» »

Silberne Wege

S'. zwallxisii


Wünsche allen Anwesenden einen schönen Abend und eine bestmögliche Nacht

danke @:) dir auch :)*

SGilbxer


@ Petia:

Danke, gleichfalls! @:) :)*

@ S.Wallisii:

die waren so knackig wie ein Apfel, extrem sauer und haben den Mund betäubt

{:(

aber praktisch - spart man sich die Spritze beim Zahnarzt. ]:D

S$. wallxisii


wuah, hör mir auf mit Zahnarzt :°( ;-D ;-) (oh wei, warum hast du das jetzt gesagt! Jetzt wird mir auf einen Schlag bewusst dass ich nächste Woche Urlaub hab und dass ich da hin müsste, das sind zwei Informationen die ich net miteinander verbinden wollte ;-D ;-D (hey nimm das fei bloss net ernst! ;-D Ich hätte da so oder so dran gedacht, leider ... und wahrscheinlich gekniffen/werde wahrscheinlich kneifen :-/ ..also interpretiere die vorwurfsvolle Formulierung bitte nicht in ernsthafter Weise :-x)

SVilbexr


hmm..na gut. 8-) ich müsste übrigens auch mal wieder. Seit 3 Jahren oder so. :-| mir wurde auch schon einer empfohlen, der bietet nämlich auch Vollnarkose an, speziell für Angstpatienten -aber ich konnte mich bisher nicht überwinden. Es geht ja nur um eine Zahnreinigung - aber ohne Narkose kommt das nicht in Frage. :|N

S\.^ 3waIllisUixi


hmm..na gut. 8-)

das weiß ich zu schätzen :)_

mir wurde auch schon einer empfohlen, der bietet nämlich auch Vollnarkose an, speziell für Angstpatienten -aber ich konnte mich bisher nicht überwinden. Es geht ja nur um eine Zahnreinigung - aber ohne Narkose kommt das nicht in Frage.

dann drück ich uns beiden Mal die Daumen (entweder für baldiges Überwinden oder für möglichste Glimpflichkeit im Falle erst ferneren Überwindens)

Scilbexr


:-)

soll ich dich ab und an dran erinnern - oder lieber nicht? ;-)

S". w\a?llisixi


oder lieber nicht?

ähm, öhm, hm, äh ... krass, ich weiß es nicht! :-o :-D ;-D Das fasziniert mich jetzt! *grübelgrübelgrübel* oh, blöd, grübeln hilft grad nicht so schnell ;-D hm, muss noch etwas hinfühlen noch etwas mehr grübeln und wieder hinfühlen und nebenbei um das ganze auszukosten, fasziniert sein ;-D ... :-D darf ich die Frage unbeantwortet lassen mit dem Versprechen sie noch zu beantworten?

Wenn ich gedanklich die Rollen vertausche weiß ich grad nicht ob sich die Reaktion nicht vllt blöd anfühlt daher will ich noch versichern dass da kein Grund dazu bestehen würde. (außerdem freu ich mich über das faszinierende Chaos ;-D |-o)

S). Swa.llisrii


schlaf gut oder guten Morgen :)*

@:) *:)

S1il4bexr


Guten Morgen! :-D @:)

darf ich die Frage unbeantwortet lassen mit dem Versprechen sie noch zu beantworten?

ähm..Nein. :-/ 8-) ]:D doch, sicher darfst du das, und du brauchst auch nichts zu versprechen. ;-) war eine blöde Frage.

SBilbxer


Ich mag Office 2007 nicht. :|N das ist so anders als Office 2003, ich kapiere da gar nichts mehr! Ich weiss nicht mal wo man in Word einen Rahmen macht bzw. wo man einen entfernt. Oder wie man sämtliche Formatierungen verwirft. Oder Inhalte aus dem Internet unformatiert einfügt.

So ein Müll, was haben die sich nur gedacht, das so zu ändern?? Wie doof ist das denn? :|N never change a running system!

und Open Office ist auch nicht das Wahre, da gibts Kompatibilitätsprobleme, des weiteren weigert es sich immer wieder, Farben und Unterstreichung zu ändern. %-|

ich will einfach wieder mein Office 2003. Das habe ich gelernt und damit kam ich ziemlich gut klar.

SKiflbxer


ooooh wow, ein Durchbruch, ich habe rausgefunden wie man Formatvorlagen verwendet bzw. was das überhaupt ist! Besser spät als nie.... %-|

S9. wwallAisixi


*:) @:)

sieh's als kniffliges Rätselspiel ;-D (ja ich weiß wie wahnsinnig sowas machen kann, am wichtigsten ist immer wieder mal Pause zu machen (halt ich mich meistens net dran und flipp dann irgendwann aus ;-D |-o))

ich change übrigens immer running systems ;-D sobald es neue Treiber oder Programmupdates gibt müssen die drauf^^ meistens bereue ich es nicht und manchmal nur kurz. Kann mich spontan an nichts erinnern wo ich's dauerhaft bereut hätte. Letztens ein neuen Treiber für die Grafikkarte drauf und dann ging die TV-Karte nimmer, war natürlich schrecklich und hab erstmal den alten Treiber wieder drauf, aber so geht's auf Dauer natürlich net ;-D dann hab ich an WE solang rumgetan bis ich mit dem neuen Treiber glotzen konnte. War nervig aber jetzt ist mein innerer Frieden wiederhergestellt der mit veralteten Treiber immer unterschwellig angekratzt wird. :)z ;-D

ähm..Nein. :-/ 8-) ]:D doch, sicher darfst du das, und du brauchst auch nichts zu versprechen. ;-) war eine blöde Frage.

das hab ich mir ehrlich gesagt auch selbst versprochen |-o Ich werde dir da heute drauf antworten, aber warum war das blöd? Hättest du die Frage auch blöd gefunden wenn ich ja oder nein gesagt hätte?

S/ilbelr


am wichtigsten ist immer wieder mal Pause zu machen

die mache ich durchaus. Trotzdem nervt mich das schon seit ich das Programm habe. Also seit 2 Jahren. Dass es etwas anders ist wusste ich, davon hatte ich gehört. Aber gleich zu 99%? %-| wir haben uns in der Schule wochenlang mit Office 2003 beschäftigt, nicht nur mit Word, auch mit Excel und PowerPoint - und wofür? Für nichts und wieder nichts. >:(

Updates mache ich übrigens auch meistens. ;-)

Ich werde dir da heute drauf antworten, aber warum war das blöd? Hättest du die Frage auch blöd gefunden wenn ich ja oder nein gesagt hätte?

Nein. ;-D ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher. :-/


Therapie lief nicht gut heute. Dass ich mich draussen unwohl fühle ist ja nun nicht neu. Nur hat es sich in den letzten paar Wochen so weit gesteigert, dass ich am liebsten gar nicht mehr aus dem Haus gehen würde. In jeder Sekunde bin ich mir meines beschissenen Aussehens (das sehe ich so!!) bewusst, spüre und sehe die Blicke und höre das Gelächter. Noch dazu habe ich wieder so viele Pickel, sehe aus wie ein Teenager. %-| ab und an mal Pickel haben ja viele, damit könnte ich mich auch abfinden, aber so? %-| noch 4 Wochen, dann mache ich einen Termin beim Endokrinologen.

Wie auch immer, ich konnte mich also kaum konzentrieren auf das, was meine Therapeutin sagte, weil ich mir ständig dachte "toll, jetzt sieht sie dich und ekelt sich" etc. Irgendwann ist ihr das auch aufgefallen. Wir haben dann eine Imaginationsübung gemacht. Die war anstrengend und am Schluss hätte ich fast geheult. %-| das war deshalb doof, weil wir bereits am Ende der Stunde angelangt waren und ich sicher nicht verheult auf die Strasse gehe. :-/

Es folgte der übliche post-therapeutische Fressanfall. {:( mir ist immer noch schlecht.

Morgen nochmal eine Stunde. Ich hoffe, die läuft ein bisschen besser als die heute...ich muss ihr echt besser zuhören. Doofer Kopf will das irgendwie nicht. >:(

d/e Säxchsixn


Ich lasse mal ganz liebe Grüße da! @:) @:) @:) Komme im Moment leider kaum noch dazu, groß was im Forum zu schreiben, da ich sehr eingespannt bin u. nun spinnt seit gestern auch wieder mein Handgelenk so rum... %-| :(v :°(

Liebe Silber, ich wünsche dir morgen eine angenehmere Thera-Stunde als heute u. dass du dich morgen besser darauf einlassen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG und einen schönen Abend an ALLE!

Britta @:)

SH. wablplisxii


@ Silber

Nein. ;-D ich glaube nicht.

dachte ich mir schon dass dass (ob das wohl grammatikalisch stimmt?) ich da son Tratra draus mach das komisch macht, daher der Zusatz dass es sich nicht blöd anfühlen müsse (für wirkungsvoll hielt ich den nicht sonderlich aber ansonsten hätte ich nur gar nix schreiben können)

Also die Antwort ist "lieber nicht"^^ - die Hauptmotivation ist natürlich die Fluchttendenz, etwas kommt noch Verantwortungsdenken dazu, also dass ich da selber dran denken müsste. Würde ich das als Grund anführen wärs allerdings vorgeschoben denn der Fluchtwunsch ist deutlich gravierender, beide spielen aber eine Rolle. Gibt vllt noch mehr Gründe "nein" zu sagen aber da bin ich nicht sicher und die wäre auch nicht wichtig (hätte auch nichts mit dir zu tun)

Das würde ich normalerweise auch völlig ohne Verwirrung anbringen. ;-D Der Grund für die Verwirrung ist dass ich gleichzeitig den Wunsch spürte "ja" zu sagen. Das hat wieder zwei Gründe und ich hab gestern nach ner Weile erstmal nur einen rausgefunden und zwar... ähm ... |-o wollte ich "ja" sagen weil ich sehr gerne von dir regelmäßig an irgendetwas erinnert würden wollte, das hatte so was nettes und persönliches |-o ... Wäre eine seltsame Motivation gewesen "ja" zu sagen weil an den Zahnarzt wollte ich ja eigentlich gar nicht erinnert werden ;-D

Der zweite Grund ist dass ich aufgrund der Empfindung von Persönlichkeit ein "nein" irgendwie als Zurückweisung empfunden hätte, das wäre natürlich auch keine gute Motivaton für eine "ja"-Antwort. Den zweiten Grund hab ich erst heute rausgefunden und ein wenig fühlt sich das immer noch so an als würde ich unfreundlich zurückweisen. Dass sich das nur so anfühlt und ganz sicher nicht der Grund ist "nein" zu sagen sieht man ja an dem ersten Grund "ja" zu sagen. |-o

Ich hoffe das war jetzt nicht verwirrend oder peinlich ;-D ich bin jedenfalls nimmer verwirrt möchte dir aber danken dass ich es war. ;-D |-o @:) Peinlich ist es mir persönlich ein bißchen aber das finde ich sehr erheiternd. ;-D

Vllt konnte ich dich auch ein wenig aufheitern :)*

Ich wünsch dir dass es morgen besser geht als heute, nimm das mit dem nicht-raus-wollen nicht so ernst (im Sinne von Rückschritt oder so, nenn's höchstens Schwankung oder temporärer Rückschritt :)*)

@ de Sächsin

Hallo *:) dir auch einen schönen Abend :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH