» »

Silberne Wege

Ctl_eexni

liest sich nicht so als ob du dich nicht auskennst :-D

;-), du, das war gestern ein reinstes Ausprobieren ;-) und den Rest habe ich entweder hier im Forum erfahren, oder von dem Typen im Laden oder von Personen rund herum

Ich denke, dass wenn du gezwungen bist, dich damit auseinanderzusetzen, du dich auch reinfuchsen würdest. Der Drang kam ja auch nicht von mir heraus. Eher weil ich nicht auf Fragen antworten konnte.

vielleicht weil ich Angst vor der Ärztin habe. :-/

:)*, ist ja auch verständlich :)*. Ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, wie das genau abläuft :°_ :)*. Ich wünsche dir, dass sie diesmal freundlicher zu dir ist :)*.

SqiOlmber

Danke. @:) ich glaube, die ist einfach vom Wesen her so.

Naja, da legt man sich hin und dann wird das Botox per Spritze appliziert, was wohl ziemlich schmerzhaft sein soll, ist halt eine doofe Stelle. Aber das ist mir egal, wenn es dafür nachher wirkt...kann Schmerzen irgendwie eh recht gut ausblenden anscheinend.

Ich hoffe, ich kann direkt danach Deo verwenden. Muss sie fragen. Und dann muss ich schnell nach Hause und Wäsche waschen. %-|

Wie gehts denn jetzt weiter mit dem Laptop?

Ccle9enxi

*:)

Ich hoffe der Laptop entscheidet sich, erst mal wieder zu arbeiten. Ich habe das Geld nicht um die Daten professionell retten zu lassen.

Weil die Seminarleiter verständnisvoll sind, habe ich eine Woche Aufschub bekommen, alles nochmal zu schreiben und das werde ich jetzt machen. Einige Unterrichtsentwürfe werde ich nochmal eintippen und den großen anderen Rest muss ich mir wieder zusammensuchen.

Die Fotos sind ja auch weg, muss erst mal gucken, bis zu welchem Datum ich die woanders abspeicherte.

Eigentlich kann ich "froh" sein, dass dies nicht ein Jahr später passiert ist: so in der Zeit wenn es darum geht, die Abschlussarbeit zu schreiben z.B. :-o. Boah ne gar nicht daran denken.

:)* @:) *:)

SIilbxer

Kannst du die Daten (Entwürfe etc.) auf einem USB-Stick speichern? Dann kannst du notfalls an einem anderen PC weiterarbeiten, sollte dein Laptop wieder Probleme machen.

Trotzdem sehr ärgerlich. >:(

C9lReeni

Ja, ich werde mir auch noch einen USB-Stick zulegen. Von den Dingern kann man anscheinend nicht genug haben.

Ich habe mich auch tierisch geärgert... Besser gesagt: ich war gelähmt am Anfang, konnte das nicht glauben, dann gings in Verzweifeln über und nu? Keine Ahnung, merke jedenfalls, dass ich immer noch nicht ganz realisiert habe, was weg ist. Das kommt so nach und nach {:( {:(.

C,leeanxi

Ach.. was ich noch fragen wollte:

Ich hoffe, ich kann direkt danach Deo verwenden.

Ich dachte, du brauchst danach kein Deo mehr verwenden, wenn du die Botox-Sache hinter dir hast :-/. Wird da doch nicht alles weggespritzt?

@:) *:)

S,ilAbxer

Es dauert mehrere Tage, bis es wirkt - bis zu 10. Und man schwitzt danach nicht 0%, manche schwitzen 80% weniger, andere nur 40 - ist also sehr individuell.

Kein Wunder ist das mit den ganzen Daten ein Schock! :°_ :°_

Die Ärztin war heute sehr nett :-o also entweder war sie letztes Mal schlecht gelaunt, oder heute besonders gut drauf, oder aber ich war das letzte Mal überempfindlich. Keine Ahnung. Es war von den Schmerzen her gar nicht schlimm. :-) sie hat gesagt, dass sie Patienten hatte, die es nicht ausgehalten haben und die Behandlung nicht beenden konnten wegen den Schmerzen. Fand ich irgendwie komisch, denn schmerzunempfindlich bin ich ja eigentlich auch nicht.

Jetzt muss ich noch die restliche Wäsche waschen. Es ist sehr warm draussen. :-(

prompt hat mich meine Nachbarin abgefangen und in ein Gespräch verwickelt, von dem ich mal wieder nur die Hälfte verstanden habe. %-| ich muss bei ihr klingeln gehen, wenn ich fertig bin - klasse. Was, wenn sie mich reinbittet? :-/ ich will ja nachmittags sowieso noch einkaufen, am besten mache ich mich dann fertig zum Rausgehen und gehe so bei ihr klingeln. Hoffentlich sieht sie dann, dass ich raus will. :-/

mir ist schlecht. Kloss im Hals. %-|

LAewixan

:)D

*:) @:)

Cleeni, mein Beileid. Datenverlust... boese Sache... :-( :°_

C]lee1ni

Es dauert mehrere Tage, bis es wirkt - bis zu 10. Und man schwitzt danach nicht 0%, manche schwitzen 80% weniger, andere nur 40 - ist also sehr individuell.

Achso.

Merkst du jetzt was? Also drückt das oder so? Woher weiß denn das Mittel, dass es nur in dieser Region bleiben soll? Wie oft musste die denn ansetzen?

Lewian

:-) dankeschön ... im Moment ist es aber gefühlsmäßig ganz weit weg. Muss sogar etwas schmunzeln, weil ich eigentlich vorhatte, die Daten wieder mal rüberzuladen. Naja, mit hätte komme ich auch grad nicht weiter.

@:) :)D @:)

SIilbxer

Es brennt noch minimal, sonst merke ich gar nichts. Man sieht die Einstichstellen, teilweise sind da kleine Blutergüsse - aber das ist normal. Woher das Mittel weiss, dass es nur dort bleiben soll - gute Frage. Vielleicht kann es nicht vom Körper aufgenommen werden? Abgebaut wird es mit der Zeit auf jeden Fall, sonst würde die Wirkung ja nicht nachlassen.

Es waren schon ziemlich viele Einstiche. Laut dem Zettel, den ich unterschreiben musste, so 20-30 pro Seite, hat sich aber nach wesentlich mehr angefühlt.

SPilbkexr

Bin vom Einkaufen zurück - hat mich echt Überwindung gekostet, hatte ziemlich starke Symptome und dachte, ich k*tze gleich auf die Strasse... :-/ in der Apotheke dauerte es auch noch ewig, da der Apotheker irgendwie nicht geschnallt hat, was ich eigentlich von ihm wollte (meine Bestellung aus Deutschland abholen..). Das ist echt komisch in dieser Apotheke, da gibts zwei so ältere Männer, die wirken immer als stünden sie unter einer ziemlich hohen Dosis Diazepam o.ä. - sind zerstreut, agieren und reagieren langsam und der eine hat mir schon zweimal vergessen das Medikament einzupacken (beim ersten Mal habe ich es nicht bemerkt, seither achte ich darauf und deswegen hab ich es beim zweiten Mal rechtzeitig gesehen). Das sind ja zwei Apotheke, aber die gehören zusammen. In der einen Apotheke gibts dafür einen Apotheker (ist evtl. sogar der Chef), der ist nicht nur total freundlich, sondern auch aktiv und kompetent - d.h. er wirkt nicht wie eine Schlaftablette.

Dann war ich einkaufen und hab mir natürlich haufenweise Müll gekauft. Aber auch Obst - und Kartoffeln. :-D Es gab keine Erdbeeren mehr. :-o :-( gibts ja nicht. :-| jetzt hab ich Himbeeren und Heidelbeeren, wobei ich früher von ersteren nicht so der Fan war - lag daran, dass wir die im Garten hatten (wie auch Erdbeeren) und die immer voll mit Käfern, Blattläusen und sowas waren. Erfahrungsgemäss bleibt da selbst beim Waschen mal was zurück. Ebenso beim Salat. {:(

Hab mir das neue Marilyn Manson-Album geholt (das ist heute erschienen). :-D hoffe, es ist besser als das letzte - müsste eigentlich, da Twiggy wieder mit dabei ist.

Ein Buch habe ich mir auch gekauft, nachdem ich das andere (englische) heute fertiggelesen habe. :-)

Was total schräg ist: Ich fange an, deutsche Sätze immer mal wieder gedanklich auf Englisch zu übersetzen. Unbewusst. Also ich stelle mir dann vor, was es heissen könnte. In Serien zum Beispiel. Natürlich nicht ständig und sicherlich sind diese Sätze dann alles andere als grammatikalisch korrekt. Finde das aber trotzdem interessant. :-)

Soi%lbe'r

...die Freude, dass ich trotz der Symptome rausgegangen bin wird getrübt durch die Tatsache, dass ich viele Medikamente genommen habe. Ca. 4 verschiedene... :=o :|N

dle SäWchsxin

Huhu Silber!

Lasse mal ganz liebe Grüße da, muss mich erstmal durchlesen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Cleeni:

Habe gerade eben erst gelesen, dass du Probleme mit deinem Lappi hast. Vll. ist ja gar nicht alles weg... hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht? Da gehst du beim Startmenü auf den Punkt "Systemsteuerung", dann öffnet sich ein Fenster u. du klickst auf "Sichern u. Wiederherstellen", dann musst du einen Zeitpunkt auswählen (wenn dir kein Zeitpunkt angeboten wird, kannst du das Datum selbst eingeben), an dem noch alles i. O. mit dem Lappi war u. es wird wiederhergestellt. Bei meiner Tochter war mal das Internet rausgeflogen (sie surft auch über WLAN wie ich u. bei ihr muss man das mit einer Tastenkombination immer einstellen, die ging aber nicht mehr... - sie hat auch einen Lappi), nachher ging alles wieder. Funktioniert aber nicht immer, wenn natürlich ein größerer Fehler vorgelegen hat, sind die Daten manchmal nicht mehr zu retten. Aber ein Versuch wäre es wert - du kannst damit auf jeden Fall nichts verkehrt oder kaputt machen! So musst du vll. nicht mehr alles schreiben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Viel Glück!@:)

CEleenxi

:-o 20-30 Einstichstellen ??? *rumms* *umkipp*.. Ich habe eben sogar von der Sache geträumt |-o ;-D. Aber die Person die ich sah, lag nicht, sondern saß auf dem Behandlungsstuhl und alles neben der Einstichstelle (im Traum war es nur eine Einstichstelle ;-) ;-D) war abgeklebt mit grau-brauen-grünem Klebeband und die Spritze war sehr dick :-o. Danach wurde die Einstichstelle mit ner Heißklebepistole zugeklebt. Öhm ja *g*.

Abgebaut wird es mit der Zeit auf jeden Fall, sonst würde die Wirkung ja nicht nachlassen.

:-/ achso.. ich dachte, du hast jetzt für immer und ewig Ruhe.

*g* Hab mir gestern Erdbeeren geholt, die Preise gehen ja enorm auseinander. Wir haben bei uns zuhause auch ganz viele Beeren, die meine Neffen mit einpflanzten und nun natürlich echt stolz sind, wenn sie sehen, dass da auch was dran wächst :-D x:) x:). Nicht nur sie, ich auch *g*]:D. Aber schön, dass du das jetzt essen kannst :-D :-q :-q. Ich tu mich noch schwer mit Pflaumenmus, weil es den früher soooooooooo oft gab.

Hab mir das neue Marilyn Manson-Album geholt (das ist heute erschienen). :-D hoffe, es ist besser als das letzte - müsste eigentlich, da Twiggy wieder mit dabei ist.

Ey cool :-D :-D, als ich heute mit der Straba an dem Plakat vorbei fuhr, hab ich an euch zwei denken müssen ;-) :)_.

Was total schräg ist: Ich fange an, deutsche Sätze immer mal wieder gedanklich auf Englisch zu übersetzen. Unbewusst. Also ich stelle mir dann vor, was es heissen könnte. In Serien zum Beispiel. Natürlich nicht ständig und sicherlich sind diese Sätze dann alles andere als grammatikalisch korrekt. Finde das aber trotzdem interessant. :-)

:)z :-D

dAe SBächJsixn

... die Systemwiederherstellung kannst du übrigens jederzeit wieder anwenden, wenn deine Daten mal verloren gegangen sind, oft rettet das einen schon!:)z

@ Silber:

Hut ab! Da warst du heute sehr tapfer! :-D :)^ 20 - 30 Einstiche sind ja eine ganze Menge u. ich kann mir gut vorstellen, dass das Andere nicht so gut aushalten! Ich hoffe nur, es wirkt auch gut bei dir u. bei dir sind mindestens 80 % Schweißfreiheit garantiert! *Daumendrück* :)^ :)^ Dass du danach noch einkaufen gewesen bist u. es trotz der Symptome gut geschafft hast, finde ich auch stark! Denn ich weiß, wie so ein Arzttermin einen stressen u. unter Druck setzen kann, manchmal ist man dann hinterher ganz schön erledigt... Ich mag Himbeeren, auch wenn früher da oft Maden drin waren - wir hatten die auch im Garten... :=o Heidelbeeren sind auch sehr lecker! :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q Was ich nicht so mag, sind schwarze Johannisbeeren...

Weiß auch nicht so recht: Ich war ja heute das 2. Mal zum Reizstrom - bei mir scheint es ausgerechnet wieder paradox zu wirken... Hatte ja schon beim ersten Mal hinterher totale Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich, die ich vorher nicht hatte u. Kopfschmerzen... Dachte, es lag vll. daran, dass ich auf der Seite lag u. zudem noch auf der Schulter, die mir immer so wehtut (kann schlecht auf dem Bauch liegen, weil mir da immer schnell die LWS wehtut... %-|) Dieses Mal wollte ich es versuchen, auf dem Bauch zu liegen - LWS gint dieses Mal auch von den Schmerzen her - doch schon bei der Behandlung hatte ich totale Nackenschmerzen u. jetzt tut mir immer noch der der Schulterbereich bis zu den Achseln weh u. Kopfschmerzen habe ich auch... :(v

Muss mal schauen, wie es das nä. Mal ist.

LG!@:)

Britta

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH