» »

Silberne Wege

C/leecni


Cleeni, du kriegst dann noch das Broccolisuppenrezept, habe es heute gemacht und es hat abartig gut geschmeckt! (weniger gut fand ich die Nährwerte von Crème Fra%ÄüÄ%che, die ich erst gesehen habe, als es schon zu spät war... :-( )

ah: Broccolisuppenrezept :-q :-q :-q :-q bin ja mal gespannt, was du wieder alles weggelassen hast :-p x:) x:)

also die Wortwahl "abartig gut" klingt abartig cool ;-D ;-D

Swilbxer


Verkorksti ]:D du mit deinen Wortkreationen. 8-)

Aber stimmt. Oft genug kriegt man es ja auch eingetrichtert, dass man halt anders/komisch/abnormal ist. %-| ich dachte ja ganz lange, dass ich einfach so auf die Welt gekommen bin. :-/

...jetzt aber ins Bett, hab doch ein Date mit Stewie! 8-) :-@

S9. w*all9isixi


dir auch gute Nacht :)* und kräftige Erheiterung bei Family Guy ;-D x:) :)*

S#. Pwal@lisixi


du mit deinen Wortkreationen.

;-D |-o ;-)

Sdi\lubexr


jetzt hört mal auf parallel zu schreiben. 8-) ;-D

@ Cleeni:

Weggelassen habe ich diesmal nur..ähm...3 Sachen. 8-) die man aber vernachlässigen kann.

Im Rezept steht, es dauert ca. 35 Minuten. Das stimmt gar nicht. Ich hab eine Stunde benötigt. :°( bin ein Küchen-DAU. %-|

demnächst gibts Pizza Vegetariana und "Hackbraten in der Form". o:) :p>

C$l4eenxi


oh ne Puzzleantwort |-o

Poulet: Das war auch so etwas, wo mir lange Zeit nicht bewusst war, dass man das in Deutschland gar nicht so nennt. :-/

jetzt weiß ich es ja, hätte ich es vorher gewusst, hätte sich die Vegetarierfrage erübrigt ;-) :-)

wenn das schlechte Gewissen da ist, dann ist es da, vielleicht lernst du es ja mehr und mehr zu trennen Nicht dass du noch ein schlechtes Gewissen bekommst, weil du ein schlechtes Gewissen hast ;-) :)*

ich glaube, dass es in dir so drin ist, sie beschützen zu müssen, schließlich wurde dir ja als Kind sehr deutlich gemacht, wie du dich zu verhalten hast, damit die Familie funktioniert :)* :)* Ich denke, wenn du dich mehr und mehr um dich kümmerst, sich dieses Denken vielleicht mehr relativiert Vielleicht auch, wenn du siehst, dass es deine Eltern auch ohne deine Hilfe irgendwie packen auch wenn dies wieder andere Gefühle mit sich ziehen kann

Wieso bist du dran schuld wenn sich deine Mutter umbringen sollte ? Bist du auch daran schuld, wenn deine Mutter diese Emails schreibt ? :)*

du stellst dich alles andere als blöde an, Silber schau mal, wie lange euer "System" so bestehen konnte, ich glaube du verlangst da sehr viel von dir, wenn du meinst, dass sich deine Gefühle gleich mit verändern, wenn du reflektionsmäßig schon mehr erkennen kannst :)* :)*

schlaf dann schön und viel Spaß mit dem komischen Pferd, falls es wieder dabei sein sollte ;-D ;-) ;-D *:)

C@le6eni


Weggelassen habe ich diesmal nur..ähm...3 Sachen. 8-)

;-D ;-D öhmm Broccoli? :-p ;-D ;-D

Cjleexni


jetzt hört mal auf parallel zu schreiben. 8-) ;-D

;-D ;-D hey.. so Verkorksti (Copyright by S.wallisii ;-)) sind wir doch gar nicht.. also ich schreibe immer nur in einem Faden was ich mache weiß ich nicht, ich kenne nur ich.. also ich ich nicht ich, hää? ;-)

C<leexni


"Hackbraten in der Form" ist das sowas wie falscher Hase?

Culeexni


@ Cleeni:

der falsche Hase ist bestimmt nicht so bekannt, warum schickst du nicht gleich ein Bild mit.

@ Cleeni:

ok :-)

[[http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2447.htm]]

SK. walxlisii


@ wallisii

hast du schon mal gesehn dass sich jemand selber geschrieben hat? :-o

S_. wa1llixsii


nö, bisher net ;-D

C2lee]nji


:-p du lügst :-p.. ;-D ;-D Lewian konnte dies mal sehr gut ;-D war ja dann eigentlich jetzt nur von mir kopiert ;-D

CCleenxi


;-D ]:D danke *g* ;-D (gilt dir ;-))

@ wallisii

hast du schon mal gesehn dass sich jemand selber geschrieben hat? :-o

schon wieder mal clever: könnte da jetzt eine Doktorarbeit draus machen oder es sein lassen :-p (für mich) ;-D (für dich)

S-. wlalrl3ixsii


du lügst :-p.. ;-D ;-D Lewian konnte dies mal sehr gut

oh stimmt^^ .. hm, ja, das war also tatsächlich ne Lüge *schmach* :°( ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH