» »

Silberne Wege

SN. iwallixsii


also muss es intelligent sein, es zu wissen, denn du weißt es ja nicht (öhmm.. weißt du wie ich das meine ??? ;-))

hey wow, ich bin verdammt neidisch ob der Kompliziertheit deiner Aussagen ;-D

@ Silber

find mich in der änglich-vermeidenden Pers.störung auch total wieder *schulterzuckend lach* (es ist zwar selten so zutreffend aber ich find mich in allen möglichen Diagnosen psychischer Knackse wieder, insofern der schulterzuckende lacher) was ich eigentlich sagen will: in dem Wiki-Artikel dazu hab ich nen Link zur Doppelbindung gefunden dafür möcht ich dir danken. Verdammt interessante Lektüre. Gibt mir einiges zu nachdenken.

Ich hab bei einem neuen Job übrigens auch immer tierisch Angst, ich versuch mich dann an der erfrischenden Belebung die die Angst verursacht zu erfreuen.^^ (pervers ich weiß ;-D) Und erfahrungsgemäß bleibt sie nie so heftig und weicht bald sogar außerordenlichem Überdruss der Alltäglichkeit so dass ich dann fast sehnsüchtig an die schisserhaften Zeiten des Anfangs zurückdenke. [das war eine hypnotisierende Prognose ;-)]

euch allen *kindisch kicher* einen schönen Abend und Nacht @:) ich geh jetzt zu ner Freundin (voll der Kampf zwischen Gesellschaftsbedürfniskeit und der ekelerregenden Vorstellung an "draußen" und die Fremden. ;-D Bedürfniskeit siegt, weiß net ob ich mir jetzt erbärmlich vorkommen oder stolz auf mich sein soll. Ein Hoch auf die Witzigkeit der menschlichen Psyche. ;-D)

C-leexni


S. wallisii

hey wow, ich bin verdammt neidisch ob der Kompliziertheit deiner Aussagen ;-D

:-p :-p öhm wie war das noch einmal ;-) ;-D ??? Hey ich wollte es nicht verkomplizieren, bekomm es einfach nicht einfacher hin :-/.

na dann viel Spaß... wenn du schon fragst, ob du dir erbärmlich vorkommen oder stolz sein solltst: wie wäre es mal mit Stolz? ;-) :-).

CGleen#i


Ich glaube ich sollte einfach deinen Faden in Ruhe lassen Silber ;-), und erst wieder schreiben, wenn ich nicht mehr so müde bin ;-): dann wird es hoffentlich nicht so kompliziert und vor allem nicht so fehlerhaft. wenn ich müde bin, schreibe ich oft v statt f oder andersrum |-o zzz.

@:)

SG. waOl lisxii


wie wäre es mal mit Stolz?

ach ich krieg's einfach net übers Herz ;-D vllt schaff ich's ja stattdessen immerhin mir die Bedürftigkeit einfach mal ansatzweise zuzugestehen, da könnt ich schon mal stolz drauf sein, .. oh ... verdammt, da kommt man wohl net drum rum :-o ;-D ach das mach ich dann mal morgen, *leiserwerdend* oder übermorgen, *flüsternd* oder nächstes Jahr, ... *BRÜLL* hey schau dir mal diese faszinierende Kerze an! :)-

:=o

S$iklbeUr


S. Wallisii, du hast doch einen an der Klatsche. ]:D nicht böse gemeint

Cleeni: Ehrlich gesagt komme ich nicht wirklich mit, aber es ist erst 5 Uhr, da schläft mein Hirn noch. ;-D dürfte heute nachmittag besser funktionieren mit dem Verstehen. :-)

Positiv: Bin um 21 Uhr eingeschlafen. Ohne viel Herumgewälze. :)^

negativ: Ich bin um 4 Uhr %-| aufgewacht - mit Pseudomigräne. DAS ist ein echtes Problem, da ich heute hingehen MUSS. Denn ganz davon abgesehen, dass ich wirklich nicht zuhause bleiben kann (möchte aber nicht hin.. :°( ), wie blöd klingt es denn bitte, wenn ich da absage mit der Begründung "ich hab Kopfschmerzen"? "ich hab Migräne" würde viel "besser" (man würde es ernst nehmen) klingen, aber das wäre gelogen, a) glaube ich nicht, dass ich normale Migräne habe und b) habe ich nun mal keine Diagnostik gemacht bisher (wie wenn es meine Schuld wäre...). So habe ich also schon fast die maximale Tagesdosis an Novalgin intus, ohne dass es irgendwas ändern würde. Ich warte noch bis 5:30, dann ist wieder eine halbe Stunde um - ist es dann nicht besser, schmeisse ich ne Paracetamol hinterher. Und wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht. Denn hingehen kann ich so nicht, zumal Anstrengung körperlicher Art alles tausendmal schlimmer macht. Ich kann nicht mal davon ausgehen, dass es bald besser wird, da solche "Anfälle" ja auch schon über 12h gedauert haben...

S|. walUl[isixi


S. Wallisii, du hast doch einen an der Klatsche.

:)z ;-D ;-)

SC. waPllixsii


warum ist das Hinmüssen heute ein stärkeres Müssen als sonst?

SBilZber


weil heute der letzte Probearbeitstag ist und ich mich dementsprechend entscheiden muss, ob ich dort anfangen möchte oder nicht

Mir ist kotzübel - blöde Kiwi. >:(

S9ilb[exr


ich kann so nicht raus. :°( Angst. :°(

hab Benzos genommen. :- mache das nicht mehr gerne, es fühlt sich an wie ein Versagen und die Wirkung ist längst nicht mehr so gut wie früher, obwohl ich es viel seltener nehme als damals. Aber jetzt habe ich grad keinen Nerv für ewig lange Panik. Der Weg zur Arbeit ist schon lange genug.

Weiss nicht, wie ich das schaffen soll.

Mein Tablettenkonsum ist nicht normal. Ich sollte ihn einschränken, hab nur leider keine Ahnung, wie das gehen soll. :-( mir ist komisch und schwindlig und was weiss ich. Hab keine Lust mehr auf sowas. Kann das nicht mal weggehen? Kann ich nicht mal einfach ein paar angst- und beschwerdefreie Wochen haben? Bitte?

S:. walrlixsii


weil heute der letzte Probearbeitstag ist und ich mich dementsprechend entscheiden muss, ob ich dort anfangen möchte oder nicht

hm, ja, das ist ungünstig, hört sich auch n bißchen so an als wüsstest du noch gar nicht wie du dich entscheidest?^^ Will dir da sagen dass du dich nicht falsch entscheiden kannst. Hör auf deine Intuition. :)*

Mein Tablettenkonsum ist nicht normal. Ich sollte ihn einschränken, hab nur leider keine Ahnung, wie das gehen soll.

hey hey eins nach dem anderen^^ das ist jetzt schon ok, du hast sie ja für solche Momente.

Weiss nicht, wie ich das schaffen soll.

weiß man vorher nie :-) krieg keine Panik, jede Angst wird jetzt viel größer wirken als sie wirklich sind :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sqilwber


danke. :)* habe mich etwas eingekriegt, schlecht ist mir aber immer noch und schwindlig. Laufe ja nachher zum Bahnhof, das sind knapp 15 Minuten an der frischen Luft, was auch oft hilft. :-)

wegen Tabletten - ich meine ja gar nicht nur die Beruhigungstabletten. Ich hatte heute eine hohe Dosis an Schmerztabletten sowie bereits 2 Tabletten gegen Übelkeit (eigentlich soll man davon 3 täglich nehmen, kann aber maximal bis 8 gehen - ich bin fast jeden Tag bei 4-5 Stück...). Vor allem die Schmerztabletten nerven mich, aber was soll ich tun wenn der Mist nicht mehr hilft? :-|

Wegen Entscheidung - wenn die nichts dagegen haben, möchte ich schon dort anfange. "Möchte" ist nicht so ganz der richtige Ausdruck; aber es kann nicht immer nur alles nach meinem Willen gehen... ;-)

muss los. *:)

S}. wal'lisii


ich wünsche dir dass deine Ängste gleich einsehen dass du heute stärker bist und dich nicht mehr so in die Mangel nehmen. Wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre wäre ich jetzt stolz auf mich.^^ ;-) :)z :)^

:)* @:) :)* @:) :)*

pmhoebxe


guten morgen alle

mensch, wenn ich die uhrzeit sehe..wird MIR ganz schlecht.. ;-D

ich wünsche dem silberchen das die blöden kopfschmerzen doch noch weg gegangen sind..

meist gehen sie an der luft weg..-jedenfalls bei mir

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

wünsche einen schönen tag. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sqhe6ep84


Ich schmeiß einfach mal 'nen Kakao :)D in die Runde und hoffe du, Silber hattest einen halbwegs brauchbaren Tag?

Prima, dass du noch gegangen bist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

C\le;eni


S. Wallisii

ach ich krieg's einfach net übers Herz

och komm ;-) :)*.

Silber

wenn die nichts dagegen haben, möchte ich schon dort anfange.

:-) uhuhuhund ??? wie fiel die Entscheidung?

Also nochmal zu meinem Murks von gestern: Du bist der Meinung, dass du nicht intelligent bist, aber die anderen die etwas wissen, was du nicht weißt, intelligent sind: Also du wendest alles von dir ab und schaust eher was du nicht weißt und machst dies für dich fest als Intelligenz. *grrrrr*.. :-/

Sind deine Schuhe schon da?

Danke für den Kakao Sheep :-) :)D :-q

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH