» »

Silberne Wege

CRle#eni

:)* @:) :)* @:) :)*

SMilbxer

Ich kann nur sagen: :°( :°( :°( :°(

mehr kann ich jetzt gar nicht schreiben. Will auch nicht. Ich bin einfach nur geschockt.

Se. ]wal=lisixi

:°_

SBilxber

:°( :°( :-(

CqlOeenzi

:)* :°_ :)*

dHe Stächs%in

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

dke SSächsxin

Liebe Silber,

wie geht es dir heute? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Soi/lqbexr

Danke. @:) :)*

mir geht es erstaunlich gut. Rufe nachher an.

Psetxia

Alles Gute, Silber!

:)* :)* :)* :)_ :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)_ :)* :)* :)*

CCleen9i

:)* :)* :)*

S-ilbJer

Danke euch! @:) :)*

S}il9bexr

Mir ist so schlecht. Kann nichts essen, probiere es grad trotzdem, weil ich muss (nicht essen und dann rausgehen endet in einem Desaster, wie ich weiss). Was, wenn ich krank bin? Ich will nicht krank sein. Bitte nicht. :-( ich hab doch sonst nie Bauchweh. Das ist ganz untypisch bei mir. Das doofe Duspatalin hilft nicht und Buscopan kann ich nicht nehmen, das wechselwirkt mit Domperidon...

ich habe keine Ahnung, wie ich das nachher schaffen soll. Absolut keine. Ich muss aber. Kann ihn nicht im Stich lassen (so wie gewisse andere Personen es tun) bloss weil ich mich nicht zusammenreissen kann. %-| :(v

Nmela

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dWeO Säch#sin

Liebe Silber,

du bist wirklich eine starke Frau - bist dir nur noch etwas unsicher u. dessen nicht bewusst, wieviel Stärke in dir steckt! :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich schicke dir ganz viel Kraft, dass dein Bauchi Ruhe gibt!

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

Britta

Skilbxer

Danke dir für deine Worte. @:) :)*

im Moment gibt er absolut keine Ruhe. :(v mann, was soll das? Die letzten Tage ging es doch auch, warum jetzt nicht mehr??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH