» »

Silberne Wege

rNosa ZOitr@onxe

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Alles Gute und liebe für dich, Silberli - von uns dreien :)z @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

dNe }Sächsi[n

Hmm - da habe ich wohl was verpasst - ich weiß gerade nicht so recht, worum es geht! Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit, hier reinzuschauen u. hoffe, dass es was positives für deine Zukunft ist! :)^ :)^

Somit kann ich dir nur alles Gute wünschen, Silber u. hoffe, dass dein Weg der richtige für dich ist! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

L2ewiaxn

So wenige Minuten hat der Tag erst und schon so viele Blumen und Sterne hier... Ich schliesse mich an, alle lieben Wuensche dir Silberli!

@:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

L]ew-iaxn

Und hallo Cleeni! @:) *:)

Sgilbexr

Vielen lieben Dank euch allen. x:) @:) :)* freue mich sehr und finde das so toll, dass ihr da alle dran gedacht habt. :-o :-D

@ Britta:

Positiv für die Zukunft...naja, nicht direkt. ;-D ich bin jetzt 23 ;-)

-@mo>ntPezumax-

@:)

auch von mir alles gute

und das hier für dich, laktosefrei

[[http://home.qualimedic.de/~erdbeerkaefer/Kuchen%20aus%20Profil/21.jpeg]]

S*.g wDallisxii

@ Silber

:-D Alles Gute :)_ @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)_

@ de Sächsin

Hmm - da habe ich wohl was verpasst

hab ich auch erst gedacht ;-D

Saitlber

Danke! :-D @:)

jetzt weiss ich schon wieder nicht wer sich hinter Montezuma verbirgt |-o

aber sehr rücksichtsvoll. ;-D :)^

C=lMeeni

Hallo Lewian

danke @:) *:)

Caleenxi

Ich kenne jemanden der diese Torte sehr lecker hinbekommt, aber ich glaube nicht, dass diese Person hier im Forum schreibt ;-).

Aczuce4na1

Hast du Geburtstag?- 23,, :-D :-x x:) :)_

@:) x:) @:) :)* x:) @:) :)* x:) @:) Viel Glück und dass sich dieses Jahr deine Wünsche verwirklichen.

Bleib so lieb wie du bist. :)z :-D :-x x:)

Smilb|er

@ Petra:

Ja, habe ich. ;-) Danke. :-D @:) :)* x:)

LGewiaxn

Montezuma... du bist doch... oder? ;-D

LEew\ian

@:) *:)

A\zu+ceIna1

@:) :)* das war mein bestes Lebensjahr. ich habe vorhin noch gedacht, wann ging es mir wirklich gut. :-) Das war als ich so alt wie du war. Komisch, ich habe wirklich darüber nachgedacht. Jetzt wirst du so alt. Wenn das kein gutes Zeichen ist. :)_ :)*

Machst du heute noch etwas?

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH