» »

Silberne Wege

Cflexeni


:)* :)*

schließe mich Lewian an: sehr schön, danke dafür @:)

P)aigkeKa


Total schoener Text, hat mich gerade sehr beruehrt... Habe ihn mir direkt abgespeichert. Danke, Silber! @:)

Ich hoffe, dass dein Tag morgen besser wird! :)*

@ Cleeni

Danke dir! @:)

OP ist doch nicht morgen, ist verschoeben auf Di oder Mi, gab wohl Notfaelle

Liebe Gruesse, und gute Nacht euch allen! zzz

C^le)exni


*:) *:)

:)* :)*

Scil^ber


@:) :)*

mann, ich schäme mich so überhaupt mit dieser Haut aus dem Haus zu gehen. :(v ich seh schlimmer aus als die meisten 13jährigen - egal was ich mache. :(v aber da sich ja keiner um einen Hormonstatus kümmern will, werde ich vermutlich die nächsten Jahrzehnte so aussehen. Schön. :-)

S2ilbexr


vielleicht sollte ich ins Solarium gehen. Auf käseweisser Haut sieht man jede einzelne Rötung doppelt und dreifach...und die habe ich nun mal.

PWetixa


Solarium ist ganz böse! Schlecht für die Haut, begünstigt die Entstehung von Krebs etc. Hat mir letzten Sommer ein Lebensmittelchemiker erzählt, er meinte, die drei schädlichsten Sachen, die man sich antun kann, sind rauchen, Stress haben und ins Solarium gehen. Lieber ein bisschen auf den Balkon setzen, ok?

Alles Gute für deinen Dad weiterhin :)* :)* :)* und für dich auch :)* :)* :)*

SviVlbxer


Danke! @:)

ich warte eigentlich seit einer halben Stunde auf Nachricht, damit ich endlich erfahre, ob ich hingehen kann oder nicht.

Solarium ist vermutlich nicht böser als Balkon, schätze ich? UV-Strahlen sind UV-Strahlen, nur dass sie im Solarium halt intensiver sind, aber da legt man sich dann ja auch nur wenige Minuten hin.

Ich habe mehrere Stunden Sonne benötigt, um ansatzweise einen Farbton auf meine Beine zu kriegen (jetzt sehe ich in etwa aus wie der Grossteil der Menschen im Winter, wenn nicht noch etwas blasser) - wie soll das dann mit dem Gesicht gehen? :-/

mich kotzt das einfach an so. Wäre ja direkt ein Grund, wieder mit der Pille anzufangen. :(v

dre S[äc8hsin


Liebe Silber,

ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :°_ :°_ :°_


Silber, du musst dir wirklich nicht so viele Vorwürfe machen! Du hast so viele Jahre sehr gelitten, es wurde keine Rücksicht auf dich genommen, wie es dir geht - jetzt hast auch du dich mal gewehrt!:)* :)* :)*

LG!

Britta

SKi}lber


@ Britta:

Danke! @:) :)* @:) :)*

SGilbxer


Meine Therapeutin ist so lieb. :-) die ist ja jetzt im Urlaub und trotzdem hat sie mir gestern oder vorgestern (...Siebhirn %-| ) eine SMS geschrieben und gefragt, wie es mir geht. :-D x:)

PAet6ixa


Das ist wirklich super von ihr! Es sollte mehr von ihrer Art geben.

S=ilbxer


Danke! @:)

ja, das finde ich auch. Sie ist mit Leib und Seele Therapeutin...findet man selten. Wie auch bei Ärzten - da ist es auch schwierig, so jemanden zu finden. Mein Gastroenterologe gehört dazu. Glückstreffer... :-)

P^etxia


Hatte heute etwas Komisches. Ich weiß nicht, ob es eine PA war. Ich saß im Bus und plötzlich wurde mir ein bisschen schlecht. Dann wurde es schlimmer, mir war speiübel und ich hatte, glaube ich, auch Herzklopfen etc. Musste dann ein paar Haltestellen früher raus und die letzten Meter gehen, es ging gar nicht mehr im Bus. Als ich draßen war, tief durchgeatmet habe und Musik hörte (auch im Bus schon), ging es wieder. Bei meinem Termin ging es auch, da war ich abgelenkt, auch bei der Rückfahrt. Am Bhf dann wieder ein bisschen übel, aber gin eigentlich. Abends nun wieder ein bisschen Übelkeit, ab und zu leichter Hunger (ich esse dann immer was, um nicht zu wenige Kalorien zu mir zu nehmen).

Ich weiß nicht, ob das mit der Hitze zusammenhing oder ob ich was nicht vertragen habe oder ob das eine PA war. Ich kann die Übelkeiten nicht mehr auseinander halten, ob es psychisch oder physisch.

SSiflbexr


Kann ich nachvollziehen - ich kann das auch nicht auseinanderhalten. So rein vom Lesen her klingt es ja nicht wirklich nach körperlich, zumindest würde das dann doch nicht bei Ablenkung besser. Hitze geht, dachte ich, auch eher auf den Kreislauf, oder? Wobei ich das auch nicht sicher weiss.

Morgen kommt Harry Potter ins Kino. Will ihn bald mal schauen gehen...auch Ice Age 3. normalerweise hätte ich das mit meinem Vater gemacht, wie schon die ersten zwei Teile :-/

morgen wird es 30 Grad und mehr. Am liebsten würde ich gar nicht aus dem Haus. %-| :(v

Pnetixa


Das Komische ist, dass mir immer noch übel ist. Nicht schlimm, aber halt immer noch (die Attacke oder was es war hatte ich um ungefähr 15 Uhr). Wobei die Übelkeit auch schwankt zwischen stärker und schwächer. Ich weiß auch nicht. Ach Menno.

Und die Hitze mag ich auch nicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH