» »

Silberne Wege

S|ilbxer


@ S.Wallisii:

Danke! @:) :)* :)_

@ Petia:

Oh - willst du auch in den Club der Verkorksten? 8-) ]:D Weisst du denn, woher das mit dem Schwachsein bei dir kommt? Ich habe noch nie jemanden getroffen, der das auch hat. Gibt ja Leute, die machen Fastenkuren. Oder Morgensport vor dem Frühstück. Undenkbar. :-o

Danke für eure Daumen! Die hänge ich mir hier auf. ]:D ;-D

Paetyia


Also ich hab das seit meiner MS, dass ich Hunger nur ganz schlecht ab kann - d.h. mein Körper :-/. Wobei ich früher auch ziemlich empfindlich war...

Das mit den Fastenkuren finde ich auch sehr ungesund, auch für einen gesunden Menschen. Nahrung=Benzin für den Körper!! (und der schmeckt auch noch gut ;-D)

Suilb3exr


Benzin riecht dafür gut. 8-)

heute in den Nachrichten gesehen: Ein 4jähriger Junge, der eine Schachtel Zigaretten am Tag raucht. Seine Eltern haben es ihm "beigebracht". Wie krank. Und sowas darf Kinder haben. %-|

SJ. wba<llis,ii


Die hänge ich mir hier auf. ]:D ;-D

:-o ;-D :)^ (geschüttelter Zeigefinger (der Daumen ist mir ja abhanden gekommen^^))

@ Petia

willst du auch in den Club der Verkorksten?

:)z genau, würde ich auch vorschlagen, sonst wird's unübersichtlich^^ (außerdem, und das ist natürlich viel entscheidender, bin ich wenn ihr noch einen so tollen Club macht und ich net mitmachen kann total neidisch :°( ;-D |-o)

C:leenxi


huhu *:) *:)

Silber :°_ ich drück morgen früh mit :-) :°_, bin zum Glück nur Beifahrer ;-) :-), da geht es :-).. ich denk an dich, vielleicht kann ich ja doch ab und an mal ein Internet-Cafe anlaufen :-).

Wegen nicht essen können: nur mal so eine um 657 Ecken gedachte Vermutung: guck mal selbst, ob daran was dran sein könnte: es war doch sonst immer so, dass du mit Essen und Runterschlucken auch vermutet hast, dass du seelisch was runterschlucken willst, vielleicht will dein Körper es diesmal nicht :)*. Du bist innerlich bestimmt schon total auf morgen eingestellt, du nimmst Fotos mit, du verbindest mit ihnen etwas und das wird an deinem Unterbewusstsein und so nicht spurlos vorbeigehen :)* :)*.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft für morgen :°_ :)*. "Schön" dass du die Alben jetzt doch hast :)_ :)*.

@ Petia

:)* :)* hmm die Willkommensrede muss eigentlich der Clubchef machen und wer ist dies? *g*..

@ wallchefi

bin ich wenn ihr noch einen so tollen Club macht und ich net mitmachen kann total neidisch :°( ;-D |-o

meinst den Club der Tröster? *g* komm mal her :°_ :)_ *ei ei* *tätschel* *g*

Und ja: Die Schwüle war heute echt fast unerträglich, frag mich nicht, wie ich auf die glorreiche Idee kommen konnte endlich mal wieder zum Sport zu fahren {:( ;-).. wow sogar ohne Anstrengung war das Wegschwimmen diesmal sehr einfach und in der Sporthalle stand die Luft.

Du fühlst dich so schlapp, ich denke in dir arbeitet es grad sehr stark und das zerrt ja an den Kräften :)* :)*.

Und noch ein Kraftsternchen für die dich, die du für deinen Vater nehmen kannst :)*.

SL. wa`llisxii


wallchefi

ey! ich packs ja net! ... irgendwann räch ich mich das ist dir schon klar oder? ]:D Irgendwann wenn du dich total hasst werd ich dich mit (deiner!) Liebenswürdigkeit überschwemmen ]:D ]:D ]:D (also überleg dir ob's dir wert ist mich so zu ärgern ;-D wenn ja, ok ;-D ... (bedeutungsschwere Punkte) ]:D)

Clubchef

gibt's net

meinst den Club der Tröster? *g* komm mal her :°_ :)_ *ei ei* *tätschel* *g*

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p *schmoll* ;-D

CLleenMi


hmmm *grübel* ich glaub ich muss da erst mal ne Nacht drüber schlafen ;-), meine Korkstigkeit korkst grad so dolle *g* .. ja ja ich weiß Ausreden über Ausreden {:( ]:D ]:D... hmm ok, ich soll mir überlegen ob ich dich SO ärgern will. Mal gucken ob ich dich anders ärgern will, wenn nicht: ja ich will dich SO ärgern. Gehört das nicht zu den guten Clubmanieren dazu ??? *g*

hmm ok: bedeutungsschwere Punkte.. ich glaub ne Mütze Schlaf könnte Wunder bewirken ;-) *g*

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p *schmoll* ;-D

;-D ;-D wie viele Clubs werden noch gegründet, oder ist das in der Clubmitgliedsschaftsgebühr schon enthalten? :°_ ;-D

gibt's net

ok: hallo Petia :-D @:) @:) :)*


Ein paar Sternplätzchen für alle Clubmitglieder, die breiten sich innerlich so aus, wie es grad gewünscht wird :°_ :)*

Sc. walxlisii


hmm ok, ich soll mir überlegen ob ich dich SO ärgern will. Mal gucken ob ich dich anders ärgern will, wenn nicht: ja ich will dich SO ärgern.

ha! *schnaub*

CVle)eni


*Taschentuch reich* @:)

hey: ein Spaß ist etwas was nicht ernst gemeint ist.. im ernst würde ich nieee sowas zu dir sagen ;-) @:)

SC. waqllisii


*demonstrativ mein Ärmel benutz* ;-D

:-p ;-D ;-) :)_

C@leenxi


meinen hätte ich dir auch gar nicht gegeben :-p ;-) ;-D :)_.. tja es können sich halt nur bestimmte Leute leisten den Ärmel zu benutzen und ich sage jetzt nicht, was man dazu sein muss :-p ;-D ;-D.

S_ilbUer


Hey ihr Korken. ;-) auch noch wach? (doofe Frage..)

habe meinen Schlafversuch abgebrochen, weil ich zuviel Angst hatte und draussen Wetterleuchten ist, weswegen ist noch mehr Angst bekam. Dann waren da draussen auch noch so Geräusche und mir war von dem Essen heute immer noch schlecht...von daher: Mir reichts jetzt. Bin völlig entnervt und müde. {:(

@ S.Wallisii:

der Daumen ist mir ja abhanden gekommen^^

nee, da hängt er doch. ;-) *zeigt auf die Wand*

@ Cleeni:

Das mit dem Essen klingt schlüssig. :-/ du bist heute zum Sport gefahren? :-o uff. Ganz schön mutig. ;-)

ich hab gar keinen Ärmel. :-(

SB. woa&llisixi


Hey ihr Korken.

:-D x:) nimm dir da mal ein Beispiel Cleeni, das ist mal ne Anrede ;-D

nee, da hängt er doch. ;-) *zeigt auf die Wand*

und wie soll ich den später nun drücken? ;-D ..hach ich drück halt die andern Finger :)z *hände hinterm Rücken versteck net dass die auch noch weg sind* ;-D

Ctleenxi


*Pling* Korken klingt ja lustig ;-D ;-D..

ja noch wach.. hab eben draußen noch die dritte Maschine Wäsche aufgehängt.. geht ja nicht alles in die Bude.. heißt ich hab auch noch keine Taschge gepackt, weil ja noch alles nass ist.. hach herrlich immer das gleiche *g*..

hey :°_ :)_ :)*

Ja, war mal wieder dort.. es stand schwimmeln oder sporteln zur Auswahl, sodass nur zweiteres infrage kam ;-). War aber ansonsten toll, ich hab auch überhaupt nicht gemerkt, wie lange ich schon nichts mehr gemacht habe :|N ;-D :|N :)z :|N..

ich bin grad auf dem Weg ins Bett, hoffe du kannst dann noch etwas schlafen :)* :)*, ich denke nachher an dich :)z :)_ :)* @:).

Bis danndenni *:) @:)

S/. w2allxisii


hab mich grad ganz toll mit Fleischsaft begossen^^ fand den so lecker dass ich ihn gierig mit Kartoffelstücken aufsaugen wollte, abgeruscht und ne volle Dosis genau in meine Richtung schwappen lassen :)^ ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH