» »

Silberne Wege

S:. w4alli&sxii


Du kannst bei laufendem Fernseher einschlafen? :-o

besser als ohne^^ am schlimmsten ist es wenn der PC ganz aus ist und nicht mal mehr das Netzteil ne Geräuschkulisse bildet, das mach ich nur ganz selten wenn ich mal meine die verfügbaren ein, zwei Stunden bis ich in die Arbeit muss müssen mit total erholsamen Schlaf gefüllt werden.. oft ein Griff ins Klo weil ich dann häufig nur noch denk und gar net schlaf ;-D (ich weiß auch gar nicht ob Stille bei meiner Lärmkonditionierung überhaupt wirklich erholsamer ist, einen Unterschied kann ich nicht feststellen, weiß also auch nicht so recht warum ich das überhaupt mache, vllt um aus zwangloser Konditionierung nicht absolute Vorraussetzung für's schlafen können zu machen *schulterzuck*^^)

S+ilbFexr


Ich hätte bei Geräuschen Angst, nicht zu merken, wenn jemand in der Wohnung ist. |-o

Aber stört dich das Geflacker denn gar nicht? Rein theoretisch könntest du ja auch eine CD einlegen- die ist ja irgendwann fertig und dann schläfst du bei Stille.

S$. wa!llxisii


Aber stört dich das Geflacker denn gar nicht?

Nicht dass ich wüsste^^

Rein theoretisch könntest du ja auch eine CD einlegen- die ist ja irgendwann fertig und dann schläfst du bei Stille.

hab ich schon probiert, Musik eignet sich nicht ganz so gut und bei Hörbüchern hör ich irgendwie intensiver zu als bei Fernsehgebrabbel. ... ;-D Was tut man nicht alles um um die Fähigkeit abzuschalten zu lernen drum rum zu kommen :=o

Sjilbexr


Ich glaube, bei Hörbüchern könnte ich auch nicht schlafen. Da müsste ich schon extrem müde sein. :-/


habe Hackbraten gemacht. Es war nicht wirklich lecker, zuhause hat das jeweils besser geschmeckt. Und: Ich habe es nicht vertragen. Ist mir völlig schleierhaft, auch bei genauem Nachdenken fällt mir keine Zutat ein, die ich nicht vertrage. Bzw. anscheinend schon, aber das ist mir neu.

Drin war Fleisch (klar), Tofu, Petersilie, wenig Karotten, Sonnenblumenkerne (die vertrage ich, gestern welche gegessen), Toast (da hatte ich ja am Freitag schon Probleme, aber es war mengenmässig viel zu wenig um Probleme zu verursachen, zumal da nichts unverträgliches drin ist), Schalotte. Das wars dann. Verstehe ich nicht. Eigentlich bekam ich schon nach der ersten Portion Probleme. :-/

Auf jeden Fall ist es äusserst nervig, a) ist mir schlecht ohne Ende, b) Bauchweh, ebenfalls ohne Ende (bzw. bis der Mist wieder draussen ist und das dauert je nach Menge immer länger) und c) wieso mache ich mir überhaupt so eine Mühe, wenn mein Körper nachher wieder rummeckert? %-| {:( wenn ich wenigstens wüsste woran es liegt. Dann könnte ich das einfach weglassen. Aber so??

C^lneenxi


*:)

:)* :)* :)* mal ein paar für dich bin die Woche unterwegs mach es gut :-D @:)

Shilbexr


:)* :)* :)* :)* für dich - hoffentlich hast du doch etwas Spass. @:)

CnleeRni


:)_ danke :-)

PaetMia


Silber, ich vertrage irgendwie auch keinen Toast! Mittlerweile sogar wieder normales Brot, aber Toast - überhaupt nicht. Warum, weiß ich nicht!

:)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

SSilbxer


@:) :)*

du hast, wenn ich das recht in Erinnerung habe, diverse Intoleranzen, oder? Da dürfte es für dich ja noch schwieriger sein, das alles zu vermeiden. :-|

es gibt in einem anderen Supermarkt Toast, der Magermilchpulver enthält - dachte erst, dass das in diesem vielleicht auch so sei, aber dem ist nicht so. Und es waren im ganzen Hackbraten genau 2 Scheiben Toast, was lactosetechnisch gesehen, wenn den Lactose im Toast gewesen wäre, sehr wenig wäre.

Früher hatte ich mit dieser Toastsorte keine Probleme. Ist nervig. {:(

Sdilbxer


Den heutigen Tag kann man in die Tonne kloppen. Nach einer durchschwitzten Nacht, in der ich gefühlte 5 Millionen Mal aufgewacht bin, habe ich dann um halb 7 eine DVD geschaut, da mir schlecht war und ich somit Ablenkung benötigte. Pseudomigräne war auch da, rechts diesmal. Habe es aber ohne Tabletten geschafft, u.a. weil ich ja die meiste Zeit der ca. 12 Stunden verschlafen habe. Jetzt ist sie weg. :)^

Es ist schwül-warm und drückend und mein Kreislauf ist am A*** - auch weil ich gestern nicht genug essen konnte. Auch heute habe ich viel zu wenig gegessen und das, was ich gegessen habe, musste ich mir mit viel Widerwillen reinzwängen. Muss unbedingt noch mehr essen, sonst klappe ich ja morgen zusammen, habe Therapie... :-/

Leider habe ich völlig vergessen im Unispital anzurufen. %-| morgen dann aber. :-|

S+. wBalflisixi


Es ist schwül-warm und drückend

so schlimm wie heut ist's echt selten, hoffe seit Feierabend (vorher wär's natürlich blöd gewesen ;-D) auf Gewitter aber nö, keine Gnade heute.

Heut hab ich beim zurückschneiden und topfen von Johannisbeerpflanzen rausgefunden dass es total dumm ist massenweiße Beeren in sich rein zu stopfen die noch nicht völlig reif sind :-D darüberhinaus kann man sich aber noch dümmer verhalten indem man dann in der Mittagspause den Beeren sturzbachweise naturtrüben Apfelsaft hinterher schüttet. :)z Nach ner Stunde Übelkeit war's dann aber wieder ok^^ aber wobei muss ich mich schon bald danach wieder ertappen? Beim an den Sträuchern stehen und Beeren futtern :-o :|N ;-D %-| ;-D

S<. waqllisixi


massenweiße

ups^^ waren nicht nur weiße sondern auch rote und schwarze |-o

S ilbexr


die noch nicht völlig reif sind

waren die nicht total sauer?

Apfelsaft ist böse, wenn man zuviel davon trinkt. {:( ;-D

Das mit dem ausbleibenden Lerneffekt kenne ich aber auch. ;-) ist doch aber auch langweilig, immer nur das zu essen was man verträgt und einem bekommt... %-| ]:D

P7e'tia


Wünsche allen Anwesenden einen schönen Abend und eine bestmögliche Nacht

:)_ :)_ :)_

ST. wdallisxii


waren die nicht total sauer?

nur ein bißchen v.a die weißen, total unreif waren sie natürlich nicht, die Roten waren sogar reif, nur gab's von den weißen am meisten^^ (also da gab's auch noch ganz unreife Sorten aber die hab ich natürlich nur versuchsweise um das rauszufinden probiert, die waren so knackig wie ein Apfel, extrem sauer und haben den Mund betäubt ;-D)

Apfelsaft ist böse, wenn man zuviel davon trinkt. {:( ;-D

ja ;-D zumindest in der Geschwindigkeit, war recht durstig und hab erstmal ein dreiviertel Liter geext, tolle Idee ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH