» »

Silberne Wege

-YCr]azy2lenxi-


im Frühjahr werde ich voraussichtlich wieder arbeiten, wenn auch in einer geschützten Werkstatt - aber diesmal keine Fliessbandarbeit, sondern u.a. Tierpflege und was halt so anfällt draussen. :-)

:)^ :-D :-D

bjuddlseia


@ Liebe Silber,

auch wenn wir selten miteinander schreiben:

auch ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Jahr mit dem neuen Job (und meinem Hund erzähle ich auch alles... ;-) ).

Alles Gute, :)* :)* :)*

PS: Kekse müssen ulkig aussehen, sonst weiß ja niemand, dass sie selbst gemacht sind. ;-)

p0hoxebe


mir würde es nicht auffallen wenn man mir das nie auf die nase bindet.. |-o

schön zu lesen, dass alles in so gute bahnen gelegt ist ..ja -hoffnung ist das beste...und ja -tiere sind die besseren menschen ..sie sind auch oft ein zugang zu den menschen. mein schoko ..wenn ich ihn nicht hätte.. :-/

ganz viele gute wünsche werden dich von mir begleiten. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d@e SäDchsixn


Huhu Silber,

also, ich hätte das bestimmt auch nicht bemerkt, dass du das bist - nur an deinem Schreibstil... ;-)

Ich kann dir aber sagen, ich war sehr traurig, als du hier nicht mehr geschrieben hast, denn ich habe mich wirklich sehr gerne mit dir geschrieben. Deshalb freue ich mich umso mehr, dich jetzt hier wieder öfter zu sehen! :-D x:) :-x :-D x:) :-x :-D x:) :-x

SZilbexr


@ Azucena:

Naja, ich habe mich mal unbenannt, hiess nicht von Anfang an Silber. ;-) der Account ist aber derselbe, sprich, ich habe nur den hier benutzt. :-)

@ alle anderen:

Danke euch. @:) freue mich, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin. Und es ist irgendwie gut, einen anderen Namen zu haben. :-)

Meine Katze hat sich gefreut. Hatte dementsprechend eine ziemlich kurze Nacht, weil sie ständig auf mein Bett gesprungen ist und ihr Köpfchen in mein Gesicht gerammt hat %-| ;-). Das macht aber nichts, so werde ich gerne geweckt. x:)

HuappyMaxlli


und ihr Köpfchen in mein Gesicht gerammt hat

Ja, das kann ich ein LIedchen von singen... Macht meiner auch... Oder er spielt mit meinen Füßen, wenn die unter der Bettdecke hervorschauen... wie alt ist deine Katze denn?

dHe Sä%chsin


Liebe Silber,

das freut mich, dass deine Katze so liebevoll mit dir umgeht! x:) x:) x:) x:) x:) Denke auch, dass die Arbeitsstelle, die du in Aussicht hast, eine gute Sache für dich ist. Wie du schon schreibst: Tiere sind oft die besseren Menschen!:)z

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!@:)

Britta

SHilbxer


@ Britta:

Danke und liebe Grüsse zurück! @:)

@ Malika:

Er ist 10, nächstes Jahr wird er 11 - wie die Zeit vergeht. :- er ist bei uns geboren. :-) war schon von Anfang an mein Liebling. x:)

Wenn ich irgendwo sitze, legt er sich auf meine Beine und bohrt vorne alle Krallen in meine Knie. :°( Zeichen der Zuneigung...aber....aua! :|N ;-D

Gestern hat er das Licht der Taschenlampe gejagt -das mochte er schon immer. ;-D

A>zucEena1


Huhu Silber, @:)

wie schön, dich wieder zu haben. :)_ :-D :)_

War schon für einige traurig als du weg warst.warst.Auch für mich

Aber du hast es gebraucht :)_

Warst ja nur noch hier und hast Ratschläge gegeben.....

Weiss du ich habe das mit dem anderen Namen bemerkt, weil ich in dein Perfil geschaut habe und da kam ab und zu ein anderer Name, kann mich im Moment nicht erinnern welcher und mir war klar, dass du nicht neu bist, konnte dich aber nicht einordnen.

Ausserdem, hast du sehr gute Ratschläge in manchen Fäden gegeben, habe immer gegrübelt, wer ist sie. :-D Und den Fragebogen ;-)

Kamst mir irgendwie bekannt vor. :-/

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Schön, dass deine Katze bei dir schlafen kann.

Meine dürfen das auch, wenn sie wollen.

Nur ein Kater hat die Angewohnheit, wenn ich schlafe mir den Mund abzulecken %-|

Mag ich nicht wirklich, die Katzen machen das ja untereinander und es ist ein Liebesbeweis :-/

;-) :-D :-D :-D

Am Sonntag habe ich frei und werde ehrenamtlich im Tierheim helfen.

Freue mich schon. Bin bei den Katzen. x:) x:)

Alles Liebe, wünscht dir

Petra

@:) :)* :)-

Sr. wazlylisixi


na also das wird ja aber auch Zeit ;-D

*vor Freude in Smilies explodier*

@:) *:) :)- :-D :)_ ;-D :-x |-o o:) ]:D *:)

Hoapp`yMaxlli


Er ist 10, nächstes Jahr wird er 11 - wie die Zeit vergeht.

Aso, meiner ist noch ganz jung (6 Monate)...

Wenn ich irgendwo sitze, legt er sich auf meine Beine und bohrt vorne alle Krallen in meine Knie. :°( Zeichen der Zuneigung...aber....aua!

Ja, das macht meiner auch... besonders wenn ich vor dem Fernseher sitze... und nachts legt er sich immer auf meinen bauch... als er ganz klein war war das ja noch nett, aber jetzt wo er größer und schwerer ist wird das unangenehm... Vor allem, wenn er auf der Blase liegt... Seit ich ihn habe muss ich nachts immer aufs Klo :-/ ;-D

Gestern hat er das Licht der Taschenlampe gejagt -das mochte er schon immer.

Macht meiner nicht, hab das schonmal ausprobiert... Wollte aber demnächst mal so einen Laserpointer kaufen...

AHzucexna1


HappyMalli

Wollte aber demnächst mal so einen Laserpointer kaufen...

Sehr gute Idee, dass lieben fast alle Katzen. meine sind ganz verrückt danach x:)

SUilbexr


@ Azucena:

Vorher hiess ich Sidharta, das hat mich aber genervt, weil anscheinend jeder dachte, dass ich mich nach Hesse's Buch (das man mit zwei "d" schreibt - Siddharta) benannt habe. Dann habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Namen gemacht. :-)

Mund ablecken - öhmm...das würde ich wohl auch nicht so mögen. ;-D

Im Tierheim - schön. :-) die freuen sich bestimmt, wenn man ihnen hilft!

@ S.Wallisii:

:-o und wer räumt hier nun die ganzen Smilies auf? :-o :|N ;-D ]:D

@ Malika:

Das mit dem Lichtreflex funktioniert wohl nicht bei jeder Katze. Wir haben ja mehrere und manche schauen dich nur an, als wärst du völlig bescheuert, wenn du mit der Taschenlampe vor ihnen rumwedelst. ;-D

Sh. wall#isii


und wer räumt hier nun die ganzen Smilies auf?

oh, das mit dem sogenannten Aufräumen ist wirklich nicht mein Spezialgebiet, kenn das nur so vom hörensagen :=o

S}ilbxer


ich erklärs dir gleich und anschliessend darfst du üben! ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH