» »

Silberne Wege

CxleGenxi


oh.. jetzt kapiere ich, warum der Klammerausdruck nicht verstanden wird. Da steht ja gar nichts von eigene Gesamtbeiträge)

CXl(exeni


wenn ich jetzt nicht schreibe, weil dann die Gesamtbeitragszahl von mir steigt, ist die Prozentzahl der Erstbeiträge höher Hey eigentlich total fies :-o ;-D.

Cnle+enxi


;-D |-o

ins deutsche übersetzt: wenn ich nicht weiterschreibe, steigt die Prozentzahl der Erstschreibbeträge. Eigentlich total fies.

LxewWian


Da könnte man ja gleich anfangen auf den ersten Beitrag zu lauern ;-D ;-D und nur dann zu schreiben, weil es dann die Wahrscheinlichkeit erhöht. *grübel*

Und schon wieder oben auf der Seite! Ah, du machst anscheinend Jagd auf Britta's 8,78%!

;-D

CJleexni


@ Lewian

Das bedeutet dann ja, dass ich der prozentualzweitschuechternste Seiteneroeffner hier bin. :-/ ;-D

nein nicht ganz: das muss präziser betrachtet werden ;-D. Es gibt noch schüchternere: die die gar keine Seite eröffnet haben und dennoch hier schreiben ;-) ;-D. Immer positiv sehen ;-D.

L*euwi2an


ins deutsche übersetzt: wenn ich nicht weiterschreibe, steigt die Prozentzahl der Erstschreibbeträge.

Nicht so ganz. Du musst immer noch Seitenanfaenge schreiben, sonst wird das nichts.

CVle7enxi


Und schon wieder oben auf der Seite! Ah, du machst anscheinend Jagd auf Britta's 8,78%!

:-p ;-D wenn ich dies machen würde, müsste ich ab jetzt meine Klappe halten ;-D. Bis in 9 Beiträge. :-D Also so ganz von den Zahlen herbetrachtet gehts nicht. Psychologie muss mit reinspielen ;-D

L<ewYixan


nein nicht ganz: das muss präziser betrachtet werden ;-D. Es gibt noch schüchternere: die die gar keine Seite eröffnet haben und dennoch hier schreiben ;-) ;-D. Immer positiv sehen ;-D.

Ich war schon praezise; die, die gar keine Seite eroeffnet haben, koennen keine "schuechternen Seiteneroeffner" sein, weil sie ueberhaupt gar keine Seiteneroeffner sind.

L>ewixan


Argh. Spamspamspam.

CGle[eni


Nicht so ganz. Du musst immer noch Seitenanfaenge schreiben, sonst wird das nichts.

:-), naja deshalb fragte ich mich ja, ob es sinnig ist, seine Gesamtbeiträge hier im Faden mit einfließen zu lassen, denn je mehr Beiträge geschrieben werden, desto kleiner wird die Prozentzahl, sieht man ja bei Silber.

C,leexni


Ich war schon praezise; die, die gar keine Seite eroeffnet haben, koennen keine "schuechternen Seiteneroeffner" sein, weil sie ueberhaupt gar keine Seiteneroeffner sind.

tja, da steckt aber ein anderes Problem dahinter, wenn man zu schüchtern ist und sich nicht traut. Aber hast natürlich recht @:).

Lmewiaxn


Cleeni (15:59)

Das ist ja auch eine richtige Ueberlegung. Wie ueberhaupt deine Statistik abgesehen von ihrer ganz grundsaetzlichen Unsinnigkeit absolut sinnig ist.

C%leaeni


Argh. Spamspamspam.

ah und du willst:

Diese Position werde ich ja hiermit gleich mal durch einen weiteren Nichtanfangsbeitrag weiter festigen.

;-)

und jetzt hab ich es auch verstanden wie du dies meintest.


sorry Silber @:) @:), aber du musst dir jetzt auch keine Konsequenz mehr überlegen ;-) :-) @:).

Cjle^exni


Lewian

Wie ueberhaupt deine Statistik abgesehen von ihrer ganz grundsaetzlichen Unsinnigkeit absolut sinnig ist.

Widerspruch: ganz grundsätzlich ist sie überhaupt nicht unsinnig :-o *empört bin* :-o ;-D ;-D... statistisch sehe ich sie eher unsinnig :-p :-/..

sinnig ist sie, weil ich jetzt aufhören werde blödes Wasser zu verteilen ;-D ;-D ;-D.

Sf. wal}liskii


warten jetzt alle?^^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH