» »

Silberne Wege

Sq. ;wall[isixi


*:) hach diese Computer ;-).

warum, hast du deinen Plan so gut umgesetzt wie ich weitergeschlafen habe? ]:D ;-D (aber ich lag mal kurz im Bett ;-D .. zum nachdenken ;-D |-o ;-D)

CPl-ee<ni


warum, hast du deinen Plan so gut umgesetzt wie ich weitergeschlafen habe? ]:D ;-D

wieso ??? ich steh schon in den Startlöchern :-p ;-D ;-D, besser gesagt ich sitze in den Startlöchern ;-D. Hmm ich habe total vergessen, dass ich Freitag gleich nach der Klassenfahrt vorbildlich eine Maschine Wäsche anstellte |-o |-o.. ähm ja dies ist mir so vor ner Stunde eingefallen |-o |-o ;-D.. Diese Maschine meckert aber auch nicht >:( ;-D. Naja.. so ist sie eben noch zum Halbtrockner mutiert.. braucht sie nicht so lange auf der Leine hängen. ;-D

(aber ich lag mal kurz im Bett ;-D .. zum nachdenken ;-D |-o ;-D)

so kurz konntest du nachdenken? :-o :-p ;-D ;-D :)_ Hmm ne Betten sind kein so guter Ort zum Nachdenken ;-) :)*.

COl~eeni


Außerdem bezog sich das mit dem Computer auf Brittas PC-Problem *g*;-).

SP. wa5llisxii


ach so ;-D

CVleenxi


tze tze tze :|N ]:D

aber hast natürlich auch ein bissl recht, wenn ich ehrlich bin Diese Plangedanken schwinden je kürzer der Tag wird |-o ;-D |-o

deshalb *:)

S]. wa$llTis{ii


^^jo ich probiers auch nochmal und nenns jetzt einfach Nachmittagsschäfchen

@:) *:)

C#leexni


*g*

Wallisii mönsch muss es bei dir in der Bude ge-muh-t haben :-o :-D, bei so vielen

Nachmittagsschäfchen


schlaft dann alle schön und einen guten Start in die neue Woche :-D @:)

S7ilbxer


@ Cleeni:

Aber mal gut, dass du die Wäsche in der Maschine gelassen hast. NImmt man sie raus, aber hängt sie nicht auf, fängt sie an zu müffeln - und das ziemlich extrem. Ist mir noch nie passiert, nein... |-o :=o

Ein Essigbad hats gerichtet. :)z ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag! @:) :)*


habe viel geschlafen. 16 Stunden - mit Schlaftropfen. Man gönnt sich ja sonst nichts. :-/ das war aber sehr erholsam. Eigentlich wollte ich diese Nacht 11 Stunden schlafen, wieder mit Tropfen - hab sie leider falsch dosiert, bin dementsprechend seit 1 Uhr wach. Naja. ;-) hab Musik gehört, geduscht und gefrühstückt - muss ja einkaufen. (will nicht :°( )

Sail7ber


kann mir jemand erklären, wie man diese Weisheit interpretieren kann?

"Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, neigst du dazu, in jedem Problem einen Nagel zu sehen."

(Abraham Maslow)

:-/ ???

dpe Säwchsixn


Hi Silber und alle Anderen hier,

ich lasse euch schon mal einen schönen Gruß hier! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)*

Muss gleich zu meinem Lehrgang. Wollte ja eigentlich mit dem Rad fahren, aber so, wie das draußen aussieht (hat auch gerade angefangen, zu regnen), kann ich das vergessen! Überlege nun, ob ich laufe... Aber es ist mächtig kalt draußen geworden (wir haben nur 10 °C!!! -:-o :-o :-o :-o) u. wenn es dann vll. auch noch zu gießen anfängt, komm' ich da ja ziemlich durchnässt an! Das wäre ziemlich blöd, denn ich hatte mir vorgenommen, heute dort Bewerbungsfotos machen zu lassen - das einzig Gute an diesem Lehrgang bis jetzt... (sie kosten nichts!) %-| Andererseits: Wenn ich mit der Bahn fahre, stresst mich das noch zusätzlich vor dem Lehrgang, denn ich stehe sowieso da immer schon so unter Druck (frage mich eigentlich wieso? Wir lernen da ja eigentlich gar nichts, müssen nur die ganze Zeit Internetrecherche machen u. Stellen suchen... :|N :(v). Deshalb laufe ich eigentlich lieber oder fahre mit dem Rad, denn da fällt schon mal ein bisschen Druck ab. Allerdings ist Fahrradfahren vll. auch nicht so sinnvoll für mein Handgelenk, dass im Moment gerade besser ist. Das letzte Mal bekam ich die starken Schmerzen auch nach dem Radfahren... Ich werde wohl langsam alt... {:( :-/ :=o

@ Silber:

kann mir jemand erklären, wie man diese Weisheit interpretieren kann?

"Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, neigst du dazu, in jedem Problem einen Nagel zu sehen."

(Abraham Maslow)

Ich könnte mir das so vorstellen, dass man dann bei jedem Problem am liebsten "draufhauen" könnte. Der Hammer ist ja das Werkzeug, was in die Wand zu schlagen u. der Nagel ist sozusagen symbolisch gemeint, das Problem, auf das man draufhaut. ;-)

LG!@:)

Britta

d.e SVäc<hsin


...hätte heute Morgen kein Müsli essen sollen - das regt immer meinen Darm so an! War mindestens schon 6x auf der Toi, zwar keine Durchfall, aber Bauchkrämpfe & Co... %-| So, werde gleich loslaufen, hoffentlich gießt es nicht gleich - bei meinem Glück... :-/

Bis später! *:)

S}ilbnexr


Wollte ja eigentlich mit dem Rad fahren, aber so, wie das draußen aussieht (hat auch gerade angefangen, zu regnen), kann ich das vergessen! Überlege nun, ob ich laufe..

ich hoffe, du hast einen Schirm dabei. :-/ ich habe es gerade noch rechtzeitig nach Hause geschafft - es hagelt gerade.

Ich könnte mir das so vorstellen, dass man dann bei jedem Problem am liebsten "draufhauen" könnte.

ja, aber was ist damit gemeint? Dass man in anderen Problemen schnell mal das eigene erkennt? Also zum Beispiel..jemand ist ständig müde und es stellt sich heraus, dass ein Eisenmangel vorliegt. Sobald andere Leute was von wegen Müdigkeit sagen, ist die Person sich sicher, dass diese Leute ebenfalls Eisenmangel haben müssen. Oder wie? :-/

Viel "Spass" :-/ beim Lehrgang und hoffentlich werden die Fotos gut! :-) @:)

Srilb7er


es klingt schön, wenn die Hagelkörner auf das Balkongeländer prasseln. :-)

jetzt hat es sich leider auch schon ausgehagelt. Schade. ;-)

Apzu,cenxa1


Hallo Liebe Silber,

ich möchte dir ein paar Liebe Grüsse hier lassen.:) _.. @:) :)* *:)

Scilbexr


Hallo Petra, danke! :-D @:) die gebe ich natürlich gerne zurück! :)* @:) wie gehts dir denn

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH