» »

Silberne Wege

C:leenxi

ed S.wallisii

sehr aussagekräftig, ich will jetz von dir gefälligst ne anständige Einschätzung meiner Verantwortungsabgabe >:( (;-D :-p)

;-D ;-D, die hat dein Kumpel schon lange bekommen ;-) tze tze tze *g* :-p. ansonsten sag ich nur: Hakuna Matada *g*:-)

CQleeHnxi

5 Millionsten Mal Butterfly Effect.

:-D :-D :-D.. welche Version guckst du? Ich guck die Langfassung.. .. Sind bei dir auf der DVD auch verschiedene Enden drauf? :-)

C*lgeeni

ich habe mir übrigens gestern Donnie Darko angeguckt und weiß auch noch nicht so recht, was für eine Meinung ich dazu habe ;-). Ich bin mir auch nicht hundert pro sicher, ob ich ihn total verstanden habe.

COleexni

so jetzt hab ich euch zwei gleich vertrieben {:( :=o

Skilbxer

weiss nicht, es kam im TV. Weiss auch nicht welche Version ich auf der DVD geschaut habe. Müsste da mal gucken. :-/

Donnie Darko: Ich habe auch bei Wikipedia nachlesen müssen. ;-)

Sx. ywallWisixi

sorry, den Gefallen kann ich dir leider nicht tun. ;-) :-p

*seufz* ja *heul* ... ;-D ;-)

@ Cleeni

wie!? der hat mich das doch überhaupt erst gefragt :=o außerdem: du bist gemein! ;-D Kann ich auch, schau her: Das schreibt man so [[http://de.wiktionary.org/wiki/hakuna_matata]] *höllisch genießerisch klugscheiß* ]:D :-p ;-D ]:D :=o |-o ;-D

C|le<eni

t t t t t und nicht d d d d |-o haknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunaaaa Mataaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaa

Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili, der wörtlich übersetzt "Es gibt keine" (hakuna) "Probleme/Schwierigkeiten" (matata) heißt.

Die afrikanische Sprache klingt fast wie: S. wallisii ;-) ;-D ;-D

C>leexni

;-D ;-D a boah.. weil der Rechner so rumspinnt erst jetzt, ansonsten wäre es ein Doppler gewesen ;-) ja du Klugscheißer dieser Welt ;-) :-p :-p..

Cvlepenxi

du bist gemein! ;-D

:-p :-p ja ja ja ..siehste S. wallisii. soooooooo musst du dies machen um das zu hören zu bekommen, was du hören willst ;-)..

Sag ich doch, dass ich gemein bin.. aber du glaubst mir ja nicht.. jedenfalls bis jetzt.. jetzt hab ich es ja schwarz auf weiß .. :-p ;-D

S]. w'allisxii

jetzt hab ich es ja schwarz auf weiß .. :-p ;-D

ja (weil du das hören willst sag ich ja und weise jetzt nicht drauf welchen Grad an Ernsthaftigkeit die Aussage besaß o:) ]:D)

S{. walxlisii

hin

CLlexeni

wo-hin?

CGleexni

wo-hin?

C\l#eenxi

|-o boah laptop!!|-o

Ccleenxi

ja (weil du das hören willst sag ich ja und weise jetzt nicht drauf welchen Grad an Ernsthaftigkeit die Aussage besaß o:) ]:D)

Die Smileykombi ist ja echt verrücktulkiggg ;-) :-p *g*.. nö brauchst mich nicht darauf hinweisen ;-).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH