» »

Silberne Wege

Skil7ber


@ Britta:

Danke und gute Besserung! @:)

@ S.Wallisii:

Wäre eine seltsame Motivation gewesen "ja" zu sagen weil an den Zahnarzt wollte ich ja eigentlich gar nicht erinnert werden

na dann überleg dir was anderes. ;-D

und ein wenig fühlt sich das immer noch so an als würde ich unfreundlich zurückweisen.

nachvollziehbar, aber: Wer fragt, muss sowohl mit einem Ja als auch einem Nein rechnen. Ich wäre also sozusagen selbst schuld, würde ich dich fragen, ob du erinnert werden möchtest oder lieber nicht und es dann persönlich nehme, wenn du auf das "lieber nicht" zurückgreifst.

Übrigens hatte ich deinen Beitrag gestern schon gelesen, aber ihn inhaltlich absolut nicht verstanden. Nicht weil er so kompliziert gschrieben wäre, sondern weil meine Konzentration da war, wo sie nicht sein sollte. War grad sehr erleichtert, dass ich jetzt alles verstanden habe. ;-D


hab endlich, endlich in der Kopfwehsprechstunde angerufen - ich bin als "mitteldringlich" eingestuft (dringlich sind natürlich die, bei denen Verdacht auf eine bösartige Erkrankung besteht. Denke ich zumindest.) und habe dementsprechend 4-6 Monate :-o Wartezeit. Weiss nicht was ich jetzt machen soll. Ich finde das ehrlich gesagt furchtbar lange. So wie es jetzt ist geht es, da kann ich mich auf die 10 Tabletten beschränken. Aber wenn es wieder schlimmer wird...und in 4-6 Monaten kommt sicher wieder eine schlechtere Phase. Des weiteren werden mir die Medikamente nicht reichen bis dahin. Traue mich aber nicht beim Arzt anzurufen und ihn zu fragen, ob er ich woanders hin überweisen kann. :-(

Habe mich auf die Last-Minute-Liste setzen lassen, wobei das eigentlich sinnlos ist, da mein Handy ja immer auf lautlos ist und ich dementsprechend schlecht erreicht werden kann.

bin jetzt doch etwas frustriert. Dass ich da nicht innerhalb von 2 Wochen einen Termin kriege war mir klar...aber ein halbes Jahr.. :-| und vor allem: Das Tramadol wird seine Wirkung verlieren. Wie alles andere vorher auch. a) kann ich es nur begrenzt aufdosieren, denn ich will wirklich keinen Krampfanfall, und b) was kommt danach? Der ganze Rest, Tilidin und Co., fällt dann unters Betäubungsmittelgesetz und das wird mir keiner wegen Kopfschmerzen verschreiben. Und ohne geht es nicht, das ist schon mal klar.

Die haben 200 Anmeldungen im Monat. :-|

na, egal. Geschieht mir recht, hätte ich halt nicht 2 Jahre warten müssen mit dem Arztbesuch...das habe ich nun davon.

Es ist widerlich heiss draussen. {:(

Shilb0er


Die heutige Therapiestunde war wesentlich besser. Ich habe nachts auch noch 3 Seiten geschrieben, das war hilfreich. Ich soll jetzt zweimal täglich aufschreiben, was ich so gemacht habe. Wegen den Gedächtnisstörungen (ich benutze da jetzt wieder den Dativ. Meine Therapeutin meinte, das könne man, es sei auch korrekt. Ich glaube nach wie vor, dass ich das in der Schule so gelernt habe. Schriftdeutsch ist nun mal nicht gleich Hochdeutsch. Wie war das noch mit "bis anhin" und "allfällige"? Oder mit dem scharfen S..).

Nach der Therapie war ich dann einkaufen und habe dann die obligatorische posttherapeutische Essattacke gehabt. Das geht mir dermassen auf den Keks, ich weiss das ja vorher und trotzdem kann ich es nicht verhindern! :(v >:( völlig überflüssig, was bringt mir das überhaupt? Nichts. Wirklich gar nichts.

:-/

Schlecht war mir heute nicht. Erst jetzt, aber das ist die logische Folge der Völlerei. Die Kopfschmerzen, die ich kurzzeitig hatte, waren nur leicht und sind jetzt auch wieder weg. Schön! :)^ bin froh. Es war heute auch nicht so schlimm draussen. Die Welt schien nicht ganz so böse wie sonst. :-)

Im September sind "Stomp" in Zürich. Würde gerne hin, war vor ein paar Jahren schon mal und es war klasse. :)^ natürlich traue ich mich aber nicht. %-|

-zCraz/yl!enix-


Die heutige Therapiestunde war wesentlich besser. Ich habe nachts auch noch 3 Seiten geschrieben, das war hilfreich.

Na klingt doch gut. :)^ @:) :)*

SL. wal7lisii


na dann überleg dir was anderes. ;-D

hm, was würde denn nach angemessenem Vorwand klingen? ;-D Das Problem bei wirklich zu erinnernden Dingen wo ich in Gefahr geraten würde sie zu vergessen ist dass ich ich die ja meinsten ganz gerne vergesse^^

Vorwände offen zu kommunizieren und anwenden zu wollen das kann's echt nur im Club der Verkorkstis geben. ;-D :)_

Ich sag mal Hallo und schönen Abend gleichzeitig @:) *:) muss jetzt erstmal einkaufen (juhu) und später zocken (fühlt sich grad zumindest sehr danach an dass ich "muss", weiß noch nicht genau^^)

S.ilbeqr


*:) @:)

habe geputzt. Erst die eine Bettschublade ausgemistet (Ergebnis: Eine gefühlte 20kg schwere Mülltüte mit 60 Litern Inhalt, freue mich schon, die zur Mülltonne runterzutragen), dann alles hinter dem Bett geputzt (ich hab ein doofes Bett, das sehr schwer zu verschieben ist) und dann die restliche Wohnung gestaubsaugt und hinterher den Boden feucht aufgenommen. Jetzt bin ich völlig fertig. %-| war putztechnisch auch schon mal besser in Form.. :-/ das Bad habe ich heute auch schon teilweise geputzt, es fehlt noch die Badewanne, die mache ich dann morgen.

Es ist so heiss hier drin. 28 Grad. :-| Draussen ist es nicht viel kühler (23 Grad). Ich werde nachher das Licht ausmachen und das Fenster öffnen. Sonst habe ich hier gleich wieder 5 Millionen Kriechtiere.

Habe mir einen Sonnenbrand geholt. 5 Minuten länger gesonnt als gestern. Wo ist da die Logik? Egal, selbst schuld. %-|

Habe ein neues Lieblingsessen: Hartweizengriess mit Brühe kochen (geht ruckzuck), dann etwas Käse rein (nicht zuviel). Ich werde sowieso die nächsten Tage eine Diät machen - also Diät in dem Sinne, dass ich Schonkost esse, und nicht extra weniger Kalorien oder so. Momentan ist nämlich alles was ich esse falsch. Mir ist völlig unklar in welcher Hinsicht. Werde mir deshalb auch wieder Symbioflor 2 holen. Das ist doch echt Mist, wenn ich wenigstens wüsste was denn genau das Problem ist?? :|N

Sfi4lbxer


Ich bin mehr Mann als Frau. Das gibt mir doch irgendwie zu denken. :-/ ;-D

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[ ] Du trägst Eyeliner

[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport

was soll es sonst sein? Das ist doch sicher anstrengend!

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

nein, das fand ich einfach nur dämlich. Ich heule aber sonst immer bei Filmen. Generell wenn ich TV gucke. Keine Ahnung warum.

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht

habe nur den neusten im Kino gesehen und den mochte ich

[ ] Du machst Leichtatlethik oder hast es mal gemacht

[x] Du brauchts eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

aber nur wegen den Haaren. Sowieso mag ich keinen Stress morgens

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

die Frage verstehe ich nicht. Wieviel soll man denn lachen?

[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[x] Du benutzt Deo/Parfum

Deo. Parfum nicht mehr.

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort "süß"

[ ] Du magst High Heels

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

ich hatte mehr als 20 Barbies.. |-o

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

TOTAL = 4

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[x] Du trägst Kapuzenjacken

[x] Du trägst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen

[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[x] Shoppen ist Folter

auf Klamotten bezogen ;-)

[ ] Traurige Filme stinken

[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

hätte aber gerne eine

[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme

[x] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[ ] Du trägst Boxershorts

[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[ ] Du machst Sport

das kreuze ich mal nicht an, ist nicht regelmässig genug

[ ] Du redest auch mit vollem Mund

TOTAL= 8

SA. ]wal)lisxii


da sind ja mal extrem alberne Punkte dabei ;-D

Svil%bexr


Sag sowas nicht. Das ist ein extrem hochwertiger Test! ;-D

St. wa)llisxii


^^ich wollte ihn, die Liste entdeckend, auch gleich machen, aber ne zu sonem flachen Teil kann ich mich net überwinden ;-D

SQilb:exr


pfft. %-| :-p

S^. whallisxii


nich traurig sein :°_ (;-D)

S1ilbxer


mmmh. :-| du hast mich jetzt echt verletzt. Da mache ich mir die Mühe und suche so einen hochwertigen Test, stelle ihn sogar hier rein - und dann weisst du es nicht zu würdigen. :(v

]:D ;-D :-p ;-)

S`. %wallxisii


vllt tröstet dich das nur pure Selbstverleugnung der Grund für meine Abfälligkeit ist: ich hab das Gefühl der Test würde selbst mir die Männlichkeit attestieren und das will ich natürlich nicht hören ;-D ;-)

Sail\bexr


na gut. %-| :°_ ;-D

S[. wAallixsii


oh, so eine genervte Gnädigkeit will ich nicht :-o ich will bitte echtes Verständnis mit Rose und Stern ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH