» »

Silberne Wege

A(zuc+enaQ1


Liebe Silber :)_

wünsche dir viel Erfolg und Spass für morgen.

Und dusche dich um 5 Uhr ;-)

Sollen sich die Leute in diesem Haus nicht waschen :-D

Spass beiseite. Finde duschen gehoert zur Koerperhygiene und wenn jemand

nicht anders kann, weil er arbeitet oder was auch immer.

Mach dir um das Duschen keine Gedanken.

Putzen um 5 Uhr morgens waere etwas anderes. ;-D ]:D

Alles Gute fuer den morgigen Tag

:)_ @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :)_

:)* :)* :)*

C!hxe


Auch von mir!

@:) @:) @:) @:) @:)

*:)

s-ilyxa1


viel glück für morgen :)* @:)

L\ewixan


Ich wuensch auch noch alles Gute, wenn auch reichlich spaet! :)* :)* @:) @:)

Tpac-itus


Na ja

Da sind mir Pferde lieber, die spucken wenigstens nicht.

Aber dafür haben die Alpakas die kleineren Füße. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Alpakas sind so süß

x:)

[[http://www.alpaka-welt.de/alpaka%20bilder/images/131%20stute%20vikunja%20alpaka.jpg]]

SbaoUiQrse


Auch von mir viel Glück und Kraft für heute! :)* :)* :)*

Ich wünsch dir dort ganz viel Spaß und hoffe, dass du gut schlafen konntest!

:)* :)* :)* :)* :)*

Du hast eine wirklich liebe Thera :)z :)^ :-D

Shilbexr


Danke euch!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) (für jeden eine, hoffe, hab richtig gezählt ;-D )

@ Taci:

Das ist ja ein niedliches Bild. x:) den Satz hier: "Alpakas sind so süß" fand ich jetzt aber echt lustig. Weiss auch nicht warum. Erster Gedanke: "Was, Tacitus findet die süss?" :-o

Ich habe eine Stunde geschlafen. Eine einzelne, verschissene Stunde und genauso fühle ich mich auch. %-| erster Gedanke beim Aufwachen: "so kannst du unmöglich hingehen". Aufgestanden bin ich ja trotzdem mal, wie man sieht...

habe mich 3 dämliche Stunde lang hin- und hergewälzt, während mein Kopf leider nicht stillstehen konnte. Mpf. :-|

=> Gehe duschen.

S:ilbexr


wieder da. Nein, ich habe keine 40 Minuten benötigt, ich hab mir z.B. noch einen Tee gemacht, dann habe ich Haare gekämmt und den üblichen Kram reingeschmiert, Gesicht eingecremt etc.

Nicht dass dann jemand denkt, ich stehe 40 Minuten unter der Dusche. :-/ ;-)

ich werde gerade zunehmend aufgeregter. %-| bin aber trotzdem totmüde. wie soll ich das den ganzen Morgen durchhalten? Ich werde doch dort einschlafen. Was ist, wenn ich dort Kopfschmerzen kriege? *Angst*

SKi!lbaer


ach du Scheisse. :-o ich trinke gerade den ekligsten Pfefferminztee meines Lebens.

Trinkt niemand Sidroga Pfefferminztee! :|N

der war gratis, in der Apotheke. Das ist ja abartig.

p\hoexbe


ohhh dir noch schnell ein glücksklee hinterherschicke ..auch wenn ich weiß, das ich ziemlich spät dran bin. ich finde das sehr beachtlich dass du das heute machst.

das mit dem duschen ..es ist zu vermeiden -aber nicht ausdrücklich verboten! - du darfst es also ..falls du es willst und musst. es darf laut gesetz nicht verboten werden.

ich wünsche dir ..alles glück für heute -das deine psyche mitspielt..und überhaupt alles klappt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche allen einen schönen tag. @:) @:) @:) @:) *:)

SNilbexr


danke, phoebe! :)* @:)

ich meinte übrigens oben "niemals" statt "niemand". Sorry, Hirn geht kaputt...

bin sehr müde und deshalb nur stichwortartig.

-Alpakas haben ein unglaublich geniales Fell. Sie spucken zwar nicht, können aber sowohl seitwärts als auch nach hinten ausschlagen. ;-D heute waren sie aber lieb, hab sie rumführen dürfen mit Halfter, weil sie auf die Weide mussten.

-Ziegen sind stur und bockig und es ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit, mit einer Hand das Halsband zu packen, mit der anderen zu striegeln und sich gleichzeitig nicht von der Ziege mitziehen zu lassen. ;-) zusätzlich stehen um einen rum noch Schafe und andere Ziegen, weil sie alle genau wissen, dass man lecker Brot in der Tasche hat. ;-) Und: Ziegen können an einem hochspringen. %-|

-Schafe sind friedlich, aber fahren auch auf Brot ab. Man kann sie jedoch einfach zur Seite schieben, wie bei den Pferden. ;-D

-ich hatte völlig falsche Klamotten an. Falsche Schuhe (ja, sorry, hab keine anderen), falsche Hosen...

-die Leute waren eigentlich sehr nett, doch leider habe ich asoziales Monster sicher bei allen das Gefühl ausgelöst, dass ich total blöd bin. In der Pause bin ich mit in die Cafeteria gegangen, wobei ich mich unwohl fühlte, weil ich den Mund nicht aufkriegte. Und ich hatte Hörprobleme. Ich hab nicht alles verstanden, akustisch. Die anderen jedoch schon. :- ???

-ich habe mir eine Blase geholt. Ja, auch an den Füssen, die Arbeitsschuhe sind abartig unbequem, muss die erst einlaufen - und an der Oberlippe. Hab das manchmal bei Kälte. Es sieht jetzt so aus, als hätte ich mir die Lippen unterspritzen lassen - ne riesige Schwellung. Weiss nicht, was das genau ist, denn gestochen/gebissen hat mich ja nichts.

-Werde morgen Muskelkater haben. Das ist ok, denn es bedeutet, dass man was getan hat - aber wenn ich dann morgen direkt nochmal ausmisten muss, ich weiss nicht, was meine Arme dann davon halten..na egal, ich werds ja sehen.

Die Chefin, die ich heute hatte, kommt erst am Freitag wieder weil sie nur 40% arbeitet. Also schon wieder eine fremde Person. :-

ach ja - ich soll 5 Tage arbeiten. Weil es eine ProbeWOCHE ist. Natürlich könne man aber gucken, wenn ich Probleme habe und so...naja, versuche, das durchzuziehen.

-Immer dann, wenn ich nicht richtig arbeiten musste, habe ich sowas von gefroren. hoffentlich werde ich nicht krank, hab schon dauernd husten müssen heute - ich hoffe, es kommt vom Stroh/Heu. Was lernen wir daraus? => 2 Pullis anziehen + Thermounterwäsche. :)^ es gibt ja kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.

-Mit den Pferden haben wir nichts zu tun. :°( die gehören zu einem anderen Bereich. Eventuell - aber nur eventuell - sei es möglich, das später zu kombinieren. Schade. :- naja, erstmal muss ich mit den störrischen Ziegenviechern zurechtkommen. ;-)

LPewixan


Silber

War ja trotz aller Probleme doch schon irgendwie interessant und nicht schlecht, oder?

In der Pause bin ich mit in die Cafeteria gegangen, wobei ich mich unwohl fühlte, weil ich den Mund nicht aufkriegte. Und ich hatte Hörprobleme. Ich hab nicht alles verstanden, akustisch. Die anderen jedoch schon.

Ich kann mir vorstellen, dass, wenn man sehr nervoes ist und sehr mit sich selber beschaeftigt (also auch mit dem Eindruck, den man auf andere macht), man bestimmte Dinge nicht mitbekommt, weil man einfach nicht 100% praesent ist.

ich asoziales Monster

Wenn bloss alle asozialen Monster so lieb und sympathisch waeren... @:)

Stille Menschen kommen uebrigens bei so einigen eher gut an und nicht "asozial". Es gibt ja immerhin auch Prahlhanseln und allerlei anderes seltsame Sozialverhalten, dem man eher zu oft als zu selten begegnet...

Sli#lber


ich wurde wegen Schüchternheit oft als "arrogant" eingestuft. %-|

nein, schlecht war es auf keinen Fall, im Gegenteil, ich hätte erwartet, dass mir die ganze Zeit kotzübel ist oder ich plötzlich Kreislaufprobleme kriege oder sowas. Und spannender als ewiges in-der-Werkstatt-rumsitzen + Fliessbandarbeit ist es alleweil. ;-)

ich hatte halt immer Angst, dass die mit meiner Arbeit nicht zufrieden sind. Dass ich nachher faul wirke. Einmal stand eine volle Schubkarre draussen, ziemlich in der Nähe des Misthaufens - ich weiss, dass man die leert. Ich habe schliesslich schon als 7, 8-jährige Pferdeställe ausgemistet und der Miststock war noch viel fieser - je nach Füllstand musste man mit der (schweren) Schubkarre über ein schmales Brett balancieren. :-

Auf jeden Fall dachte ich "so, dann geh die jetzt mal leeren" - und? Nicht gemacht. Aus Angst, es kräftemässig nicht hinzukriegen (weil ich so untrainiert bin), mich zu blamieren, alles danebenzuschütten oder was weiss ich. %-| ich meine - Schubkarre ausleeren. Ach du lieber Himmel, wie anspruchsvoll. %-|

weil mir so wahnsinnig kalt war, bin ich also ins Bett und habe ca. 3 Stunden geschlafen. Leider geht es mir gerade psychisch nicht so toll, ich hab keine Ahnung wie ich 4 Tage durchhalten soll, schon allein körperlich. Am liebsten würde ich absagen. :°(

Ltewi^a\n


Das ist doch ein geschuetzter Artbeitsplatz, oder? Die anderen haben doch sicher auch Gruende, warum sie da arbeiten... das heisst, ich wuerde mal davon ausgehen, dass da immer mal jemand was nicht kann, alles verschuettet oder was auch immer schiefgehen kann. Das passiert vielleicht vielen oefter da? Vielleicht koenntest du dir das sagen, um weniger Angst zu haben?

:)* :)*

Soilbser


ja, ist ein geschützter Arbeitsplatz. Manche laufen mit Helm rum; das sind wohl die Epilepsiepatienten, die einfach plötzlich umfallen können und dann idealerweise natürlich keine Kopfverletzungen davontragen sollten.

Ob häufiger was schiefgeht...vielleicht. Ich weiss es nicht. :-|

mir ist schlecht. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH