» »

Silberne Wege

CmleeXni


*:) und was kommen da so für Themen dran? :-D :-D

PZe4tixa


Das weiß ich in den nächsten Tagen. Bisher Pschoanalyse und Phasenlehre.

Cwleexni


wow dachte eigentlich, dass dies in Psycho abgefragt wird, oder sollt ihr dann jeder Phase dann eben entsprechende Angebote unterbreiten? Studierst du oder machst du eine Ausbildung?

CxleTenxi


*umfall*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich werde alt!!!!! Ich habe soeben mein drittes Erstes graues Haar entdeckt :-o :-o :-o :-/... oh weia ]:D ]:D ]:D ]:D

Psetixa


Wie alt bist du? Ganz ruhig :-)

Ich bin Schülerin, nur so...

CNleenxi


Oh schön, dass ihr solche Themen in der Schule habt :-D :-D, sowas gabs bei uns damals noch nicht (:-o mensch klingt echt so, als ob das schon fünfzig Jahre her ist ;-)).

P4etxia


Die guten alten Zeiten ;-D

Celee_ni


;-D hey komm :-p du bist ja noch weit davon entfernt :-p ;-D...

Cmle_eni


achja: also ich bin noch nicht so alt wie meine Haare aussehen :-p ;-)

CIleewni


oh.. der Zungenrausstrecker sollte eigentlich da gar nicht dazwischen funken.

PPetia


Ich bin 18 jahre alt... also insofern. :-) ;-)

P=e#tixa


Manchmal sage ich mir aber shcon: Was hat sich alles verändert seit derin Kindheit (also den frühern 1990er Jahren - Handys, Internet, Musik...)

Cwleexni


;-) :-) eben: jung ;-) :-D.

S5ilbexr


@ Petia:

Deine Schwester lebt da? Du aber nicht?

Wegen eklig...ich finde mich eklig. Kann ich nicht ändern. Ich finde, dass ich stinke. Da kann ich 10mal täglich mit literweise Duschgel duschen, es ändert nichts. Hat ausnahmsweise gar nichts damit zu tun, dass ich gern dünner wäre. :-/ ich scheine einfach einen besonders ekligen Körper zu haben. Und jetzt soll mir bitte keiner sagen, dass ich mir das einbilde - könnt ihr nicht beurteilen. ;-)

Das mit der Figur...ich finde das total seltsam heutzutage. Einerseits werden schon die Kandidatinnen bei GNTM als "Magermodels" betitelt (und in dieser Staffel ist da wirklich keiner "mager", finde ich), andererseits ist Kleidergrösse 40 für die meisten schon "dick"...verstehe ich nicht. Was denn nun? ???

Apropos Gesundheit - da kam letzte Woche bei Stern TV was über Doping, mit Testosteron und sowas, zum Muskelaufbau. Die haben da für eine fiktive Studie in der Zeitung inseriert; behaupteten, Testpersonen zu suchen. Da haben sich natürlich auch zig Leute gemeldet, es gab eine Einführungsveranstaltung - da wurde dann behauptet, das Mittel würde für Muskelzuwachs sorgen, hätte aber Nebenwirkungen wie Leberkrebs und ähnliches. Doch die Leute wollten anscheinend lieber Krebs haben als "wenig" Muskeln - an die 50% wollten sofort mitmachen. :-o Das fand ich schon krass. Dass man gut aussehen will - ok. Aber was bringt einem gutes Aussehen, wenn man in absehbarer Zeit totkrank wird oder gar stirbt?? :|N

@ Cleeni:

Mensch, an was du dich alles noch erinnerst. %-| ;-D du bist wie meine Therapeutin..die hat auch so ein Elefantengedächtnis. Die weiss noch auswendig, was ich ihr vor knapp 2 Jahren erzählt habe. :-o

ja, es ist durchaus auch schon gut gegangen. Aber darauf habe ich keinen Einfluss. Es ist nicht gut gegangen, weil ich mich konfrontiert habe, sondern weil ich Glück hatte. Und das ist das Problem. 2 Tage sind mir echt zuviel... :-| ich seh's ja schon kommen, dann sind wir bei den Typen zu Besuch und ich krieg da so einen netten Pseudokreislaufzusammenbruch, oder muss stundenlang im Bad rumsitzen weil mir so schlecht ist - wieder mal im peinlichen Mittelpunkt. Das ist schon sooo oft passiert. Ich erinnere mich mit Schrecken an ein Essen in einem Nobelrestaurant. Ich, die anderen Azubis, Chefs..letztendlich musste ich mich irgendwo hinlegen und konnte nicht mehr weiteressen. War gar nicht peinlich, nein nein... %-|

Die Brotumarmung - es sah auch bescheuert aus. ]:D ;-D

Wegen der grauen Haare...lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen. :°_ ]:D ;-D ernsthaft - ich glaube, das ist nicht ungewöhnlich in deinem Alter - selbst in meinem Alter könnte das jederzeit anfangen. ;-)

hab "solange es Menschen gibt" (oder so ähnlich) geguckt - mann, war das traurig, hab mitgeheult wie sonstwas. :°(

Pketxia


Meine Schwester ist viel älter als ich und schon lange ausgezogen ;-) Darum leben wir nicht zusammen.

Wegen der Studie: HILFE! Was sind die Menschen nur für - mir fehlt das Wort... Nehmen "Schönheit" - wenn man das, was uns als schön verkauft wird, als schön bezeichnen kann - und geben ihre Gesundheit auf. Also in solchen Situationen sage ich immer: Meine Krankheiten haben mich gequält (und tun es teilweise immer noch), aber ich kann wenigstens den Preis und das Wertvolle am Leben schätzen. Schade, dass man erst leiden muss, um das sehen zu können.

Warum wachen nur so wengie Menschen auf und denken: "ICH LEBE! Und - KRASS! - ich habe ein eigenes Haus! Und ich lebe in einer Zivilisation, die allen Komfort zur Verfügung hat! Und ich habe eine Ausbildung, während Millionen Menschen nur von so etwas träumen! Und so weiter - aber nein, auch die, denen es gut geht, übersehen das im Alltag und mosern...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH