» »

Silberne Wege

CxleGenxi

oh.. jetzt kapiere ich, warum der Klammerausdruck nicht verstanden wird. Da steht ja gar nichts von eigene Gesamtbeiträge)

CXl(exeni

wenn ich jetzt nicht schreibe, weil dann die Gesamtbeitragszahl von mir steigt, ist die Prozentzahl der Erstbeiträge höher Hey eigentlich total fies :-o ;-D.

Cnle+enxi

;-D |-o

ins deutsche übersetzt: wenn ich nicht weiterschreibe, steigt die Prozentzahl der Erstschreibbeträge. Eigentlich total fies.

LxewWian

Da könnte man ja gleich anfangen auf den ersten Beitrag zu lauern ;-D ;-D und nur dann zu schreiben, weil es dann die Wahrscheinlichkeit erhöht. *grübel*

Und schon wieder oben auf der Seite! Ah, du machst anscheinend Jagd auf Britta's 8,78%!

;-D

CJleexni

@ Lewian

Das bedeutet dann ja, dass ich der prozentualzweitschuechternste Seiteneroeffner hier bin. :-/ ;-D

nein nicht ganz: das muss präziser betrachtet werden ;-D. Es gibt noch schüchternere: die die gar keine Seite eröffnet haben und dennoch hier schreiben ;-) ;-D. Immer positiv sehen ;-D.

L*euwi2an

ins deutsche übersetzt: wenn ich nicht weiterschreibe, steigt die Prozentzahl der Erstschreibbeträge.

Nicht so ganz. Du musst immer noch Seitenanfaenge schreiben, sonst wird das nichts.

CVle7enxi

Und schon wieder oben auf der Seite! Ah, du machst anscheinend Jagd auf Britta's 8,78%!

:-p ;-D wenn ich dies machen würde, müsste ich ab jetzt meine Klappe halten ;-D. Bis in 9 Beiträge. :-D Also so ganz von den Zahlen herbetrachtet gehts nicht. Psychologie muss mit reinspielen ;-D

L<ewYixan

nein nicht ganz: das muss präziser betrachtet werden ;-D. Es gibt noch schüchternere: die die gar keine Seite eröffnet haben und dennoch hier schreiben ;-) ;-D. Immer positiv sehen ;-D.

Ich war schon praezise; die, die gar keine Seite eroeffnet haben, koennen keine "schuechternen Seiteneroeffner" sein, weil sie ueberhaupt gar keine Seiteneroeffner sind.

L>ewixan

Argh. Spamspamspam.

CGle[eni

Nicht so ganz. Du musst immer noch Seitenanfaenge schreiben, sonst wird das nichts.

:-), naja deshalb fragte ich mich ja, ob es sinnig ist, seine Gesamtbeiträge hier im Faden mit einfließen zu lassen, denn je mehr Beiträge geschrieben werden, desto kleiner wird die Prozentzahl, sieht man ja bei Silber.

C,leexni

Ich war schon praezise; die, die gar keine Seite eroeffnet haben, koennen keine "schuechternen Seiteneroeffner" sein, weil sie ueberhaupt gar keine Seiteneroeffner sind.

tja, da steckt aber ein anderes Problem dahinter, wenn man zu schüchtern ist und sich nicht traut. Aber hast natürlich recht @:).

Lmewiaxn

Cleeni (15:59)

Das ist ja auch eine richtige Ueberlegung. Wie ueberhaupt deine Statistik abgesehen von ihrer ganz grundsaetzlichen Unsinnigkeit absolut sinnig ist.

C%leaeni

Argh. Spamspamspam.

ah und du willst:

Diese Position werde ich ja hiermit gleich mal durch einen weiteren Nichtanfangsbeitrag weiter festigen.

;-)

und jetzt hab ich es auch verstanden wie du dies meintest.

sorry Silber @:) @:), aber du musst dir jetzt auch keine Konsequenz mehr überlegen ;-) :-) @:).

Cjle^exni

Lewian

Wie ueberhaupt deine Statistik abgesehen von ihrer ganz grundsaetzlichen Unsinnigkeit absolut sinnig ist.

Widerspruch: ganz grundsätzlich ist sie überhaupt nicht unsinnig :-o *empört bin* :-o ;-D ;-D... statistisch sehe ich sie eher unsinnig :-p :-/..

sinnig ist sie, weil ich jetzt aufhören werde blödes Wasser zu verteilen ;-D ;-D ;-D.

Sf. wal}liskii

warten jetzt alle?^^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH