» »

Silberne Wege

SsiWlbexr

voilà: @:) :)*

:-D :)z

ich habe gerade ein Silberfischchen zerquetscht. |-o :=o jeden Abend wuseln die hier rum, das geht mir auf die Nerven, woher kommen die blöden Dinger nur?

S]. walliJsii

voilà: @:) :)*

:-D :)z

:-D ;-D wow das ist mir jetzt fast peinlich so anstandslos zu kriegen was ich will |-o ;-D |-o x:) |-o :-D @:) |-o

woher kommen die blöden Dinger nur?

glaub die sind in der Wahl ihrer Verstecke net wählerisch^^ als meine Familie noch eine solche war und zusammenwohnte hatten sie ihre Behausung im zugefliesten Teil unter der Badewanne und kamen durch minikleine Risse in den Fugen.

Shilbmer

Also in oder unter der Badewanne sind sie vermutlich nicht, im Bad habe ich noch keine gesehen, immer nur vorne bei der Balkontür. Vielleicht hausen sie in der Küche, da scheint mir die Wand teilweise etwas löchrig. :-/ aber das ist kein Zeichen von Unsauberkeit, oder?

kannst noch mehr haben: @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

:)_ ;-D

S>. #wallisxii

das ist kein Zeichen von Unsauberkeit, oder?

glaub nicht, sonst hätte ich ganze Horden von den Viechern ;-D als ich letztens versuchte für den Heizungsableser aufzuräumen hab ich zwei entdeckt und ich hab recht viel Boden freigeräumt, in der alten Wohnung war das deutlich schlimmer und da war's ja in üblicher Weise sauber im Gegensatz zu hier. Schätze echt die bewohnen mehr die Bausubstanz der Häuser und wenn die da erstmal drin sind wird man sie vermutlich auch nicht los.

Si. xwallis|ixi

kannst noch mehr haben: @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

|-o x:) :-x

Szilbxer

Hm...ok. Solange sie mich nicht belästigen... :-@ das Haus ist wohl tatsächlich recht alt.

S~. Ywavllisxii

Solange sie mich nicht belästigen...

scheint mir unwahrscheinlich, glaub die hegen tiefes Misstrauen gegen Menschen^^

SBilbxer

warst du denn nun eigentlich einkaufen?

ich geh demnächst mal in den Aldi. Da war ich noch nie. Das Angebot ist aber wohl ein ganz anderes als in Deutschland. Mein Vater meinte, es sei enttäuschend. :-/

SJ. wZallixsii

warst du denn nun eigentlich einkaufen?

jo, war naja^^ bin gleich an zwei vor sich hinmaulenden Leuten vorbei das ist mir gelegentlich ziemlich unangenehm und heut war wohl so ein Tag (früher war das grundsätzlich so, inzwischen nur noch ab und zu in berührendem Ausmaß)

ich geh nie in Aldi (ist einfach keiner in der Nähe, war mal einer da nur bin ich da auch nie rein, vorher kamen drei andere Supermärkte die ich aus Bequemlichkeit natürlich vorzog^^)

Soilb|er

Aldi ist rein von der Distanz her auch unpraktisch für mich. :-/ aber ich dachte mir, ich schau mal, was es da so gibt. Ich habe 2 Supermärkte hier und wechsle da ab. Haben beide ihre Vor- und Nachteile.

In den nächsten Jahren entsteht hier ein neues Stadtzentrum (meine Begeisterung hält sich in Grenzen), u.a. mit neuen Einkaufsmöglichkeiten.

Die haben aber nicht wegen dir rumgemault, oder?

Ss.2 wallixsii

Ich habe 2 Supermärkte hier und wechsle da ab. Haben beide ihre Vor- und Nachteile.

mach ich auch so

Die haben aber nicht wegen dir rumgemault, oder?

ne, das wär natürlich noch schlimmer gewesen, da hätte ich dann zusätzlich dazu mich klein und hilflos zu fühlen und mich am liebsten irgendwo verkriechen zu wollen mich auch noch über denjenigen und aufgrund der im Regelfall eintretenden Hilflosigkeit über mich selbst geärgert.^^ Naja, die üblichen Sachen halt, fast schon langweilig so aus der Distanz betrachtet ;-D

SWil2bexr

ich geh lesen. Keine Lust, aber im TV kommt nichts. :-/

Nachti! @:) :)*

Sz. hwallixsii

entweder werde ich das heut auch noch machen oder zocken (vorhin hab ich blos gepennt^^)

guten Les und schöne Nacht :)*

@:) *:)

S@il=bxer

*:) @:)

es regnet schon den ganzen Tag - das bringt Abkühlung und kommt mir gerade recht. :-)

habe kurz bei Taff reingezappt - da kam grad "Der Club der bösen Mädchen". Das sind meistens so 5-6 Teenager, die allesamt gewalttätig und sowas sind. Jedes zweite Wort ist "Alter", was sich natürlich völlig bescheuert anhört. Wie auch immer, ich habe ja nur reingezappt und offenbar hatte sich da irgendwer selbst verletzt, keine Ahnung. Dann kam eine Psychologin und die erklärte vor der Kamera natürlich auch, was es damit auf sich hat. Ganz davon abgesehen dass sie das Wort Ritzen benutzte (ich kann dieses Wort nicht ausstehen, es ist sowas von verharmlosend, es gibt Leute die sich bis auf den Knochen schneiden!!),!!), meinte sie auch noch, die betreffenden Personen stünden da unter hoher emotionaler Anspannung und wollen mit der SV den Fokus auf sich lenken - sowohl den eigenen als auch den der anderen. Na aber sicher. %-|

Ich denke da jedesmal an die vielen Leute, die sich das jetzt angehört haben und das auch glauben. Kann mir egal sein, da meine Arme ja eh immer bedeckt sind - aber es fördert das Klischee "SV = jemand will Aufmerksamkeit". Man müsste meinen, eine Psychologin weiss es besser... :|N

Morgen muss ich einkaufen. Diesmal gehe ich aber ganz früh, nicht dass da wieder 5 Millionen Familien mit schreienden Kindern sind... :-/

ich kann keine Paprika mehr essen. Das ist nicht neu, aber ich dachte, das sei nur so eine vorübergehende Sache. Kriege da richtig heftig Brechreiz. Ist mir völlig schleierhaft, früher mochte ich Paprika sehr gerne. Habe aber nicht zuviel davon gegessen oder sowas. Das engt die Obst-Gemüse-Auswahl natürlich noch mehr ein. Wobei ich das momentan sowieso nicht mehr sehen kann, finde das alles total eklig. Soviel zum Thema gesunde Ernährung. :-/

Ansonsten geht es mir heute recht gut.

dje Säochsin

*schmunzel*

Ich bin wohl auch mehr männlich als weiblich lt. dem Test... ]:D :=o

Silberfischchen sollen nur in sauberen Wohnungen auftreten, sagte mal meine Schwiegermutter (wir hatten auch mal eine Zeitlang welche u. seitdem wir alle Ritzen zugegipst haben, keine mehr)... Aber lt. dir, Wallisii, kann das ja gar nicht stimmen, dass sie nur in saubere Wohnungen kommen... :-o ]:D ;-D :=o

Wünsche euch noch einen schönen Abend - falls wir uns heute nicht mehr hier treffen! *:)

LG!

Britta

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH