» »

Silberne Wege

d3e SäGc"hsin

Huhu Silber @:),

unsere Beiträge müssen sich überschnitten haben... ;-)

Ich denke da jedesmal an die vielen Leute, die sich das jetzt angehört haben und das auch glauben. Kann mir egal sein, da meine Arme ja eh immer bedeckt sind - aber es fördert das Klischee "SV = jemand will Aufmerksamkeit". Man müsste meinen, eine Psychologin weiss es besser... :|N

Im Fernsehen wird oft vieles schöngeredet, habe ich schon bemerkt... :-/ Was ich genauso bescheuert finde GNTM: Heidi Klum ist selbst nicht soooo dünn, sagt aber zu Mädchen, die eigentl. schlank sind, dass sie für Model zu dick sind - viele Mädchen ziehen daraus das Fazit, dass sie viiiiiel schlanker sein müssen, ja schon dürr %-| Da wird das Schönheitsideal auch ganz schön verzerrt... :-/

Morgen muss ich einkaufen. Diesmal gehe ich aber ganz früh, nicht dass da wieder 5 Millionen Familien mit schreienden Kindern sind... :-/

Ich wünsche dir, dass du morgen stressfrei einkaufen kannst - ich mag das auch nicht, wenn so viel los ist u. ringsum nur quakende u. kreischende Kinder... - obwohl ich selbst ein's habe ( aber sie ist ja jetzt schon 18, allerdings quakt sie auch öfter mal, auf andere Weise... ) %-| :=o

ich kann keine Paprika mehr essen. Das ist nicht neu, aber ich dachte, das sei nur so eine vorübergehende Sache. Kriege da richtig heftig Brechreiz. Ist mir völlig schleierhaft, früher mochte ich Paprika sehr gerne. Habe aber nicht zuviel davon gegessen oder sowas. Das engt die Obst-Gemüse-Auswahl natürlich noch mehr ein. Wobei ich das momentan sowieso nicht mehr sehen kann, finde das alles total eklig. Soviel zum Thema gesunde Ernährung. :-/

Mit rohem Paprika habe ich auch Probleme, ich bekomme da totale Bauchschmerzen u. Blähungen davon u. den nä. Tag muss ich mich auch meistens kräftig entleeren... |-o |-o |-o Vll. versuchst du es mal mit gedünstetem Paprika? :)* :)* :)* :)* Allerdings wird da die Schale so hart u. das mag ich auch nicht... :|N

Ansonsten geht es mir heute recht gut.

Das freut mich sehr!:-D :)^

Allerdings finde ich eine Wartezeit von 6 Monaten auch sehr lang für die Kopfschmerzambulanz... :)_ :)_ :)_ Hoffe, du hältst das bis dahin durch!

Letzte Zeit stürzt mein PC öfter mal wieder ab, aber immer nur in Verbindung mit Avira ... Habe mir jetzt auf Anraten meines Mannes mal die kostenpflichtige Version bestellt, vll. hat er ja Recht u. es treten nach einer Weile kostenfreier Nutzung Fehler auf... :-/ Wenn es dann immer noch nicht besser wird, werde ich wohl das gesamte Betriebssystem nochmal runterschmeißen müssen u. nochmal neu überschreiben. Mich kotzt dieses Vista total an! Seitdem ich das habe, habe ich öfter Probleme am PC, dabei ist er noch nicht mal 2 Jahre alt! Wenn das mir zu blöd wird, hole ich mir XP, das dürfte ja jetzt auch nicht mehr ganz so teuer sein, denn bald kommt ja schon wieder das neue Betriebssystem Windows 7 auf den Markt! Habe schon von vielen Leuten gehört, dass sie mit Vista gar nicht zufrieden sind... :|N

S\. wa"llisii

jo da hab ich definitiv den Beweis geliefert ;-D

SX. walZlisixi

ups^^ bezog sich auf die Aussage deiner Schwiegermutter

dze- STächsxin

Ja, schon klar, "eins" schreibt man mit ' ! Oh Gott, wie lange bin ich aus der Schule raus? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das Zeichen heißt! :-o :-o :-o :-o :-o

dreH Szächxsin

@ Wallisii:

]:D ]:D ]:D Ja, das hast du wahrhaftig! habe mir gerade ganz lebhaft deine Wohnung vorgestellt ;-D ;-D ;-D

SJiliber

Hallo Britta! @:)

ich hatte Avira sicherlich länger als 2 Jahre und nie Probleme in die Richtung. :-/ ich mochte es aber trotzdem nicht, habe jetzt seit längerem AVG, die kostenlose Version. Das funktioniert einwandfrei. :-)

Mit Vista habe ich zum Glück keine Probleme. :)^ zumindest denke ich nicht, dass die Browserprobleme mit Vista zusammenhängen. Zu Beginn hatte ich ja keine Probleme. :-/

Paprika: Ich finde den Geschmack eklig. Völlig unabhängig davon wie es zubereitet ist. Bzw. es ist irgendwie nicht der Geschmack..ach, keine Ahnung, ich weiss es selbst nicht.

Silberfischchen: Wikipedia sagt dazu, dass sie in menschlicher Behausung vorkommen. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen#Lebensraum]] die Temperatur stimmt zwar, aber 80-90% Luftfeuchtigkeit habe ich hier nun wirklich nicht. Auch in Küche/Bad nicht.

gehe nachher gleich Arena gucken. :-)

Si. watllxisii

was ist dieses öfter erwähnte Arena?

S7il2bexr

Eine Politdiskussionssendung: [[http://www.sf.tv/sendungen/arena/manualx.php?docid=sendungsportrait]]

Gucke das aber erst seit Mai und dann auch nicht immer (das Thema UBS interessiert mich zum Beispiel gar nicht). Schade, denn die früheren Sendungen waren rein thematisch ziemlich interessant... :-/

S!. waSll6isixi

Politdiskussionssendung

:-o du gibt es dir ja hart ;-D .. ich hab grad Wallace & Gromit geglotzt, das ist eher mein Niveau ;-D 8-)

.. ah und jetzt kommt die Nanny, noch Niveauvoller x:) ;-D

Sb.m walWlisixi

hach die Nanny ist net niveaulos genug - ich muss zocken! ;-D

wünsch dann schon mal einen schönen Abend/Nacht an alle :)*

@:) *:)

dce WSäch+sixn

Mit Vista habe ich zum Glück keine Probleme. :)^ zumindest denke ich nicht, dass die Browserprobleme mit Vista zusammenhängen. Zu Beginn hatte ich ja keine Probleme. :-/

Sag' das nicht: Ich hatte zu Anfang auch keine Probleme mit meinen Browsern! Dann hängte sich zuerst IE immer auf, dann habe ich Firefox benutzt, nach kurzer Zeit auch das gleiche Problem u. mittlerweile passiert es mir bei Opera auch oft... %-|

Diese Abstürze treten bei mir letzte Zeit verstärkt in Verbindung mit Avira auf - ohne habe ich eigentl. so gut wie keine Probleme... :-/ Hatte den auch von meinem PC deinstalliert u. auf einen USB-Stick gezogen u. es war hier trotzdem munter am abstürzen... Da dachte ich ja noch, dass ich mir den Fehler mit auf den Stick geladen habe u. habe ihn dann so vom Internet runtergeladen: Das gleiche Problem! :-o :-o :-o Es muss auch am Avira liegen, denn ich habe hier ganz am Anfang eine Testversion von Norton gehabt, die nun ja schon lange abgelaufen ist. Trotzdem ich das Abonnement nicht erneuert habe, prüft Norton alle paar Wochen meine Dateien u. da gibt es keine Probleme mit Abstürzen. Also, scheint es sich doch auszuzahlen, ein bisschen Geld dafür auszugeben! Allerdings ist mir Norton zu teuer u. da geht das Internet so arschlangsam... :=o Deshalb versuch' ich's mal mit einer kostenpflichtigen Version von Avira, vll. funktioniert's dann besser. Egentl. kann ich ja schon ausschließen, dass es an dem Betriebssystem liegt, denn dann wäre es jetzt schon mindestens 1000x abgekackt in der Zeit, in der ich hier im Inet bin, zumal noch über Firefox... ;-) So versuche ich jetzt erstmal, den Fehler einzugrenzen... Kann ich eben die nä. Zeit, bis Avira da ist, die kostenlose Version nur laufen lassen, wenn ich hier nichts mache. Ist zwar zusätzliche Stromverschwendung, aber was soll's.

Paprika: Ich finde den Geschmack eklig. Völlig unabhängig davon wie es zubereitet ist. Bzw. es ist irgendwie nicht der Geschmack..ach, keine Ahnung, ich weiss es selbst nicht.

Achso, na dann ist es natürlich was anderes! ;-) Ich dachte, dir wird davon komisch u. du magst es dadurch nicht mehr essen! Geschmacksveränderungen bzw., dass mir was plötzlich nicht mehr schmeckt, habe ich (leider) nichct! Ich kann alles essen, auch, wenn ich genau weiß, dass mir davon übel wird oder ich Bauchschmerzen bekomme... :=o Aber wo ich mich gar nicht mehr rantraue: An Rosenkohl! Wie gerne habe ich den gegesssen - gekocht u. dann noch in Butter mit Mehl gedünstet (ich weiß, ist eine ganz schöne Kalorienbombe). :-q Aber seitdem ich da mal 2 Tage lang totale Bauchkrämpfe von hatte, bis alles rauswar, traue ich mich gar nicht mehr da ran... :|N Ich muss mir eben auch eingestehen, dass seit meiner Darmentzündung u. -op leider nichts mehr so wie früher ist u. ich einiges nicht mehr vertrage. Wenn mich das wenigstens mal abhalten würde, das Zeug zu essen - bei Rosenkohl habe ich ja meine Lehre gezogen, weil die Schmerzen einfach zu lange andauerten - wenn ich nur mal so einen Tag mit Beschwerden nach dem Genuss zu kämpfen habe, ist das leider schnell wieder vergessen. ( nochmal das Bsp. Rosenkohl: Da habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen u. seitdem ist der für ich erledigt ) %-| Trotzdem habe ich heute ein Kompliment von dem Gas-/Wasserinstallateurmeister um die Ecke bekommen: Wie ich das machen würde, dass ich so toll abnehme u. ich würde so toll aussehen u. das würde mir gut stehen. (Obwohl ich schon 2,5 kg wieder zugenommen habe seit meiner Diät) Das ging mir im ersten Moment natürlich runter wie Öl... x:) Aber dann musste ich daran denken, dass er ja nicht sehen kann, was für Röllchen ich tatsächlich unter der Jacke habe... %-|

d}e SMächsxin

WAs ist AVG? Kenne ich gar nicht... :-/

dve @S2ächxsin

@ Wallisii:

Wünsche dir auch eine/n schöne/n Abend/Nacht! @:)

Czleenxi

*:) @:) *:) @:)

SYilbexr

Willkommen zurück! @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH