» »

Silberne Wege

C]le|enxi

uaahhh *zwang widersteh* und schreib!!!! ne ne so gehts ja gar nicht Cleeni!!!!

Cxleen,i

in deinem Faden kommt aber komische Werbung :-o :-o Partnerschaftsrückführung durch einen Parapsychologen, ohne dass es der Partner weiß :-o :-o :-/ hmm ;-D :-/ ;-D ne ne was es alles gibt.

SY. Hwall3isixi

;-D schwarze Magie!

@ Silber

hab grad den Spargel gegessen, wow das lecker! :-D :-q Danke für den Tipp @:) werd ich öfter machen.

Die Spargelreste (war weißer daher musste ich ihn schälen :(v ;-D) hab ich mit Wasser in die Pfanne geworfen mal sehn ob da ne Spargelsuppe draus wird^^

Sxilbuer

*:) @:)

Guten Morgen! ;-)

ich hab hier keine Werbung. Die wird bei mir nicht angezeigt, keine Ahnung warum, hab nie was geblockt. NIcht dass mich das stören würde... 8-)

Spargelreste: Irgendwas kann man damit tatsächlich machen. Ich weiss nur dummerweise nicht mehr was. %-| dabei hab ich das doch erst letztens im Internet gelesen. :-/

den FA konnte ich erfolgreich verschieben bzw. a) ist der Drang heute weg und b) bin ich zu faul zum Haare waschen ;-D und c) ist es eindeutig zu heiss.

Bin erst um 6 Uhr eingeschlafen, davor "musste" ich lesen und TV gucken.

Also habe ich mir Donnie Darko angesehen (tolltolltoll!! x:) ), danach Britain's got talent (und mitgeheult. Keine Ahnung, ich heule da immer mit. Ist tausendmal besser als der deutsche Abklatsch!), wo Sido's Zwillingsbruder auftrat. Wirklich, da war einer, der sah genau so aus wie er. Ich muss nachher mal gucken, ob ich ein Video dazu finde...

Dann habe ich Wunden der Vergangenheit geguckt, war ebenfalls gut (mit Anna Chlumsky, die Schauspielerin von My Girl und My Girl 2) und auch hier habe ich fleissig mitgeheult. ;-D

Dann habe ich noch gelesen und schon war es 6 Uhr...tja.

habe eben eine riesige Portion VK-Nudeln mit nicht-vegetarischer Beilage (traue mich gar nicht das zu schreiben) gegessen und bin jetzt pappsatt. War lecker. :-) Da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen. :-)

Und jetzt muss ich mir noch überlegen wann ich morgen aufstehen muss. Um halb 6 vermutlich. :-/

S.ilb3er

die hier fand ich natürlich absolut niedlich:

[[http://www.youtube.com/watch?v=3mAqUWuJayw&feature=channel_page]]

und diese Stimme - für eine 10jährige. :-o

S&ilb$e0r

der hier war auch super:

[[http://www.youtube.com/watch?v=W7fxIWIQ0ww&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eyoutube%2Ecom%2Fuser%2FBritainsSoTalented&feature=player_embedded]]

überhaupt gabs so viele tolle Auftritte. :-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=zEoIC_hRfUM&feature=related]]

ich suche grad den über 70jährigen Breakdancer..ah...hier:

[[http://www.youtube.com/watch?v=HdUCkpzohHU]]

oh..hab "Sido" gefunden:

[[http://www.youtube.com/watch?v=WMjV811iFtY&feature=PlayList&p=5E926ABF86AD5A1E&index=6]]

zum Vergleich - Sido: [[http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/07/17/sido/rapper-sido-bei-bild-9797833-hf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]]

ich fand ihn nicht so gut - aber es war total lustig, dass seine Mutter rausgegangen ist - wie peinlich ist das denn? ]:D und als sie dann wieder hinter die Bühne geht und sich beim Sohn entschuldigt, dass sie es schon wieder getan hat. :-o ;-D der Typ ist 35, der sollte sich doch selbst verteidigen können! :-D

S,ilbxer

%-| >:( bin sowas von wütend und genervt.

Wollte Sport machen - ging nicht. Musste frühzeitig aufhören - absolut keine Kraft.

Ich werde verfetten, Muskelmasse verlieren (nicht dass ich da grossartig was aufgebaut hätte, so schnell geht das ja nicht, aber ich merke es schon, dass ich fitter bin), mein Kreislauf wird wieder schlechter werden....ich hasse hasse hasse diesen blöden Körper, wieso kann er nicht mal funktionieren?? Ich bin so voller Hass, das kann ich gar nicht in Worte fassen, ich finde absolut kein Ventil dafür.

Wieso muss es auch ständig so beschissen heiss sein? Das ist echt nicht mehr normal! Ebenso abnormal ist es 24/7 zu schwitzen. Wenn das Botox hilft dann schwitze ich zwar axillar vielleicht weniger - aber trotzdem werden Gesicht, Rücken und Nacken patschnass sein, so dass sich jeder vor mir ekeln wird und ich meine Haare nicht hochstecken kann. :|N

von meinen Eltern habe ich bezüglich Besuch auch nichts mehr gehört. Ich bräuchte dringend Geld, nämlich das das ich für die Arztrechnungen bezahlt habe - und das Geld kriege ich von meinen Eltern, weil sie es wiederum von der Krankenkasse kriegen. Weil da u.a. eine Therapierechnung dabei ist ist es dementsprechend schon einiges und ich will nicht wieder im Minus sein mit dem Konto. Also habe ich gefragt ob ich die Rechnungen per Post schicken soll. Nö, man könne dann gucken, wenn ich eh mal vorbeikomme demnächst. Ja, wann denn bitte? In 5 Jahren vielleicht? %-| :(v wie gerne würde ich meiner Mutter mal die Meinung sagen... >:(

Letzte Woche hatte ich ja bei meinem Internet und TV-Anbieter angerufen, weil die Idioten mein LSV einfach von sich aus abgeändert haben und statt das Geld von meinem Konto zu holen haben sie es vom Konto meiner Eltern holen wollen. Die haben das gemerkt und das Geld zurückbuchen lassen, schliesslich haben sie kein LSV mit dieser Firma. Dementsprechend bekam ich Rechnungen per Mail und weil ich das nicht rechtzeitig bemerkt habe (ich bekomme immer so eine Mail, da stand bisher immer nur drin dass das Geld abgebucht wurde, woher soll ich auch ahnen dass das plötzlich nicht mehr geht?) bekam ich dann auch noch eine Mahnung inkl. Mahngebühr. Und seitdem - also seit November - bekam ich immer eine Mail, dass das mit dem LSV nicht geklappt habe und ich doch bitte die Rechnung bezahlen soll. Ja logisch klappt es nicht, wenn ihr es vom Konto meiner Eltern holt, ihr Dummköpfe!

Also habe ich angerufen. Die Frau hat gar nicht kapiert was ich da von ihr will, hat gefragt bei welcher Postbankfiliale ich denn bin (hä?) und meinte dann aufgrund meiner Kontonummer, es müsse die Filiale meines Wohnortes sein. Aber - ich habe diese Kontonummer schon seit immer, schon als ich woanders gewohnt habe! Man wechselt doch nicht jedesmal die Kontonummer, wenn man umzieht, wie doof ist die denn? Ansonsten unterstellte sie mir, dass ich das mit dem LSV so angegeben hätte, also dass es vom Konto meiner Eltern gebucht werden soll. So ein Schwachsinn, wieso sollte ich das tun? Vorher war das nie ein Problem, da wurde es stets von *meinem* Konto geholt. Ich habe nichts geändert!

Am nächsten Tag wurde ich erneut angerufen bzw. es wurde mir dann auf die Mailbox gesprochen- man habe mir ein Formular geschickt für das LSV. Wieso muss ich das jetzt schon wieder ausfüllen? Aber ok - kein Problem. Nur - bis heute kein Formular. Anfang Jahr wollte man mir ein neues Modem schicken. Bis heute habe ich nichts gekriegt. Mein Digital TV läuft nur selten störungsfrei (d.h. es flimmern so Streifen quer durchs Bild und der Ton fällt für ne Sekunde aus, was dazu führt dass immer wieder Wörter fehlen - ab einem gewissen Zeitpunkt nervt das einfach nur noch!). Als ich einen Techniker bestellen wollte hiess es, man würde mich anrufen. Das wurde dann zwar tatsächlich gemacht, jedoch immer mit unterdrückter Nummer und ohne mir auf die Mailbox zu sprechen- wie soll ich so bitte zurückrufen??

Saftladen. :|N

dfe S'ächsixn

Hi Silber,

Schmecken wird es mir nicht, Essattacken schmecken nie, ich kann sie nicht geniessen. Sowieso schlinge ich das Zeug ja so schnell runter... wenn ich mich sonst für etwas entscheide - also weil ich einfach Appetit drauf habe und es mir gönne - dann schmeckt das auch. aber Essattacken nie, leider.

Ich bin auch wieder voll in der Fressphase drin u. mit Genuss hat das auch bei mir nichts zu tun - schlinge das Zeug auch heißhungrig u. gierig runter... Wozu habe ich überhaupt erst 9 kg abgenommen, wenn ich mir jetzt sowieso wieder alles anfresse? %-| :(v Merke es doch schon wieder am Bauch... Ich kotze mich im Moment gerade sowas von selbst an, das gibt's gar nicht! :|N Vor allen Dingen hat man ja in der Fressphase 0 Disziplin, es ist in dem Moment alles egal - der Ekel kommt immer erst hinterher, wenn schon alles im Magen ist. Dann weiß ich auch genau, dass mir von zu vielem Essen u. wenn es zu fettig ist (verträgt mein Magen/Darm jetzt gar nicht mehr so), meistens entweder übel wird, ich Bauchschmerzen bekomme u. dann meistens auch X-Mal auf's Klo muss (was letztendlich ja manchmal noch richtig Glück ist, weil dann nicht alles auf den Rippen landet... Nur dabei geht's mir ja auch wieder nicht gut. Aber klar: Bauchkrämpfe haben ja auch was u. sind doch toll! :)^) Das Schlimme ist: ich belüge mich ja selber - schreibe immer noch alles auf, was ich esse (habe ja die Diät nach WW gemacht). Oft werden dann aber die zusätzlichen Dinge entweder gar nicht aufgeschrieben oder ich rechne mir die Gesamtpunktzahl, was ich alles in mich reingeschlungen habe, gar nicht erst aus! Ist echt total sinnvoll! %-|

LG!

Britta

d"e Säch{sxin

Die von der LSV sind aber wirklich doof! :|N Habe auch noch nie gehört, dass man, wenn man umgezogen ist, 'ne andere Kontonummer haben muss, so ein Schwachsinn! %-| Das ist aber auch nicht schön von deinen Eltern, dass sie sich da gar nicht melden. Sie wissen doch auch, dass du nicht so viel Geld zur Verfügung hast u. es nötig brauchst! Klar, sie haben jetzt sicherlich auch genug um die Ohren wegen der OP deines Vaters , doch dann könntest du doch die Rechnung schicken?!?!?!?! :-/ Verstehe ich echt nicht!

Bei mir geht das Youtube mit Opera plötzlich nicht mehr! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Es wird mir dann immer eine Meldung angezeigt, dass ich eine veraltete Version von Flash-Player habe oder Java nicht installiert ist - ist aber Beides installiert! Dachte ja erst, dass Youtube bei mir nun gar nicht mehr geht, denn Flash-Player lässt sich zwar herunterladen, aber nicht installieren, aber nein! bei Firefox u. IE funktioniert es problemlos... Ist doch total merkwürdig. Dabei bin ich gerade die meiste Zeit mit Opera im Internet, weil bei mir Firefox u. IE oft hängenbleiben in letzter Zeit. Passiert jetzt aber bei Opera auch schon ab u. zu... Blöde Technik! %-|

Um deine Links anzuschauen, muss ich nun also erst mit Firefox hier reingehen...

d"e LSächsixn

Uuuuups! Habe gerade gesehen, dass mit dem Geld hing ja mit Arztbesuchen zusammen u. gehört gar nicht mit in den Textabsatz rein... |-o |-o |-o

COl5e\enxi

huhu *:)

der hier war auch super:

[[http://www.youtube.com/watch?v=W7fxIWIQ0ww&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eyoutube%2Ecom%2Fuser%2FBritainsSoTalented&feature=player_embedded [[www.youtube.com/watch?v=W7fxIWIQ0ww&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eyoutube%2Ecom%2Fuser%2FBritainsSoTalented&feature=player_embedded]]]]

überhaupt gabs so viele tolle Auftritte. :-D

boah :-o :-), das sieht aus, als ob die Geschwindigkeit verändert wurde, beim Abspielen. Wow :-o :-).

oh..hab "Sido" gefunden:

*g*:-) yupp :-) *g*

ansonsten:

:)* :)_ :°_ :)*

Smilbexr

Bin seit halb 3 wach. Nicht freiwillig natürlich.. %-| bekam dann Pseudomigräne, die sich rasch verschlimmerte, so dass ich Tabletten genommen habe. Die halfen dann auch sehr zuverlässig. :-) dann wurde mir schlecht und schwindlig, also nahm ich nochmal Tabletten. Die halfen ebenfalls, jetzt habe ich aber Angst und zittere wie sonstwas und auch das Frühstück ging nur mit Mühe und Not rein - also gab es direkt nochmal Tabletten. Ich glaube langsam, ich bin psychisch abhängig von den Dingern... :=o naja, von den Schmerztabletten nicht, die beschränke ich ja brav auf max. 10 Tage im Monat - aber der Rest...hab schon oft versucht, das Motilium seltener zu nehmen. Scheitere aber meistens. Am meisten ärgert mich ja, dass das Lexotanil nicht mehr hilft. Ein bisschen so, als würde mein Körper sagen "nö, du kannst mich nicht austricksen!" :-/ Wirkungsverlust aufgrund von Gewöhnung ist es auf jeden Fall nicht, habe es ja 2006 viel häufiger genommen ohne Gewöhnungseffekt, und jetzt nehme ich es alle paar Wochen mal. Am liebsten würde ich einfach zuhause bleiben. :-( werde versuchen mich zusammenzureissen. Wie ich das machen soll weiss ich grad auch nicht.

Gestern bin ich schon kurz nach 21 Uhr ins Bett, mein Körper wollte es so. Hat mich geärgert, hab das Halbfinale von Britain's got talent verpasst.

Als ich so wach lag habe ich an allen möglichen Dingen rumstudiert und mich gefragt, inwieweit zuviel Schlaf schädlich ist. Ich meine, es ist ja anscheinend so, dass sowohl zuviel als auch zu wenig Schlaf auf Dauer nicht gesund sind. Angeblich liegt das Ideal bei 7-8h. Nur dummerweise reicht mir das nicht. Ich meine, wenn der Körper den Schlaf mit einer derartigen Vehemenz einfordert - was soll man dann da machen? Ich fände es manchmal auch besser, wenn mir 7h Schlaf reichen würden! Aber mein Körper will das nicht. Wenn ich ihn ignoriere führt das dazu, dass ich einfach an Ort und Stelle wegdämmere. Das ist mir schon x-mal in den ÖV passiert, vor allem früher - trotz lauter Musik. Auch Lesen geht dann nicht mehr, weil die Augen nicht mehr fokussieren können, d.h. nach ca. einer Sekunde verschwimmt der Text vor den Augen. Dass das nicht alltagstauglich ist muss ich ja wohl nicht erklären. Ist es nicht irgendwie auch seltsam, dass der Körper sich selbst schadet, indem er so lange schläft? Das wäre doch äusserst unklug.

Andererseits habe ich ja auch ein kaum vorhandenes Durstgefühl. Ich sag doch, mein Körper ist irgendwie eine Fehlkonstruktion. :=o habe die Trinkstrichliste seit Tagen vernachlässigt. War sehr frustrierend, meistens habe ich es nämlich dennoch nicht auf einen Liter geschafft (musste das Wasser in mich reinzwingen, was nicht selten Übelkeit zur Folge hatte) und dann trotzdem den halben Tag auf dem Klo verbracht. :-/ An warmen Tagen oder nach dem Sport habe ich schon mehr Durst als sonst, aber auch nicht übermässig.

SMi@lbexr

Antworten. ;-) Namen = Links. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/436349/12147258/ Cleeni]]:

20-30 Einstichstellen *rumms* *umkipp*.. Ich habe eben sogar von der Sache geträumt

oh je. :-( ]:D irgendwie habe ich keinen guten Einfluss auf dich. ;-D

achso.. ich dachte, du hast jetzt für immer und ewig Ruhe.

Nein! :-o das wäre ja zu schön um wahr zu sein. :-( Die Wirkung hält meistens so 6 Monate, wobei sie oft schon nach dem 2. Monat nachlässt. Ist bei jedem anders. Die Kasse bezahlt, wenn sie denn einen Teil der Kosten übernimmt (meistens nicht, meine Kasse meinte man "müsse mal gucken"), auch nur einmal jährlich.

Die einzige dauerhafte Methode wäre entweder die Durchtrennung irgendeines Nervs, das macht man wohl aber nicht mehr weil es da häufig zu kompensatorischem Schwitzen kommt (d.h. man schwitzt dann einfach anderswo viel stärker). Andere Möglichkeit: Schweissdrüsenabsaugung - aber auch da kann es wohl zu kompensatorischem Schwitzen kommen. :-/ wobei ich mich grad frage, ob das so schlimm wäre - ich schwitze doch eh überall stark. Gerade Rücken und so. Insofern würde es keinen Unterschied machen.

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/436349/12147336/ Britta]]

Danke! :-)

Die Himbeeren waren übrigens lecker, ich hab beim Waschen auch keinerlei Getier darin entdeckt. :-)

Schwarze Johannisbeeren - ist das Cassis? Das kenne ich nur von Bonbons (und vom Lamotrigin damals..) - mag ich nicht so. Negative Erinnerungen. :-/

Vielleicht kommt es beim Reizstrom zu Beginn auch zu einer Erstverschlechterung? Ist das nicht bei Massagen teilweise auch so?

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/436349/12157536/ Britta]]

Vor allen Dingen hat man ja in der Fressphase 0 Disziplin

ich frage ich aber gerade, ob das wirklich was mit Disziplin zu tun hat. :-/ ich habe häufig das Gefühl, es ist ein bisschen ähnlich wie bei der SV - da würde man aber auch nicht sagen "mann, hast du dich schon wieder verletzt? Du bist sowas von undiszipliniert!" Das heisst natürlich nicht, dass man nichts daran ändern könnte, schliesslich ist man in dem Moment nicht fremdgesteuert und das Essen fliegt einem auch nicht in den Mund ohne dass man sich wehren könnte - aber es ist sauschwer und man müsste erstmal rausfinden, wie genau das geht.

Weiss nicht wie es bei dir ist, bei mir ist wohl so, dass ich erst herausfinden muss, warum ich esse. Habe ja eine Vermutung, die mir aber auch nicht weiterhilft.

Unterscheiden muss man diese Essattacken aber natürlich von den Essattacken, die aufgrund von Verboten oder Heisshunger entstehen. Da ich mir aber eigentlich nichts verbiete habe ich sowas nicht.

Und wegen der Punktzahl: Ist es denn sinnvoller, wenn du dir die Punkte des FAs ausrechnest? Du weisst ja, dass es in dem Moment zuviel war und nicht gut für dich bzw. deinen Körper (er wehrt sich ja) - wenn du da dann eine hohe Punktzahl hast frustriert das doch nur noch zusätzlich. Wäre was anderes, wenn du im Nachhinein sagen würdest "och nö, war gar nicht viel" - aber den Eindruck hatte ich bisher nicht?

Ich rechne mir die Kalorien übrigens auch nicht aus - wobei ich das meistens sowieso nur Pi mal Daumen mache. Aber wenn ich bei ca. 1500 angekommen bin rechne ich nicht weiter aus, weil ich dann weiss dass es zuviel ist, ausser ich habe Sport gemacht oder war viel unterwegs (was ja so gut wie nie vorkommt).

Das mit dem Textabsatz hab ich jetzt nicht verstanden. ??? ich werde meinem Vater wohl nachher ne Mail schreiben und fragen, was da jetzt ist, da er diese Woche eh 2 Tage im KH ist wegen Herzkatheteruntersuchung und danach vermutlich in Deutschland - also werde ich sowieso nicht nach Hause können. Und ich möchte auch nicht unbedingt, dass er mich besuchen kommt, will ihm keinen Stress machen. Andererseits habe ich natürlich auch Angst, dass die Sachen per Post verloren gehen. Vielleicht könnte ich sie einscannen, damit wenigstens die Beträge mal ersichtlich sind...mal gucken.

Youtube geht bei mir übrigens mit Opera ganz normal. Hast du mal bei den Extras geguckt, ob da versehentlich irgendwas deaktiviert ist? Ich habe dafür beim Opera Probleme mit Windows Mediaplayer-Videos, da heisst es ich benötige ein Plugin und wenn ich auf Installieren klicke, gelange ich lediglich auf die Seite von Microsoft, wo man sich den Windows Mediaplayer 11 runterladen kann. Den habe ich aber auf dem PC und mit dem IE geht es auch problemlos. Weiss nicht wie ich an das Plugin rankomme? :-/

in einer halben Stunde muss ich los und weiss grad nicht, wie ich das schaffen soll, mir gehts grad echt mies. :°(

aUlltomo~r^rowspaTrties

Als ich so wach lag habe ich an allen möglichen Dingen rumstudiert und mich gefragt, inwieweit zuviel Schlaf schädlich ist. Ich meine, es ist ja anscheinend so, dass sowohl zuviel als auch zu wenig Schlaf auf Dauer nicht gesund sind. Angeblich liegt das Ideal bei 7-8h. Nur dummerweise reicht mir das nicht. Ich meine, wenn der Körper den Schlaf mit einer derartigen Vehemenz einfordert - was soll man dann da machen? Ich fände es manchmal auch besser, wenn mir 7h Schlaf reichen würden! Aber mein Körper will das nicht. Wenn ich ihn ignoriere führt das dazu, dass ich einfach an Ort und Stelle wegdämmere.

Heh, das sind meine Gedanken :-o

Im Ernst, ich habe mich schon genau dasselbe gefragt!

Allerdings ist das Schlafbedürfnis doch bei jedem unterschiedlich? Die 7 bis 8 Stunden sind wohl eher der Mittelwert, aber es gibt auch Leute die mehr brauchen. (Ich zum Beispiel |-o) Das mit dem Wegdämmern kenne ich auch, mir passiert das aber zum Glück nur zu Hause.

Wie sieht denn dein Blutdruck aus? Ich hab' bei mir nämlich festgestellt, dass das teilweise zusammenhängt.

Ich denke, man muss einfach akzeptieren, dass man selbst eben nach eigenen Regeln und nicht nach einem Durchschnittswert funktioniert.

Zumindest versuche ich das gerade, mich damit anzufreunden, dass ich eben nicht so "belastbar" wie die Mehrheit der Menschen, die ich kenne, bin.

Abgesehen davon kann ich mir auch vorstellen, dass dich die Auseinandersetzung mit dir selbst (die ja auch immer weiterläuft, wenn du gerade nicht bewusst dabei bist, in Träumen etc.) eine andere Erschöpfung erzeugt als es nur Alltagsbelastung tun würde.

Man sollte das nicht unterschätzen, wie viel Energie psychische Probleme brauchen, auch wenn es von außen so scheint als ob man "nichts" tut.

in einer halben Stunde muss ich los und weiss grad nicht, wie ich das schaffen soll, mir gehts grad echt mies. :°(

Ich weiß zwar nicht, wo du hin musstest, aber hoffe, es hat trotz allem geklappt und dir geht es inzwischen wieder besser @:)

S#ivlbexr

Hallo! :-D @:)

Danke! @:)

ich war beim Hautarzt und es hat alles geklappt, kurze Anfälle von Atemnot konnte ich erfolgreich bekämpfen. Kann mich nicht so recht freuen, da ich es nicht ohne Medikamente geschafft habe...aber morgen und übermorgen muss ich nochmal raus (Therapie), da kann ich es dann ja ohne Medikamente versuchen. :-)

Ja, das Schlafbedürfnis ist schon unterschiedlich, das stimmt wohl. :-/ Das ist natürlich doof, gerade wenn man arbeiten muss - wie klappt das bei dir denn? Ich meine, ich musste in der Ausbildung immer morgens um 5 Uhr aufstehen. Und dass ich abends um 21 Uhr im Bett war kam nicht gerade häufig vor. :-/

Mein Blutdruck ist eher niedrig, in Phasen in denen ich keinen Sport mache habe ich dann auch Probleme damit (nicht so dass ich umkippe, das ist erst einmal passiert, aber mir wird dann ständig schwarz vor Augen und sowas) - momentan geht das eigentlich. Die Werte sind jetzt auch nicht soooo tief, der obere Wert ist meistens so um die 100, manchmal vielleicht etwas darunter - aber nie so dass man sich hätte Sorgen machen müssen bezüglich umkippen. Ich habe früher jahrelang Effortil genommen (man sagte mir, ich muss das nehmen).

Einmal kam die Müdigkeit auch von einem Eisenmangel, aber den habe ich nicht (den Wert lasse ich jährlich überprüfen und im Dezember war er sehr gut - noch nicht mal in der Nähe des unteren Grenzwertes). Auch die Schilddrüse ist ja ok bei mir.

Die psychischen Probleme als Energieräuber habe ich gar nicht bedacht. :-/ danke für diesen Hinweis. :-) ich träume immer ganze Romane, momentan erinnere ich mich aber nur an Dinge, die für mich relevant sind. Habe manchmal das Gefühl, dass ich die ganze Nacht unterwegs bin, weil die Träume so intensiv sind, so "echt"...

Schönen Tag dir! :)*

Hautarzt war ok, der Fleck am Bein ist doch nur ein Histiozytom. :-) die vielen kleinen Flecken auf den Armen, Beinen und Oberkörper seien Einblutungen - die kämen von der Sonne. Ich habe dann irritiert gefragt, wie das denn gehen soll, da ich meine Arme seit 2005 immer bedeckt habe. Sie meinte, das sei von früher und irgendwann käme das dann, beim einen mehr, beim anderen weniger. Aha. Hab ich noch bei niemandem gesehen, aber gut...solange es sich nicht auf die Hände ausbreitet ist es ok, man sieht es nämlich kaum. :-)

Auch die gelaserten Stellen sind recht gut abgeheilt, halt noch rot und man sieht, dass da eine Wunde war - habe jetzt eine Sonnencreme Faktor 50 gekauft, weil es sonst zu Hautverfärbungen kommen kann an diesen Stellen und die gehen dann nicht mehr weg.

Habe mir auch Rat geholt wegen den roten Flecken an den Beinen, die ich vom Rasieren habe und gegen die ich noch kein Mittel gefunden habe. Habe jetzt so eine Waschlotion aufgeschrieben bekommen, die ich anstelle vom Rasierschaum verwenden soll, die desinfiziert irgendwie. Sie hat mir auch noch eine Creme aufgeschrieben, dummerweise hat die Frau in der Apotheke mir aber eine Waschlotion gegeben. %-| egal, muss morgen eh nochmal in die Apotheke.

War noch im H&M, Männerabteilung (ja, habe mich getraut), 2 Kapuzenpullis erstanden (mit Reissverschluss vornedran :)^ ) und 2 kurze Hosen (2 verschiedene Grössen, falls ich wieder zunehme). Die Frau an der Kasse hat völlig irritiert gefragt, ob die Sachen für mich sind und ob sie wirklich passen - kein Wunder, die Kapuzenpullis sind Grösse XL. ;-D

Eben wieder mein Bräunungsprogramm für die Beine gemacht, d.h. auf den Balkon und Beine in die Sonne. Wirkung zeigt das bisher keine. Hab mit 20 Minuten angefangen, dann 25, 30, und heute 40. Ohne Sonnencreme, sonst werde ich ja nie braun und solange ich mich zeitlich beschränke sollte da nichts passieren. Warum ich trotzdem nicht braun werde ist mir nicht ganz klar. Ich meine, ich will nicht so richtig stark braun werden, aber so ein kleines bisschen schon, dann sind meine Beine nicht mehr so eklig und käsig. Bin viel blasser als die meisten andereren, hab heute mal genauer geguckt.

Dann war ich noch einkaufen, Erdbeeren (aus Deutschland, gab keine anderen - schweineteuer, aber egal), Heidelbeeren, Spargeln, Obstsalat, Äpfel...und Kekse. %-| Und Gebäck. Und Rivella blau. ;-D wobei ich gerade festgestellt habe, dass da eigentlich Lactose drin ist, wegen des Milchserums. Aber hatte bisher nie Probleme, also wird es mengenmässig nicht zuviel sein. :-)

bin schon wieder so abartig müde, werde nachher ein Nickerchen (doofes Wort!) machen. zzz

ich glaube, ich schwitze axillar bereits weniger. :-D dafür am restlichen Körper same procedure as every year - eklig. Da werden die Klamotten so widerlich feucht... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH