» »

Silberne Wege

Culeexni

Silber

Donnie Darko: Ich habe auch bei Wikipedia nachlesen müssen. ;-)

Doppelt lesen hilft :-), denn gelesen hatte ich das ja schon mal vor einiger Zeit |-o. Stimmt jetzt sind glaub ich alle Groschen gefallen ;-) :-).

S{. swalqli2sixi

nö brauchst mich nicht darauf hinweisen

mach ich ja auch nicht^^

S\ilbxer

ich habe den Wecker verschlafen. Bzw. das ist ganz komisch..manchmal verschlafe ich den Wecker, erinnere mich aber noch dunkel dass ich ihn einfach weggedrückt habe. Heute aber bin ich gegen 15 Uhr aufgewacht und war total erstaunt - Wecker nicht gehört, Balkontür war aber zu und Nachtlicht war weg - d.h. ich muss aufgestanden sein und dementsprechend den Wecker gehört haben. Kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern?? Überhaupt habe ich auch keine Ahnung mehr wann ich ins Bett bin. Seltsam. Ah ja - ich hab übrigens ohne Tabletten geschlafen - habe es vergessen und um 2 Uhr war es dann zu spät, sonst hätte ich vermutlich bis 17 Uhr oder sowas geschlafen. ;-)

Sauerkrautauflauf ist im Ofen. :-)

-`Crazyaleni-

geiler film, donnie daerko :)^ und der titelsonfg, klasse-the dreams in which im dyin are the best ive ever had-gweil, oder

Svijlber

Lustig, das höre ich per Zufall grad bei youtube! :-D [[http://www.youtube.com/watch?v=DR91Rj1ZN1M]]

ich mag es auch, habs in den Favoriten. :-)

hab Der Clou geschaut, guter Film. :-) und dann Family Guy - klasse, muss ich öfters gucken! :-D muss gestehen, dass ich nicht 100% verstanden habe, weil teilweise echt schnell geredet wird, aber doch das allermeiste. Muss gucken, wann das überhaupt läuft, 23 Uhr sagten die, also müsste es Mitternacht laufen (wegen der Zeitverschiebung)? Ach, da bin ich ja eh meistens wach. ]:D

A>zucexna1

Huhu, werde mal ein paar Blümchen und Sternchen hierlassen

@:) :)* x:) @:) :)* x:) @:) :)* x:) @:) :)* x:) @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:) x:) :)* @:)

SOi9lbexr

danke! :-) @:) :)*

S!. waollisixi

Family Guy - klasse

stimmt ;-D .. generell ein Hoch auf alle schwarzhumorigen Zeichentrickserien x:) ... (wobei ich die in Englisch gar net checken würde^^)

SLilbxer

Es war die Folge mit dem Pferd mit dem Hirnschaden - und Peter wird aufgrund einer Spritze für 2,5 Wochen schwul. [[http://www.youtube.com/watch?v=uL37RDS2Qiw]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=v8KmOio276U]]

]:D

Das Pferd guckt so geil. ;-D

S4ilQber

[[http://www.youtube.com/watch?v=JRRJrXhhoyo&feature=related]]

*kaputtlach*

ich geh Rückentraining machen. Wenn mein Körper mich denn lässt...

Sz. Jwallxisii

;-D ;-D ;-D kenn ich noch net die Folge

viel Spaß beim Trainieren @:)

CTlexeni

;-D ;-D huhu *:) *:) Dein Faden scheint Pferde (mit allen Teilen ;-)) ja förmlich anzuziehen ;-) *g*...

Sport frei :-D :-D

Svilbxer

@:) *:)

stimmt, das mit den Pferden - ist mir gar nicht aufgefallen. ]:D ;-D

Rückentraining ging so einigermassen, auch wenn ich mittendrin mal an einer Stelle fiese Schmerzen hatte - die hab ich aber ignoriert und dann gings auch wieder. 8-)

ich bin wieder erst um halb 5 eingeschlafen, nachdem ich mich ewig rumgewälzt habe (hab dann gelesen). Und ja, ich war körperlich sehr müde. %-|

Seit 8 Uhr bin ich wach (Wecker, will ja eigentlich früh einkaufen gehen) - mit Pseudomigräne. %-| hab Tabletten genommen, a) keine Lust auf Schmerzen den ganzen Tag (ich kann ja jetzt nicht 12h lang schlafen!) und b) kann ich sonst nicht einkaufen. Ich warte nur noch diese Woche auf den Termin vom Unispital. Nächste Woche rufe ich an. Ich bin ja schon mal ins Unispital überwiesen worden, Fructoseintoleranz-Test damals (der wird sonst nirgendwo durchgeführt, unglaublich aber wahr) - aber ich weiss nicht mehr, wie lange es damals gedauert hat, bis man mich aufgeboten hat. :-/

Was hab ich denn gestern im TV geschaut...Um 20:15 irgendwas, das habe ich aber vergessen. (oh mann..Siebhirn..). Danach Everest ER (Ärzte auf dem Everest bzw. im Base Camp), Die Kinderklinik, eine Reportage über den Typen, der BSE entdeckt hat und wegen Pädophilie hinter Gittern sass - das war heftig, was der da so von sich gab, da wurde mir ganz anders und ich werde es jetzt hier auch nicht ausbreiten. {:( Hinterher Family Guy, was wieder sehr lustig war. Und danach so einen komischen Film auf Arte, spielte in den 30ern-Jahren, eine 18jährige, die ihre Eltern vergiftet. Das erste Urteil war eigentlich, dass ihr der Kopf abgehackt werden sollte, letztendlich wurde das aber nicht gemacht und sie wurde erst zu lebenslanger Zwangsarbeit verurteilt, später jedoch vollständig rehabilitiert. Soll der einzige Fall in der französischen Justiz sein, bei dem das so lief. Daraus schliesse ich, dass es ein Tatsachenbericht war. Wie auch immer, es war ein seltsamer Film.

Und jetzt wäre es schön, wenn die doofen Tabletten helfen würden. :-|

S:ilb6er

mir ist schlecht und schwindlig. :-| {:(

Szil~bxer

Bah. Eklig.

Tramadol-Nebenwirkungen? :-/ Eigentlich müsste ich mich doch inzwischen daran gewöhnt haben. Und ändern kann ich es auch nicht, es hilft ja sonst nichts! Und keine Tabletten nehmen halte ich nicht auf Dauer aus. Alternativen wie Tigerbalsam, Coolpack etc. helfen ja leider herzlich wenig. :|N

leider kann ich nichts gegen den Schwindel machen, die Tabletten sind allesamt Antihistaminika und die kann ich ja nicht nehmen, wegen des Allergietests morgen.

Gehe jetzt Beine bräunen (man sieht es übrigens ein kleines bisschen! :-D aber nur im Vergleich zum Rest).

Und danach mal gucken, ob und wann ich einkaufen kann. Notfalls verschiebe ich das halt auf morgen, hab noch TK-Erbsen, Bulgur und Reis hier rumstehen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH