» »

Silberne Wege

SYilabexr


@:) :)*

denke nicht, dass es daran lag, weil ich milden Senf verwende und es wirklich Kleinstmengen waren (sonst schmeckt das nicht). Ich hab letztens in einer Suppe ungefähr die selbe Menge gegessen - da war es auch ok. :-/

S\. wa6lliZsii


Um halb 6 bin ich dann schlafen gegangen. :-/

früh oder abend? :-D

@:) *:)

C]ljeeni


huhu :-) *:)

dahannke für die Rezepte :-q.. Für meinen Bruder waren zwar die fleischlosen Spinatplätzchen nichts, aber der Sauerkrautauflauf umso mehr :-D.. Ist schon ne interessante Erfahrung mit den Spinatplätzchen :-) :)z.

:)* @:)

C2le/eni


... soll heißen, mir hat es geschmeckt und es war nicht das letzte mal, dass ich das koche :-). (wollte jetzt nicht meinen Bruder vors Loch schieben *g* ;-))

S9ilbxer


@ S.Wallisii:

Früh. :-D

@:) :)*

@ Cleeni:

Schön. Das freut mich! :-D :)^ @:) :)*

Ich habe mir grad eine Pizza gemacht.

Man nehme gekauften Pizzateig (rund, 28cm oder so) und lege ihn aufs Blech. Bisschen Tomatenpüree drauf verstreichen. Dann habe ich eine Zucchini genommen und Scheiben geschnitten, eine entkernte Tomate (sonst wird der Teig labbrig), eine Schalotte, eine gelbe Paprika und fettreduzierten Scheiblettenkäse. Alles irgendwie draufgeschmissen und ab in den Ofen. Das Gemüse war teilweise etwas schwarz :=o schmeckte aber nicht verbrannt oder sowas. Einen Preis für schönes Aussehen hätte ich damit aber nicht gewonnen.. :=o

Und frischgepressten Orangensaft gabs heute auch. :-D verdünnt mit Wasser, weil es sonst etwas sauer gewesen wäre.

Das Licht meines Kühlschrankes ist kaputt. Egal, stört eigentlich fast gar nicht. Hab doch keine Ahnung wie ich das austauschen soll. :-/

Sa. walRlisii


hab mir grad insgesamt 1,4 Kilo Gummibärchen gekauft ;-D :-q

es war nicht das letzte mal, dass ich das koche

hört sich an wie ne Drohung ;-D .. übrigens hab ich dein Tipp Spargel einfach in der Pfanne anzubraten inzwischen schon viermal umgesetzt, grad wieder (neben Süßigkeiten ess ich auch normale Sachen ;-D) ein Bund gekauft (lilanen! :-D ..grünen find ich nie :-()

Früh. :-D

Willkommen im Club der zu-Vogelgezwitscher-ins-Bett-gehenden *:) ;-D (wobei's bei mir noch etwas später war, TV-Karte hat gesponnen und das konnte ich bis zur Beseitung des Spinnens nicht auf mir sitzen lassen^^)

SVilxber


Grünen findest du nicht? :-o ich hab dafür noch nie lila Spargel im Supermarkt gesehen, geschweige den gegessen. :-D Grün und Weiss sind hier aber immer noch massenhaft vertreten. Das liegt am Wetter; die Ernte war dieses Jahr wohl so gut wie schon ewig nicht mehr. Wie schmeckt lila Spargel denn?

Du bist nicht per Zufall auch an Rezepten interessiert? 8-)

1,4kg! :-o die isst du aber nicht auf einmal, oder? :=o

Die Vögel zwitschern schon wenn es bereits dunkel ist. :-o das liegt angeblich daran, dass es heute überall so laut ist und die Vögel deswegen nicht so gut kommunizieren können. Hiess es zumindest mal in einer Doku. Kann natürlich auch falsch sein. :=o

Ich geh gleich Hundeprofi gucken. :-)

Guckt euch mal dieses Video an. Ich finde es traurig. :-|

[[http://www.youtube.com/watch?v=PU_07Z1lauc]]

SKil[ber


Grünen findest du nicht? :-o ich hab dafür noch nie lila Spargel im Supermarkt gesehen, geschweige den gegessen. :-D Grün und Weiss sind hier aber immer noch massenhaft vertreten. Das liegt am Wetter; die Ernte war dieses Jahr wohl so gut wie schon ewig nicht mehr. Wie schmeckt lila Spargel denn?

Du bist nicht per Zufall auch an Rezepten interessiert? 8-)

1,4kg! :-o die isst du aber nicht auf einmal, oder? :=o

Die Vögel zwitschern schon wenn es bereits dunkel ist. :-o das liegt angeblich daran, dass es heute überall so laut ist und die Vögel deswegen nicht so gut kommunizieren können. Hiess es zumindest mal in einer Doku. Kann natürlich auch falsch sein. :=o

Ich geh gleich Hundeprofi gucken. :-)

Guckt euch mal dieses Video an. Ich finde es traurig. :-|

[[http://www.youtube.com/watch?v=PU_07Z1lauc]]

SKil+bexr


ich habe den Beitrag aber nicht zweimal abgeschickt! :-o das geht auch gar nicht, wegen der 15-Sekunden-Sperre... :|N

CLlegenxi


lila wird der Spargel in Frankreich.. ??hach ist doch schön Fernsehen zu können *g*... der Spargel wird dort auch ganz anders angebaut nicht so wie hier in Deutschland.. dort ist es egal ob Sonne drankommt oder nicht...

hört sich an wie ne Drohung ;-D

ich würde an deiner Stelle mal zum HNO-Arzt gehen :-o :-p

SR. wnal;lizsii


Wie schmeckt lila Spargel denn?

ich vermute irgendwie genauso wie weißer^^ genauer werd ich das erst heut nacht oder morgen rausfinden

Du bist nicht per Zufall auch an Rezepten interessiert? 8-)

weiß nicht^^ "Rezepte" klingt so nach viel betötigtem Kochgeschirr und viel Aufwand ;-D

Guckt euch mal dieses Video an. Ich finde es traurig. :-|

das ist es auch :°_ *schüttel* und mich frag Why do Lovers break each other's hearts? ([[http://www.youtube.com/watch?v=pAwOFzTsEYM&feature=PlayList&p=2AD76C207C82339B&playnext=1&playnext_from=PL&index=21)]] ;-D ah abgeschüttelt x:) :=o ;-D

S:.Q wa>ll9isii


lila wird der Spargel in Frankreich..

da steht aber drauf das der aus D kommt :-p

CMleexni


Why do Lovers break each other's hearts?

:-) *g*;-) ach echt ??? *g* :-D

C_leenxi


Das Licht meines Kühlschrankes ist kaputt. Egal, stört eigentlich fast gar nicht. Hab doch keine Ahnung wie ich das austauschen soll. :-/

mein Kühlschrank ist schon ewig dunkel :-)...

das Video schau ich mir nachher an, mein Neffe will jetzt unbedingt den roten Traktor angucken *g*

Culee3ni


da steht aber drauf das der aus D kommt :-p

Menno, da hab ich mir mal endlich was gemerkt und dann gehts doch wieder anders.. ich schaffe diese Fernsehmöglichkeit wieder ab!!! ;-D ;-D..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH