» »

Silberne Wege

C%leecnxi


schließlich gibt's nix paradoxeres als uns Menschen. :-D

doch: Menschen ;-) :-) achja und: Wetter.. und und achja: und..

CZleecn=i


;-D die letzten drei Seitenanfänge gehen auf mich |-o ;-D ;-D: Sprudelwasser für alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Soilxber


Oh mein Gott! Nachher kommt auf BBC2 Donnie Darko! :-D coolcoolcool mein Abend ist gerettet! :-D :)^

habe mir grad ne heisse Milch gemacht mit Honig (wehe es war zuviel.. >:( ) und Zimt (etwas zuviel, leider..). Die Milch ist mal wieder fast angebrannt und die Hälfte habe ich neben die Tasse gekippt. %-| Dachte, der Herd möchte auch was davon haben... %-|

@ Petia:

Gut, da kann ich jetzt nicht mitreden, ich war schon seit ca. 100 Jahren nicht mehr erkältet. 8-) insofern ist Wind (den es hier vor allem im Sommer nicht zu geben scheint) kein Problem für mich. :-)

@ S.Wallisii:

Der Moment ist fei ok. ;-) ;-D (kann man dieses nette Wörtchen überhaupt so verwenden?) (btw...warum heisst es manchmal der Moment und dann wieder das Moment? Ich kenne "das Moment" nur im Zusammenhang mit dem Drehmoment - aber sonst? Trotzdem lese ich das immer wieder?)

Schmecken wird es mir nicht, Essattacken schmecken nie, ich kann sie nicht geniessen. Sowieso schlinge ich das Zeug ja so schnell runter... :-/ wenn ich mich sonst für etwas entscheide - also weil ich einfach Appetit drauf habe und es mir gönne - dann schmeckt das auch. :-) aber Essattacken nie, leider. :-(

@ Cleeni:

Das wäre jetzt keinem aufgefallen ausser dir. ;-D

CzleGenJi


Das wäre jetzt keinem aufgefallen ausser dir. ;-D

:-p ;-D tja ich bin eben sehr aufmerksam und freu mich immer, wenn ich die Seite eröffne und drei Seiten hintereinander hey!!! *auf die Schulterklopf* (spaß).. das ist so, als wenn du die Türe aufmachst und dann da stehst so ganz alleine am Anfang *g*..

C&lee:ni


das Wasser muss aber noch weg ;-) *g*..

Cyleenxi


*klong* Donni Darko hieß der Film, über den wir hier mal schrieben. Ich stand letzte Woche am DVD-Regal und bin nicht mehr drauf gekommen |-o. Naja, dafür habe ich einen anderen Film gefunden, der mich echt zum Heulen bringt. Der ist schniefig schöntraurigschön.

CFle exni


hey ihr, das ist ganz normales Wasser :-p.. keine Scheu *g*

CYlee>n i


so ich schreibe jetzt erst mal nichts mehr, sonst lande ich wohlmöglich noch auf der nächsten Seite.. und nein: alles in Ordnung mit mir.. *g*.

Sg. "waUllisii


kann man dieses nette Wörtchen überhaupt so verwenden?

du meinst "fei"? klar! :)z Ist jetzt absolut betont dass es der richtige Moment ist. :-D

Ich kenne "das Moment" nur im Zusammenhang mit dem Drehmoment

meinem Gefühl nach ist das auch das einzige richtige "das Moment" ich würd sonst immer "der" sagen. Wie's wirklich ist weiß ich nicht.

Schmecken wird es mir nicht, Essattacken schmecken nie

so geplant ist das doch aber eine eher ungewöhnliche Essattacke, wer weiß ob sich die an die übrigen Regel hält ;-)

@ Cleeni

das Wasser muss aber noch weg

bäh das kannst alleine trinken, nächstes Mal bitte Sekt oder Bier ;-D

C[l[eelnxi


bäh das kannst alleine trinken, nächstes Mal bitte Sekt oder Bier ;-D

:-o einem geschenkten Wasser schaut man nicht in die Flasche!!!!

SyilbeUr


so geplant ist das doch aber eine eher ungewöhnliche Essattacke

Hm - nö. Es ist Essattackendruckaufschieben, was ich grad mache... ;-)

@ Cleeni:

Was für einen Film denn? :-)

Wasser in die Blumen kipp ]:D ;-D

mir fällt gar nie auf, wer auf der ersten Seite ist. ;-)

Cyleexni


Was für einen Film denn? :-)

Das geheime Leben der Worte. Der hats echt in sich.

[[http://www.filmstarts.de/kritiken/39449-Das-geheime-Leben-der-Worte.html]]

Wasser in die Blumen kipp ]:D ;-D

Du auch noch Silber ??? :°( ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ja ja fallt mir nur alle in den Rücken, dann weiß ich wenigstens wo meine grauen Haare herkommen ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D. Aber den Blumen sei es auch gegönnt, die wissen es wenigstens noch zu schätzen :-p ;-D.

SGil}bexr


:°_ ;-)

Film: Klingt interessant. :-) ich kenne dafür den im Link erwähnten "Mein Leben ohne mich" - ich glaube, ich fand ihn gut. Erinnere mich dummerweise nicht mehr. %-|

C5lee\ni


:°_ ;-)

;-) *schnief* *g*

"Mein Leben ohne mich" kenne ich nicht. Wollte da aber auch mal nachgucken :-).

S3. wa3llisixi


Hm - nö. Es ist Essattackendruckaufschieben, was ich grad mache... ;-)

sogesehen schieb ich meine Rauschwünsche auch nur auf Tage mit passabler Laune ]:D so wie letztens, hm aha! ;-D Das erklärt auch die schon lang nicht mehr gehabte Heftigkeit des Öffzdiböff, hatte übelsten Kater in der Arbeit, aber bereut hab ich's net ;-D ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH