» »

Silberne Wege

SXilObexr


;-D

wir sind sowieso schon Ehrenmitglieder. 8-)

CulIeexni


;-D ja.. von einem Club den es noch gar nicht gibt und wo bestimmt niemand Clubleiter sein will ;-) ]:D :=o.

St. w\allixsii


wenn wallisii uns denn zu seiner Spezie dazu zählt

:-D Das ist reine Selbstansicht die darüber entscheidet^^ ich hab da nicht über euch zu bestimmen.

@ Silber

Bitte schreibt mir jetzt keiner, dass das normal ist.

*ernst blick* absolut normal .. ;-D ne Schmarrn. Will dich nur ärgern.. empathisch von mir gell? Kommt so passend und so |-o .. ähm, ne ich versteh die Bitte und das du das jetzt so empfinden würdest, ich hoffe/wünschte aber du weißt dass sowas wie "stell dich nicht so an" dir hier niemand sagen würde. .. Bitte weiß das. :)* @:) :)* @:) Ich würde das nicht nicht mal denken geschweige denn unterschwellig rüberbringen wollen. Ich kann mir auch echt nicht vorstellen dass es bei den anderen im Faden anders ist.

wollten wir nicht schon mal irgendeinen Club gründen?

ich wette das waren im Laufe der Zeit mehr als nur einer wobei mir spontan nur der Club der höchsten Freude (:=o) beim Einkauf und Aufräumen einfällt^^

Su.q waRllis>ixi


von einem Club den es noch gar nicht gibt und wo bestimmt niemand Clubleiter sein will

ja nun gibts ihn, zum Mitglied muss sich nur jeder selbst machen^^ das Wort gebe ich gerne dafür frei ..hach wie selbstlos ;-D ehrlich gesagt wär mir das natürlich eine Ehre für einen so durchgeknallten Club Namensgeber zu sein. |-o ;-D :=o

Wobei es noch einen noch selbstabwertender-klingenden "Club" gibt wo ihr net rein könnt ]:D :-p ;-D Das ist "die Brut" - meine Schwester und ich nennen und so, Brutsschwester und Brutsbruder, erblasst ihr nicht vor Neid ob dieser gelungen abwertend klingenden Bezeichnung? ;-D (Die Selbstabwertigkeit bereitet mir solche Freude dass ich das mit stolzgeschwellter Brust erzählen muss ;-D |-o ;-D (pervers eigentlich :-D aber naja, man gönnt sich ja sonst nix ;-D))

S(ilbeCr


Und wir hatten mal irgendwie noch den Club mit der Angst vor der Ablehnung oder sowas. Oder nicht? *wirr*

*ernst blick* absolut normal ..

%-| :(v >:(

;-D ]:D du bist der König der Empathen. ;-)

nein, ich wollte niemandem unterstellen, dass er mir sagen will, dass ich mich eigentlich nur anstelle. Normalisieren (so nennt sich das, wenn ich das richtig im Kopf habe) ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Mir hilft es dann, wenn ich denke, mit meinen Symptomen ganz allein auf der Welt zu sein. Bei der Emetophobie damals zum Beispiel. Da ist ein "anderen geht es auch so" äusserst hilfreich.

SH. walLlisixi


Und wir hatten mal irgendwie noch den Club mit der Angst vor der Ablehnung oder sowas.

kann schon sein^^

%-| :(v >:(

;-D ]:D

;-D x:) :-x

S:ilUbter


Die Brut? :-o ;-D da musste ich grad direkt an Star Craft denken. :-D an die Zerg. :-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=LhPQkFW306Q]]

man beachte die Geräusche des Overlords, wenn er bewegt wird. ]:D

Sz. wa>ll'isixi


da musste ich grad direkt an Star Craft denken. :-D an die Zerg.

*prust* welch Zufall! Das hab ich letzte Woche wieder mal ausgekramt und gezockt ;-D wegen Savegamemangel musste ich mit den langweiligen Menschen anfangen *heul* :°( ;-D

man beachte die Geräusche des Overlords, wenn er bewegt wird. ]:D

;-D viel besser als bei jedem Klick von Marines angebrüllt zu werden %-| ;-D

S~ilbxer


Die Terraner mochte ich eh nie. :-|

Protoss mochte ich eigentlich am meisten, die haben diverse Vorteile. Die Abwehrkanonen, die auch auf Flugzeuge schiessen können und die sich quasi selbst bauen (ganz im Gegensatz zu den Zerg, wo jedesmal eine Einheit draufgeht), und natürlich sind die Träger (sofern voll upgedatet) und die dunklen Templer genial. :)^

Die Zerg haben dafür bei mir einen Sympathiebonus. ;-D

hab schon ganz lange nicht mehr gespielt (und auch nie vollständig geschafft), dabei habe ich es hier zuhause noch rumliegen - war ein 4er-Set, mit Diablo und Warcraft zusammen.

CJle!en6i


hmm bin zu blöd für den Club glaube ich.. .. :-/ hmm ja.. hab ich mich grad lieb.. *:)...

SA. waqllisixi


Protoss mochte ich eigentlich am meisten

ich auch :-D aber ich weiß da nimmer soviel drüber :-D bis letzte Woche war das ewig her (ich hoffe das ist länger als lang ;-D an die Templer kann ich mich nämlich gar nimmer erinnern :-o ;-D) dass ich das gespielt hab.

@ Cleeni

hmm ja.. hab ich mich grad lieb..

ja scheinbar ziemlich sehr :-D :)* :°_

Es hat wohl wenig mit blöd sein zu tun etwas nicht zu kennen, das wäre ja wie die Unerhörtheit Bildung mit Intelligenz gleichzusetzen. (in dem Wissen dir nichts neues zu erzählen)

fühl dich gedrückt :)_ (wenn du willst, im andern Fall mit Abwertung kann ich dir natürlich nicht dienen, da ist jeder selbst zuständig ;-D |-o... ;-))

S,ilbLer


Die dunklen Templer sind die halbdurchsichtigen, die so einen komischen "Schleier" hinter sich herziehen beim Bewegen (ähm ja..tolle Beschreibung ]:D).

@ Cleeni:

Das Wort "blöd" hab ich jetzt nicht gehört. ;-) :°_ :)_

Si. walklisxii


oh verdammt jetzt gehts mir mal wie dir ;-D morgen muss ich um 5:30 fernzuglotzen ;-D wollte heut unbedingt den StarGate-Film sehn und hab jetzt die erste Stunde des Films verpasst :-o hm, ich werd mich jetzt für ein "Nachmittagsschläfchen" hinlegen damit ich ganz sicher 5:30 noch als Nacht verbuchen kann und nicht etwa dem unkontrolliertem Augenschließsyndrom erliege (boah und welche Verführung jetzt nicht den Rest anzusehn^^)

@:) *:)

Sci,lbexr


;-D dann schlaf mal gut! ;-) @:)

S{.D wa;llisii


danke @:) dein Wunsch hat regelrecht eingeschlagen: von wegen Nachmittagsschläfchen, voll durchgepennt ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH