» »

Silberne Wege

dge SäRch/sin

im Moment gibt er absolut keine Ruhe. :(v mann, was soll das? Die letzten Tage ging es doch auch, warum jetzt nicht mehr??

:)_ Hast du Anis-Fenchel-Kümmel-Tee zu Hause? Soll auch ganz gut für's Bauchi sein! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* (schmeckt aber nicht sonderlich gut, aber ich bin eh' nicht so der Teetrinker, wenn er keine rote Farbe hat... ;-D :=o)

S%ilbxer

Ja, den habe ich hier, ist aber jetzt zu spät, weil ich in einer halben Stunde los muss und so kurz vorher nichts mehr trinken will.

Habe jede Menge Medikamente intus. Toll gemacht, einmal mehr - ich bin abhängig von dem Zeug. Psychisch, meine ich. Ohne Witz. :(v

es wäre nett, wenn es helfen würde. Tut es aber kaum.

d#e SläcJhsxin

:)* :)* :)* :)* :)*

Bin jetzt draußen!

Bis später!*:)

Ccle*exni

:)* :)* :)* :)*

S$ilgb,er

*:) @:)

alles wie gehabt, paar Dinge schlechter, paar besser...

Therapie heute war gut. Ich bin gut so, wie ich bin. Mir wurde bestätigt, meine Mails waren angebracht, ich wurde nicht persönlich, war nicht beleidigend, ich habe MEINE Sicht der Dinge beschrieben und das auf eine Art und Weise, die völlig in Ordnung war. Wenn man das anders interpretieren möchte, kann man das natürlich, aber das ist dann nicht mein Problem. Es gibt da ein passendes Zitat, leider habe ich es vergessen, es besagt, wer sich angegriffen fühlen möchte, der findet auch was.

Ich habe heute früh doch nochmal gemailt, einfach weil ich die Drohung nicht auf mir sitzen lassen wollte und um auch nochmal zu sagen, dass ich keine Lügnerin bin. Das tat gut. Ich finde, ich habe das ganz gut formuliert, und meine Therapeutin sieht das auch so. Natürlich habe ich sie gefragt, ob sie überhaupt ehrlich wäre, denn sie kann mich ja schlecht destabilisieren mit einer Aussage à la "das haben Sie jetzt aber wirklich nicht gut geschrieben" - aber sie sagte, sie sei da sehr ehrlich. Ich überlege, den Termin morgen doch noch wahrzunehmen, aber bin mir nicht sicher. Er ist erst um 19:15 und ich weiss auch gar nicht, was wir da besprechen sollen, da wir um das Trauma momentan einen grossen Bogen machen (weil ich es so will, habe Angst, da was anzutriggern und nachher sind alle Symptome wieder da). Nein, ich denke, ich lasse das. Nachher ist sie ja im Urlaub, nächste Woche. Leider nicht per Mail zu erreichen, aber per SMS, ich hoffe, ich muss nicht darauf zurückkommen.

Eine Antwort auf meine Mail bekam ich, ganz kurz, mit einer faulen Ausrede drin..ach. Was solls. habe gesagt, ich will keinen Streit, aber ich dürfe meine Meinung sagen und wenn man mir droht, dann wehre ich mich

Habe letzte Nacht eigentlich 11 Stunden geschlafen, bin aber trotzdem müde und unfit - heute morgen während der Therapie mal wieder eine ganze Symptompalette. Neu dazu: Magenschmerzen. :)^ aber, wie gestern auch, kaum war ich auf der Station, war alles weg. Brav, Körper! :)^ ich wünschte aber, ich würde ein anderes Ventil finden...

jetzt geht es mir aber ok. Ich trinke Fruchtsaft - gewagt, gewagt...mal sehen, was passiert und ob überhaupt. ;-)

Luewixan

Ich bin gut so, wie ich bin.

Finde ich so schoen, mal so einen Satz von dir zu lesen! :-D

S]ilFber

Danke! :-D Ja, habe lange genug gebraucht für die Erkenntnis. ;-) leider ist sie noch nicht sehr stabil. Aber doch...ich arbeite dran. ;-)

rMosa Zditronxe

Ich bin gut so, wie ich bin.

Das ist ein schöner Satz !!!:)z und du hast alles

so gut geschafft heute !!! @:) :)* @:)

pVhoebpe

ich bin stille mitleserin -und möchte dir wieder mal ein paar kraftsternchen hierlassen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und jaaaaa

:)- Ich bin gut so, wie ich bin. :)-

d"e Säcxhsin

Ich bin gut so, wie ich bin!

Das hört sich sehr toll an! Ich wünsche dir, dass du es bald voller Selbstvertrauen in dich sagen kannst! :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du hast heute auch wieder einiges geschafft, prima! :-D

LG!

Britta

Pcetixa

Wir sind alle gut, so wie wir sind - und auch unsere Silber, die das heute be-griffen hat! Schön, Silber, ich wünsche dir, dass das so bleibt! Du bist halt einzigartig!!

:)_ :-D :-) :-D :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hatte heute Fahrstunde und habe ein paar Mal so abgebremst, dass mir etwas flau im Magen wurde ;-D HUCH! Durfte heute halt zum 1. Mal bremsen und ich kannte das Gerät noch nicht. Aber ist alles gutgegangen, waren auf einem Parkplatz. Also keine größeren Personen- und sonstige Schäden.

Und dann habe ich einen Praktikumsplatz - ich habe Angst, dass ich da mitmachen muss bei den Tierversuchen

:-/

S0ilObexr

@ Petia:

Praktikum wofür? Du hast das sicherlich irgendwo schon geschrieben und ich habe es wieder vergessen. :-| sorry. %-| |-o

Und: Danke. @:) ich habe übrigens keinen Führerschein - zwar ist es bei mir momentan eh nicht nötig, aber ich habe auch schlicht und einfach zuviel Schiss. ;-D

@ Britta:

Ich schicke dir nachher ne PN dazu. Auch dir Danke! @:)

@ Lotta:

Danke! @:) :)*

@ phoebe:

Danke für die Sterne! @:) :)* und ja - ihr seid hier alle gut so, wie ihr seid. :-D :)^ :)^ @:) :)*

bin kaputt. Zittrig und sowas. Das bin ich in letzter Zeit ständig. Dafür weine ich gar nie. %-|

SQil"bexr

ich bin kaputt. Ich weiss auch gar nicht wie ich das schaffen soll, da ein Ende nicht absehbar ist und zuhause bleiben nicht in Frage kommt.. Ich esse nicht genug, weil mir schlecht ist und der Appetit fehlt. Seit Tagen nehme ich mir vor, Milchreis zu essen, das ist eine grosse Portion und hat dann viele Kalorien - und seit Tagen mache ich es nicht. Einfach weil ich absolut keinen Appetit habe und diese Portion nicht essen könnte.

Muss morgen mal kalorienreiche Sachen kaufen - Quiche und sowas. Mengenmässig ist das nicht enorm, dafür hat man mal eben 500kcal. :)^

Möchte einen Tag Pause.

Leider bin ich viel zu aufgekratzt zum Schlafen. %-|

P!etia

Silber, ich mache ein Praktikum in einer Neurologieabteilung, wegen meines Studiums, das ich hoffentlich ab dem WS 09/10 beginnen kann Habs auch nicht geschrieben, du hast es also nicht vergessen

Und da macht man Tierversuche..

SsiDlbeSr

@ Petia:

Oh. :-/ das fände ich auch krass. Aber wirst du dich damit auch im Rahmen deines Studiums beschäftigen müssen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH