» »

Silberne Wege

CXlexeni


8-) [[http://www.youtube.com/watch?v=kRujWNerMFM&feature=related [[www.youtube.com/watch?v=kRujWNerMFM&feature=related]]]]

nicht dass jemand denkt, das käme in der Schweiz öfters vor. ]:D

cool :-D :-D :-D die Schweizer :-p ;-D ]:D

Sii(lb{er


ah...also den Film hab ich nicht merh so genau im Kopf. ;-) ist wohl länger her...

Die Gewitteroma kenne ich, ja. :-D wobei - ob das echt ist? Wieso sagt der am Anfang so komisch "Hallo. Hier ist die Polizei." Normalerweise melden die sich doch anders...

Duroplast? keine Ahnung. ;-D

Ctleexni


Die Gewitteroma kenne ich, ja. :-D wobei - ob das echt ist? Wieso sagt der am Anfang so komisch "Hallo. Hier ist die Polizei." Normalerweise melden die sich doch anders...

ja mittlerweile glaub ich es auch nicht mehr so recht, bei you tube gibt es noch ein anderes Video, das so ähnlich klingt.

Duroplast? keine Ahnung. ;-D

tze tze tze *geschockt bin* :-p ;-D ;-D ;-D

S1ildbjer


es klingt so, als wäre es zusammengeschnitten. Also die einzelnen Wörter. So kann man x-mal das "was" der Frau einfügen, als würde sie es tatsächlich mehrmals hintereinander sagen.

d~e S~ächQsin


.... das mit dem Lachen kenn' ich auch! Der Name passt ja auch noch dazu.... ;-D

d)ea Sächsxin


An der Kasse arbeiten stelle ich mir total stressig vor - so viel Betrieb, fremde Leute und man wird beobachtet... wär gar nichts für mich.

Das ist auch nichts für mich - merke es immer wieder! %-| :(v So viele Menschen u. so viele Nähe - das macht mir einfach unheimlich Angst u. ich bin dann sehr unkonzentriert u. nervös! Es fällt mir auch immer schwerer, an die Arbeit zu fahren, ich mache da jetzt jedes Mal jede Menge Panik durch! :-( Deshalb will ich bei dem Lehrgang vom AA auch gleich klarstellen (denn ich MUSS ja jede Stelle da annehmen, die sie mir anbieten), dass ich NICHT als Verkäuferin u. auch nicht in einem Callcenter arbeiten will u. kann. Da sie einem auch bei privaten Problemen helfen sollen, überlege ich schon, ob ich ihnen vll. von meinen Ängsten erzähle u. warum mir bestimmt Dinge nicht möglich sind. Aber ob ich mich das traue? :-/

d]e S)äch?sin


Zudem merke ich, dass mich die Kunden einfach nur noch nervern u. ich manchmal echt kurz vorm Ausrasten bin. Sie sind oft unfreundlich u. schmeißen alles irgendwo hin u. ich darf es aufräumen! Da bekomme ich soooo einen Hals! >:( >:( >:( >:( >:( >:(

PEetiwa


Hallo Silber!

Ich sehe, dass du da bist und lasse dir und allen anderen

ganz liebe Grüße da :)_ ;-) :-) ;-) ;-D :)* :)*

SdilbYer


Liebe Grüsse zurück! :-D :)* @:)

@ Britta:

Unfreundlichkeit scheint heutzutage sowieso sehr verbreitet zu sein. Finde ich schade - aber gut, man kann es wohl nicht ändern. :-/


Ich bin dann um 6 Uhr endlich eingeschlafen. :)^ %-|

Dann hatte ich einen total blöden Traum. Man sagt doch, Essen tröstet - nun, im Traum habe ich das Essen getröstet. Ernsthaft - ich habe ein Stück Schwarzbrot umarmt. :-o %-| was soll mir das sagen? Ich mag eigentlich gar kein Schwarzbrot. ;-D

leider hab ich immer noch Muskelkater. Ich werde es ignorieren und trotzdem was machen...später dann.

jetzt geh ich erstmal meine Beine bräunen (nachdem ich mir vorgestern fast einen Sonnenbrand geholt habe..). Ohne Sonnencreme. Dann geht es schneller. Muss halt gucken, dass ich nur so 20-30 Minuten in der Sonne liege...ich hoffe, das funktioniert dann mal. Meine Beine sind widerlich.

ganz ganz tolles Lied: [[http://www.youtube.com/watch?v=uSqq_YxzRXE&feature=PlayList&p=2DEE9855366EA7CD&index=0]]

crlaiWr de lxune


Meine Süße, ich finde den Vorschlag deines Papas gut. Du musst es selbst entscheiden, aber ich würde mich freuen, wenn Du mal zwei Tage raus kommst.

Wohin würde es denn gehen?

S`ilxber


Irgendwo in die Nähe von Stuttgart,, keine Ahnung wo der Typ genau wohnt ((unsere Katze wird dort gedeckt).). Zwei Tage rauskommen - was hab ich denn davon ausser Stress pur? Mal wieder einen Ausflug für ein paar Stunden, ja, das könnte ich mir vorstellen, das liegt drin - aber auswärts übernachten? Auf keinen Fall. Zu oft ist dieses "ich überwinde mich und stelle mich meiner Angst" schon schiefgegangen und hier ist es nochmal blöd, weil wir dann ja in ein Hotel gehen und wenn ich dann nicht mitkomme wurde wegen mir unnötig Geld ausgegeben. Das wurde mir in der Vergangenheit auch schon zum Vorwurf gemacht. Deshalb lasse ich es besser. Bin schon froh, wenn ich die Therapie am Dienstag und den Hautarzt morgen unbeschadet überstehe... :-|

Bräunen ging nicht, die Sonne war dann nämlich weg und ist seither auch nicht wiedergekommen. Na dann halt nicht, ekelt sich halt jeder vor mir...

Sport hat nur ganz schlecht geklappt, war schlapp wie sonstwas, hatte ständig Seitenstechen und Bewegungen fielen so schwer. Ansonsten fühle ich mich heute wieder derart eklig, am liebsten würde ich in Sterilium baden gehen. Widerlicher stinkender ekliger hässlicher Körper. :-|

P0extia


Silber :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_

Du bist nicht eklig. Niemand ist eklig. Es gibt keine hässlichen oder irgendwie "verunstalteten" Menschen auf dieser Welt. Die Gesellschaft spielt uns vor, wie wir auszusehen haben und alle versuchen verzweifelt sich daran zu halten. Und es klappt nicht, weil jeder Mensch auf seine Weise ein einzigartiges und hübsches Wesen ist :-)

Das ist mir neulich noch einmal sehr klar geworden: Zum Bsp. die Figur, die heutzutage als Ideal verkauft wird. Alle, die ich kenne, und die sehr schlank sind, haben entweder eine Essstörung (ich kenn mindestens 6 Menschen, die MS sind oder waren - sie sind schlank, aber - wie ich - für was für einen Preis :|N) oder eine andere Kranknheit - Schilddrüse. Natürlich gibt es naturschlanke Menschn - aber sehr selten. Sch*** künstliche Schönheit mit ihren Haigebissen und wasserstofffrisuren. >:(

und überhaupt, immer dieses Schönheitsgerede. Als ob es nicht wichtiger wäre, gesund zu sein. Da denkt keiner dran, nur die, die ihre Gesundheit nicht mehr haben. Verrückte Welt.

Was ich sagen will - DU BIST NICHT EKLIG ODER SO ETWAS, du bist ein wunderbarer Mensch und hör auf dir was andere einzureden. ??Sonst fahr ich nach ZH ;-) - da lebt meine Schwester??

C6leexni


*:) *:) :)*

Zu oft ist dieses "ich überwinde mich und stelle mich meiner Angst" schon schiefgegangen

:°_, aber wie oft ist es auch gut gegangen Silber *stupps* :°_. Ich sage nicht, dass ich dir nicht glaube, dass du es so empfindest. Sehe aber dennoch vor mir so einige Ereignisse, bei denen du dich danach richtig richtig gut gefühlt hast ((Abba-Musical,, der letzte Ausflug nach Deutschland,, so einige Einkaufsaktionen, bei denen du vorher total verzweifelt warst und danach Besitzer eines Pferdefüßchens,, der Anruf bei deinem Hauswart als deine Waschmaschine streikbockte, und noch so andere Situationen, wo du dich dann geärgert hast, dass du nicht gefahren bist). Ich will dich nicht überreden ;-). Will dir nur das andere zeigen, was du vielleicht in deine Überlegungen mit einfließen lassen kannst :)* :)*.

Das wurde mir in der Vergangenheit auch schon zum Vorwurf gemacht. Deshalb lasse ich es besser.

:-( das ist echt schade :°_.

Das Lied kenn ich auch noch :-D :-D boah war da Angelo noch winzig ;-D :-D.

ich habe ein Stück Schwarzbrot umarmt. :-o %-| was soll mir das sagen? Ich mag eigentlich gar kein Schwarzbrot. ;-D

irgendwie ulkig wenn ich mir das vorstelle, wie du ein Brot umarmst *g* :-D.

*:) @:)

C(lCeenxi


huhu Petia *:), na gehts voran wegen der Prüfung? Bedeutet Päda Pädagogik? :-)

PbetDia


Geht so n bisschen voran, habe bis zum 18.05.Zeit... also keinen Stress :=o :-) Päda ist Pädagogik, das stimmt. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH