» »

Silberne Wege

S5ilbxer


Oh - wohin gehts denn? Wünsche dir eine gute Zeit! Und - danke! @:) :)*

Crlexeni


@ wallisii

:-o ;-D

:=o ;-D *:) :)z

@ Silber

Schnee? :-o wo ist hier Schnee? :-o ;-D ;-)

Naja, war wohl doch eher Schneeregen ohne Schnee ;-D ;-)

*Sternschnapp*

*Nachlad* :)* :)*

-WCrazy-lenix-


@:) :)*

Hier ist es zur Abwechslung mal etwas kälter, nachdem es gestern und vorgestern geregnet hat.

geregnet. bei mir auch.und ziemlich heftig noch dazu.

P[aikexa


@ Silber:

35 Grad? uff, wo wohnst du denn??

in Rom ;-)

Pfaikxea


@ Britta:

Danke! @:)

Dir auch alles Gute, und liebe Gruesse! :)*

d:e SäcAhsin


Guten Morgen!

@ Silber:

kannst du nicht parallel eine Arbeit suchen, die dir mehr zusagen würde und dich somit weniger unter Druck setzt? Und dann bei deiner jetztigen Stelle kündigen?

Das habe ich ja die ganze Zeit gemacht, aber leider nichts gefunden. Es ist halt auch sehr schwierig, wenn man keinerlei Berufserfahrung hat (bin ja nach meiner Umschulung gleich in die Arbeitslosigkeit gerutscht u. habe nie in dem Beruf gearbeitet - die Chancen sind da gleich Null... %-|) Aber jetzt im Moment habe ich auch keinerlei Antrieb mehr, mich noch irgendwo zu bewerben, denn 1. ziehen mich die ganzen Absagen dann noch mehr runter u. 2., wenn ich wieder in so einem Angst-/Panikkreislauf drinbin, traue ich mir leider wieder gar nichts mehr zu, ich bin dann mit den kleinsten Dingen überfordert! :-( Heute z. B. muss ich mit meiner Tochter auf's Rathaus wg. Lohnsteuerkarte (sie hat ja nun einen Ausbildungsplatz gefunden) - alleine der Gedanke, dass es dort wieder so rappelvoll ist, stresst mich jetzt schon u. verursacht Herzrasen u. Zitterei, dann müssen wir auch noch auf die KK, weil sie sich ja da selbst versichern muss. Ich muss ihr da ja unter die Arme greifen, weil sie sich noch nicht so auskennt. Aber mir fällt das alles so schwer. Morgen fängt bei dem Lehrgang ein neuer Kurs an, das geht zwar nur 2 1/4 Stunde, aber selbst das ist mir dann zu lang u. ich habe Mühe, das auszuhalten. Frage mich, warum der Scheiß immer wieder von vorne losgeht - habe ja jetzt schon Angst, dass es wieder so schlimm wird, dass ich mich gar nicht mehr raustraue... :°( Die Ursache muss wohl irgendwo in der Vergangenheit vergraben sein. Wahrscheinlich werde ich das alleine nicht schaffen u. müsste wieder eine Thera beginnen. Doch da frage ich mich auch: Wozu? Ich habe letztes Mal doch auch alles erzählt u. richtig geholfen hat es mir auch nicht - zumindest nicht dauerhaft. Aber mein Thera war auch komisch u. die Therapie hat mich auch in der Hinsicht gestresst, dass eine Mischung zw. Tiefenpsychol. u. Verhaltensthera war - mehr aber tiefenpsychol. Da musste die ganze Zeit nur ich reden u. wenn ich nichts gesagt habe, hat der Thera auch nichts gesagt bzw. meist nur wenig... Vll. ist das einfach auch nicht die richtige Thera-Form für mich gewesen... :-/ Aber Lust darauf, nochmal damit anzufangen, nochmal alles von vorn zu erzählen u. helfen tut es vll. trotzdem nicht, habe ich auch nicht! Doch ich fürchte, wenn ich möchte, dass es besser wird, werde ich darum herumkommen. Zum Arzt müsste ich wohl auch nochmal, dass er mir wenigstens erstmal was zur Beruhigung verschreibt. Das Dumme ist nur, dass Beruhigungsmittel bei mir oft paradox wirken u. ich dann noch mehr aufgeregt bin als vorher. Mann, dieser Mist soll endlich mal aufhören! Was habe ich denn verbrochen, dass es mich immer wieder überfällt? Blöder Körper, blöder Kopf! :|N

LG und einen schönen, vor allen Dingen schmerz-, stress- und angstfreien Tag! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)*

Britta

d%e SAä}cOhsin


...werde ich nicht darum herumkommen... %-|

Pdaipkxea


@:)

so, mein Vater wird nun also morgen frueh operiert ich geb dann bescheid, wie's gelaufen ist, wird aber voraussichtlich nicht vor Mittwoch vormittag sein, da ich ziemlich weit weg bin und nicht sofort an Informationen komme

lieben Dank an alle, die gute Wuensche geschickt haben @:)


Euch allen eine gute Nacht und morgen einen schoenen Tag!! :-D

@ Silber:

Ich lass Dir und euch wieder mal ein paar Kraftsternchen da, vielleicht kannst du sie ja gebrauchen. Sonst kannst du sie ja aufbewahren, sind noch laenger haltbar! ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CUlewe:ni


huhu *:) :)*

@ Paikea:

:)* :)*

Sbi*lbber


@ Paikea:

Daumen sind gedrückt! @:) @:) @:) :)* :)* morgen früh, heisst das nun heute morgen oder doch erst Mittwoch Morgen

Danke für die Sterne! @:)

@ Cleeni:

Du kriegst in 500 Jahren dann mal noch ne Antwort auf die PNs. |-o sorry. @:)

mir ist abartig schlecht. Habe knapp anderthalb Stunden geschlafen. :)^ ich kann so nicht raus. Verdammte Scheisse (sorry). Hab keine Lust mehr auf den Mist. Ich will in die Therapie und nachher muss ich noch Krankenbesuch machen - aber doch nicht so! Zu allem Überfluss wird es heute auch noch sehr heiss. {:(

C9leexni


hey keine Eile ;-) :°_ :)_.

Schön, dass deine Therapeutin wieder da ist. :)* :°_.

Wird es heut so heiß? Bei uns hier zum Glück nicht ja nützt dir nichts, ich weiß

Für deine Vorhaben: :)* :)* :)*

Stilbxer


28-30 Grad...

sie ist diese Woche da, nächste Woche wieder weg. Deswegen will ich die Stunden nicht verpassen. :-(

Danke! @:)

ich k*tze gleich. :-( :(v

-^Crazynleni-


Dann alles Gute für heute :)* :)* *:) @:)

Szi}l~ber


auch hier nochmal mein momentaner Aufsteller - Charlie, the Unicorn:

[[http://www.youtube.com/watch?v=QFCSXr6qnv4&feature=channel_page]]

gibt noch zwei andere Folgen, siehe rechts bei "more from". Ich finde das so lustig! :-D :)^ genau mein Humor. 8-)

SKilbrer


Danke! @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH