» »

Silberne Wege

Cbleenxi


*g*;-D ;-D jetzt hab ich ein paar Sekunden überlegt wie du das meinst.. bekomm es aber nicht mehr zusammen, wie ich es eigentlich verstanden hatte |-o zzz zzz zzz. *g* ja mein Wollknäuel Rambo x:), Bruder von Chip und Chap ;-) und von den Jetztberlinern Cecile und Sunny.


Helfen denn Schlaftropfen, wenn sie unterschiedlich genommen werden?

Sxilb<er


Naja - es ist ja eigentlich ein Antihistaminikum. Diese machen teilweise, je nach Generation (da gibts wohl verschiedene), als Nebenwirkung müde. Das merkt man z.B. anscheinend auch bei Vomex. Bei Diphenhydramin ist das erwünscht, da man es heute als rezeptfreies Schlafmittel verwendet. Ich vermute mal, dass es bei dauerhafter Einnahme irgendwann nicht mehr müde machen würde - Nebenwirkungen verschwinden ja meistens mit der Zeit.

Davon abgesehen möchte ich lieber ohne etwas schlafen. Zumal ich die Tropfen nicht nehmen kann, wenn ich morgens aufstehen muss, da ich die Wirkung nicht genau abschätzen kann. Denn wenn ich 12h schlafen müsste, aber schon nach 8 aufstehe, bin ich nachher völlig daneben.

ich geh jetzt mal einkaufen. Angst. :-|

S{ilbxer


so, wieder da. Atemnot und Pseudokreislaufprobleme, aber ich habs überstanden. ;-)

War lustig, als ich am Schulhaus vorbeigelaufen bin und wie immer einen Blick auf den Pausenplatz geworfen hab - stand da eine Herde Kühe. Ich: ":-o!!" Sah dann aber den Wegweiser: "Viehschau". Na dann...fand das aber schon lustig, so eine Kuhherde mitten in der Stadt. ;-D hätte sie mir gerne angeschaut, hab mich aber nicht getraut. %-|

In dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, kommt jedes Jahr ein Schafhirt mit seiner Herde, um sie auf verschiedenen Weiden im Dorf grasen zu lassen. Da stand ich eines Morgens an der Bushaltestelle, war auf dem Weg zur Arbeit, da kommt der Hirt mitsamt Herde und blockiert dabei die ganze Strasse. :-D fand das total niedlich, ich mag Schafe sowieso (im Berndeutschen heissen Schafe übrigens "Benz" (bzw. man sagt "Bänz")), und die Glöckchen, die sie um den Hals trugen, hatten einen tollen Klang. :-)

S#ilbexr


Ah ja. Hab Vanille-Mandel-Eis gefunden! :-D das gabs nämlich letztes Mal, als ich es kaufen wollte, nicht. >:( wo es doch schon kein Haselnusseis gibt! :-| heute hatte es wieder welches und somit habe ich mir 2 Becher geholt. Zudem 2x Schlemmerfilet (die Weight Watchers-Variante, die vertrage ich nämlich), Spinat (ich habs irgendwie mit TK-Spinat..) und ne Beerenmischung (zwar gibt es schon Himbeeren und Erdbeeren, jedoch aus dem Ausland, sie sollen sehr stark mit Pestiziden oder sowas belastet sein, las ich). :)z

Zudem eine Packung Apfel-Zimt-Milchreis. Gerade trinke ich lecker Schoko-Drink - Genuss ohne Reue/Bedenken, er ist nämlich lactosefrei! (so ein kleines Pack mit Milchgetränk ist normalerweise kein Problem wenn ich Lactase nehme, trotzdem sind meistens Bedenken dabei)

Ich muss mir echt überlegen, ob ich nicht mal zur Massage gehen soll. Habe in letzter Zeit verstärkt Rückenprobleme und bin mir sehr sicher, dass das von Verspannungen kommt. Bin ja selber schuld mit meiner beschissenen Haltung...allerdings kann ich gar nicht mehr anders. Ohne Witz, das geht nicht! Im Nacken bin ich ja schon seit ganz ganz lange verspannt. Und neuerdings habe ich jetzt vor allem wenn ich z.B. länger unterwegs bin ebenfalls Schmerzen. So ganz komisch, ziemlich weit oben links und rechts von der Wirbelsäule.

Massage hat aber ein paar Nachteile: a) muss ich der Frau einigermassen vertrauen können, b) muss sie bereit sein, mich mit Klamotten zu massieren und c) Still liegen, während mir evtl. schlecht ist oder ich keine Luft kriege o.ä. ist sehr schwierig für mich. Fühle mich dann "gefangen". Und: Wer soll das bezahlen? Damit die Kasse ein paar Sitzungen übernimmt, müsste die Massage verschrieben werden. Von wem denn bitte?

Ich war ja 2005/2006 mal bei so einer Frau, die hat u.a. auch Massagen gemacht. Die war auch nett und bei der würde das gehen. Allerdings habe ich vergessen wie sie heisst, und ich müsste da auch immer erst durch die halbe Stadt Zürich fahren. Was vor allem wenn es mir nicht gut geht ein Problem ist. :-/

naja, egal, momentan ist es nicht schlimm und ich muss ja nicht immer stundenlang in der Stadt rumlaufen. ;-) Wobei ich versuchen möchte, nächste Woche mal in die H&M-Männerabteilung zu gehen. Brauche weitere kurze Hosen.

SYensxe


War lustig, als ich am Schulhaus vorbeigelaufen bin und wie immer einen Blick auf den Pausenplatz geworfen hab - stand da eine Herde Kühe. Ich: ":-o!!"

Lauter Rindviecher auf dem Schulhof - da hätte ich auch ge-:-o Ich kringel mich gerade hier ;-D ;-D

Ich wünsch dir einen schönen Tag, Silber @:)

S7il8bexr


Lauter Rindviecher auf dem Schulhof

naja, wenn man sich das genauer überlegt ist es eigentlich nie anders. ]:D ;-) nein, ernsthaft, ich kenne die Schüler ja nicht - aber ein paar sind wohl tatsächlich ziemlich beschränkt. Im Winter scheint es unglaublich lustig zu sein, den vorbeifahrenden Bus mit Schneebällen zu treffen, und ansonsten einfach möglichst vieles, was einem gar nicht gehört, kaputtmachen. Und Müll gehört grundsätzlich auf den Boden. ;-) sowas halt. %-|

Dir auch einen schönen Tag! @:)

Sxil%bqer


ich war grad so unterwegs zum Supermarkt - da merke ich: Einkaufszettel vergessen. %-| ich vergesse den ständig! %-| macht nichts, hab alles gekauft. So lange sind meine Listen ja nie. ;-) meistens gehe ich ohne Zettel. Ich sollte aufhören, mir überhaupt einen zu schreiben. Besser fürs Gedächtnis. :=o

[[http://yfrog.com/0qp1010151neuj Schönheit]] (Hintergrund verschmiert, weil nicht zumutbar, und weil ich nicht in der Lage bin, im Gimp was ordentlich auszuschneiden). x:) x:) x:) x:)

er guckt genervt-gequält, das liegt daran, dass er sich eigentlich nicht hinlegen wollte. Aber nach Jahren des Zusammenlebens mit mir hat er sich gefügt. ;-D nein, Quatsch. ;-) er ist unglaublich sanft und gutmütig und wenn man ihm sagt, dass er bitte zwecks Fotos schnell liegenbleiben soll, dann macht er das tatsächlich erstaunlich lange (natürlich nicht unendlich lange. Aber lange genug für Fotos. Er kriegt dann diesen genervt-resignierten Blick. Wie auch immer dann, wenn ich ihn mal wieder rumtrage. Das muss ich ab und zu machen. Wahrscheinlich hat er dann jeweils diesen Smilie im Kopf: %-|). Anders kann man ihn nämlich nicht fotografieren, da er einem ständig um die Beine streicht und Köpfchen gibt und sowas. %-| ;-D

Caleenxi


*muh* *muh* *muh*:-q :-q ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D --> :-@ <--- das ist eine zu hoch gerutschte Glocke

heut bin ich eigentlich unsichtbar Sense ;-) |-o ;-D ;-D... meine eigenen A****tritte reichen irgendwie nicht |-o... ich liebe es Entwürfe zu schreiben {:( {:( {:( {:( {:(... schlimmer wird es, weil ich den Sinn darin nicht seh und noch schlimmer ist es, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht die einzige bin, die es so empfindet {:( {:( {:(.

Außerdem dreh ich grad am (Fahr)RAD ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D... boah ich hab wahrscheinlich eins. aber habs noch nicht, aber vielleicht bald.. also gleich bald... Ich kann mir kein neues leisten und mit den Gebrauchten sieht es grad auch nicht so prickelnd aus.. jedenfalls sind die alle zu klein, oder eben so überteuert, dass ich dafür dann kein Geld ausgeben will, wenn ich noch nicht mal die Straße lang fahren kann ohne dann gleich wieder in einer Werkstatt einzukehren... den anderen scheint es wie mir zu gehen, denn die guten gebrauchten Räder sind gleich weg.

Ich hab mich die ganze Zeit nicht einen speziellen Fahrradshop getraut, weil da der Inhaber ein Olympiasieger und Weltmeister ist.... außerdem dachte ich, dass die da bestimmt sehr teuer sind... war aber die letzte Möglichkeit hier in der Stadt und ich bin grad echt am Verzweifeln, also bin ich rein... nö hab nicht irgendwas rumgestammelt :=o ;-D ;-D ;-D :=o |-o.. naja jedenfalls macht er mir zuerst Hoffnung, die dann schnell zerschlagen wurde, weil es doch nur 26er waren.. aber er meinte dann, dass er noch ein Rad hätte, was aber grad zur Vermietung ist... gestern wurde es nicht zurückgebracht, und die meldeten sich nicht, was ich dann darauf schob, weil ich es schon fast überall rumposaunt hab, dass ich ein bald wieder Radlbesitzer bin... und traut sich Madame da anzurufen, weil die anrufen wollten? NEIN.. vorhin hats mir aber gereicht und die Tatsache dass die 11.30 schließen hat auch geholfen und? Er konnte es mir noch nicht sicher sagen, aber wie es aussieht könnte es klappen *hoff* Liebe Abergläubigkeit, bitte probier jetzt nicht schon wieder stärker zu sein ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D.. ich habs erzählen wollen, weil ich sonst platze... |-o

Ach Silber: wegen Verspannungen: vielleicht würde ja auch Rückengymnastik helfen :-).. ich hab von meiner KK eine CD bekommen, wo verschiedene Übungen drauf sind :-D.

C;lee[nxi


Ist echt ein schönes Bild x:) x:) x:)

dGe RSäcxhsin


Hi Silber,

Kurs: Na ja, ich freu' mich nicht wirklich drauf, weil es mir nicht gerade sehr lohnend erscheint, so was mitzumachen. Aber ich muss eben erstmal nehmen, was ich bekomme, als Arbeitssuchende ohne Leistungsbezug kümmern sie sich um einen eh' als letztes u. man bekommt natürlich nicht die "Sahneschnitten" - die sind für die Leistungsempfänger vorgesehen... :-/ Kann mich ja schon glücklich schätzen, dass sie mir wenigstens diesen doofen Kurs bezahlen. Auf der anderen Seite ist es auch nicht so schlecht, dass das EDV-Training in Kleingruppen stattfindet u. das es Einzelgespräche gibt. Ist für mich eigentl. ideal, da ich mir nicht vorstellen kann, es mit so vielen Kursteilnehmern in einem Raum auszuhalten - *Angst*... %-| Na ja, ich lasse es auf mich zukommen. So wie es aussieht, fängt der nä. Kurs schon im Mai an.

War lustig, als ich am Schulhaus vorbeigelaufen bin und wie immer einen Blick auf den Pausenplatz geworfen hab - stand da eine Herde Kühe. Ich: ":-o!!" Sah dann aber den Wegweiser: "Viehschau". Na dann...fand das aber schon lustig, so eine Kuhherde mitten in der Stadt. ;-D hätte sie mir gerne angeschaut, hab mich aber nicht getraut. %-|

Hähä, das stelle ich mir auch lustig vor! Näher rangegangen wäre ich vll., aber angefasst hätte ich sie auch nicht! Kühe sind da sehr eigen u. lassen sich selten anfassen, außerdem können sie sehr störrisch werden. Meinem Mann u. mir ist es mal im Urlaub passiert (wir hatten beide Jeanshose u. -jacke an), dass uns eine ganze Herde Kühe hinterher gerannt ist u. wir echt Schiss hatten, dass sie den Elektrozaun durchbrechen! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Die haben anscheinend gedacht, wir sind die Bauern... :=o

Massage hat aber ein paar Nachteile: a) muss ich der Frau einigermassen vertrauen können, b) muss sie bereit sein, mich mit Klamotten zu massieren und c) Still liegen, während mir evtl. schlecht ist oder ich keine Luft kriege o.ä. ist sehr schwierig für mich. Fühle mich dann "gefangen". Und: Wer soll das bezahlen? Damit die Kasse ein paar Sitzungen übernimmt, müsste die Massage verschrieben werden. Von wem denn bitte?

Das kenne ich sehr gut, ich habe da auch Probleme mit dem Stillliegen u. fühle mich da so gefangen - meistens geht es mir dann auch gleich automatisch nicht gut. Deshalb habe ich bei meiner letzten KG auch nach den 6 Behandlungen keine weiteren in Anspruch genommen, obwohl ich immer noch sehr verspannt war. Ich habe jedes Mal sehnsüchtig darauf gewartet, dass die halbe Std. endlich vorbei ist... %-|

Ich finde, das Bild sieht superschön aus! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Das verschmierte im Hintergrund passt richtig dazu, es sieht aus, als müsste es so sein! Du hast echt eine hübsche Katze! :-D


Bin heute völlig erledigt. Die Nacht erst 2:30 Uhr ins Bett gegangen, weil ich auf meine Tochter warten wollte (sie war in der Disco). Ihr Freund hatte die Nacht durchgemacht (war auf einer Fete), danach noch arbeiten u. hatte kaum geschlafen u. wollte dann auch noch auf die Disco u. bei uns schlafen. Da hatte ich echt Schiss, dass er dann, aufgrund dessen, dass er nicht so fit ist, durch den wenigen Schlaf, vll. dann schneller betrunken ist u. mir hier die Bude vollkotzt ... (was für ein verschachtelter Satz u. so viel Kommas... %-|) :-o Darauf hatte ich keine Lust. Aber dann kam es ganz anders: Damit er nicht so viel trinkt, hat unsere Tochter sein Zeug immer mitgetrunken... :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Und er war im Gegensatz zu ihr nüchtern... Na ja, da ist sie wohl jetzt erstmal eine Weile von geheilt, denn heute ging's ihr gar nicht gut... ]:D :=o Na ja, jedenfalls war ich nach paar Mal munter werden in der Nacht u. am Morgen dann um 9:00 Uhr entgültig nicht mehr zum Schlaf zu bewegen... (habe jetzt immer so einen merkwürdigen Schlaf - werde X-Mal in der Nacht munter, schlafe zwar immer wieder ein, aber das scheint trotzdem zu schlauchen) u. bin aufgestanden... Dementsprechend fertig fühle ich mich: Total müde u. zu nichts zu gebrauchen! :|N Na ja, fast nichts: Eine halbe Stunde Sport habe ich heute doch noch fabriziert! Aber wir wollen auch heute Abend Tintenfischringe im Backteig mit Brötchen u. Zaziki essen - das haut natürlich rein! :-o :-o :-o :-o Dabei hatte ich gerade 1 kg abgenommen wieder. Aber das muss auch mal wieder sein: Hatte mal total Lust auf so was, da ich es schon lange nicht mehr gegessen habe! Morgen gibt's dann wieder was fettarmes... ;-D

Nachher werde ich mit der Tochter DSDS gucken - schaue das sonst zwar nie, aber vll. wird es ja ganz interessant... ;-) Und morgen kommt mein Mann schon wieder nach Hause. Wo ist nur die Zeit geblieben? Irgendwie ist die Woche jetzt richtig gerast, als er nicht da war... :-o

LG!@:)

Britta

dse Säwchsin


Wollte eigentl. noch was anmerken, wg. Massage u. KG: Was mich auch gestresst hat u. ich konnte mich kaum entspannen: Akupunktur! War zwar nicht so schlimm mit den Nadeln, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber die ganze Zeit (war auch immer eine halbe Stunde) nur auf einer Seite liegen u. sich nicht groß bewegen können (die Nadeln taten dann manchmal weh, wenn ich mich ein bisschen bewegt habe), war echt der Horror! :-o :-o :-o Da war ich dann alleine vom Liegen schon manchmal noch mehr verspannt, weil ich mich so verkrampft habe...


Meine Müdigkeit wird allerdings auch nicht nur von dem wenigen Schlaf kommen (so wenig sind 6 1/2 Std. ja gar nicht!) sondern auch von zu niedrigem Blutdruck! Der geht bei mir jetzt überhaupt nicht mehr hoch! Demensprechend ist es auch um meinen Kreislauf bestellt u. niedriger Blutdruck macht mich immer extremst müde... zzz zzz zzz zzz Übrigens habe ich auch eine totale Scheiße geträumt: Die Brotscheiben, die wir eingefroren haben, waren verschimmelt u. ich hatte es nicht bemerkt u. schon massenweise davon gegessen! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Das kommt wohl davon, weil ich mich ja - durch das Abnehmen - letzte Zeit dauernd mit dem Essen beschäftige... :=o

Dann muss ich euch auch noch ein Ding erzählen - das kann man eigentl. keinem sagen! :|N Ich habe ja immer wieder mal Probleme mit meinen Handgelenken, dass die so dolle schmerzen, re. ist es aber immer viel schlimmer als links. War deshalb schon mal beim Arzt u. der wusste auch nicht so recht, woran das liegt (Chirurg hat auch schon mal die re. Hand geröntgt u. konnte da nichts entdecken)... Mein Ex-HA tippte auf Sehnenscheidenentzündung, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, denn sobald ich eine dumme Bewegung mache, habe ich wieder tage- oft auch wochenlang dolle Schmerzen! Irgendwas muss da sein! Dachte schon, ob ich da auch Arthrose drin habe, aber das hätte man beim Röntgen doch sehen müssen? :-/ Na ja, jedenfalls habe ich gestern die Toi mit der Klobürste geputzt u. muss eine dumme Bewegung gemacht haben, nun habe ich wieder den Salat: Re. Hand tut bei Belastung sehr weh, manchmal aber auch in Ruhe u. meine Finger sind wieder ganz dick angeschwollen... %-| Das kann man ja echt keinem erzählen! Ich kann meine Hände - vor allen Dingen die re. - ja gar nicht mehr großartig belasten, weil mich dann oft ein rasender Schmerz durchfährt! Wenn das Kloputzen schon nicht mehr geht, ist das ja schon weitrein böse Frage mich aber, was das sein könnte, wenn man es beim Röntgen nicht sieht? Wenn es Sehnenscheidenentzündung wäre, dürfte es ja nicht nur bei EINER bestimmten Bewegung so plötzlich auftreten, sondern müsste ja dann bei längerandauernden, immer wiederkehrenden Bewegungen auftreten. Da würde ich das ja noch verstehen. Aber der Schmerz kommt ganz plötzlich wie aus heiterem Himmel, wenn ich eine doofe Bewegung gemacht habe... Glaube, ich werde langsam wirklich alt... Hoffe nur nicht, ich bekomme auch die ganzen Gelenk- und Rückengeschichten von meinen Eltern, hab' so schon genug Krankheitskram von ihnen geerbt... :°(

dKe mSäcKhsixn


@ Silber:

Entschuldige, dass ich jetzt gerade so viel über mich geschrieben habe |-o - es ist ja DEIN Faden u. da soll es um dich gehen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SKilbxer


Das ist schon ok. ;-) ich mag nur grad nicht antworten - Pseudomigräne, seit ~17:30. Nicht ganz so schlimm wie sonst, aber einschränkend genug. Um 22 Uhr hatte ich dann die Schnauze voll und hab was genommen. Super! %-|

bin so aufgewacht. War nachmittags derart müde (habe ja immer noch ein Schlafdefizit, werde morgen ausschlafen), dass ich einfach nicht wachbleiben konnte. Hab 2 Stündchen geschlafen und bin dann eben mit den Kopfschmerzen aufgewacht. Diesmal sind sie zur Abwechslung mal rechts. Ich weiss nicht, ob sie diesmal doch vom Nacken her kommen könnten? Weil sie sonst eher vorne sind. Sind sie jetzt zwar auch, aber eben auch im Hinterkopf. Das ist normalerweise nicht so.

Bin genervt, hab keine Lust mehr auf den Scheiss! Muss das immer so lange anhalten? Bisher wirken die Tabletten auch absolut gar nicht. Ich kann doch nicht schon jetzt die Dosis erhöhen, dann bin ich ja innert weniger Wochen bei der Maximaldosis! :-| und in meinem Hinterkopf steht da immer noch "Achtung, Gefahr, Absenkung der Krampfschwelle!". Ich vertraue dem Arzt nicht. Sollte nicht so sein, ist aber so. Er hat noch nicht mal nachgelesen, ob es Wechselwirkungen gibt! Und nein, er kannte das Präparat nicht. Musste es letztes Mal nachlesen. Und nein, er hat sich das auch nicht gemerkt. Ich muss ihm jedesmal, trotz Notizen, alles nochmal von vorne erzählen, weil er es nicht mehr weiss, und er ist nicht in der Lage, Medikamente richtig im Kompendium nachzuschlagen. Er braucht mehrere Sekunden, um überhaupt auf eine Frage zu antworten. Ich glaube kaum, dass er sich eine komplette Interaktionsliste eines ihm unbekannten Medikamentes nach einmaligem Durchlesen wochenlang merken kann. :|N

aber was bleibt mir übrig, es wirkt ja sonst nichts!

Ansonsten habe ich mich vollgefressen. :|N

d_e ?Sächsxin


Liebe Silber,

das ist ja echt Scheiße,, dass du immer wieder so dolle Kopfschmerzen bekommst! :°_ :°_ :°_ :°_ Es muss doch eine Lösung geben! Den Arzt kannst du ja auch an der Pfeife rauchen - normalerweise sollte sich ein Arzt doch schon soweit auskennen, dass er die NW's einschätzen kann u. auch weiß, was er dir verschreibt! :-/ Das ist echt nicht schön, dass du da so in der Luft hängst! Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Tintenfischringe waren total lecker! :-q :-q :-q :-q :-q Habe mich aber gut beherrscht u. es nicht übertrieben, es genau abgemessen u. berechnet nach Weight-Watchers (ja, ich weiß, man sollte sich auch nicht so damit kasteien, aber ich will richtig schlank werden u. bleiben... ;-)) - dürfte eigentl. nicht viel mit meinem Gewicht passieren! Aber selbst bei WW ist es so, dass, wenn man mal was fetteres isst u. trotzdem die Punktzahl einhält, man trotzdem oft wieder ein bisschen zunimmt. Aber da ich ja von heute auf morgen 1 kg abgenommen habe, würde es mich - glaube ich - nicht so stören, wenn ich jetzt wieder genauso viel wiege, wie gestern. Denn an einem Tag 1 kg - das ist wirklich viel!:)z

Gleich kommt die Auswertung von DSDS - muss ich noch mit meiner Tochter gucken!

Hast du dir schon bei Youtube Susan Boyle angesehen? Ist sozusagen die Nachfolge von Paul Botts (wird - glaub' ich - anders geschrieben... :-/) Habe das zufällig gestern in der Zeitung gelesen, die ist bei dem britischen Gesangswettbewerb (so ähnlich wie DSDS) aufgetreten u. hat wirklich eine ganz tolle Stimme! Ganz große Klasse!:)^ Ist zwar jetzt nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber ich muss sagen, von der Stimme war ich wirklich begeistert! :-D

Ansonsten habe ich mich vollgefressen. :|N

:)_ :)_ :)_ Dafür isst du morgen wieder weniger, da hebt sich das auf! :)* :)* :)*

LG!

Britta

Syiglbexr


Susan Boyle habe ich im TV gesehen. :)z

mit den Punkten bei WW: Das fand ich auch nie logisch. Weiss nicht obs heute noch so ist, aber früher konnte man Nudeln satt für 4 Punkte essen. Wenn ich nun aber 200g (roh) Nudeln esse, sind das über 800 Kalorien, wieso sollen die nicht zählen? Oder Obst. Auch das summiert sich, wenn man es übertreibt.

Gerade gefunden - hab ich immer im TV geguckt:

[[http://www.facebook.com/pages/Piggeldy-Frederick/22317578109]]

:-D :-D :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH