» »

Silberne Wege

S#. waHllixsii


heißt ich hab auch noch keine Taschge gepackt, weil ja noch alles nass ist

wo fährst du schon wieder hin? :-o

@:) *:)

C^leexni


:-D x:) nimm dir da mal ein Beispiel Cleeni, das ist mal ne Anrede ;-D

*schäm* |-o ]:D ]:D ]:D und dennoch nicht den Unterschied erkenne zwischen Korken und wallchefi :-p

CWlJee@ni


wo fährst du schon wieder hin? :-o

hääää :-o ;-D ;-D ;-D ;-D hmmm schreibe ich chinesisch? *g*

C1lWeeni


was ist Fleischsaft? Soße? ansonsten: :)^ ]:D ]:D du legst dich ja voll ins Zeug für den Club ;-)

S2ilbexr


hab mich grad ganz toll mit Fleischsaft begossen^^

]:D ;-D

ich saue hier auch immer rum. Zum Glück sieht das keiner. o:)

Cleeni: Jetzt noch draussen aufgehängt? Im Dunkeln? :-o Aber es ist ja warm draussen (hier zumindest), dann ist das bis morgen (bzw. heute ;-) ) sicherlich alles trocken. :-) denke ich mal.

Danke. :-)

ich bin sehr müde, versuche nochmal zu schlafen. Lasse das Fenster zu und das Licht im Vorraum an. Ist zwar dann fast schon störend hell, und es ist so heiss hier drin, dass ich das Fenster gerne geöffnet hätte - aber geht ja nicht.

Vorhin hat sich übrigens ein Silberfischchen zu meinem Bett verirrt. wusste nicht, dass die an der Wand kriechen können? Naja...jetzt ist es weg. Und kommt nicht mehr wieder. :)-

=> Bett. 2. Versuch.

Gute Nacht und korkt was schönes! ;-)

S3. wpal'lisii


@ Cleeni

chinesisch? hm, glaub nicht |-o *trotzdem nicht weiß*

was ist Fleischsaft? Soße?

das was aus einem ordentlich Steak raustrieft: Blut! ]:D :-q ;-D

...

@ euch beide

wünsch euch beiden eine schöne Nacht mit gutem erholsamen Schlaf :)*

Celeexni


Jetzt noch draussen aufgehängt? Im Dunkeln? :-o Aber es ist ja warm draussen (hier zumindest), dann ist das bis morgen (bzw. heute ;-) ) sicherlich alles trocken. :-) denke ich mal.

ja das hoffe ich, dass das alles nachher trocken ist :-). Wenn ich die Wäsche nicht rausgebracht hätte, hätte ich auch nieee mitbekommen, wie viele Fledermäuse hier rumfliegen :-D :-D.

Doch die Silberfischchen (*g*.. ein Silber-Fischchen ;-)) krauchen auch die Wände hoch.

ok, korks dann auch was schönes ;-) :)*.

Sa. w:alliSsixi


Naja...jetzt ist es weg. Und kommt nicht mehr wieder. :)-

;-D ]:D richtig so^^

*korkskorkskorks* ;-D

C%leEeni


es ist noch nicht drei Uhr!!! ;-)

C8leexni


|-o ging ja doch schneller |-o ;-D

S&. warlli?srii


es ist noch nicht drei Uhr!!! ;-)

naja zur Zeit ist der Hänger um drei noch der harmloseste *traurig grins* :°( ;-D

C]lekeni


meinst den Club der Tröster? *g* komm mal her :°_ :)_ *ei ei* *tätschel* *g*

;-) :=o

SX. waWllixsii


:-) das stört mich jetzt aber gar net :-p ;-D

CUl|eenxi


Ist ja auch kein Störclub.. es soll ja trösten %-| ]:D

so weil ich es noch nicht erwähnt habe: Gute Nacht schlaf dann irgendwann schön @:)

SY. wa-llixsii


so weil ich es noch nicht erwähnt habe

ne, so noch nicht ;-D ;-)

danke @:) du auch @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH