N

Duhu.. ich habe in irgend einem Faden gelesen, dass dein BMI eher schon in die andere Richtung geht. Warum willst du noch mehr abnehmen? Wie viel schwebt dir denn noch vor? :-/ Ich weiß du argumentierst auch mit deinem Körperfettanteil :)*. Ich weiß es geht auch um das Wohlfühlen. Aber ich denke du weißt auch selbst, wie schnell der Schwenk in die andere Richtung geht :)* (oh mann bitte Tritt mich, falls ich jetzt so Oberlehrerhaft rüberkomme |-o). Klar es ist deine Entscheidung was du machst @:).

:)* :)* @:)

d:e SäEchsixn


Wieder mal 'ne mittelschwere Fressattacke heute... Dieses Mal waren's Schokorosinen... Aber da ich ja jede Std. so eine Halstablette lutschen muss u. die sicherlich auch Kalorien haben, obwohl sie ohne Zucker sind, ist es ohnehin egal... :=o Trotzdem könnte ich mich aber schon wieder in den Arsch beißen, dass ich mich wieder mal nicht beherrschen konnte! %-| :(v Na ja, nun ist es im Bauch drin u. ich kann's nicht mehr ändern... Vll. fällt es nicht so schwer ins Gewicht, da ich heute auch noch massenweise (in einem Anfall von Fresssucht u. Langeweile) gekochtes Sauerkraut gegessen habe, wovon ich ziemlich schnell u. lange auf die Toi musste... ;-D :=o |-o Da kann nicht viel verdaut gewesen sein von den Rosinen... :=o |-o |-o |-o


@ Silber:

Viel Spaß bei Dr. House! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich habe mir einen Liebesfilm reingezogen auf Sat 1: Der Typ, meine 13 Kinder und ich oder so ähnlich hieß der. Glaube, ich werde heute nicht so alt, bin jetzt schon total müde, obwohl ich heute gar nicht viel gemacht habe. Habe keinen Sport gemacht u. sonst nur paar Maschinen Wäsche gewaschen, bisschen aufgeräumt u. Staub gesaugt, draußen war ich heute auch gar nicht - außer zum Wäsche aufhängen auf dem Balkon. Und ich könnte mich echt gerade wegschmeißen - kann ja kaum noch die Augen aufhalten! Na ja, vll. schlaucht es mich auch so, weil ich nun nach so kurzer Zeit schon wieder krank bin... :-/ Werde wohl bald im Bett verschwinden! Mir graut's dann nur vor morgen: Bin ohnehin meistens schon früh munter u. wenn ich dann noch früher ins Bett gehe, bestimmt noch eher... Dann ist der Tag so lang... %-| Aber wahrscheinlich wird es eh' nichts mit schlafen, denn meine Nachbarn unter mir lachen wieder so laut. Das ist echt nicht normal: Wir sagen dann schon immer, sie haben wieder "Lacheabend". Da hört man über Stunden nur lautes Gelächter u. das geht bis in die Nacht. Da kann man natürlich auch nicht schlafen... :|N Vor allen Dingen, weil man ja bei der Wärme jetzt auch keine Fenster schließen kann u. die anderen sie ja auch auf haben... %-|

Na ja, werde dann trotzdem mal versuchen, zu schlafen... Wenn ich richtig k.o. bin, schlafe ich oft sogar bei Krach ein... ;-)

SA. walql"isYii


@ Cleeni

Freut mich wallisii, dass du mich mitkopiert hast

Freut mich dass dich das freut^^ ..war mir ein (völlig absichtliches) Vergnügen ;-) @:)

...

schöne Nacht an alle ... bzw. je nach Lesezeit Guten Morgen/Tag/Abend^^

@:) *:)

C7lQeeni


S. wallisii

Freut mich dass dich das freut^^ ..war mir ein (völlig absichtliches) Vergnügen ;-) @:)

Freut mich, dass dich das auch freut und dass auch noch ein völlig absichtliches Vergnügen für dich war.*g* ;-D ;-D .. oh mann, das Denken ist "wirklich" bodenlos (wie Lewian jetzt sagen würde).


schlaft alle schön *Licht ausknips* *Mond in die Steckdose steck [[http://www.mytoys.de/jsp/popups/mt_product_largepicture.jsp?gbild=http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/151/45/1514502-l.jpg]]* falls doch noch jemand diesen Weg betritt.

zzz zzz zzz zzz *:) *:)

Su. wa6l"lisxii


*in die Liste späh* ;-D

joa, ich dachte vor vier Stunden auch ich würde nimmer reinschauen ;-D ;-)

noch ein Versuch ;-D *:)

C_leQeni


;-D ich weiß ja nicht wen du siehst, aber ich seh dich nicht :-p ;-D

*:) *:) schlaf schön .. ich kann grad nicht künstlich gähnen, weil ich nicht müde bin ;-) *g*

auf dass dein Versuch erfolgreich ist ;-) :)*

Cjleenni


na toll, wer hat den Mond für die Steckdose geklaut ??? :-o wallisii!!! du solltest ihn nicht mit in deine Bude nehmen :-o :-o ;-D, der war für den Faden hier gedacht!!! Jetzt weiß ich auch warum du heimlich nochmal reinkommen wolltest tze tze tze :|N :)z ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D. Ich hoffe du lieferst ihn morgen wieder hier ab. *streng guck*>:( und es nicht lange so aushalte und anfang mit grinsen ]:D ]:D ]:D ]:D.

dre 7Sächsxin


Hi, ihr Lieben,

wie ich es gesagt habe: Gestern 23:30 Uhr totmüde ins Bett gefallen u. 7:30 Uhr war meine Nacht schon wieder vorbei. Obwohl ich eigentlich ganz gut geschlafen habe - mit Ausnahme von einigen Malen munterwerden in der Nacht, bin aber gleich wieder eingeschlafen - fühle ich mich jetzt schon wieder total müde u. erschöpft. Was ist bloß mit mir los? Na ja, wahrscheinlich ist der Blutdruck auch wieder im Keller... Draußen ist schon wieder strahlender Sonnenschein u. mir bekommt die Hitze ja oft von Herz/Kreislauf her nicht so gut... :-/ Könnt mich gerade schon wieder ins Bett hauen... zzz zzz zzz Hals tat heute Morgen auch übelst weh, nach einem heißen Kaffee ging's dann etwas besser... :)D Gute Nachricht: Durch das Sauerkraut habe ich nicht zugenommen! Würde es aber nicht weiterempfehlen, ich hatte heute Morgen davon noch eine längere Sitzung auf der Toi... :=o

Wünsche euch ALLEN einen schönen Tag ohne Schmerzen, Ängste u. Stress/Sorgen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH