» »

Silberne Wege

p(hoxebe

guten morgen ,

ich stelle dir einen rucksack hin -mit vielen eingepackten guten worten und wünschen.

hol dir einfach zwischendurch etwas heraus wenn du es brauchst.

allen einen schönen tag wünsche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S\ilbxer

@ Tacitus:

Ja, ich weiss noch, wie es bei babs war. Allerdings fühle ich mich da direkt noch blöder, da man die Arbeiten von der Anstrengung her nicht vergleichen kann - stundenlang schwere Post rumschleppen oder aber bisschen Stall ausmisten - na, was ist wohl anstrengender? Genau - ersteres. Des weiteren ist sie nicht einfach nicht mehr hingegangen, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

@ Saoirse:

Danke für deine Worte. @:)

Thera hat für mich abgesagt

Sie fand es ok, dass ich heute zuhause bleibe, und der Chef wohl auch. :-

wirklich besser fühle ich mich allerdings nicht, vor allem wird Einkaufen heute sicher ein Spass...naja. Egal.

A|zucexna1

Huhu Liebe Silber @:)

Lass dich einmal ganz lieb umarmen :)_

Hat es heute nicht geklappt :°_ nicht den Mut verlieren. :)*

Wie geht es dir jetzt?

Hast du etwas schlafen können?

Einkaufen :-/

Hast du beim Einkaufen PAs? Versuche zu gehen, wenn der Laden nicht voll ist.

Oder geht es dir schlecht und du möchtest das Haus nicht verlassen?

@:)

S$ilbexr

Hallo Petra! @:) :)*

ja, habe schlafen können - ca. 10h insgesamt. :-)

Nein, PAs habe ich nicht - zum Glück. Aber manchmal habe ich plötzlich das Gefühl, ohnmächtig zu werden und kriege Schweissausbrüche und sowas...oder mir ist derart schlecht, dass ich denke, gleich in den Laden zu..na du weisst schon. ;-) Es gibt Einkäufe, da ist der Laden total voll und irgendwie scheint die ganze Stadt einkaufen zu wollen, und trotzdem geht es mir gut - dann gibt es wieder Tage, an denen geht gar nichts.

Und heute habe ich so Muskelkater in den Armen; das wird sicher lustig, die ganzen Tüten zu schleppen... %-|

Ansonsten fühle ich mich nicht gerade fit. :- ich hoffe, dass das dann morgen besser ist.

L=e4w*i@axn

Hallo Silberli!@:) *:)

Finde ich gut, dass du hast absagen lassen. Wenn du nicht jeden Tag arbeiten kannst, dann fuehrt ja kein Weg daran vorbei, dass die das erfahren. Ich denke, wenn dann abgesagt wird, ist es OK, und sie wissen dich fuer spaeter besser einzuschaetzen. (Wobei du natuerlich evtl. spaeter auch belastbarer wirst, um so besser.)

Viel Glueck fuer morgen! :)* :)* :)* :)*

p0hoUebxe

dem Muskelkater kann man begegnen wie es in der Homöopathie gemacht wird -man kann ihn bekämpfen in dem man arbeitet ;-D tut zwar mächtig weh -aber es geht. :)- :)- :)-

SsiHlber

@ phoebe:

Ja, das habe ich früher auch schon gemerkt. :-) also dass er dann weggeht. Aber das klappt leider nicht immer. :- habe sowieso gerade beschlossen, dass ich nicht einkaufen gehe. Kann bis morgen warten.

@ Lewian:

Ich wollte nachher sowieso nicht 5 Tage die Woche arbeiten, auch wegen Therapie. Danke. @:)

mir ist schlecht. %-| ich hätte heute gar nicht aufstehen sollen, das wäre eindeutig besser gewesen... %-|

und: ich setze die Pille ab. Dieses blöde Mistding geht mir auf die Nerven und ich kriege immer mehr Nebenwirkungen. :(v nur habe ich echt Schiss vor dem Danach. a) war meine Haut vor der Pille absolut schrecklich. Und da war ich schon 19. :- sie ist auch jetzt mit der Pille nicht rein; ich habe *immer* Pickel, trotz Benzoylperoxid und was weiss ich sonst noch alles. Aber vorher war es ganz schlimm, ich hatte zwar wohl keine Akne, sondern halt ganz viele kleinere Pickel. Eben Streuselkuchenmässig. Das sieht scheisse aus und hey - ich bin 22. Des weiteren hatte ich, wenn ich denn überhaupt mal eine Blutung hatte (also eigentlich fast nie), sehr starke Schmerzen und vor allem war die immer so stark. Das ist doof, wenn man unterwegs ist, ich geh da jetzt nicht näher drauf ein aus Rücksicht auf die Mitlesenden, aber man kann es sich denken. ;-D mit der Pille hat man die volle Kontrolle über den Körper und das fand ich immer toll. Wenn es mir gerade nicht in den Kram passte, habe ich halt keine Pause gemacht. Z.B. wenn ich zu viele Termine hatte und genau wusste, dass ich da nicht überall ein Klo zur Verfügung habe. Das geht ohne Pille natürlich nicht, und wenn mein Zyklus so wie früher ist, muss ich jeden Tag damit rechnen, dass es ohne Vorwarnung wieder anfängt.

Von mir aus könnte man das echt abschaffen, ich will sowieso keine Kinder. Ätzend. %-|

kennt ihr das, dass ich plötzlich merkt, dass euch eine Erinnerung fehlt? Das ist mir vor ein paar Wochen eingefallen. Lag mal wieder schlaflos im Bett, dachte an alles mögliche und plötzlich, zack - "scheisse. Da fehlt was." Das hat mich total aufgewühlt, hab meiner Thera Mails geschrieben, versucht an die Erinnerung ranzukommen, aber das klappte nicht - und plötzlich war es wieder weg. Also das ganze Thema.

Und heute nacht, als ich wieder so da lag - war es plötzlich wieder da. Und ich finde das fehlende Stück nicht. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass ich nicht weiss, ob ich mir das nur einbilde. Und die Tatsache, dass, wenn tatsächlich was fehlt, es wohl kein gutes Teil ist, das kann ich aufgrund der Art der Erinnerung leider mit Bestimmtheit sagen. :-(

das soll weggehen, ich will mich nicht ständig verrückt machen damit, was bringt mir das? :-(

ACzcucexna1

Schicke dir auch ein paar Sternchen, die dir Kraft , Mut und Zuversicht bringen sollen.

Sie sind jetzt unterwegs über den weiten Atlantik zu dir und bringen frische Meeresbriese mit.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Vielleicht kannst du dich somit etwas entspannen :)_

Alles Liebe,

:)_ @:) :)- o:) :)- :)* @:) :)_

S<ilyber

oh, wie lieb. @:) :)* @:) danke!! :)-

dRe :SIächxsin

Hi Silber,

mach' dich nicht verrückt, dass es heute nicht geklappt hat, arbeiten zu gehen. Du hast gestern so toll durchgehalten u. deine Thera hat auch für dich abgesagt, es ist ein geschützter Arbeitsplatz, da werden sie dir sicherlich nicht gleich den Kopf abreißen. Du bist sicherlich nicht die Einzige, die da erstmal "Anlaufschwierigkeiten" hat. Morgen klappt's bestimmt wieder besser! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

LG!

Britta

cWlair Pde luxne

Na ja, ich finde es stark trotz Sozialphobie mit den anderen die Pause zu verbringen... :-) :)^

Was hast heute noch gemacht?

Drücke die Daumen für morgen! :)*

S;ilxber

@ Britta:

Danke. @:)

@ Clairli:

mehrheitlich rumgelegen und TV geguckt. Jetzt geht es mir besser, konnte auch endlich etwas essen und trinken. Vorher war mir so schlecht, dass ich nicht mal den Kamillentee trinken konnte, da ich dachte, er käme gleich wieder raus. :-

Danke. @:)

Sdilbxer

ich geh ins Bett, mein Kopf platzt. Schon den ganzen Tag, und gestern auch, keine Ahnung was das soll? Es tut nicht "weh", es ist eher ein Druck und von dem wird mir schlecht. *jammer*

na egal. Muss gucken, wie es morgen früh wird. Ich ahne ja schön böses...

CBhe

ich wünsch Dir, daß Du gut schläfst!

:)_

:)* :)* :)* :)* :)*

@:)

*:)

-5Crazcylexni-

Gute Besserung. @:) :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH