» »

Silberne Wege

S6. wgallixsii


*Finger drück* und viel Kraft :)*

C/leReni


*Daumen drück* :)* :)* :)^ :)^

Cxleexni


*etwas Daumengymnastik* *:) *:) *eins-zwei-eins-zwei* und weiterdrück :-D :)^ :)^

S^. w=allisixi


*mitstepp* ;-D

C\le7exni


hallo Bärllisii :-p ;-D

CXlee`nxi


huhu *:) :)* :)* :)*

bin jetzt wirklich weg ;-)..

wollte nochmal ein paar Sternchen hinterlegen :)_ :°_ :)_ :)*

Ssilb.exr


Danke. @:) :)*

mein Körper möchte nicht in die Therapie. Mir ist so schlecht + Bauchweh. :-(

ah ja...bin gegen halb 4 eingeschlafen. Na wenigstens nicht 6 Uhr. %-| {:( heute abends gibts Schlaftropfen, und zwar eine ordentliche Dosis. >:(

Chl5eenxi


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* hast du es mal mit dem Mittelchen probiert, was Lewian mal vorschlug? :)*

SNilbxer


Nein. Habe auch die Schüssler Salze nie ausprobiert. :-/

ich glaube, wenn ich wüsste, weshalb ich nicht schlafen kann, könnte ich besser damit umgehen bzw. eher was dagegen machen.

meine Therapeutin meinte mal, Schlafen ist Kontrollverlust, und man könnte Angst vor Träumen haben. ich habe aber keine Angst vor meinen Träumen, an die erinnere ich mich sowieso nur wenn sie für mich wichtig sind, und schlimme Träume (also so richtig) habe ich selten. Kontrollverlust fühlt sich auch nicht richtig an, denn wenn es draussen hell wird (also nicht hell im Zimmer, sondern einfach das erste Morgenlicht, das man durch den Vorhang sieht), ist das Schlafen ja auch Kontrollverlust.

aber es kann gar nicht nachts was passiert sein

das ist gar nicht möglich

Suilbexr


ich habe mir nachts nochmal die Alben angeschaut. :-/ das ist sowas von komisch, ich habe null Bezug zu diesem Kind. Das soll ich sein?

Positiv: 3 Fotos gefallen mir ziemlich gut. Ich finde, da sehe ich irgendwie niedlich aus. |-o

CFleZeni


bin gar nicht mehr da

Positiv: 3 Fotos gefallen mir ziemlich gut. Ich finde, da sehe ich irgendwie niedlich aus. |-o

:-D :-D :)^

ich habe mir nachts nochmal die Alben angeschaut. :-/ das ist sowas von komisch, ich habe null Bezug zu diesem Kind. Das soll ich sein?

Lass dir Zeit damit :)* :)*. Ich verstehe sehr genau was du meinst :°_ :)*

warum verbindest du das so stark damit, dass etwas nachts passiert sein muss Dieses Unwohlsein in der Dunkelheit ist ja gar nicht so ungewöhnlich, es scheint ins uns so drin zu sein, dass man "Respekt" vor der Nacht hat. Klingt jetzt so pauschalisiert und ich weiß, man kann sich da reinsteigern Ist unterschiedlich ausgeprägt

Am Tag gibt es noch so viele zusätzliche Reize, hör mal wie laut es ist, schau mal, was du alles sehen kannst, wenn es hell ist, das fällt in der Nacht weg, zumindest größtenteils und das löst dann vielleicht auch diese Angst mit aus. Bei mir ist es auch so, früher war es noch viel stärker ausgeprägt, dass ich dann die ganze Nacht "Wache schob" am Fenster, weil ich dachte da kommt gleich jemand Und dann hab ich mich nicht mehr ins Bett getraut, weil ich dachte, dass ich dann gehört werde, und während ich so hiner der Gardine stand, und grübelte, konnte ich mir auch nicht mehr vorstellen am nächsten Tag zur Schule zu fahren oder überhaupt aus dem Haus zu gehen Und am Tag war das dann wieder ganz anders, ok dann kamen anderen Ängste |-o :=o Aber diese Extremität der Nacht war nicht mehr die gleiche

Soho.. ich bin dann wirklich weg ;-D |-o ;-D *:) @:)

:)*

Sjilbxer


@Cleeni's Geist (wenn Cleeni ja nicht da ist... ;-) ):

Die Nacht...naja, ich weiss auch nicht. Natürlich bin ich nie gerne im Dunkeln irgendwo rumgelaufen, aber das finde ich normal. Dass ich mir jedoch einbilde jemand wäre im Zimmer bzw. stünde neben meinem Bett finde ich nicht so normal. Zudem fangen die Symptome ganz oft genau dann an, wenn ich mich hinlege. Ich halte mich oft vom Schlafen hab, entweder bewusst oder unbewusst. Ich schlafe grundsätzlich komplett angezogen (im Winter mit Pulli etc.), jetzt im Sommer ist das schwierig, weil ich mich nicht mal ganz zudecken kann, ist zu warm. Ich muss mich aber ganz zudecken, ich muss mich in die Decke einwickeln. Ansonsten ist das nicht sicher. :-( Ach, ich weiss doch auch nicht. Vermutlich steigere ich mich tatsächlich rein.

@:) :)*

S7ilxber


muss gehen. %-| wieso schwitzen manche Menschen selbst bei diesen Temperaturen nicht?? Deren Körper müsste sich doch auch erhitzen. :-/

und ich möchte mir eine Herapin-Salbe kaufen. Damit ich auch mal mit fleckenlosen Beinen draussen rumlaufen kann. Keine Ahnung wie ich das immer hinkriege. Ich habe *immer* Hämatome an den Beinen, immer. Woher? Null Ahnung. Dass man nicht immer merkt wenn man sich anstösst weiss ich. Aber ich muss mich ja extrem ungeschickt anstellen, Gerinnungshemmer oder sowas nehme ich ja nicht.

ScilbYer


habe mich nicht getraut zu fragen. %-| ist ja nicht so wichtig. Aber: Feigling. %-|

Die Stunde war viel zu kurz, wir konnten uns nur die Fotos anschauen. Der ganze Rest muss jetzt bis nächste Woche warten. :-| Und danach ist sie weg. Urlaub. 1 Woche. Dann wieder da und dann wieder eine Woche weg.

OP gut verlaufen

bis mind. morgen Mittag ist er in einem leichten Koma

mir fällt ein tonnenschwerer Stein vom Herzen!!

P$etia


Das ist doch schööööööön, Silber!! :)* :)* :)* :)* für deinen Papa

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH