» »

Silberne Wege

S{. wal2lisxii

okok ]:D ist in dem Zusammenhang gemein als letzten Beitrag ne Frage zu stellen ich seh's ein, allerdings könnte es jetzt auch passieren wenn 15 Leute in der gleichen Minute schreiben ;-D

Widerspruch: ganz grundsätzlich ist sie überhaupt nicht unsinnig :-o *empört bin* :-o ;-D ;-D..

und die Zweifel von jemand der mal einen Beitrag schrieb mit dem einzigen Inhalt: "Seitenumbruchwarnung" ;-D (und die kam dann auch noch entweder viel zu früh oder zu spät ;-D)

Cflueqexni

danke danke danke dass du dich geopfert hast ;-) *g*@:)

SC. w6alliAsii

gerne doch ;-D

...

ich wünsch mal (da nicht wissend ob ich nur zeitweise oder den Rest des Tagen in Fantasy schwelge) einen schönen Tag an alle @:) *:)

Csleen>i

den Rest des Tagen

Freud'scher Verschreiber ;-).. *:) *:) @:)

Fantasy--Welt--Fantasy-Welt-Fantasywelt-Weltfantasy.. ;-) @:) @:)

wünsch dir auch noch einen schönen Tag

Sz. /weallijsii

Freud'scher Verschreiber

;-D :-D wer weiß ;-)

Cileenxi

;-) :=o *g*

S^ilbxer

Wie hast du das jetzt gezählt, Cleeni? Du hast nicht ernsthaft sämtliche 173 Seiten durchgeblättert, oder? :-o

C4l/eexni

:=o |-o :=o |-o

C(legeni

Ich bin dennoch am Überlegen, ob die eigene Gesamtsbeitragszahl wirklich außer acht gelassen werden kann. Denn es ist doch klar, dass jemand, der nur 20 Beiträge schrieb, keine 24 Beiträge an erster Stelle geschrieben haben kann. :-/

dee SKächsin

Huhu Silber,

endlich, endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Diese Woche war zeitlich sehr ausgefüllt: Mo. Lehrgang vom AA, Die. den ganzen Tag arbeiten u. gestern den ganzen Tag arbeiten u. zudem nach der Arbeit noch mit den Kolleginnen Essen gehen, worauf ich erst gar keine Lust hatte u. dann war es doch ganz nett... Allerdings rede ich oft zu viel, wenn ich aufgeregt bin u. habe mich dann heute wieder darüber geärgert... (war zwar nicht so viel, aber ich bin dann, wenn ich bei bestimmten Themen mitreden kann, immer zu ehrlich u. so viel privates müssen die von Arbeit eigentl. nicht wissen... :=o)

Zu deiner Mutter kann ich gerade gar nichts sagen - nur so viel - das ist wirklich direkt unter der Gürtellinie, wie sie mit dir umspringt Das hast du echt nicht verdient!! :|N

So 'ne bescheuerten Träume habe ich auch oft! Diese Nacht habe ich z. B. von meiner Chefin geträumt, weiß aber Gottseidank nicht mehr so genau, was... Das kommt bestimmt davon, weil wir gestern Abend noch alle zusammengesessen haben u. sie mich zum Abschluss auch noch umarmt hat! :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Ich dachte echt, ich spinne! Wäre nie von alleine auf die Idee gekommen, meine Chefin zu umarmen! Allerdings denke ich mir so, dass sie sich dazu genötigt gefühlt hat, weil sich alle zum Abschied in den Arm genommen haben. Doch das hat mich echt gestern Abend noch eine ganze Weile beschäftigt... :-/ Meine Freundin wird sie deshalb aber noch lange nicht! :|N

@ Cleeni:

Du kommst ja auf Ideen! ;-D Mit meiner Prozentzahl liege ich ziemlich weit vorne, da ich ja auch einen eigenen Faden hatte. Außerdem habe ich nie darauf geachtet, ob ich Erster auf der Seite bin. (wusste allerdings vorher auch nie, dass nur 14 Beiträge auf eine Seite passen, da hätte ich vll. mehr aufgepasst... ;-) - obwohl: da bin ich viel zu faul zum Zählen... ]:D :=o)

LG!

Britta

SFilb6exr

*:)

@ Britta:

Sie hat dich umarmt? Das wäre mir sowas von unangenehm. Ich mag keine Umarmungen und schon gar nicht von Autoritätspersonen (und Chefs zähle ich da dazu). :-/ aber schön dass das Essen ok war! :-D :)^

@:)

Arztbesuch gestern war nicht schlimm. Hatte zwar Angst ohne Ende vorher (Puls war bei der Kontrolle (die machen das automatisch, also Blutdruck und Puls messen) über 100. :=o Ich habe aber wieder dermassen gestottert, das war nur noch peinlich. :|N

Mir war gar nicht schlecht gestern. Leider habe ich mich so unwohl wie noch selten gefühlt - die haben mich alle wieder angestarrt und ich hätte am liebsten an Ort und Stelle losgeheult. :-( habe dann halt ein paarmal zurückgestarrt. >:( war sehr froh als ich zuhause war und hab mich mit Essen getröstet. Das läuft wieder aus dem Ruder momentan... :-(

Abends habe ich dann Family Guy geguckt, war wieder total lustig. :-D :)^ muss mal gucken, ob es dazu DVDs gibt. :)^

ich gehe gleich einkaufen. Will eigentlich nicht, aber morgen ist es zu warm... :-/

d/e 8/chsixn

Sie hat dich umarmt? Das wäre mir sowas von unangenehm. Ich mag keine Umarmungen und schon gar nicht von Autoritätspersonen (und Chefs zähle ich da dazu). aber schön dass das Essen ok war!

Ich mag das auch überhaupt nicht - vor allen Dingen nicht von fremden Personen u. schon gar nicht von meiner Chefin! :|N Zudem ich nicht glaube, dass das ehrlich von ihr gemeint war! %-| Das hat mich auch noch ewig beschäftigt! So schnell gehe ich trotzdem nicht mehr mit zum Essen, ich habe mich mal dazu durchgerungen, aber das heißt jetzt nicht, dass ich das jetzt dauernd mitmache! Denn anstrengend war es trotz allem für mich: Die Geräuschkulisse, mein Kopf schmerzte richtig (gut, das habe ich jetzt leider seit der Reizstromtherapie sehr oft) u. ich hatte so richtig den Drang, meinen Kopf einfach auf dem Tisch abzulegen u. zu schlafen. Na ja, hinzu kam ja noch, dass ich den Tag den ganzen Tag gearbeitet habe u. schweinemäßig kaputt war. ( meine Chefin kam ja auf die glorreiche Idee, dass ich, weil nicht so viel loswar, mal die ganzen Kleiderständer abputzen könnte u. es waren schätzungsweise 100! Danach hatte ich wieder totale Probleme mit meinem Handgelenk u. seit gestern habe ich auch Muskelkater im re. Oberschenkel u. mein Nacken/Schultern sind total verspannt u. der Kopf schmerzt wieder ) %-| :(v

war sehr froh als ich zuhause war und hab mich mit Essen getröstet. Das läuft wieder aus dem Ruder momentan...

Mir geht es genauso! Obwohl ich im Moment schon dauernd Sodbrennen habe, muss ich noch solches Zeug fressen , von dem ich weiß, dass ich da auch ohne vorherige Probleme Sodbrennen bekomme. Kommt sehr der SVV nahe... :-/ Im Moment ist auch alles gerade wieder so Scheiße u. alles erscheint mir wieder mal so grau... Wenn dann die Waage mehr anzeigt, ärgere ich mich zwar darüber u. auch die Röllchen fangen mich schon wieder an, zu stören, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten. Ist wohl wieder mal eine Art Selbstbestrafung Könnte das mir bei dir im Moment auch gerade gut vorstellen, dass du dich selbst bestrafen willst, da deine Mutter so extrem auf deine Mail reagiert hat Meinst du, das könnte bei dir einen Zusammenhang geben mit dem Fressen :)_ :)_ :)_ :)_

Will eigentlich nicht, aber morgen ist es zu warm... :-/

Darf noch gar nicht daran denken, das Ab- u. Auf-Wetter macht mir so sehr zu schaffen, dass es mir nur noch leiert... Wie soll das dann erst werden, wenn es so heiß wird, was ich vom Kreislauf her nie vertrage, wenn es jetzt schon so schlimm ist? %-|

LG!

Britta

CLle7eni

huhu *:)

hey :)* :)* :)* :)_ :°_

Sdilbnexr

@ Cleeni:

@:) @:) @:) :)* :)* :)*

@ Britta:

Zudem ich nicht glaube, dass das ehrlich von ihr gemeint war!

Manche umarmen einfach standardmässig. Da finde ich Hände schütteln tausendmal angenehmer...

Essen: denke nicht, dass es mit meiner Mutter zusammenhängt, das beschäftigt mich momentan eigentlich kaum mehr der Auslöser war ganz klar dass die Leute mich so angestarrt haben und ich mich so gehasst habe deswegen

Gestern zum Beispiel, da war ich einkaufen. Es hatte nicht viele Leute, kaum wer hat mich angestarrt und als ich an einem Café vorbeilief, vor dem die Leute sassen, dachte ich mir kurz "vielleicht machst du das später auch einmal. Mit Freunden in einem Café sitzen. Ohne Angst." Momentan wäre sowas undenkbar. :-o

Im Supermarkt habe ich Pfefferkörner gesucht. Ich mag eigentlich keinen Pfeffer, dachte aber, ich brauche welchen, der gehört doch in eine anständige Küche. ;-) Ich habe hier noch eine Mühle rumstehen, war ein Werbegeschenk. Also wollte ich ganze Körner kaufen. Erst dachte ich mir, ob ich da jetzt extra 2 doch recht grosse Gläser kaufen muss - die sind ja in 10 Jahren noch nicht leer. Doch dann sah ich, dass es so kleine Beutel gab. Ich nahm grad den mit den schwarzen Körnern, als mich eine Kundin, die grad neben mir stand, darauf hinwies, dass es hier leider keine weissen Körner in kleinen Portionen gäbe und sie die halt dann in einem Quartierladen kaufen würde. Fand ich nett, dass sie mich darauf hinwies. So kleine Begegnungen - in denen man nett zu mir ist - heitern mich direkt auf.

Zuhause habe ich dann Toast mit Butter und Senf gegessen (das klingt widerlich, schmeckt aber unglaublich lecker - ich kann nur empfehlen es mal auszuprobieren!). Entweder lag es daran, oder aber am Billig-RedBull (glaube ich nicht), oder am Rivella (Milchserum. Aber bisher war das doch auch kein Problem? Vielleicht die Kombination aus Milchserum und Butter...Lactose..). Mir war dann extrem schlecht und hatte Bauchweh ohne Ende. :-/ Heilerde wirkte zumindest gegen die Übelkeit Wunder und das Bauchweh verschwand dann auch. :)^ also habe ich mir Arena angeguckt und danach noch irgendwelche anderen Sachen.

Um halb 6 bin ich dann schlafen gegangen. :-/

PLetica

Silberli :)_

Kann es nicht sein, dass dein Magen/Darm, der ja sowieso zu Sachen wie RDS neigt, den Senf nicht verträgt? Die Schärfe ist vielleicht nicht so optimal, oder? Weiß nicht...

:)_ :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH