» »

Silberne Wege

Sz. wal?lIisxii


den alten Schweden hätt ich noch zu bieten

ok: hallo Herr Pflanze.. besser?

hm, nö, da gefällt mir das Herr net ;-D ;-D

Celeemnxi


hmm nö bleiben wir mal hier, müssen nicht so weit weg.. so lange du nicht alte Schachtel sagst, ist alles im grünen Bereich ;-D ;-D

hm, nö, da gefällt mir das Herr net ;-D ;-D

OK: Monsieur Pflanze.. oder Mister Pflanze.. viel besser, stümmts?

Sv. walldisii


ne alte Schachtel ist ja gemein

viel besser, stümmts?

komischerweise nicht Mad-Mosel-Cleeni (;-D sorry |-o glaub ich bin etwas überdreht grad |-o wow, erst ein Tag frei und schon am druchdrehen ;-D)

Culeexni


ne alte Schachtel ist ja gemein

:)z :-@

Mad-Mosel-Cleeni

]:D ]:D.. oh danke ;-D (jetzt weiß ich vor Gaggagigkeit gar nicht wie das richtig geschrieben wird |-o ;-D)

(;-D sorry |-o glaub ich bin etwas überdreht grad |-o wow, erst ein Tag frei und schon am druchdrehen ;-D)

och komm mal her :)_ ]:D ich weiß gar nicht was du hast :=o... aber irgendwie scheint es ansteckend zu sein.. (ist nur die Frage wer wen angesteckt hat.. :=o ]:D :=o)

Drehzahl etwas droffelelelelele bei dir

Su. walliysixi


droffel

:-D jetzt hier auch noch! ;-D ich les grad ein Buch da gibts Igors (man stelle sie sich bildlich wie Frankensteine vor) und die reden auch immer so (gibt viele davon die heißen aber immer Igor, und lifpeln ist für die ne Stilfrage. Und sie ersetzen nach belieben und verwahren für die nächste Generation ihre Körperteile, und sie haben immer zwei Daumen pro Hand ("weil Daumen so praktisch sind"))

Cnle6enii


jetzt hier auch noch! ;-D

;-D |-o oh sorry, ich konnte mich nicht zusammenreißen, mist jetzt hab ich mich verraten ;-D.. dabei wollte ich unerkannt bleiben.. hoffe du kannst schweigen.. die nächste Auflage kommt bald. (mein lieber Herr Gesangsverein |-o.. nicht nur maßlos, auch noch größenwahnsinnig {:( {:()

ok.. flische Luft *:) @:)

S{. wa;llisuixi


dabei wollte ich unerkannt bleiben.. hoffe du kannst schweigen.. die nächste Auflage kommt bald.

*erpress* dann aber bitte Handsigniert ;-D wenn ich gewusst hätte das du Terry Pratchett bist! Hach ne was geb ich mit Handsignierung zufrieden ich will einen exclusiv-Scheibenweltroman :)z

@:) *:)

Culeenxi


So leicht bist du zufriedenzustellen? Ok bring auch die älteren Bücher mit ;-).. ich den Stift.. meinen Exclusivstift.. damit ich etwas üben kann.

ich will einen exclusiv-Scheibenweltroman :)z

Und ich den Roman.. die Scheibe hab ich schon %-| {:( ]:D

damals zur CITA-Zeit hab ich nen Autogramm gefälscht und selbst irgendwann geglaubt, dass es echt ist ]:D :|N 8-) ]:D

d3e }Säc$hxsin


Hi, ihr Lieben,

bin natürlich zum Lehrgang gelaufen - mit Schirm - und es hat überhaupt nicht geregnet, sowohl nicht auf dem Hin- als auch nicht auf dem Rückweg! Erst, als ich zu Hause war, kam der große Guss. Da hätte ich auch gleich mit dem Rad fahren können... %-| Na ja, so tut mir wenigstens mein Handgelenk nicht weh, dafür aber meine li. Schulter, mit der ich ja öfter mal Probleme habe. Man gönnt sich ja sonst nichts... :=o So langsam werde ich wohl alt. Frage mich echt, wie ich das schaffen soll, jemals Vollzeit zu arbeiten, wenn ich jetzt schon so ein körperliches Wrack bin, obwohl ich noch gar nicht soooo viel gearbeitet habe... :-/ Übrigens hatte sich das mit den Fotos heute erledigt. Ich habe mich extra sorgfältig zurecht gemacht u. dann ist der Typ, der die Bewerbungsfotos macht, krank... %-| Na ja, vll. klappt's ja morgen!

Wie geht es dir denn, Silber? Was machen deine Kopfschmerzen?

LG!

Britta

S~. wafllixsii


Da hätte ich auch gleich mit dem Rad fahren können...

dann hätte es natürlich geregnet :)z ;-D

C=le4enxi


*:) *:)

Silber ich wünsche dir viel Kraft für morgen :)* :)* :)* @:) @:)

Shilxber


Danke. @:)

C5le~eni


weil die Uhr hier schneller tickt:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CYleeQnxi


yoaaahhoah :-) :-D *phu* *Schweiß von der Stirn wisch*

Ganz ganz liebe Grüße und alles alles alles alles Liebe für deinen Weg :-D :)_ :)_

SHirlber


Danke!! :-D :-D @:) :)*

hab mich auch grad gewundert, wegen der Uhr. Aber: Tolles Timing und somit warst du die Erste. ;-D :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH